Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeden Tag wache ich auf und hoffe, dass du endlich weg bist. Weg aus meinen Gedanken. Warum bist du überhaupt in mein Leben getreten? Ich wünsche mir, wir hätten uns nie kennen gelernt. All das schöne was wir erlebt haben tut einfach nur noch weh. Kein Gedanke an dich, der nicht schmerzt, kein Tag an dem ich dich nicht vermisse und ich an Sachen denken muss, die wir zusammen gemacht haben. An all das was ich falsch gemacht habe und das ist so viel. Ich habe dich von mir weggetrieben und du bist einfach gegangen, ohne auch nur einmal zurückzugucken. Alle sagen mir, dass es besser wird, aber es wird nicht besser. Der Schmerz ist der gleiche, die Sehnsucht bleibt und die Erinnerungen auch. Ich schaffe es nicht, dich loszulassen. Wie macht man sowas auch? Das kann mir leider niemand sagen. Die Zeit bringt es auf jeden Fall nicht. Ich bin nur irgendeine für dich, mit der du zufällig mal kurzzeitig zusammengewohnt hast. Aber du bist für mich alles. Mein Leben hat keinen Sinn mehr und nichts macht Spaß. Das macht mir angst. Jeder Tag ist ein einziger Kampf, nur um dann Nachts wieder von dir zu träumen. Habe mir jetzt einen Termin bei einer Psychologin gemacht. Toll oder? Aber ich weiß einfach nicht, wie ich ohne dich wieder glücklich werden kann. Wer hätte gedacht, dass das mit uns mal so endet? Also ich nicht. Dir war das wahrscheinlich schon lange klar. Wäre nur nett gewesen, wenn du mir das mal früher mitgeteilt hättest, als ich noch eine Chance hatte, falls ich die überhaupt mal irgendwann hatte. Ich möchte dich so gerne wieder bei mir haben und dass das niemals passieren wird, macht mich so unendlich traurig und verzweifelt.

mai mai mai mai mai mai mai ... du bist wochenlang unterwegs. du entfernst dich von mir.

das ist gut. sagt die vernunft in mir.

das ist schlecht. sagt das gefühl in mir.

mai.

der mai muss vorbei sein. der juni gleich mit. vielleicht atme ich im juli mal wieder auf.

aber nein. es ist mai.

und du bist unterwegs.

Wochenlang hab ich davon geträumt, dich endlich mal kennenzulernen.

Und dann bist du einfach vorbeigekommen ... was ich überhaupt nicht erwartet habe. Und noch viel weniger war ich darauf vorbereitet, dass du verdammt sympathisch wirkst und du in keinster Weise meinen Befürchtungen entsprichst.

Und jetzt? Jetzt hab ich mich wirklich hoffnungslos in dich verliebt.

Ich möchte dich wiedersehen, möchte dich in den Arm nehmen, dich küssen und dich nie wieder gehen lassen .... aber ich habs verbockt. Ich war so überfordert, dass mein Verhalten einfach blöd war.

Bitte melde dich, ich vermisse dich!!!!

Lass gut sein.

Da würdest du dich gerade an mir kaputt kämpfen...

Für nichts.

Nur für Schmerz.

Wieso schwirrst Du erneut in meinen Gedanken herum? Du hast da nichts zu suchen. Geh raus! Du vermiest mir nur den sonnigen Tag.

ich danke dir, hab wohl jemand wie dich gebraucht um zu wissen was ich will

denn durch deine hilfe habe ich herausgefunden, dass ich in wirklichkeit gar kein bock auf ne beziehung hab, wie has du es formuliert? "du meldest dich nur bei mir wenn du geil bist oder dich langweilst"

keine verpflichtungen, ich muss für niemanden da sein, ich muss mich bei niemandne melden, ich muss niemanden zurückanrufen, wir müssen nix zusammen unternehmen, wenn ich kein bock hab hab ich kein bock, basta, keine rechenschaft, keine laberbacken, die mich vollquasseln

du und s. ihr redet immer soviel, also ich weiss nicht, aber irgendwie ziehe ich immer männer an, die mir ihr herz ausschütten müssen,mich gegen die wand volllabern müssen, du hast sofort gemekrt, dass ich rein gar nix von mir erzähle, aber s. is so strohdumm

es hätte so schön werden können, bis zum studiumende hätten wir vögeln können, unser sex war doch geil oder? ich schmelz dahin, wenn ich schon daran denke

kann es sein dass du ein schlechts gedächntnis hast und dir die lügen die du mir erzählst nicht merkst?

dass du für mich nicht mehr in frage kommst, ist klar, auch wenns nur sex war, möcht ich doch dass du mich als mensch respektierst, einer der mich kackendreist anlügt, mich für blöd hält, denkt dass ich deine lügengeschichten abkaufe, der verdient meinen körper nicht, du verdienst meinen körper nicht

verarschen kanns du deine anderen weiber

ich wünsch dir dennoch alles gute, werden wir uns wohl nicht mehr wiedersehen, für mich is das thema gegessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein neuanfang.

ich möchte dich mitnehmen. stattdessen muss ich dich hier lassen. mit allem, was zu dir dazu gehört.

und vielleicht ist es gut, dass ich ganz woanders ganz neu anfangen kann.

und dass du hier bleiben wirst.

und dass das alles jetzt grade in der zeit passiert, in der du unterwegs bist.

wenn du zurück kommst, bin ich schon weg. aber eigentlich war ich die letzten wochen schon weg. auch wenn du gesagt hast, ich spuk' noch rum... das war nicht ich. ich wär's zu gern gewesen. ich wär' zu gern durch deine vier wände gegangen. und hätt' dir zugesehen. ich hätte dir zu gern was ins ohr geflüstert. oder dir durchs haar gestrichen.

aber ich war's nicht. ich war die ganze zeit dort, wo du mich stehen lassen hast. in bern unterm baldachin. auf der sitzbank bei der tramhaltestelle. der treppe zugewandt.

dieselbe treppe, die du runter gerannt bist. du hast dich nicht mehr umgedreht. und ich konnte keinen schritt mehr weitergehen. ich musste erst 30 minuten lang alles auf mich einwirken lassen.

manchmal hab ich das gefühl, ich sitze noch immer dort. und warte darauf, dass du zurückkommst. weil du den zug doch noch verpasst hast. weil du dich doch noch bei mir entschuldigen wolltest.

aber eigentlich bist du danach nie mehr zurückgekommen. das ist mein letztes bild von dir: wie du die treppe runter rennst. da ist zum ersten mal die zeit still gestanden. und gleichzeitig haben sich all die fremden leute um mich herum ganz normal weiter bewegt. als wär' nichts gewesen.

Das ist alles so verkorks.

Ich bin dabei, mich in dich zu verlieben.

Aber ich bin jetzt schon traurig und wütend auf mich.

Weil ich ahne, dass du nichts fühlst.

Wie immer, wenn ich mich verliebe.

Aber irgendwie fühl ich mich bei dir geborgen.

Wenn wir kontakt haben, krieg ich Herzklopfen.

Wenn ich dich seh, kann neben mir eine bombe hoch gehen, ich würd´s nicht merken

Und all diese gefühle, kamen von heute auf morgen, ganz plötzlich

Ich stell mir sogar vor, wie du mich küsst.....und ich finde es nicht ekelig?(

Was zum teufel soll das?

all die kleinen details, die du nicht kennst.

weisst du noch?

ich mag das grün der wälder, wenn der himmel dunkelgrau wird und dann, irgendwo, doch die sonne durchbricht und die bäume anstrahlt.

ich mag den regen, wenn er auf den schirm prasselt oder gegen die scheiben klopft.

und dann mag ich es, nach der arbeit durch regen zu laufen, mit dem schirm in der tasche, bis ich durch und durch nass bin. zu hause müsstest du warten. mit einem heissen tee.

zu hause wartest du nicht.

du bist zwar irgendwie ständig dabei bei allem, was ich tue... aber physisch überhaupt nicht präsent.

sry, ich habs nicht getan... aber ich konnte einfach nicht...ich weiss..dukannst es quch nicht. Ich wollte es mein herz wollte es, aber meine nerven haben abgeschaltet...nein stattdessen hab ich dich böse angeschaut...ich war sauer dass es so komliziert ist...ich verspreche dir..eines tages werde ich es tun...ich liebe es wenn du bei mir bist mich berührst, mir das gefühl gibst nur dir zu gehören...der zeitpunkt wird kommen irgendwann..sei nicht traurig...du hast nichts falsch gemacht....ich liebe dich egal, welchen mist du baust, egal ob du dich traust oder nicht...ich bin für dich da..und warte..

ich erwische mich dabei, wie ich in der stadt nach dir suche. was idiotisch ist, besonders jetzt grade. ich weiss ja, dass du weg bist.

ich weiss es nur allzu gut, dass du weg bist mit ihr.

dass ihr klebt und näht wie wild in der hoffnung, gemeinsam gestärkt aus dieser krise hervorzugehen.

ich bin so ein verdammter masochist, der dir das beste wünscht, obwohl das gleichzeitig das schlechteste für mich selbst ist.

ich bin so ein verdammter masochist, der deine emails 100x lesen kann und immer und immer und immer über dieselben sätze stolpert.

und wenn mir deine emails noch nicht den rest gegeben haben, bleiben noch die besonders tollen gesprächsfetzen in meinem kopf. oder die eingebrannten bilder in meinem kopf.

ja, die pure vernunft, du und ich.

der reine schwachsinn, du und ich.

JEDER, der unsere geschichte kennt, hätte ein anderes ende erwartet.

ach.

du fehlst mir so unglaublich grade. und ich würde dir wohl alles mögliche verzeihen können. wenn nur der frühling schon vorbei wäre.

und der sommer gleich mit.

dann müsste ich mir nicht mehr überlegen, was ich damit anfangen will. ich hätte damit abgeschlossen. ich wäre durch mit dir.

Ich hoffe es geht dir gut und du siehst dir grad den sonnen aufgang an... Wär gerne mit dir dort ganz ohne unsere Sorgen einfach du in meinen armen... ich liebe dich...

Hör auf mir weiterhin zu schreiben

du lügst wie gedruckt, ich glaub dir nix von deiner scheisse die du mir erzählst

du hast genug andere weiber, verarsch diese, bei mir has du keine chance mehr

ja, ich gebe es zu, ich vermisse dich, aber du tust mir nicht gut, ich will das mit dir nicht mehr

wer mich anlügt is bei mir unten durch

aja..

dann bist du wohl (a) extrem schüchtern oder ( B) total verpeilt oder © überhaupt nicht interessiert

oder wie muss ich das jetzt verstehen?

tut mir leid. könnte mir jetzt meinen spass erlauben mit dir. aber bin grade auch nur mit halbem herzen bei der sache und da mag ich mich jetzt auch noch nicht allzu weit aus dem fenster lehnen.

wenn du was willst, dann mach du jetzt diesen schritt.

ach. weiss auch nicht.

hab da wen in meinem hinterhof stehen und krieg' die tür' einfach nicht zu....

Können wir irgendwann die Dinge klären oder werden wir immer unserer Angst ausweichen? Habe das Gefühl, dass ich so nie ganz weiterkomme... :mauer:

Bitte rede wieder mit mir, bring mich zum lachen, so wie es vor einem Monat noch war...

Ich vermisse die Zeit mit dir und deswegen lese ich immer und immer wieder was wir damals geschrieben haben,... ich muss lachen=))

Soll es das schon gewesen sein? 4 Wochen sogesagte beste Freunde? Nein, das kann es nicht gewesen sein, aber immer wenn ich bei dir bin kann ich mit dir nicht darüber reden.. immer kommt was dazwischen!

Magst du mich überhaupt noch so wie am ersten Tag? Ich dich schon, sogar noch viel mehr..!

Es ist schlimm nicht mit dir zu reden, das was ich gerade wegen dir durchmache grenzt an folter.. Warum bin ich nur so feige und schüchtern mit dir zu reden, was ist denn schon dabei?

Ich hab dich lieb<3

in meinem kopf hab ich dir schon alles gesagt. in realität ist zwischen uns so ziemlich alles ungesagt geblieben.

oder gesagt und gleich weggeschoben worden.

am ende lassen sich all meine gesagten und ungesagten worte in einem einzigen satz zusammenfassen. und deine, deine auch.

ich hab diesen satz so satt.

er hämmert in meinem kopf.

er hämmert in meinem herzen.

er hämmert im ganzen körper.

dann sitz' ich an dieser verdammten bushaltestelle, die absolut rein gar nichts mit dir zu tun hat, und ich denke an dich.

dann steh' ich in dieser verdammten küche, die absolut rein gar nichts mit dir zu tun hat, und ich erinnere mich ans kochen mit dir.

und noch immer, wenn mein handy klingelt, springt in mir ein kleiner teil von mir auf voller hoffnung, du rufst an.

und noch immer, wenn ich abends am bahnhof ankomme, sieht sich ein kleiner teil von mir schnell um in der hoffnung, du stehst plötzlich da und wartest.

und ich weiss, die zeit vergeht, sie vergeht schnell. und ich weiss, ich entferne mich jeden tag mehr von dir.

und ich funktioniere so einwandfrei.

und mein alltag zieht an mir vorbei.

und ich bin sogar so etwas wie glücklich zur zeit.

und dann halte ich einen moment inne. und atme tief ein. und weiss, dass ich dich noch immer vermisse. jeden tag.

und der gedanke, dass es dir ähnlich gehen könnte, der haut mich irgendwie um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.