Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte den mut, dir zu sagen, dass ich dich liebe.

Du hast gesagt "Ich empfinde nichts für dich."

Ich hab wochenlang liebeskummer.

interessiert dich nicht.

Dann hast du wieder mit mir geredet.

Das hiess für mich: Augen zu und durch.

Ich hab versucht, deine nähe zu vermeiden.

Du umarmst mich.

Ich hab versucht, dir nicht in die augen zu sehn

Du versuchst mir in die augen zu sehn

Ich versuch deinen namen nicht zu hörn

du gibst mir cosenamen.

Ich schreibe dir einen song

du sagst nur "Ich bin stolz auf dich"

Dann sag ich dir: Hör auf, das tut mir weh

und du? Du sagst nichts!

ENDLICH!

Deswegen weiss ich nicht mehr, warum ich dich liebe.....aber ich tu es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, du wirst zu feige sein und deshalb nicht kommen. mein blick wird trotzdem den ganzen raum nach dir absuchen.

ich weiss grade nicht mal, ob ich dich dort sehen will oder nicht.

ja, ich will dich sehen, unbedingt. du fehlst mir.

aber es wird mir nicht gut tun. und dir auch nicht. deshalb steht jetzt diese mauer zwischen uns.

mit meinen steinen.

mit deinen steinen.

und vielleicht ist es gut, dass du zu feige bist, und deshalb nicht kommen wirst.. weil ich das risiko eingehen würde, und es würde alle noch einmal mehr verletzen.

Das Geeiere geht weiter. Keiner von uns kann sich klar und deutlich bekennen.

Wer der Versuchung widersteht, der zeigt seinen wahren Charakter.

Also sind wir beide im Charakter stark und gut. :) Nehmen wir es so und gut is.

Ich brauch Ruhe, um mir über die Dinge klar zu werden. Gleichzeitig suche ich deine Nähe. Du bist wie ein Magnet, der sich umpolt, sobald ich da bin...

warum ich nicht zurückschreibe? überleg mal süsser, denk mal ausnahmsweise mit deinem gehirn, du schwanzgesteuerter

vllt. weil du mir aufn sack gehst mit deinen lügengeschichten, du mich nicht verarschen kannst, ich will nur sex von dir, deinen körper, deinen ...., alles andere interessiert mich nicht, da sowieso alles gelogen ist, du brauchts mir nichts vorgaukeln von wegen ich hätte einen zauber auf dich, du würdest ständig an mich denken, du dich für mich ändern könntest, bla bla bla

für wie dumm hälst du mich, warum ziehs du so eine show ab?

spar dir deine kräfte, deine säfte, die brauch ich für was anderes, nicht zum quatschen, obwohl ich gar nicht mehr weiss ob ich das noch möchte, irgendwie is mir die lust vergangen, wer mich anlügt, kackendreist ins gesicht, der is unten durch bei mir

und überhaupt: du redest zu viel, du redest mehr als manche Frauen, keiner interssiert sich für dein gelabere

es ist doch genau dass was du willst, sex, was wills du denn mehr? was willst du denn mehr?

Was? du findest es scheisse, dass ich dich nur darauf reduziere? Ach sorry, das tut mir aber leid. Als ob du das noch nie gemacht hättest, mit deinen Frauen und Sexbeziehungen. Jetzt weiß du mal, wie es sich anfühlt benutzt zu werden. Geschieht dir ganz recht, dass du so einer wie mir begegnet bist.

und obwohl ich den respekt vor dir verloren habe bin ich sexuell so unbefriedigt und sehne mich nach deinen küssen, berührungen, deinen körper

verdammt, ich wünsch ich hätt dich nie kennengelernt

Ich verstehe nicht, was ich dir getan habe? Du warst weg - alles war ok. Du bist da - alles ist Mist. Wir hatten eine so schöne aber Zeit zusammen. Ich will es doch einfach nur verstehen. Erkläre es mir! Versuche dich in mich hineinzuverzeten! Ich steh jetzt ganz allein da und du sagts das du mich hasst. Schon Schlimm genug, das ich nicht aufhören kann an dich zu denken, obwohl du dich wie das Letzte benimmst. Sehr Kindisch, übrigens.

Doch obwohl du mir das Alles angetan hast, kann ich dir keine Vorwürfe machen. Denn ich weiß wie es hinter deinem *** - Gesicht aussieht. Wie du dich vor deienn Gefühlen versteckst, nur weil es so einfacher ist.

Ich glaube, ich bin viel zu nett. Wenn ich nicht daran denken würde, wie es dir geht, wäre es so viel einfacher dich zu hassen bzw. dass du mir gleichgültig bist. Doch das alles geht nicht.

Tja und jetzt sitz ich hier, allein, und du mit allen meinen alten Freunden im Park. Bist du jetzt Glücklich?

ätsch, ich hab doch gesagt dass du mich nicht kriegen wirst

von wegen du bist schneller, mag sein, aber ich bin definitiv schlauer und weiss wie man mit gleichen mitteln kämpft

das ist wohl eines der schönsten komplimente, die man bekommen kann.. und ich hab's mal wieder verbockt mit der reaktion :rolleyes:

jedenfalls danke dafür.

das problem ist nur, dass ich noch immer auf seine komplimente warte. und dass seine komplimente schwer zu toppen sind. und dass ich ihn vermisse. dass ich total verwirrt und verpeilt durch die welt gehe, und jemanden wie dich zu wenig beachte.

aber dich zu benutzen, um ihn zu vergessen, das wäre einfach unfair. denn eigentlich weiss ich ganz genau, was ich grade will.

Ich will immoment alles bloss verdrängen , dich vergessen und diesen schmerz nicht zu lassen ,,,ich will das alles nicht du bist wie alle anderen und nun scheiss ich drauf.

War irgendwie klar, dass du ankommst, wo ich ein ganzes Jahr nach dir mal wieder jemanden kennengelernt habe. :D

Und mir auf die Nase bindest, dass es bei deiner Freundin doch so ein, zwei Punkte gibt.........

Und was trinken gehen willst du auch mal wieder mit mir.

Au, Au..... wie soll ich das wohl rechtfertigen? :D

Aber weißt du was?

Ich höre mir das an.

Und du dir meinen Mist genauso.

Und weißt du, warum?

Du hast mir das damals gesagt.

Dass du das immer wolltest, aber nie geschafft hast.

Dass alle Frauen dich irgendwie nachher nicht mehr mochten.

Haha. Unsinn. Ich mag dich noch.

Ich mag sogar die gleichen Dinge an dir, die ich vorher auch mochte.

Dass man dich foppen kann und du dich rechtfertigst.

Dass du irgendwie KEINERLEI Empathie besitzt. Aber dass du daher auch das sagst, was dir in den Sinn kommt.

Dein Lachen. Dass du irgendwie ein Held sein willst und man dich ausnutzen könnte. Wenn man denn wollte.

Dass du dir Mühe gibst.

Dass du wirklich irgendwie sowas wie eine Freundschaft willst.

Dass du dich meldest, weil du mit jemandem reden willst. Dass du dich bei mir meldest, weil du reden willst.

Dass du lachst, wenn ich sage, du musst mir im Gegenzug auch Tipps geben, damit ich's nicht schon wieder versaue.

Siehst du, du Held. So ganz umsonst war's ja doch nicht. ;)

Ist doch schön.

Dann trinken wir ein paar Bier und erzählen uns aus unseren Leben.

Ich freu mich drauf.

Und.... Ich werd's nicht so machen wie ihr.... ich versuch's mal mit Ehrlichkeit....

Man muß nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muß, fällt ab, was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch leben. Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenens und Verlorenes gibt.

Rainer Maria *Rilke

ich liege wach, ich denke an dich. ich ärgere mich darüber, dass ich an dich denke. dann denke ich noch mehr an dich.

am ende bleibt eine einzige zeile stehen:

ich vermisse dich.

eine verbotene zeile.

ich wusste vorher gar nicht, dass es in meinem kopf verbotene wörter und zeilen gibt. dass es in meinem kopf gedanken gibt, die ich nicht denken darf. dass es in meinem kopf sehnsüchte gibt, die ich mir selbst nicht eingestehen darf.

wenn der rosarote elefant, an den man nicht denken soll, erst mal im raum steht, kommt man nicht mehr dran vorbei..

schlaf gut.

Du ziehst mich immer wieder in deinen Bann und ich komme nicht los. Ich will bei dir sein! Aber bin ich bei dir, möchte ich fort. Ich warte auf einen Anruf. Rufst du an, will ich nicht rangehen. Ich möchte dir so gerne sagen, was ich fühle. Aber ist die Gelegenheit da, fühle ich nichts.

Ich warte jeden Tag auf eine Nachricht von dir. Obwohl es nicht mehr so weh tut wie am Anfang, vermisse ich dich so sehr.......

ich versteh dich nicht. Und nein, ich verstehe die wörter. Ich kann den Satz lesen und eigentlich dachte ich, ich könne die Sprache! Doch ich verstehe dich nicht! egal wie belanglos die Sätze sind.

Du fehlsch. Es isch Zischtig und du bisch wiiiiiit weg. Es werded 4 langi Woche, aber i freu mi uf di wend zrugg bisch. Hugs.

ja, also irgendwie fange ich an dich zu vermissen, obwohl du mir dennoch ziemlich auf die nerven gehst, ich weiss dass du noch mit anderen rummachst, und ganz ehrlich: mir ist das auch egal, wir sind uns keinerlei rechechschaft schuldig, ich find den gedanken nur ziemlich eklig, du bazillenmutterschiff,

aber ist schon komisch dass man sich so schnell an eine person gewöhnt und diese dann anfängt zu vermissen, ich meine, wir kennen uns jetzt ne weile, und irgendwie komm ich nciht von dir los, is es deine auf mich magische hautfarbe? deine muskeln? dein charme?

soll ich dir was verraten? immer wenn mich was ankotzt im leben, ich etwas machen muss was mir keinen bock macht, fange ich an an dich zu denken, ich bewundere die art wie du durchs leben gehst, diese leichtigkeit, du nimmst dir was du willst, brauchst, ohne rücksicht auf verluste

ich beneide die frauen, die einfach mit dir losvögeln, ich kann es nicht, hab ich doch immer dieses schlechte gewissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.