Dieses Weihnachten war schöner wie das letzte, Du hast mich mit deinem Geschenk sehr zum lachen gebracht. Du bist stellenweise immernoch schwer zu verstehen, in deiner Art wie Du dich manchmal benimmst, mittlerweile komme ich damit klar und das gefällt mir auch.
Ich würd mich selbst belügen hätte ich das nicht im Verlauf des letzten Jahres gelernt, hät ich dich garantiert schon mehrmals aus meinem Leben und meiner Welt geschmissen und doch ist jetzt alles anders gekommen.
Vielleicht brauchtest Du einfach die vielen Stolpersteine um das zu erkennen.
Du äußerst Dich immer sehr verhalten wenns um unsere Beziehung geht, bzw so richtig hast Du schon lange nichts mehr dazu gesagt ausser von dem was zwischen uns noch kommen wird, allein von der Planung kann man schliessen das es weitergeht...ich wünsch uns beiden das.
Ich hab nicht vor dich aufs Kreuz zu legen und du bist die erste zu der ich halbwegs ehrlich bin, also halt mehr ehrlicher wie zu anderen. Ein Teil der Wahrheit bleibt irgendwie immer bei mir. Bei dem was du tust, was du sagst, heisst es bei mir immer in dubio pro reo, auch wenn ich das besser weiss, du wirst deine gründe haben für deine aktionen, nur sollten diese dann nicht das gemeinsame gefährden oder gar zerstören und ich weiss so pfiffig bist du das es zu so etwas nicht kommt.
Ich freu mich drauf wenn wir uns wiedersehen, wann das sein wird steht in den sternen, ich denke allerdings nicht mehr dieses Jahr und nächstes jahr nicht gleich, es würde mich einfach wundern.
Denn Du steuerst im Moment den Kontakt.