Desinteresse? Oder was soll das?

*Belleza*

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
945
155
43
39
Hallo Leute

Ich hab mal eine wichtige Frage an euch!

Also: wenn ihr jemanden kennenlernt und das Gefühl habt, dass Interesse schwächt langsam ab... Was macht ihr dann? Kann man ehrlich sein und fragen was los ist? Oder verscheucht man dann wieder denjenigen, den man toll findet?

Ich hab wen kennengelernt, der hat sich so überschlagen am Anfang! Hab mich in ihn verknallt! Er hat mich quasi bombardiert und ich hab richtig gespürt, wie toll er mich findet! Seit 4 Tagen aber eher Rückzug!

Mittwoch morgens hab ich ne Nachricht geschickt! Reaktion erst am Abend! Hat was von Stress erzählt! Sport, lernen wegen Uni, Anträge wegen uniewechsel!

Ok kann ja sein.... Donnerstag wieder nix! Ich wieder geschrieben! Wie sein Tag war... Er meinte der Tag war sehr entspannt! Haben den ganzen Abend geschrieben! Wie gehabt! War er seh interessiert!

Freitag wollte er mich unbedingt sehen! So am Freitag meinte er er kommt später! Mit dem Zug! Er ist in der Uni und muss Anträge stellen wegen dem unierendem!

Und er muss die Leistungen vergleichen! Dann schrieb er mir 2h später er ist immer noch da! Ok! Dann meinte er! Kannst du auch zu mir kommen? Ich ja klar können wir auch so machen! Er würde sich dann melden! Dann hat er sich um 19:30Uhr gemeldet! Das er gerade raus ist! Und was wir nun machen! Der Termin Ging 5h!

Ich war dann schon ko... Er meinte lass es auf morgen verschieben!

Haben uns darauf geeinigt, dass er gegen Mittag zu mir kommt! Gut...

Heute hat er mich dann um 11:30Uhr angeschrieben, dass er wieder erkältet ist und seine stimme weg ist! (er war nun schon 2,5 Wochen krank) und nun wieder...

Ich meinte dann wie siehts denn mit heute aus? Er sagte dann, dass er sich erstmal fertig macht und er dann guckt wie er sich fühlt!

Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass das alles komisch ist!

Wir sind immer im regen Kontakt! Das spricht schon für Interesse!

Aber das kommt mir langsam so vor als Suche er nach Ausreden...

Übertreib ich hier oder würdet ihr das auch so sehen?

Kann ich da einfach Klartext reden und ihn fragen was los ist?

Ich weiß nicht, was ich machen soll.... :(

Viele Grüße Belleza

Also aber sprach der Herr "ich will Dir geben einen wunderschön geformten Mund nach meinem Bilde damit Du ihn nutzest zum Knutschen und Reden".

So sprach der Herr und formte dem Menschen einen Mund zum Knutschen und Reden und sah daß es gut war.

Der Mensch aber war zu blöd ihn zu benutzen und verkümmerte deswegen einsam. Um seiner Eisamkeit zu entfliehen erfand er E-Mail, Brief, Internet, Telefon und SMS.

Nur eins tat er immer noch nicht. Reden.

So geschah es, daß der Mensch einsam starb und Gott dachte sich "Ach Du Sch***, was für einen Idioten hab ich da zusammengestrickt?"

@Berta: Was für ein geiler Post ;)

Den könntest du in fast jedem Thread einfügen...

Und Gott sprach: "Und höre sie an, die Berta, denn die Wahrheit möge aus ihrem Munde kommen oder per Email verschicket werden ;)"

Sry fürs Offtopic..

@Belleza: Ja, sprich ihn drauf an, erzähl ihm, was du empfindest. Mehr als "Nein" sagen kann er ja nicht und verloren hast du damit auch nicht, sondern nur gewonnen ;)

Ohweia, Belezza :rolleyes:

Ich wollte Dir in der PN noch schreiben; wart erst Mal ab;

Mein letzter wie nenn ich das denn nun? "Kontakt"? überschlug sich die ersten 2 Wochen ja auch.

Und dann fing langsam der Rückzug an…

:trost:

Ich an Deiner Stelle, würd Ihn direkt fragen, was sein Rückzug zu bedeuten hat. 4 Tage sind immerhin 4 Tage und nicht 1,2 Tage.

Aber ob mein Ratschlag wirklich gut ist, weiss ich leider auch nicht :rolleyes:

Lg Rosen

@ Berta: wie kommst du immer auf so Hammer Texte! :) Du Hast ja recht.... Und bringst mich immer zum schmunzeln :)

Also neuster Stand! Er hat mich angerufen! Und mir dann gesagt, dass es besser ist, wenn wir das heute verschieben!!!

Hat dann gesagt, dass es heute nicht gut ist, weil er sich richtig schlecht fühlt! Was soll ich dann noch blöd fragen!

Er meinte dann er will mich unbedingt sehen, aber so ists blöd, weil er ja 1,5h fahren müsste und man sich so nicht kurieren kann!

Hat dann gesagt, dass er sobald er fit ist immer für mich Zeit hat! Und das wir heute schreiben!

Wisst ihr was.... Ich lass das jetzt erst mal so stehen! Ich guck wie die entwicklung ist!

Entweder es geht wieder in die positive Richtung oder eben nicht!

Bin ja nicht abhängig von ihm.... :) und es ist erst verknalltheit!

@Rosen: ja, das hattest du ja geschrieben! Dass er sich dann zurückgezogen hat!

Also ehrlich... Wenn es bei meinem dann auch so ist, dann ist es halt so! Ist kein Weltuntergang! wir haben uns erst 2 mal getroffen... Und kennen uns auch erst 4Wochen! Das ist noch gar nix... Sein Verhalten hat mich halt nur gewundert!

Erst so überschlagen dann hat Mann Stress und ist komisch! :) ich werd es mal weiter beobachten! Dann kann ich immer noch Tacheles reden, wenn's mir zu bunt wird! Hinhalten ist nämlich nicht!

Wollte nur mal wissen, wir ihr mit so etwas umgeht, weil Männer ja schon komische Wesen sind :) ok Frauen manchmal auch :)

Und es werden ja immer diese tollen Tips gegeben, dass man am Anfang ja als Frau sich eher defensiv verhalten soll! Sprich Mann ist der jäger und Mann möchte jagen! Dreht Frau den Spieß um und wird offensiver, wird sie uninteressant! So kams mir vor... Weil Initiative die letzten Tage von mir kam! Aber wisst ihr! Hab besseres zu tun als einem Mann jetzt hinterher zu Rennen!

Entweder es passt oder halt nicht!

Bin gespannt wie es weiter geht :)

Ich werde berichten

Berta: wie kommst du immer auf so Hammer Texte!
Na weil ich ein Naturereignis bin!

Pass auf Dein Bauchgefühl auf, mehr brauchst Du nicht. Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, hier stimmt was nicht ist das Wichtigste, daß Du erstmal diesem Gefühl vertraust. Nächster Schritt, nachfragen. Dein Bauchgefühl reicht als Begründung völlig aus!

Wenn Du anfängst Spielchen zu spielen, um Jemanden nicht zu verlieren, dem sowieso nichts an Dir liegt, schneidest Du Dir nur in's eigene Fleisch. Und liegt ihm was an Dir, kannst Du sowieso nichts falsch machen. Was hast Du davon, wenn Du Dich um ein Nein herum drückst weil Du Angst hast zu fragen? Nur Unsicherheit und in Folge Leid, Zeit- und Energieverschwendung.

Also nutze das was Dir gegeben wurde. Bauchgefühl, Mund und scharfe Kurven! Dann kann das Leben nur sexy werden!

Ja Berta da geb ich dir schon recht!

Er hat jetzt aber gesagt was sache ist und mein Bauchgefühl sagt mit ist ok so! Also kein negatives Gefühl...

Aber wenn es die Tage wieder komisch wird, dann keine Sorge! Dann Rede ich schon Tacheles!

Und dann hab ich auch kein Problem getrennte Wege zu gehen! Werd mit Sicherheit nicht wieder in so ne hin- und her- Geschichte reinschlittern... Daraus hab ich gelernt!

Und mein neues Motto ist eh.... Hat er Interesse, dann merkt man es auch, weil Mann dann frau auch niemals das Gefühl gibt, dass etwas komisch ist! Sondern immer klar zeigt, wie er empfindet!ist dies nicht so, dann ist es auch kein ernstes Interesse!

Und dann sollte man da auch keine Kraft investieren!

Außerdem schreiben wird ja trotzdem täglich und da merkt man Interesse, was von seiner Seite auch immer noch da ist! Das merkt man an der intensiviert vom schreiben und die Art wie er schreibt!

Berta: ich finde es auch richtig das man immer sagt, was man denkt, aber man sollte es auch ncinf gleich am anfang übertreiben!

Wo steht was von übertreiben?

Wenn Männlein und Weiblein eine Woche lang nicht die Finger voneinander lassen können und einer von beiden sich von heute auf morgen verkrümelt, dann ist es sicher nicht übertrieben, wenn der andere auf einmal fragt, Du, was'n los?

Wenn der Andere dann sagt, Du, ich fühl mich unwohl weil ich Durchfall habe und ich mag nicht mit Dir poppen solang ich Durchfall und meine Darmtätigkeit nicht unter Kontrolle habe, dann ist das völlig normal und verständlich.

Wenn dann allerdings die Fragerei los geht und im Stundentakt nachgehakt wird "Liebst Du mich noch?" während der werte Herr versucht auf Toilette seine Darmkrämpfe zu überstehen, dann ist das sicher übertrieben und das Problem bei dem Fragesteller zu suchen. Dennoch tritt das erst zu Tage, wenn der die Klappe auf macht.

Schweigen verdeckt das Problem also immer. Schweigen ist nicht Gold - sondern immer nur feige!

Nur ist der Mund eben nicht nur zum Reden sondern auch zum Knutschen da. Die hohe Kunst ist eigentlich nur herauszufinden, wann es Zeit zum Quatschen und wann zum Knutschen ist.

Und wenn der Kerl Dich will, dann kommt er und wenn nicht, auch gut. Du hast gefragt. Du hast Antwort. Alles weitere wäre nachlaufen. Und das hast Du wohl kaum nötig.

Hahaha Berta :) ich kann nicht mehr! Besser kann man es gar nicht schreiben und dann noch das Beispiel! Musst dich doch bestimmt selber weghauen, wenn du das schreibst oder? :)

Also du triffst es auf den Punkt! Und danke dass du mir den Tag mit deinen Sprüchen versüßt!

Bin nämlich selber krank und langweile mich :)

Ich hab ihn Donnerstag gefragt ob alles io ist!

Und da haben wir drüber gesprochen!

Also bei uns beiden sind ja Dinge die vielleicht gerade erst frisch verarbeitet wurden!

Er war ne Affäre! Hat sich verliebt! Wie das ja immer ist, hat sie ihm versprochen sich von ihm zu trennen und das übliche bla bla... Um die Affäre still zu halten und er hats halt mitgemacht bis sie es beendet hat!

Ist jetzt 2,5 Monate her und meine story wurde ja hier genau beschrieben :)

Wir haben darüber geredet und reden auch offen über alles! Von Anfang an... Was ich auch gut finde und immer wenn was ist kommt er auch zu mir! Zb wo sich seine ex wieder gemeldet hat etc... Er ist da sehr offen und erzählt mir alles was ich auch gut finde! Und ich hab ihn schon angesprochen ob alles io ist am Donnerstag! Und da hab ich auch offen gesagt, wie ich denke und fühle.... Auch das mir dass geschehene in letzter Zeit noch nach hängt, weil es halt noch frisch ist...

Deswegen denke ich auch, dass er es schon so meint wie er es sagt und mach mir da auch schon keinen Kopf mehr!!! ;)

So ihr lieben! Ich melde mich wieder zu Wort!

Also ich hab mir das was ihr gesagt habt durch den kopf gehen lassen und ihm dann doch geschrieben,

Dass ich dass Gefühl hab, dass er das Interesse verliert und hab ihm dann gesagt, dass es ok ist, weil man sowas ja nicht beeinflussen kann und meinte, wenn es so ist, dass er es offen sagen kann und ich ds nicht böse wäre!

Er meinte dann hmm.. das kann ich nach so kurzer zeit noch nicht sagen.. also im moment, hat sich bei mir nichts geändert, falls du das denkst! Wir haben uns ja auch noch nicht oft persönlich getroffen...

Ich meinte dann ich hab halt Ängste... Und ich hoffe, dass ich dann offen reden kann!

Er meinte dann ja klar, kannst mir mir darüber offen reden! So sollte es ja auch sein!

Dann meinte ich, dass ich halt 7 Monate jemanden hinterher gerannt bin, der keine Gefühle für mich hatte und alle Signale oder Zeichen ausgeschaltet habe! Und ich mir geschworen habe jetzt immer alles anzusprechen!

So... Darauf kam dann gar nix mehr!!! Seit gestern Abend!

Heute auch noch nicht!

Da hat das wohl mit dem offen reden nicht wirklich geklappt!

Sondern ich hab ihn damit abgeschreckt...

Nur verstehe nicht, warum er dann nicht offen sagt... Du das passt nicht...

Er hat sich ja schon komisch verhalten...

Nochmal zusammengefasst: Also... Ich hab Mittwoch morgen ne süße Nachricht geschickt! Da kam dann nix von ihn zurück! Abends meinte er er hat Stress... Donnerstag hab ich mich dann nicht gemeldet! Er sich auch nicht! Abends hab ich gefragt wie sein Tag war! Er meinte er war locker hatte keinen Stress! Freitag dann die Absage, weil er an der Uni war und was klären musste, dachte ok... Haben noch geschrieben und dann kam wieder nix mehr... Auf meine Nachricht! Er wollte mich dann Sa sehen! Sa schreibt er mir! Hey... Ich bin wieder erkältet! Muss erstmal schauen wie ich mich fühle! So dann 3h nix von ihm gehört! Ich dann gefragt wie es nun aussieht damit ich planen kann! Dann rief er mich an! Er fühlt sich nicht und wir müssen das verschieben!

Und wenn ein Typ sich vorher überschlägt und dann von hundert auf 20% verändert, dann bekommt man halt nen komisches Gefühl... Also warum sagt er mir dass dann einfach nicht! Und sagt sogar er hat Interesse!

Dann muss ich das wohl abhaken...

Halte uns auf dem Laufenden, wie sich diese Geschichte noch entwickelt, ja?

Lg Rosen

Huhu Rosen,

das werde ich tun!!! :)

Ich lass ihn jetzt erst mal in Ruhe, damit er die Möglichkeit hat sich zu melden.... Weil wir ja dennoch täglich Kontakt haben. Seit Mittwoch aber eher von mir aus....

Er Antwortet aber immer und dann auch immer mit Smileys und so, aber er ist immer leider nur kurz angebunden.... Manchmal lässt er dann aber etwas von mir unbeantwortet....

Naja, weiß nicht ob man es darauf schieben kann, dass nix mehr von ihm aus kommt.... Er hat ja viel Stress.... Jetzt werden alle bestimmt wieder die Haare sträuben.... :)

Also er hat Ende des Monats 6 Klausuren, muss sich um nen Uniwechsel kümmern, weil er im April wechseln will, muss dort noch ne Wohnung suchen, hat sich noch wo Beworben und zwar auf ne Ausbildung mit dualem Studium weil er gerne ne andere Richtung einschlagen möchte und dort hat er nächste Woche das Vorstellungsgespräch! Und zwar ne Präsi mit darauffolgender Befragung...

Dann ist er noch Sportler, also den ganzen Tag unterwegs....

Kann es vielleicht daran liegen? Oder meldet man sich nicht trotzdem, wenn man Interesse hat? Also ich würde es tun und wenns nur was kurzes ist....

Aber von ihm aus kommt nix mehr.... Er antwortet aber immer.... Außer er ist im stress...

Oder ist es ihm jetzt zu viel, dass wir täglichen kontakt haben.... Er hat es ja angefangen und ist so durchgedreht.... Dieser Cut nun fühlt sich sehr komisch an.... Für mich ein Zeichen von Desinteresse... Oder überforder ich ihn?

Ich hab ihn ja gefragt, ob er vielleicht doch nicht mehr so Interesse hat, was ja volkommen ok ist. Und meinte, wenn dies so ist, dass er es mir ruhig sagen könnte, weil ich nicht böse wär oder so.... Kann man ja nicht beeinflussen...

Da meinte er, dass sich nix geändert hat und ich mir nicht so einen Kopf machen soll. Er würde es mir sagen, wenn dies so wäre, weil er nämlich so ist.

hmmm... Warum dann das Verhalten? Jetzt kann ich wirklich entweder nur noch abwarten, dass auch er vielleicht noch mal Lust bekommt mit mir zu schreiben oder das Weite suchen.... :(

Wenn ich ihm schreibe komm ich mir auf jeden Fall dumm vor....

Wenn ich ihm schreibe komm ich mir auf jeden Fall dumm vor....
das kann ich verstehen, denn immerhin hast du ihm zu verstehen gegeben, dass du das gefühl hast er hat das interesse verloren, d.h das sollte für ihn ja eigentlich eine eindeutige ansage dafür sein, dass er sich zu wenig meldet oder sein interesse irgendwie anders bekundet (durch einladungen etc.)

ich finde, da gibts nix zu rütteln, würde ihn erstmal ganz in ruhe lassen, warten dass was von ihm kommt...auch wenns schwer fällt, finde du hast ihm genug gezeigt, dass DU interesse an ihm hast, jetzt ist er dran...und wenn nichts mehr kommt ist die sache einfach klar...

B.

Ja ich komm mir sogar richtig dumm vor....

Aber ich weiß auch, dass es Männer überfordert, wenn man sie negativ auf etwas anspricht... Hab ich ja jetzt 2 mal... Warscheinlich denkt der sich jetzt... Mein gott, was ist mit der denn jetzt los?

Wir kennen uns gerade mal 4 Wochen und die dreht schon so am rat....

Meldet sich jeden Tag und gibt mir nicht mal duie Möglichkeit´von mir aus zu kommen.....

Oder er hat schlicht weg nun wirklich kein interesse mehr, vielleicht ne Rivalin die in seiner nähe wohnt, vielleicht passt ihm das auch mit der Entfernung nicht.....

Ich hatte ihm ja auch das mit meinem Ex erzählt..... wir hatten uns ja kennengelernt in einer Bar und er wollte unbeding, dass ich mit auf die eine Partyreihe mitkomme...

Ich habs nicht gemacht, weil mein ex (waren da gerade mal 2 Wochen auseinander) auch immer da ist....Das hatte ich ihm so gesagt... Und er w2eiß wie die Sachlage da war.....

Nun war ich diese Woche auf dieser Party. Die gibts nur ein mal im Monat. Am Sonntag hat er mich dann gefragt ob mein Ex auch da war....

Ich meinte dann ja er war da, aber hab nur kurz hallo gesagt..... Hmmm... Macht er sich da vielleicht nen Kopf.... Er hat es sich ja gemerkt und mich darauf angesprochen...

Was meint ihr... Ich hab ihm gesagt, dass ich darüber hinweg bin.... Ist ja auch der Fall....

Bin voll verwirrt....

In ruhe lassen ist wirklich der beste weg... Aber dann darf ich auch nicht zu hause hocken und darauf warten... Zum Glück bin ich die nächsten Tage bis abends immer schön verplant!!!

hey bellezchen

mach dir doch nicht zu viele gedanken, was in ihm vorgehen könnte und was er denkt usw... bleib bei dir! wichtig ist was du denkst und wie du dich fühlst! lauf weiter, mach dein eigenes ding..entweder er ist intressiert und will dich richtig kennenlernen oder eben er zieht die reissleine und will das nicht! im letzteren fall, hättest du so oder so was viiiiiel besseres verdient und er wäre es eh nicht wert gewesen ;-) ist ersteres der fall dann toll, lernt euch richtig kennen und schaut wies weiter geht.. (hmm dieser tipp kommt mir bekannt vor, habe ich glaub ich mal von jemandem hier gehört, warst du das noch gleich???;-))

drück dich..

Also er hat Ende des Monats 6 Klausuren, muss sich um nen Uniwechsel kümmern, weil er im April wechseln will, muss dort noch ne Wohnung suchen, hat sich noch wo Beworben und zwar auf ne Ausbildung mit dualem Studium weil er gerne ne andere Richtung einschlagen möchte und dort hat er nächste Woche das Vorstellungsgespräch! Und zwar ne Präsi mit darauffolgender Befragung...Dann ist er noch Sportler, also den ganzen Tag unterwegs....
Anscheinend hat er z.Zt. wirklich viel wichtiges um die Ohren. Ich denke da solltest du es nicht gleich persönlich nehmen, wenn er sich nicht jeden Tag meldet. Warte einfach mal ab wie lange er braucht, um ein Lebenszeichen von sich zu geben und gib ihm generell die Chance sich von allein zu melden.

Eins darf man nicht vergessen, jeder hat auch noch ein eigenes Leben. Wichtige Dinge, die schon vor dem Kennenlernen angestanden haben, lösen sich nicht in Luft auf, nur weil uns eine neue Person über den Weg läuft. Er hat dich darüber informiert, dass bei ihm gerade eine Menge los ist und wenn dich das stört, dann vertiefe die Bekanntschaft nicht.

Hey ihr beiden! Danke für eure Kommentare! :)

@Migs: Du hast natürlich vollkommen recht, nur mein Herz spielt gerade ein bisschen verrückt.... Irgendwie tut mir das sehr weh, dass er sich von 100% und förmliches ausrasten auf 0% entwickelt hat.... Was soll sowas? Und ich habe ihn immer in Ruhe gelassen....er war immer derjenige der ankam.... Natürlich kann ich ihn jetzt nicht mit meinen Ängsten und mit allem was ich denke vollquatschen! Deswegen schreib ich ja hier um meinen Frust loszuwerden....

Mir ist auch total bewusst, dass ich auf ihn pfeifen müsste, weil er sich so verhällt... Nur mein dummes Herz hat es mal wieder nicht mitbekommen.... Das hängt schon wieder dran...

Und das gerade mal nach 4 Wochen....Aber kein wunder, wenn mann einem so ein gutes Gefühl gibt.

Ich mein er ist ja auch bei whatsapp oft online... Und da hat er mich immer mit Nachrichten überhäuft.... Und nun so ne Flaute.... Der denkt warscheinlich nicht mal dran und schreibt lieber mit anderen vielleicht auch ner anderen..... Nur würde ich das nicht fair finden. Wir haben uns ja schon geküsst und wirkten beide sehr verliebt.... Da kann man sich doch nicht einfach wieder aus dem Staub machen....

@ sunshine girl: Ja viel wichtiges hat er um die Ohren das weiß ich ja auch! Und das ist ja auch vollkommen io.... Ich nerve ihn ja auch nicht.... oder so. Aber ich würde mich halt schon über ein von ihm aus kommendes Lebenszeichen sehr freuen....

Wenn er mich wirklich so toll findet, wie er sagt und er nun von mir gehört hat, dass ich da ängste hab. Das er das interesse verliert... Müsste man dann nicht seiner angebeteten nicht schon irgendwie zeigen, dass nach wie vor das Interesse da ist?! Stattdessen entfernt er sich nun immer mehr.... Fragt nicht wie es mir geht... Bin ja gerade krank... Oder sonst was....

Er sagt alles ist in Ordnung und ich soll mir keinen Kopf machen und verhällt sich aber anders....

Natürlich hat jeder sein eigenes Leben, ich ja auch und ich bin auch nicht so, dass ich ihm jede h schreibe, aber man sollte doch schon mal was von der person hören.... Vieleicht wenigstens mal abends Sonst weiß man doch nix von dieser Person und man verliert den Bezug. Gerade wenn man sich näher gekommen ist. Und gerade am Anfang...

Ich werde jetzt warten, aber ich merke jetzt schon, dass es mir verdammt nicht leicht fällt.... Nur weiß ich nicht wie lange ich dann warten soll und wie ich mich verhalten sollt, wenn denn nix mehr kommt! Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weil er ja immer lieb schreibt! Auch wenn es sehr mager ist zur zeit. Aber was wenn... Was soll ich dann machen... Ich will das dann ja auch nicht einfach so stehen lassen....

komisch auch... Er meinte ja am Samstag am Telefon auch, dass er ja nicht kann weil er erkältet ist... gut... Er meinte dann, dass wir uns beide auskurieren sollten und wir gucken, ob wir uns sonntag sehen. Und er hätte ja auch unter der Woche Zeit. Gut... Warum fragt er dann nicht? Versteh das alles nicht....

Und dann die Frage nach meinem Ex... Warum beschäftigt er sich damit, wenn er eh kein interesse mehr sonst zeigt.....

Liebe Belezza, kann Dir soooo gut nachfühlen :trost:

Ging/geht mir ja genau gleich.

Gestern war ich in der Stadt, und habe mir den Spielfilm "Er steht einfach nicht auf Dich" gekauft ;) , kennst Du?

Und mir ein Buch von dem Beziehungscoach Christian Sander bestellt. :D

In der Hoffnung, das Wesen Mann besser zu verstehen.

Kennst Du Ihn?

Kannst ja mal googeln.

Bekomme regelmäßig Newsletter von Ihm.

Ich finde das immer wieder, grad in so einer Situation hilfreich, solche Ratgeber, sowie auch die von John Gray.

Weil er genau solche klassischen Situationen beschreibt, zwischen Mann und Frau.

Der Mann geht nach anfänglichem Überschlag im den Rückzug und Frau bleibt grübelnd zurück, fragt sich, was Sie falsch gemacht hat, ob er eine andere hat, etc. :rolleyes:

Der totale Klassiker.

"Meiner" hat ja angeblich auch so viel Stress um die Ohren, - für auf einer Flirtseite im Internet online zu sein, hat er aber Zeit…

Fühl Dich gedrückt, von Deiner Leidensgenossin :schmatz:

Lg Rosen

Wir haben uns ja schon geküsst und wirkten beide sehr verliebt.... Da kann man sich doch nicht einfach wieder aus dem Staub machen....
Es gibt aber kein Gesetz, dass das verbietet. Hier gibt es ja unzählige Threads zu dem gleichen Thema.

Im Grunde kannst du dich jetzt nur zurücknehmen und abwarten was passiert. Wenn er sich gar nicht mehr bemüht, dann lass ihn. Ich dachte nach der letzten Geschichte wärst du etwas lockerer, aber mittlerweile wirkst du echt verbissen.

Ps; im Gegensatz zu Dir hab ich Ihn schon gestresst :rolleyes:

Als er angefangen hat, sich zurückzuziehen, hab ich es ja nicht ausgehalten und hab Ihm immer wieder geschrieben.

Luft und Raum, dass er da mal von selbst hätte auf mich zukommen, blieb Ihm da gar keine mehr :mauer: .

Janu. Passiert ist passiert.

Ich glaube, was wir aus solchen Geschichten auf jeden Fall lernen können;

Immer chli mehr (Selbst-) Vertrauen und Geduld zu entwickeln.

Aber das ist nicht einfach :eek:

Männer sollen angeblich (laut Sander) auf selbstsichere Frauen stehen.

Auf Frauen, die sich nicht gleich emotional von Ihm abhängig fühlen und Ihn zum Mittelpunkt Ihres Lebens machen.

So verallgemeinert halt mal. Gibt ja da auch sicher die Männer, die froh sind, wenn eine Frau Sie "braucht". Weil der Mann selber bedürftig ist. Abhängigkeitsbeziehungen…

Aber das möchte ich eigentlich nicht.

Du?

Lg Rosen