Jeden Tag wache ich auf und hoffe, dass du endlich weg bist. Weg aus meinen Gedanken. Warum bist du überhaupt in mein Leben getreten? Ich wünsche mir, wir hätten uns nie kennen gelernt. All das schöne was wir erlebt haben tut einfach nur noch weh. Kein Gedanke an dich, der nicht schmerzt, kein Tag an dem ich dich nicht vermisse und ich an Sachen denken muss, die wir zusammen gemacht haben. An all das was ich falsch gemacht habe und das ist so viel. Ich habe dich von mir weggetrieben und du bist einfach gegangen, ohne auch nur einmal zurückzugucken. Alle sagen mir, dass es besser wird, aber es wird nicht besser. Der Schmerz ist der gleiche, die Sehnsucht bleibt und die Erinnerungen auch. Ich schaffe es nicht, dich loszulassen. Wie macht man sowas auch? Das kann mir leider niemand sagen. Die Zeit bringt es auf jeden Fall nicht. Ich bin nur irgendeine für dich, mit der du zufällig mal kurzzeitig zusammengewohnt hast. Aber du bist für mich alles. Mein Leben hat keinen Sinn mehr und nichts macht Spaß. Das macht mir angst. Jeder Tag ist ein einziger Kampf, nur um dann Nachts wieder von dir zu träumen. Habe mir jetzt einen Termin bei einer Psychologin gemacht. Toll oder? Aber ich weiß einfach nicht, wie ich ohne dich wieder glücklich werden kann. Wer hätte gedacht, dass das mit uns mal so endet? Also ich nicht. Dir war das wahrscheinlich schon lange klar. Wäre nur nett gewesen, wenn du mir das mal früher mitgeteilt hättest, als ich noch eine Chance hatte, falls ich die überhaupt mal irgendwann hatte. Ich möchte dich so gerne wieder bei mir haben und dass das niemals passieren wird, macht mich so unendlich traurig und verzweifelt.