Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man.... schon wieder ?

Es liegt bei mir. Okay, ich kann wohl einfach nicht anders wenn ich ins schwärmen gerate.

Und dein untschied zwischen sehen und schreiben ist auch wie Tag und Nacht.

Da soll ma einer mitkommen.

Aber wenns nicht klappt. Ich bin halt so.

Sonst würde ich mich verbiegen und was dabei rauskommt ist zu genüge bewiesen.

ich ertappe mich grade dabei, dass ich das alles etwas langsamer angehen will - was durchaus gut und normal ist ... wärst nicht du der grund dahinter :schief:

meine ungelösten gefühle für dich stehen mir im weg.

meine unbeirrbare hoffnung lässt mich an etwas festhalten, das wir längst schon totgesagt haben.

und plötzlich steht eine dritte person im raum. und fairerweise müsste ich jetzt sagen, dass du noch immer neben mir sitzt. stattdessen nutze ich jede ausrede, die mir irgendwie zeit verschafft.

zeit ist gut.

aber die ausreden... die tun irgendwann jemandem weh, der's nicht verdient hat.

und bald muss ich dich als thema auf den tisch bringen. aber wie soll ich jemandem erklären können, war wir einander nicht einmal erklären konnten?

I can see no way, I can see no way... and it's hard to dance with a devil on your back, so shake it off :)

(by Florence and the Machine)

Noch 1x schlafen und dann haben wir diese Zeit überstanden.

Und ich bin froh darüber. Endlich bist du wieder bei mir.

Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich küssen, dich einfach nur lieben.

Ich freue mich total auf Dich. Du bist mein Sonnenschein, auch wenn es regnet (was ja am Wochenende wieder so sein wird..).

Ich freue mich auf das Wochenende!

Je t'aime :verliebt:

denkst du noch an mich?

ich denke grade an dich. daran, dass du mich mit zwei, drei worten entwaffnen konntest.

und dann erinnere ich mich daran, wie du dich selbst entwaffnet hast. wie du mir diese seite zugewandt hast.

und dabei plötzlich verstummt bist.

was hab ich falsch gemacht? Seit 3 Tagen warte ich auf eine Antwort von dir. Sei es durch Mail, SmS, Facebook oder direkt ins Gesicht, es ist mir egal. Ich will endlich Klarheit! Deude ich die Zeichen falsch? Male ich mir irgendetwas schön? Bitte hilf mir doch einfach und sag etwas! Ich weiss ich bin schüchtern, doch ich habe immer noch den Anstand JEDE Frage zu beantworten. Das machst DU aber nicht. schade

Du machst alles kaputt.

Warum tust du sowas?

Warum wolltest du überhaupt was von mir, wenn dir dein Hobby sowieso wichtiger ist als ich?

Jeden Abend im Bett liegen und nachdenken.

Jeden verdammten Abend.

Bald werde ich die Konsequenzen ziehen....

Ich mach mich wegen dir nicht kaputt!!!!!!

natürlich mache ich es nicht. ich will dir nicht weh tun. und alles, was ich tue, tut dir irgendwie weh. weil alles, was ich für dich bin, dich verzweifeln lässt. also bleibe ich still und entferne mich leise.

in mir hallt mein stummer schrei.

du fehlst.

Es tut mir leid das ich so zu dir bin. Und du bist so lieb. Anstatt mir mal ordentlich Bescheid zu geben weil ich so launisch bin machst du dir sorgen. Ich hasse mich....

Warum bist du so nett????!! Ich will streiten!!!!

Und verdiene dich gar nicht.

du gibst dir solche mühe.

und du bist bestimmt so ein ganz korrekter. einer, der mich nie verletzen würde. einer, der mit offenen karten spielt.

und du bist bestimmt so ein vernünftiger und so ein erwachsener. einer, der weiss, was er will.

und du willst mich.

und du wärst wohl so ein schwiegermuttertraum. und ja, so intelligent und gebildet. und ja, mit einem guten job mit den besten zukunftsaussichten.

nur...

mir fehlt da was. mir fehlt da was verrücktes. mir fehlt die pure ironie. mir fehlt ein knallharter sarkasmus. mir fehlt was verspieltkindisches. mir fehlt ... die herausforderung.

ach.

nein.

ich bin unfair. vielleicht hast du all die seiten, nur kenn ich sie noch gar nicht.

und eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, liegt es nicht mal an dir.

du könntest perfekt sein. aber im moment bist du einfach nicht er.

und ich muss mich jetzt wirklich dazu zwingen, dir eine faire chance zu geben. dir wirklich zuzuhören.

vielleicht steckt ja doch irgendwo in dir... etwas ironie.

Kann das sein

hast du tatsächlich diesen Traum?

ich hätte nie gedacht, dass es in diese Richtung geht, obwohl es war offensichtlich.

schön, wenn man sich irren kann...

bitte lass mich mich geirrt haben... :)

Weißt du, er hat mich angesehen und meinte: "Meine Güte... Ist das armselig!"

Und ich musste grinsen und habe gefragt: "Für wen von euch?"

-Für beide.... Irgendwie.

Ja. Und da musste ich zugeben: Die selbe Situation hatte ich auch.

Und alles hat sich gewehrt gegen ein schlechtes Gewissen.

Warum auch?

Weil du es mir machen wolltest? Absichtlich?

Und irgendwas in mir hämmert immer dagegen und besteht darauf, dass du einfach das einfordest, was dir deiner Meinung nach zusteht.

Und tatsächlich: Es hat mir leid getan.

Diese Ungleich-Behandlung tut mir leid.

Ich glaube, aus mir heraus. Nicht, weil DU das so willst.

Man könnte sagen, dass du das verdienst.

Viele sagen mir das.

Aber ich....

Weißt du, dass ich langsam anfange, dich zu verteidigen?

Weißt du, dass es mir nahe ging, als du an deinem Geburtrstag geweint hast und mir gesagt, dass das schönste Geschenk war, was ich dir gesagt habe?

Und ich hab's gesagt, weil du mir wirklich irgendwie leid tust.

Wie schlimm das sein muss.... SO sein zu müssen. Und nicht anders zu können als zu traktieren, zu manipulieren und beleidigt zu tun.

Und wie schlimm es sein muss, wenn man merkt, dass man damit nichts erreicht.

Ne. Es zieht nicht mehr.

Und doch, auf deine armselige Art, schaffst du es, genau das zu bekommen, was du immer nur wolltest.

Komisch, oder?

Aber das ist schon ok.

Ich habe lange darüber nachgedacht.

Und ich weiß, dass du geweint hast...

Ich habe es gehört. Bevor du aufgelegt hast.

Und tatsächlich: Es hat mir leid getan.

ich könnte dich schlagen dafür, dass du mir diese hoffnungen machst und sie gleich danach wieder zerschlägst.

überlegst du dir überhaupt, wie's mir dabei gehen könnte?

ich dreh mich im kreis. und immer, wenn ich es schaffe, aus diesem kreis auszubrechen, holst du mich wieder zurück.

und wenn nicht du es tust, dann sabotier' ich mich selbst.

wochenlang. ich hab schon mit zählen aufgehört.

und ja, so ist das wohl, ich vermisse dich immer noch. und ich häng' in meinen tagträumen fest.

ich vermisse dich. jeden tag. mal weniger, dann wieder mehr. an einigen tagen mach' ich mich selbst verrückt. ich schreibe dir in gedanken 100 briefe und zerreisse sie gleich wieder. ich rufe dich an.

ich denke an dich vor dem einschlafen. ich denke an dich beim aufstehen. ich denke an dich irgendwann tagsüber. ich stolpere über eine kleinigkeit und bleibe daran hängen.

und in ein paar wochen konfrontier' ich dich mit diesem gedankenkreisen und dem ganzen schmerz. und dann, dann ist es zu spät.

Sag mal wie oft soll ich dir noch sagen dass ich nix mehr mit dir zu tun haben möchte? du bist für mich gestorben

was verstehs du daran nicht? hör auf mir weitehrin zu schreiben, du nervtst mich, du kotzt mich an, lass mich in ruhe

ich weiss dass du das nur machst um mich zu ärgern, du arsch, findest das ganze wohl lustig hmm? weiss du was? bis hierhin und schluss, ich werd nicht mehr auf diene smsen reagieren, auch auf kein hallo von dir, oder ein wie gehts, nix mehr, kostet mich geld, welches du nicht wert bist!

ig vermisse di.

das stand in der sms, die ich dir nicht geschickt habe.

ig vermisse di.

das steht zwischen all den belanglosigkeiten, die wir ausgetauscht haben.

ig vermisse di.

das steht stets neben mir.

hallt stets in mir nach.

und ich weiss nicht, was ich mit diesem gefühl anfangen soll. was soll ich mit einem gefühl, das nicht angesprochen werden darf? was soll ich mit einem gefühl, das ich nicht fühlen darf? was soll ich mit einem gefühl, das sich voll und ganz auf dich konzentriert, wenn ich dich nicht mal mehr kennen darf?

was soll ich mit diesem gefühl, das die ganze zeit neben mir steht und in mir pocht, das mich immer und immer wieder an dich denken lässt?

was mich nebst allem am meisten ärgert... dich als freund verlieren zu müssen. dich als freund verloren zu haben.

Bäääm ...und plötzlich bist du in mein Leben gestolpert. Keine Ahnung wo der Weg uns hinführt, aber ich freue mich dich kennengelernt zu haben und auf's WE mit dir. :)

Achje!

Als könnte ich!

Als würde ich!

Großer.... Es sind doch diese Sachen, die einen besonders machen.

Die man hinnehmen sollte. Und drüber reden können sollte. Und drüber lachen.

Es sind genau die Dinge, die auseinander treiben.

Aber DAS lasse ich nicht gelten.

Denn es sind genauso die Dinge, die beisammen halten.

Komisch, oder?

Ist aber so.

Ich mag Fehler. Die Fehler sind das beste!

Das letzte, was du gesagt hast war, dass sich das nicht SO verlaufen soll. So wie es ist.

Und dass du mich doch so gerne magst.

Gut.

Es verläuft sich nicht einfach so. Und schon gar nicht so, wie es ist.

Als ob ich das könnte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.