Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kleines einen blöden Weihnachtstag muss ich noch überstehen dann das ist der Horror erstmal wieder für ein Jahr vorbei. Du weißt gar nicht warum ich diese Tage so verabscheue. Schuld daran ist meine erste große Liebe. Aber du hast dich ja eh nicht gemeldet weil ich dir nichts wert bin. Du hast gar keine Vorstellung davon wie sehr ich dich liebe. Lass mich dich Silvester nur noch einmal küssen ich möchte nur noch einmal deine Lippen spüren. Bitte einmal hab ich doch auch mal etwas glück verdient..

Ich wäre so gerne bei dir, du fehlst mir - Auch wenn wir uns ziemlich zerfetzt haben und ich dich eigentlich nicht mehr lieben dürfte - Ich tu es trotzdem. Ich würde mir so wünschen das wir noch einen Neuanfang machen .. aber ich weiß nicht mal ob es Sinn macht. Ich weiß nicht mehr weiter .. aber du bedeutest mir zuvie als das ich dich ganz vergessen kann ...

Dieses Weihnachten war schöner wie das letzte, Du hast mich mit deinem Geschenk sehr zum lachen gebracht. Du bist stellenweise immernoch schwer zu verstehen, in deiner Art wie Du dich manchmal benimmst, mittlerweile komme ich damit klar und das gefällt mir auch.

Ich würd mich selbst belügen hätte ich das nicht im Verlauf des letzten Jahres gelernt, hät ich dich garantiert schon mehrmals aus meinem Leben und meiner Welt geschmissen und doch ist jetzt alles anders gekommen.

Vielleicht brauchtest Du einfach die vielen Stolpersteine um das zu erkennen.

Du äußerst Dich immer sehr verhalten wenns um unsere Beziehung geht, bzw so richtig hast Du schon lange nichts mehr dazu gesagt ausser von dem was zwischen uns noch kommen wird, allein von der Planung kann man schliessen das es weitergeht...ich wünsch uns beiden das.

Ich hab nicht vor dich aufs Kreuz zu legen und du bist die erste zu der ich halbwegs ehrlich bin, also halt mehr ehrlicher wie zu anderen. Ein Teil der Wahrheit bleibt irgendwie immer bei mir. Bei dem was du tust, was du sagst, heisst es bei mir immer in dubio pro reo, auch wenn ich das besser weiss, du wirst deine gründe haben für deine aktionen, nur sollten diese dann nicht das gemeinsame gefährden oder gar zerstören und ich weiss so pfiffig bist du das es zu so etwas nicht kommt.

Ich freu mich drauf wenn wir uns wiedersehen, wann das sein wird steht in den sternen, ich denke allerdings nicht mehr dieses Jahr und nächstes jahr nicht gleich, es würde mich einfach wundern.

Denn Du steuerst im Moment den Kontakt.

Du bist der einzige beidem ich jetzt in den Armen liegen will.

Jeder deiner Blicke fesselt mich.Du bist das Schönste was ich je gesehen hab.Perfektion in meinen Augen .Lass mich heute Nacht bei dir sein !

DU DUMMER ARSCH WIESO KANNST DU DICH NICHT

E.I.N.M.A.L.

MELDEN?

wieso muss man IMMER hinter dir rennen?

Lang mach ich das nicht mit, ich warne dich.

So nun kommt der Augenblick nach dehn ich mich schon die ganze Zeit sehne!

In 1 Stunde sehen wir uns nach 3 Monaten!

Ich fürchte nichts in meinen Leben, nichtmal den Tod aber vor dir fürchte ich mich! Ich habe Angst wieder an dir zu zerbrechen!

Vielleicht kommst du garnicht auf die Party? Warum gehe ich eigentlich? ist es nicht einfacher Dir aus den Weg zu gehen! Ich weiß es nicht ich weiß es nicht!

Ich hoffe nur das wir ein Auskommen miteinander haben!

Ich habe Angst das wir vielleicht Tanzen werden, uns zulange Unterhalten oder Dummheiten machen!

Vielleicht aber streiten wir uns auch und ich lasse alles raus! Was du mir unterstellt hast und wie sehr du mich verletzt hast!

ich sitze hier und zitter! Du warst eins die große Liebe für mich!

was wirt der Abend nur bringen! Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!

Tja jetzt könnt ich dir natürlich gleich was aufs Auge drücken, ich würd glatt sinnbildlich mitm Schwanz wedeln dabei. Es sind acht, alle blond und alles Mädchen, aber nöööö ich wart damit bist Du wieder da bist. Dann kann ich Dir mit der zweiten Überraschung noch den Tag versauen...Hop oder Top Madamme.

Hey Kleines kannst du mir mal verraten wer dich über Nacht damals ausgetauscht hat? Wo ist die liebenswerte Frau, die mit ihrem lächeln Eisberge schmelzen konnte? Nun bist du der Eisberg und ich zerstelle an jeden Tag neu an dir. Kann es nicht einmal im Leben danach gehen das man das bekommt was man verdient hat?

Hey , was soll ich dir sagen , wir haben schon einige Monaten keinen Kontakt , mir gings echt gut , ich glaube das ich immoment einwenig sentimental bin , weil Weihnachten ist und ich mir wünschte , du würdest mal einen Gedanken an mich verschwenden , ich würde mir wünschen mal eine Nachricht von dir zulesen . Nur einmal was nettes von dir !

Aber es bleibt ein Wunschgedanke oder ? :mauer: Ich habe gerade einen völligen Realitätsverlust und hatte mir geschworen nicht wieder in Alte Verhaltensmuster zu verfallen . :schief: Ich verstehe mich echt nicht !

= Werden wir uns eines Tages wiedersehen A... und uns nochmal so in die Augen sehen wie beim letzten Mal , nur für einen kurzen Moment :verliebt:

Wieso kann ich dich denn nicht vergessen , wieso will mein Herz denn Dich .

Einer der Fragen die mich mein ganzes Leben begleiten wird . :eek:

ich habe angst. Sehr grosse Angst. Ich mag nicht mehr die Starke spielen. Kannst du bitte gehen? Kannst du mich bitte gehen lassen? Du, ja genau du. Wenn ich sagen würde, wir haben uns nichts mehr zu sagen, dann wäre das wohl gelogen. Es gäb noch so viel und wir beide wissen, dass die Dinge unausgesprochen bleiben müssen. Wir haben uns entschieden, ich habe mich entschieden. Es war der einzig richtige Weg, hör auf mir Zweifel einzureden, hör auf dich in MEIN Leben zu mischen. Es war schon lange aus, es ist aus und es wird für immer aus bleiben...

P dir möchte ich danken. Du bist der, welcher für mich da ist und ich schätze es und es tut mir Leid, dass mein Herz mir manchmal noch einen Streich spielt aber du sollst wissen, dass ich mich für dich entschieden habe und dass ich nicht vergessen werde, dass du es warst, der für mich da war und ist und immer sein wird...

Wow du hast mal mein Geschenk geöffnet ab wenigstens hast du dich wohl gefreut. Ganz ehrlich so geht es nicht weiter ich muss jetzt echt die Kurve bekommen sonst zerbrech ich endgültig an dem Kummer den ich habe wegen dir. Lass uns wenigstens ein schönes Silvester noch zusammen haben und führe mich nicht in Versuchung denn ich bin noch zu schwach um nein zu sagen.

wieso müsst ihr reden?

wieso könnt ihr etwas gutes nicht einfach gut sein lassen?

wieso müsst ihr ihm einen namen geben, eine bedeutung zuschreiben?

wieso könnt ihr nicht verstehen? ist es neid? ist es missgunst?

oder macht ihr euch einfach nur sorgen - um mich?

das ist etwas, wovor ich keine angst habe. es ist etwas, das mir gut tut. es ist etwas, worauf ich mich die letzten jahre immer verlassen konnte. es tut mir nicht weh. es wird mir nicht mehr weh tun.

es ist etwas, worum ich immer kämpfen werde. etwas, das ich immer schützen werde. etwas, das ich mir nicht nehmen lasse.

ihr könnt reden.

ihr könnt die köpfe schütteln.

ihr könnt denken, was ihr wollt.

aber greift ihr das an, dann seid euch bewusst: wer mich vor diese wahl stellt, der hat verloren.

Es gibt keine Zufälle nicht wahr? Ich grins darüber und freu mich aufs nächte mal.

Das ich nicht zufrieden bin damit das du den Kontakt steuern tust werd ich dir noch sagen. Ich bin der letzte der was dagegen hat, wenn du deine welt brauchst dann sei sie dir gegönnt und ich will in dieser dann auch nicht existieren, genauso wie du in einer meiner Welten nicht existierst.

Ich weiß das alles unter dem deckmantel passiert mich beschützen zu wollen damit es mich nicht verletzt was es da mitzubekommen gibt, das ist ne noble geste aber unnötig.

Was mich verletzt entscheide ich und die Konsequenz daraus würdest du als erste spüren und ich weiß das wissen wir beide.

Im moment testest du meine Grenzen aus und ich deine, nur sollten wir fähig sein diese dann auch zu respektieren und nich nach zwei monaten ins schema f zurückfallen.

So, ich habs verbockt gestern...So richtig! Und das alles nur, weil ich überfliesse vor Liebe zu dir! Aber das wars nun wohl..Ich fühle im Moment gar nichts mehr! Der Schmerz wird noch kommen...Wie kann man nur so blöd sein wie ich...Oder wars doch gut? So von wegen Ende mit Schrecken ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme für Dich mein schönstes Wolfsgeheul an !

Den Muskelkater wirst Du mir büßen aber Deine Moves sind der Hamma !

Da kann ich nicht mehr mithalten meinst Du ?

Wenn Du so weitermachst melde ich mich bei PIM an .

Wäre ja gelacht - pfff...von wegen ich bin zu alt, ich glaub´bei Dir hat Einer eingebrochen !

Aber ehrlich, Du bist echt lecker zum Ankucken :D war eine tolle Show !

Habe lang nicht mehr soviel gelacht und jetzt bin ich total im Eimer, aber sagen werde ich Dir das nie und nimmer :cool: :p

nur mit dem Futtern .....war wieder nicht so toll..... :(

Danke ... erst hast du meinen Urlaub versaut, dann meinen Geburtstag, du hast dafür gesorgt das die Weihnachtsfeiertage der Horror waren und nun zerstört du mir noch den Jahreswechsel. Glückwunsch du schaffst es echt das ich dich langsam beginne zu hassen... achja viel Glück wenns Donnerstag mit dem Ars*** klappt dann hast du deinen Ars*** den du dir gewünscht hast. Eins kannst du mir glauben an dem Tag wo dein Herz bricht kauf ich mir ne Flasche Champus und werd den ganzen Tag feiern dann weisst du wie sich das anfühlt...

Das Gefühl dich zu vermissen ist doof und kann ich absolut nicht brauchen, klar wenn Madamme wieder mal zu faul und bequem ist auf Nachrichten zu reagieren.

Vor nem Jahr stand mir deswegen noch die Pisse in den Augen...dieses Jahr gibs zwar Parallelen aber ausser das es mich aufregt ist da nichts.

Du machst es mir im Moment wirklich nicht leicht....und ich frag mich echt wie du dir das in nem Monat vorstellst wenn wir beide Verantwortung übernehmen müssen.

Bin mal gespannt welchen Furz eure Durchlaucht nun wieder reitet, das man der Art mit jemand umspringt und wenn da keine Erbse unter der Matratze verrutscht ist, entschuldigt nur der Tod für das was Du grad treibst.

Weißt du wie sehr ich dich liebe?

Weißt du wie sehr ich dich vermisse?

Ich würde so gerne bei dir sein und dich in den Arm nehmen und mit dir kuscheln, doch es geht nicht,

obwohl du es auch so gerne willst.

Meine Freundin sagte einmal: "Du suchst dir jemanden weit weg, der für dich erreichbar ist

und wir suchen uns jemanden in der Nähe der unerreichbar ist.

Glaubst du nicht, dass du da die bessere Möglichkeit gefunden hast?"

Ja das denke ich, aber trotzdem macht es mich fertig, wenn ich dich nur so wenig sehen kann...

Ich träume mittlerweile beinahe jede Nacht von dir...

Außerdem habe ich Angst dich zu verlieren...

Schatz ich liebe dich einfach zu sehr :verliebt:

In Liebe deine Cliare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.