Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe c

ich hab dir ne mail geschrieben weil du keine pns annimmst ;)

ich wünsche dir geruhsame feiertag und fröhliches weiterwischen

All i want for Christmas is you! Ich wünsche mir dich ganz fest unter den Weihnachtsbaum <3

Danke für die letzen 6 Tage, ich hab mir gerne den ar** aufgerissen um deine neue Wohnung zu renovieren. Hoffe du guckst dir mein Weihnachtsgeschenk wenigstens auch an und freust dich einwenig. Ich bin nicht enttäuscht das mein Weihnachtswunder ausgeblieben ist aber man kann halt keine Gefühle erzwingen. Ich liebe dich und wünsch dir das wenigstens deine Träume in erfüllung gehen. Wäre schön wenn wir Sylvester verbringen. Wäre schon witzig zwei Pärchen und wir ....

ich habe hier gerade wirklich Pippi in den Augen -

Du hast mir die Quietschente mit Farbwechsler geschenkt, die kommt heute Abend mit in die Badewanne - wow ist die schrill !!!! Die DVD und.....das Buch ( o.k -ich glaube nicht das es wirkt ) .....und ....meine Tasse ist da und ich bin hin und weg.....das Du sogar so eine schöne Tüte für mich gekauft hast und mir so liebe Zeilen schickst.....

Kleinigkeiten sollten das sein ?

Ich habe nichts gemacht was Du für mich nicht auch getan hast und ich hoffe.....das es Dir morgen und die nächsten Tage gut geht und ich vergesse Dich nicht....keinesfalls.....ich werde mein Kartoffelpü heute Dir widmen und ich bin so froh das ich Dir ein wenig helfen konnte.....

Du bist mir ein sehr wertvoller Freund geworden.... :schmatz:

Danke das Du mir zuhörst und für mich da bist und das ich Dir das Alles wert bin.

Ich habe dir ein Brief geschrieben wo alles drin steht wie ich mich fühle,wie du mir weh getan hast.Ich will kein freund der mir weh tut,ich will nicht mehr enttäucht werden.Ich glaub dir nicht mehr .Bleib lieber allein so tut keiner mir weh. :heulen: :heulen: :heulen:

Ich freue mich darauf, heute Abend mit dir auf deinen Geburtstag anzustossen! Meine Gefühle für dich sind so stark...Du bist mein Heim, mein Hafen...Ungesund, ich weiss...Irgendwann werde ich Abschied nehmen müsse. Aber noch nicht jetzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du, mein neue Masseur sieht soo toll aus und hat soo schönne Stimme.

Hoffe nur, dass er ein Schwul ist oder vergeben,

weil Männer interessieren mich eigentlich nicht, nur habe Angst das umgekehrt wird

oder ich kann ihm nicht wiederstehen!

PS: ups.... habe fast total vergessen, weil du ein Christkind bist, wünsche dir dasselbe, was du mir auch wünschen würdest!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst mich auch gerne jeden tag 3 stunden anrufen aber NEIN es gibt kein Zurück. Aber es war sehr sehr sehr schwer heute standhaft zu bleiben. Du wirst mir auf Ewigkeiten ein riesiges Rätsel bleiben.

Ich fürchte mich, was der morgige Tag bringen wird. Doch so kann es nicht weiter gehen. Mich zerreisst es fast vor Sehnsucht nach Dir. Und wenn morgen der grosse Holzhammer kommt, schlimmer kann es fast nicht mehr werden. Oder doch?

Ein letzter Akt noch - Dein Geschenk für das Fest der Liebe. Ich werde es dennoch einpacken - ob Du es annehmen wirst? Ich hoffe und wünsche es mir so sehr.

Ich lege jetzt Alles in Gottes Hand, ich selbst weiss nicht mehr weiter. Ich habe lange genug gekämpft, erlebte viele schöne Momente, veränderte mich - nicht um Dir zu gefallen, sondern weil Du mir neue Sichtweisen aufzeigtest.

Und ich bin so unendlich dankbar für all das, was du mir entgegen brachtest, für Deine Liebe und Geduld, für Deinen Respekt und Dein Aushalten mit mir, einfach für Dein ganzes Sein.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen - Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten. Keinem Menschen schenkte ich dieses Vertrauen vorher. ich durfte bei Dir einfach sein. Danke, tausend Dank.

Hey kleines da war ich heute bei deinem Cousin bzw. deiner Tante und Onkel und wir haben zusammen gegessen und du warst das Hauptthema Nr.1. Weißt du was das schlimmste ist auch die haben gesagt wenn du Sie wirklich Liebst hab Geduld vielleicht wird das nochmal was. Das gleiche haben meine Eltern auch schon gesagt. Warum sagt ihr das nur alle? Ich würde ja warten nur ich habe halt keine Hoffnung mehr...

dein anruf hat mich gefreut... auch wenn ich vor allem eins ganz deutlich gespürt habe: du bist schon weg. jetzt kommt die grosse reise, dann dein leben in d.

bleibt noch platz für bern?

werden wir uns wiedersehen?

ich merke schon, dass ich dich loslasse. ich wollte es nicht tun, aber es ist schon passiert. du hast mich nie gehalten.

ich frage mich, ob ich noch einmal jemanden wie dich kennen lernen werde. ob es mir noch einmal gelingt, durchzudringen und eine art freundschaft aufzubauen, die gekennzeichnet ist durch diesen wechsel von nähe und distanz, durch dieses balancieren zwischen zwei sich völlig fremden welten.

die letzten wochen und monate hast du mir schon gefehlt. nein, keiner hat hier deinen platz eingenommen. es ist auch nicht mehr dasselbe ohne dich. ich vermisse die kleinen momente, die leisen momente. ich vermisse deinen fragenden blick quer durch den raum.. ich vermisse deine zweizeilenmails und die stundenlangen gespräche.

ich vermisse sogar die augenblicke, in denen du alle energie aus mir ziehst und dich völlig verlierst. die anderen zeigen diese schwäche nicht, nicht dort.

dann fühle ich mich mit meinen eigenen ängsten und zweifeln völlig fremd und verloren nebst all diesen wunderkindern, die sich scheinbar immer wohl fühlen in diesem vom leben abgeschotteten bereich, in dem erfolg so einfach messbar ist.

und gemessen am erfolg, müsste ich da nicht zu ihnen gehören, zu den zufriedenen, zu den starken, zu denen, die ihren platz gefunden haben?

nein, ich gehöre zu dir, zu deinen irrgedanken, zu deinen ängsten und zweifel.

ich drück' dir die daumen für dein künftiges leben. ich wünsche mir, dass wir uns wiedersehen, nicht nur einmal, sondern immer mal wieder. dass wir freunde bleiben oder bessere freunde werden.

falls nicht, werde ich mich trotzdem immer an dich erinnern, an all das, was du mir gegeben hast, das was du mich gelehrt hast.

es gibt eine regenrinne, die sollte einen namen haben. jeden tag beim vorbeigehen denke ich an dich.

"All I want for christmas is you!!"

Du bist gerade offline gegangen, ohne etwas zu schreiben- wie so oft in der letzten Woche. Und dabei würde ich Dir so gerne sagen, wie gerne ich heute bei Dir wäre. Natürlich kann ich auch ohne Dich leben. Aber ich will es nicht. Ohne Dich ist mein Leben einfach nur traurig und leer. Und der Gedanke, dass Dich das alles unberührt lassen könnte, raubt mir beinahe den Atem. Ich vermiss' Dich unsagbar!

Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und viellicht denkst Du ja doch mal an mich.

Hey Kleines wäre heute so gerne bei dir und würde mit dir Feiern. Mein Familienfest hab ich nun überstanden und jetzt kommt meine eigene Art Weihnachten zu feiern... Prost...

S. schade hatte gedacht das du vielleicht mein Jahr retten kannst. Aber leider bist du auch nicht anders als so viele. Wünsch dir trotzdem ne schöne Zeit und ein besinnliches Fest. Hab nur einen Tip für dich und zwar lass vielleicht mal Gefühle zu denn du könntest auch mal positiv überrascht werden ....

Ich weiß, daß Du jetzt an mich denkst und auch, daß Du gern bei mir wärst, aber das ... reicht nicht!

Frohe Weihnachten :)

Einmal mehr kann ich nur sagen: Danke, tausend Mal danke.

Zum ersten Mal seit langem fühle ich mich nicht so einsam an Weihnachten. Es sind genau diese Leitplanken, die ich von Dir her brauchte, um mit dieser Liebe zu Dir besser umgehen zu können. Natürlich bin ich auch etwas traurig, aber die hält sich (bis jetzt?) sehr in Grenzen.

Ich bin so gespannt, was sich daraus entwickelt. Deine Wertschätzung, die Du mir gegenüber äusserst, bedeutet mir enorm viel. Bleib Du der, der Du bist.

Danke

Ich bin so sauer! Aber richtig angepisst. Ist es denn so viel verlangt sich zu melden? Ne Absage wäre auch nicht so schlimm. Aber gar nichts?! Bin echt enttäuscht!

Familienfest war schon beschissen genug.

Aber was solls.... ich bin selbst dran schuld, da ich immer vergesse das man nie soviel zurück bekommt wie man gibt!

Danke!

Liebster Herr, lieber noch-Mann und liebes Kristallkind

Ihr drei suchenden Seelen !

da sitz ich nu... satt und warm und glücklich und müde und dankbar

lol jaja ich werd um die Zeit immer so sentimental, blicke zurück und werde ein wenig wehmütig...

hmmm... ja ich blicke zurück und wenn ihr mir egal wäret würde ich jetzt hier sicherlich nicht meine Gedanken sortieren !

der Schmerz sitzt noch, aber bis auf ein paar Träume und Erinnerungen die mich manchmal aus der Bahn werfen, habt ihr keinen wirklichen Platz mehr bei mir.

Ihr hattet eure Zeit mit mir,

habt Euch gelabt an meiner Liebe zum Leben,

habt bekommen was ihr brauchtet und seit alle, ALLE DREI !!! mit einem strahlenden frisch aufpoliertem Ego wieder Eurer Wege gegangen.

(nach Eurer kleinen Krise aufgrund der sanften Lektion in Sachen Ehrlichkeit und respektvollem Umgang miteinander ;)

Gott war ich naiv :D ... könnte ich jetzt sagen...

vielleicht war ich aber einfach nur ich, habe vertraut und geliebt...

natürlich habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten damit wieder zu vertrauen..

kenne mich inzwischen auch so gut das ich weiß das es noch ne Weile braucht bis ich mich wieder hingeben kann...

ABER es macht mich nicht mehr wütend das Ihr mich so aus dem Gleichgewicht bringen konntet !

Weiß ich jetzt doch an welchem Beziehungsmuster ich arbeiten darf :)

Ne ne, ich würde jetzt nicht sagen das ich Euch dankbar bin... :D

okay doch nen bisschen ;)

naja und während ich eben hier so gemütlich saß und an Euch dachte,

musste ich doch grinsen,

so sehr ich euch doch noch immer liebe...

GOTT !!! bin ich froh das ich diese schöne Zeit nicht mit Euch und Euren endlos narzisstischen Lügen, Problemen, Gelaber, Geschichten verbringen muss :)

das ist nicht bös gemeint !

aber ich durfte erleben das es auch anders geht

und ich habe Dank Euch gelernt positiv egoistisch zu sein, ehrlich zu mir zu sein und mir einzugestehen das ihr mich trotz aller Liebe doch ziemlich genervt habt !

okay, so ganz ohne schlechtes Gewissen kann ich das immer noch nicht schreiben,

ist aber nur ganz klein das Gefühl, gebt mir noch nen paar Monate und ich .... :D

seufz... wie schön das ist....

Euch lieben zu können, ohne Euch bei mir haben zu wollen !

In dem Sinne, schöne Weihnachten, Ihr Reisenden, auf das ihr bei Euch ankommt :)

Ich bin so komisch drauf und das gerade heute , wieso musstest du dich denn nun wieder von deiner Partnerin trennen , bei mir war grad alles so in Ordnung , dich gab es nicht mehr in meinen Gedanken . Ich bin so durcheinander , möchte dich kontaktieren , so schlecht drauf , ich könnte kotzen .

Und in Grunde genommen , kann ich dich noch nicht einmal leiden ,wieso nur .

Du bringst alles durcheinander ....., du magst mich ja noch nicht einmal , geschweige fragst du wie es mir geht. Also warum , schwirrst du dann noch in meinen Kopf herum.

Das ist doch ein Fluch ... :( (((((((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.