Liebster Herr, lieber noch-Mann und liebes Kristallkind
Ihr drei suchenden Seelen !
da sitz ich nu... satt und warm und glücklich und müde und dankbar
lol jaja ich werd um die Zeit immer so sentimental, blicke zurück und werde ein wenig wehmütig...
hmmm... ja ich blicke zurück und wenn ihr mir egal wäret würde ich jetzt hier sicherlich nicht meine Gedanken sortieren !
der Schmerz sitzt noch, aber bis auf ein paar Träume und Erinnerungen die mich manchmal aus der Bahn werfen, habt ihr keinen wirklichen Platz mehr bei mir.
Ihr hattet eure Zeit mit mir,
habt Euch gelabt an meiner Liebe zum Leben,
habt bekommen was ihr brauchtet und seit alle, ALLE DREI !!! mit einem strahlenden frisch aufpoliertem Ego wieder Eurer Wege gegangen.
(nach Eurer kleinen Krise aufgrund der sanften Lektion in Sachen Ehrlichkeit und respektvollem Umgang miteinander
Gott war ich naiv

... könnte ich jetzt sagen...
vielleicht war ich aber einfach nur ich, habe vertraut und geliebt...
natürlich habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten damit wieder zu vertrauen..
kenne mich inzwischen auch so gut das ich weiß das es noch ne Weile braucht bis ich mich wieder hingeben kann...
ABER es macht mich nicht mehr wütend das Ihr mich so aus dem Gleichgewicht bringen konntet !
Weiß ich jetzt doch an welchem Beziehungsmuster ich arbeiten darf
Ne ne, ich würde jetzt nicht sagen das ich Euch dankbar bin...
okay doch nen bisschen
naja und während ich eben hier so gemütlich saß und an Euch dachte,
musste ich doch grinsen,
so sehr ich euch doch noch immer liebe...
GOTT !!! bin ich froh das ich diese schöne Zeit nicht mit Euch und Euren endlos narzisstischen Lügen, Problemen, Gelaber, Geschichten verbringen muss
das ist nicht bös gemeint !
aber ich durfte erleben das es auch anders geht
und ich habe Dank Euch gelernt positiv egoistisch zu sein, ehrlich zu mir zu sein und mir einzugestehen das ihr mich trotz aller Liebe doch ziemlich genervt habt !
okay, so ganz ohne schlechtes Gewissen kann ich das immer noch nicht schreiben,
ist aber nur ganz klein das Gefühl, gebt mir noch nen paar Monate und ich ....
seufz... wie schön das ist....
Euch lieben zu können, ohne Euch bei mir haben zu wollen !
In dem Sinne, schöne Weihnachten, Ihr Reisenden, auf das ihr bei Euch ankommt