Desinteresse? Oder was soll das?

Ihr habt so recht!!!!

Und behaupten kann man ja immer so viel wenn der Tag lang ist!

Mal gucken ob er es in die Tat umsetzt!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab's doch gestern echt geschafft nix mehr zu schreiben!

Ich bin so sauer irgendwie! Und das miese ist, dass ich meine Wut nicht kuntgeben kann.

Weil die Männer dann ja nur noch mehr wegrennen!

Von ihm kam natürlich auch nix mehr! Da mach ich mir die mühe und nicht mal nen danke kam!

Wetten wenn ich fragen würde, würde er sagen ich hab's vergessen...

Super! Fängt ja mal gut an, wenn man vergisst der Frau zu schreiben, für die man ja so Interesse hat!

Hab mir gestern ein Buch gekauft! Und zwar: warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen!

So... Da stand dann drin, dass viele Männer es nicht abkönnen, wenn die Frau aus ihrer Hand frisst und der Mann schnell weiß,

Dass die Frau siwieso schon sicher ist! Er weiß ja wir sehr ich interessiert bin...

Da stand dann auch, dass der Mann austestet wie weit er gehen kann und sich extra mal nicht meldet um zu sehen wie die Frau reagiert! Ob sie hinterher rennt etc!

Ist das wirklich so? Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen! Wie dumm ist das, wenn ich wirklich jemanden toll finde verhalte ich mich doch nicht extra scheiße, nur um zu gucken, wie sie dann reagiert! Ob sie schnell emotional wird, so wie ich am Samstag....

Und die Frau soll dann so eine scheiß egal Einstellung haben! Dh taucht Mann nicht auf ein Date auf, dann nicht hinterher Rennen und fragen warum er sich nicht meldet sondern so tun als wär nix und wenn er sich dann doch meldet immer so tun als wär nix...

Find ich schon komisch

Ist das wirklich so? Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen! Wie dumm ist das, wenn ich wirklich jemanden toll finde verhalte ich mich doch nicht extra scheiße, nur um zu gucken, wie sie dann reagiert! Ob sie schnell emotional wird, so wie ich am Samstag....
Beschäftige dich mal mit Pick-Up-Artists (PUA), da gehts um strategien, um frauen rumzukriegen, da gehört auch das sog. "freeze" dazu, leg sie auf eis, wenn sie nicht so agiert, wie du das gerne hättest ;-)

Aber das nur am rande- will nicht sagen, dass er so einer ist, aber manche machen das gar nicht bewußt.

Also ich finde das mit dem praktikum und nichtmal" danke" sagen echt daneben- mich würde das genauso aufregen und zwar egal, ob das mein objekt der begierde oder auch nur freund oder freundin wäre...

Er verhält sich merkwürdig. berta hat ja oben geschrieben, man soll den mund aufmachen und fragen, aber wenn man das getan hat und er sagt: es ist nix, aber er verhält sich eben doch so als wär irgendwas?? Was dann? Nochmal fragen? Mir wär (und ist) das auch zu blöd.

Ich habe das gefühl er hält dich irgendwie hin, er will dir nicht ganz "absagen", weil es ja viel schöner ist, dich on peto zu haben, denn du wirst sicher wieder auf ihn anspringen, wenn er sich wieder öfter meldet..aber so richtig gas gibt er nun auch wirklich nicht...

Glaube ich würde auch dieses WE und ob und wann und wie ihr euch trefft davon abhängig machen noch mehr kraft in diesen typen zu stecken..oder es zu lassen

B.

hmmm... Aber den freeze out nutzt man doch eigentlich, wenn der andere eher desinteressiert ist....

Theoretisch ich dann, weil er desinteresse zeigt... Ich hab ja immer interesse gezeigt....

Ich denke ich bin das ganze voll falsch angegangen... :( Und ich glaube zum Schluss hab ich jetzt einfach nur genervt und er ist froh, dass er seine Ruhe vor mir hat....

Ich bin aber auch immer verkrampft und hab ihn überfordert....

Also das Buch passt richtig gut zu mir.... Hab echt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...

Ich hab ihm immer sofort geantwortet, wenn was von ihm kam.... Ich hab ihm beim ersten date was gekocht und auch beim 2. Date... Bzw ich musste ja eh was essen und er hat halt mitgegessen und sich auch gefreut.... Ich hab sehr schnell erwidert, dass ich ihn auch toll finde....

Dann hab ich mich immer von mir aus gemeldet... Konnte es nicht lassen mal einen Tag nix von ihm zu hören.... Und wenn er sich mal nicht gemeldet hat, dann hab ich mir gleich nen Kopf gemacht.... Was ja eigentlich nix schlimmes ist, wenn man sich mal 1,2 Tage nicht hört...

Ich hab ihn meine Unsicherheit gezeigt, dass ich unsicher bin, ob er noch Interesse hat.... Hab mich dann noch mal gemeldet und erklärt wieso es bei mir so ist, weil dann nix mehr kam....

Und mich danach auch von mir aus gemeldet.... Naja das mit dem Date am Wochenende war ja nun auch meine idee...

Er hat es dann erwiedert, dass wir was schönes machen können und dass da immer noch alles io ist... Aber das was er sagt, passt nicht mit dem zusammen, wie er handelt....

Nämlich mal gar nicht mehr... Und ich würde ihm am liebsten sagen, dass mich das stört... Aber beim letzten Mal ist es ja nach hinten losgegangen....

Ja genau... Ich hab den Mund aufgemacht und gesagt was ich denke und fühle... Nur habe ich mittlerweile das Gefühl, dass das männliche Geschlecht sehr negativ darauf zu sprechen ist und dann aber ganz schnell das weite sucht... Meine Erfahrung und von etlichen Freundinnen ist halt so... Aber das nun auf die Anfangsphase bezogen.

Ich will mir das auch nicht noch mal geben und fragen, warum seine Aussagen nicht mit seinem Verhalten zusammenpassen.... Dann bekomme ich doch wieder nur die antwort ich solle mir ja keinen Kopf machen und es hat sich nix geändert... Darauf kann ich gut und gerne verzichten....

Ich sehe das nun eher so.... Ich hab ihm das geschrieben, er hat es gelesen! War vielleicht auf nen Sprung.... So.... Dann hat er es einfach vergessen, weil seine Priorität und sein Interesse nicht bei mir sind... Sondern wo anders... So vermittelt er mir das nämlich... Warscheinlich denkt er gar nicht daran mir überhaupt zu schreiben... Und ist gedanklich schon ganz wo anders.....

Oder was meint ihr?

Das ding ist ja, dass er so extrem gas gegeben hat und nun sind nur noch 0% da...

Also das er am we vorbei kommt kann ich mir nun gar nicht mehr vorstellen....

Wie soll ich denn reagieren, wenn er sich meldet? Ich wette er wird dann nicht mal auf meine Nachricht eingehen! Was soll ich dann machen?

hmmm... Aber den freeze out nutzt man doch eigentlich, wenn der andere eher desinteressiert ist....
Theoretisch ich dann, weil er desinteresse zeigt... Ich hab ja immer interesse gezeigt....
So siehts aus ! ;-)

Ja genau... Ich hab den Mund aufgemacht und gesagt was ich denke und fühle... Nur habe ich mittlerweile das Gefühl, dass das männliche Geschlecht sehr negativ darauf zu sprechen ist und dann aber ganz schnell das weite sucht... Meine Erfahrung und von etlichen Freundinnen ist halt so... Aber das nun auf die Anfangsphase bezogen.
Männer mögen meist keine komplizierten frauen, die schon von beginn an mit irgendwas probleme haben und diese dann auch noch- oh graus- sogar ansprechen:), glaube solche fragen, wie: warum hast du dich nicht gemeldet sind ihnen einfach schrecklich unangenehm, weil ihnen nichts schlimmer vorkommt als rechenschaft ablegen müssen, andererseits, kerle die dich wirklich wollen. legen von selbst rechenschaft ab, denke ich...weil sie es wollen.

Ich finde ja deine ganzen aufzählungen, was du alles falsch gemacht hast echt niedlich...mach dir bitte deshalb nicht so sehr einen kopf - aber vor allem, mach es das nächste mal zwar besser, aber versuche nicht so ala rezeptbuch alles abzuhandeln. Bleib wie du bist, aber melde dich eben lieber einmal weniger, als einmal zu viel...

Wie soll ich denn reagieren, wenn er sich meldet? Ich wette er wird dann nicht mal auf meine Nachricht eingehen! Was soll ich dann machen?
Also ich lese ja auch manchmal so ratgeber bücher (meist reagiere ich dann im affekt aber doch anders;-))

Wenn er sich meldet würde ich versuchen möglichst fröhlich und ungezwungen zu sein. Keine vorwürfe, auch nicht gleich auf die praktikumssache ansprechen, sondern ihm klar machen, dass du auch ohne ihn gut zurechtkamst (aber nicht sagen, sondern nur gefühlsmäßig ausdrücken) viel gemacht hast und ganz vergessen hast, dass er sich gar nicht gemeldet hat. Und nicht die beleidigte spielen...

B.

So... Gestern Abend hatten wir noch geschrieben!

Da hat er geschrieben: Sorry, aber ich hatte noch keine Zeit mir den Link anzuschauen. Und hat sich bedankt. Meinte er hat stress...

Ich dann: Ja kein Problem...

Haben nun ein Date für morgen. Das komische ist nur, dass wir noch nix fixes haben. Also keine Uhrzeit!

Ähm ist das normal? Ich kenn es so, dass man ne fester Zeit ausmacht... Weil hab auch keine Lust morgen zu warten! Wie findet ihr das?

Nun heißt es wieder warten.... :/ Ist doch nervig sowas.....

Oh Mann, Belezza,

Das könnte irgendwie alles von mir sein, wie Du da in Deinem Tread schreibst.

Wir scheinen die ähnlichen "Fehler" zu machen...

Die Erfahrung von Verabredungen, ohne genaue Uhrzeit kenn ich auch -ätzend!!!!

Kann Dich sehr gut verstehen.

Warum habt Ihr keine Zeit ausgemacht?

Frag Ihn doch!

Mach Nägel mit Köpfen. Also das ist ja so was von Normal, dass man eine Zeit ausmacht, wenn man sich verabredet, oder?!

Was Du bezüglich Christian Sander schriebst, in meinem Tread glaub ich:

Ja, das stört mich auch; dass seine Tipps oft sehr manipulativ wirken. z.b. "Wie Sie den Richtigen Mann um den Finger wickeln können, etc.

So ein Quatsch.

Womit er aber vermutlich recht hat; Dass es nicht sonderlich anziehend auf Mann wirkt, wenn die Frau aktiver um Ihn bemüht ist als er um Sie.

Ich erinnere mich auch noch an Deinem letzten Tread.

Dass Du für diesen Mann soviel gemacht hast, und von Ihm nicht das zurückbekommen hast, was Du Dir gewünscht hast.

Darüber hat Ch. Sander doch auch geschrieben. Dass Mann das nicht mag, wenn Frau sich so um die Beziehung "bemüht", soviel tut und macht. Ihn gar zum Mittelpunkt Ihres Lebens macht.

Vielleicht hat er da nicht unrecht.

Da mach ich selber auch immer wieder denselben Fehler.... :rolleyes: .

Ich drück Dir die Daumen für euer Treffen Morgen.

Aber zuerst müsst Ihr ja noch die Uhrzeit ausmachen ;) .

Wartest Du da, bis er sich meldet? Oder meldest Du Dich heute noch, und fragst, wann, um welche Uhrzeit Ihr euch Morgen trefft?

Ich würd Letzteres machen.

Herzlich, Rosen

Rosen, da haben wir wohl das gleiche Los gezogen :)

Tja, der rennt jetzt wohl vor mir weg :) Weil ich initiative zeige!!!

Ja ist schon mega ätzend!!! Und das passiert mir nicht nochmal, dass ich mich so schnell öffne und zu verstehen gebe, das Interesse besteht! Auch das mit der Aufmekrsamkeit kann Mann nun knicken ;)

Hab ihm geschrieben eben! Das hier: Hey, Tag gut überstanden? wollte fragen, ob wir für morgen schon ne Zeit ausmachen können, damit ich planen kann! :)

Bis jetzt kam nix, obwohl es bei whatsapp gelesen wurde!

Irgendwie denke ich das da auch nix kommt! oder was meint ihr?!

Ich bin gespannt... Aber danach lass ich die finger von! Da verbrennt man sich sonst nur

Warum hast du nicht gleich auf eine Uhrzeit bestanden? Also ich hab mir angewöhnt jetzt immer direkt was auszumachen ...ich sitz doch nicht den halben Tag rum und warte drauf, dass ein Mann mir gnädig zu verstehen gibt wann er Zeit hat.

Wer damit dann schon ein Problem hat, der kann mich mal gern haben. Wenn ihn nun alles wegtreibt das von dir kommt, dann soll er wegbleiben. Kann doch nicht angehen, dass du jetzt über jeden Schritt vorher 3mal nachdenken musst. Ist dir das nicht zu anstrengend?

Warum hast du nicht geschrieben: Haben wir schon `ne Zeit ausgemacht? Dann fängt er mal an zu überlegen.

Wenn er im Stress ist, frag ihn nicht ,wie sein Tag war. Will er dir garnicht beantworten.

Im besten Fall will er dich sehen.

Huhu... Manno... Weiß ich auch nicht, wieso ich nicht gleich gefragt habe...

Hab mich nicht getraut! Dann wollte ich heute halt fragen!

Schließlich ist morgen Samstag!

Um 20:34 hab ich was geschickt und bist jetzt kam nix zurück...

Das ist voll gemein... Frag mich was ich ihm getan habe, dass das jetzt die Reaktion ist!

Wenn er kein Interesse hat, warum tut er sich das ganze dann an und mach noch nen Date aus,

Wo er anscheinend nicht mal mehr Lust auf schreiben hat... Versteh ich nicht so ganz...

Da kann er doch auch sagen er muss lernen, oder ihm liegt nen pups quer!!!

Keine Ahnung! Jetzt wo wieder nichts auf meine Frage kam...

Find ich voll komisch.... Warum verhällt man sich so?

Also wenn morgen wirklich nix mehr kommt oder ne Absage, dann versteh ich wirklich nicht, warum man das dann erst überhaupt ausmacht...

Und wenn er wirklich morgen auftaucht, dann bin ich so richtig verwirrt...

Da müsste er ja 2h fahren.... Hmmm....

Es kam immer noch nix und ich mach mir nen Kopf! Super... Das we ist schon mal wieder gelaufen....

Warum sagt er überhaupt zu, wenn er keinen Bock hat?

Was hat er für ein Problem?

Also für mich gibts ja nur 3 Mörglichkeiten:

1. Er hat ne andere und hält mich warm, falls es mit dieser nicht klappt...

2. Er hat kein Interesse... Traut sich aber nicht zu sagen und sitzt es lieber aus, bis ich selber aufgebe...

3. Er spielt Spielchen und guckt wie ich reagiere, wenn er nicht auf meine Nachricht antwortet, weil ich ja schon einmal negativ reagiert habe...

Für mich ist das alles so bescheuert!

Es brauch doch nur sagen... Sorry passt nicht! Oder häng noch an der ex oder sonst was und dann Ost er mich los...

Das wär doch viel einfacher!

Stattdessen das jetzt.... :(

Idiot! :schief:

Eine Scheisssituation, gell Belezza :trost:

Man hängt da innerlich zwischen Hoffen, Unverständnis und Wut!

Ich würd Ihm glaub schreiben, dass das so nicht geht!

Dass Dich das nervt, so in der Luft hängen gelassen zu werden!

Glaube, zu verlieren hast Du nichts. Find ich völlig angemessen, wenn Du in dieser Situation nicht nur still abwartest.

Tssss. Idiot. :eek:

Lg Rosen

Belleza, im Ernst?

Du bist hier seit Ende Januar registriert. Das sind keine 2 Monate. Da hattest du dich erst gerade von deiner "Affäre" getrennt (was ich bemerkenswert fand. Repekt!).

Nun, 6 Wochen später gibt's diesen Thread zu irgendeinem Kerl, den du gerade erst kennengelernt hast, und 20 Beiträge in 6 Tagen zu dem Thema. Noch mal: im Ernst?

Das kann/konnte doch gar nicht gut gehen. Ich finde es ist offensichtlich, was da passiert ist.

Ende der Affäre, angekratztes Selbstwertgefühl, große Lücke im Leben, dann kommt der Neue, viel Aufmerksamkeit, das typische Umwerben ist Balsam für die Seele und übertüncht die Lücke im Leben, schwupps - Abhängigkeit.

Das ist doch genau das, warum so viele Schmerzmittel abhängig machen: Schmerzen, Schmerzmittel, kein Schmerz, Schmerzmittel weg, wieder Schmerzen. Und solange nur die Symptome behandelt werden und nicht die Ursachen, bleibt das so.

Mein Rat an dich wäre: Schließe erst einmal die Lücke in deinem Leben, bevor du dich auf etwas Neues einlässt. Irgendeinen Grund hat es schon, wenn du dich jetzt so auf ihn fixierst. Ich hätte gar keine zeit (von Lust ganz zu schweigen), mir so einen Kopf um jemanden zu machen, den ich, übertrieben gesagt, erst seit gestern kenne.

Keien Ahnung, wie sehr du den neuen Kerl in dein Gefühlsleben und deine Vergangenheit eingeweiht hast, aber falls er nur ein Zehntel von dem weiß, was wir hier lesen konnten, tippe ich auf Option b. Der wird generkt haben,d ass du über die andere Sache nicht wirklich weg bist, sondern sie nur übertünchst und er hat erstens keine Lust Mittel zum Zweck zu sein, ahnt aber zweitens, was gerade bei dir abgeht und dass ein ehrliches "Hey du, das ist mir gerade zu viel Stress zur Zeit!" nicht wirklich auf fruchtbaren Boden fallen würde.

Ja, ok, ist scheiße und ich kann schon verstehen, dass du dich dabei mistig fühlst, aber im Endeffekt liegt dein Schicksal doch in deiner Hand. Mach andere schöne Sachen, die dir Spaß machen, ohen dass unbedingt ein Typ involviert sein muss. Ich hätte jedenfalls keine Lust, mein Leben und Wohlbefinden nach den Aktionen eines anderen auszurichten. Meldet er sich zu spät, dann unternimmt doch etwas anderes. Er ist nur eine von vielen Optionen.

Hey

Danke für eure beiden Beiträge...

@Rosen: ja total blödes Gefühl! Von 100 auf null... Aber man muss es wohl so annehmen wie es ist. Keine Ahnung!

@Roya: dein Text spiegelt ein bisschen meine Gedanken wieder! Das sind alles auch Gedanken, die in meinem Kopf umherirren!!!

Ich weiß selbst nicht, warum ich mich nun so auf ihn fixiere... Als wir uns kennengelernt haben, da wollte ich überhaupt niemanden kennenlernen! Ich hatte die Schnauze voll und war gerade so weit, dass ich gut so leben konnte!

Und dann stand er aufsummen da und hat mich wie nen Schlag getroffen! Keine Ahnung... Aber sowas hatte ich noch nicht...

Und er hat den gleichen Anschein gemacht... Deswegen wollte ich ja auch unbedingt herausfinden, was das ist...

Roya: ich habe etliche Verehrer!!! Da könnte ich mir auch meine Bestätigung holen! Aber ich tue es nicht und hab allen einen Laifpass gegeben! Da waren auch ein paar nette Männer dabei! Aber ich bin lieber allein, als dass ich irgendwen nehme, wo ich den funken nicht spüre...

Er hat mich einfach von Anfang an fasziniert... Und am Anfang war es auch umgekehrt so...

Natürlich hab ich auch Angst, dass ich es einfach nur genossen habe und nun ne Lücke schlissen möchte aber ich kann auch gut allein sein! Hab genug hobbies und Freunde! Nur wie gesagt! Er hat mich fassziniert und ich hab sofort etwas verspührt!

Wir wollten ja auch nix überstürzen aufgrund der Tatsachen. Will ja jetzt nicht sofort zusammen kommen mit ach und Krach!

Ich will ihn lediglich richtig kennenlernen und gucken ob es passt!

Mein charakter kommt aber wohl mit Abweisung nicht richtig klar... Ich hasse sowas einfach!

Ich bin immer für klare Verhältnisse! Das wurde das Leben einfach leichter machen! Und ist doch klar, dass man wartet, wenn man eigentlich verabredet ist... Ich werd ihm auch nur noch das we geben und mich dann zurück ziehen... Für mich...

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ihn das abschreckt mit meinem ex! Ist ja auch nicht wirklich toll! Aber das kann er doch sagen...

Ist es so schwer Zi. Sagen was man denkt?

Ps. Er hat sich gemeldet! Und irgendwas davon erzählt, dass er gestern unterwegs war und jetzt am KO ist, weil er erst um 7:00Uhr nach Hause kam! Dass er erst mal noch ein bisschen schlafen muss...

Meinte dann können uns auch abends treffen und was ruhiges machen!

Da kam dann wieder ok ich meld mich! Also bis später...

Der ist so schwierig... Er soll einfach sagen, wenn er keinen Bock hat..

Dann würd ich nicht mehr drüber nachdenken bzw hätte er Ruhe...

Sorry für die fehler! Schreib mit dem Handy :)

Ps. Er hat sich gemeldet! Und irgendwas davon erzählt, dass er gestern unterwegs war und jetzt am KO ist, weil er erst um 7:00Uhr nach Hause kam! Dass er erst mal noch ein bisschen schlafen muss...
Warum denkst du dabei gleich daran, dass er sich eigentlich nicht treffen will? Schon mal in betracht gezogen, dass es der wahrheit entspricht? wenn man erst um 7 nach hause kommt, ist man doch natürlicher weise erst mal platt, oder? Und dass er dich denoch sehen will, aber einen ruhigen machen spricht doch auch für dich, oder nicht?

Kann es sein, dass du wie eine prinzessin hofiert werden willst ?:)- (ist nicht bös gemeint, ich kenn das von mir;-))

Mach dich mal nicht verrückt, geduld ist hier immer noch das beste, und nehm dir scho mal ne alternative zu ihm vor...

Meinte dann können uns auch abends treffen und was ruhiges machen! Da kam dann wieder ok ich meld mich! Also bis später...
Und was hast du dazu gesagt? Oder kamst du da nicht dazu? Warum hast du nicht darauf bestanden, dass du ne uhrzeit willst, weil du planen willst, aus angst dass er dann sagt, na dann nicht?

B.

B52: Oh man... Kennst du mich irgendwie? Hahahahaha :)

hmmm warum ich dabei daran denke, dass er mich nicht treffen will?

Weil er sich nun komplett anders verhält, weil er nicht mehr so von selbst ankommt! Immer wenn ich geschrieben habe, dann aber halt immer stark verspätet antwortet....

ja, dass er Ko ist, weil er erst um 07:00Uhr nach hause gekommen ist, ist ja vollkommen io!!! Aber das hat ihn ja die ersten 2 Dates auch nicht gestört. Da hat er ja auch nen riesen aufriss gemacht, trotz wenig schlaf.... Das mit dem Ruhigen hab ich ja vorgeschlagen! Er hat nur gesagt, dass er ko ist... Auf das was ruhiges machen ist er nicht eingegangen....

Er meinte nur er muss noch ne runde schlafen.... Und er melde sich später...

Ich hab ihm das geschrieben: wollen wir vielleicht trotzdem schon mal was ausmachen? Ist ja blöd, wenn ich warte und es dann doch nix wird...

Da meinte er: ne warten musst du nicht! Ich passe mich dann dir an...

Ja da meinte ich dann ok, dann meld dich einfach später, schlaf gut!!!

Also versucht hab ichs ja... Aber die antwort hat mir nicht gefallen! Aber auch dumm, dass ich lieber die Wartefunktion einnehme oder? Hätte dann doch sagen sollen... Ok dann halt nicht....

Aber konnte ich nicht....

Ja, ich brauch das, dass der man mir schon den Hof ein bisschen macht! Hatte er ja auch... Aber nun ist es umgekehrt! Ich mach ihm den Hof... Weiß nicht ob ich einfach nur meine Zeit vergeude...

Hi Belleza,

war bisher stille Mitleserin, aber mal ehrlich...ich finde die Antwort von ihm top! Ist doch kalr, was du nun machst. Du machst dir einen schönen Tag/Abend und wenn es dann passt, kann er sich in deine Pläne einbringen. Das hat den Vorteil, dass du nicht wartest und er dir dann gleichzeitig auch zeigt, dass er Interesse an deinem Leben hat. Was willste mehr???

Also: Schnapp dir ne Freundin, geh shoppen oder was auch immer und lebe einfach. Und dann kannst du immer noch sehen, ob du Bock auf ihn hast oder vlt auch nicht...vlt erlebst du ja so auch ohne ihn nen tollen Tag ;)

Klingt für mich wie eine Vorwarnung, dass es heute mit eurem Date nichts wird.

Das solltest du wörtlich nehmen. Mach das worauf du Lust hast und wenn er sich später meldet, dann muss er sich eben deinen Plänen anpassen oder daheim bleiben.

Auf seine erste Nachricht hätte ich entweder gar nicht reagiert oder nur mit einem "schlaf gut". Mittlerweile bettelst du geradezu um seine Aufmerksamkeit. Hast du das nötig?

Er wird ständig sogar von Frauen angesprochen. Und das erzählt er mir dann ständig....Was soll ich darunter denn verstehen? Und was will er mir damit sagen? Dass ich konkurenz habe und mich anstrengen soll? Oder was er für ein toller hecht ist, denn ich da an der Angel habe?
Das würde ich auch vermuten. Mein Exfreund hat mir auch gerne erzählt, welche Frauen angeblich alle was von ihm wollten, selbst als wir schon Jahre zusammen waren. Schätze, das hat sein Selbstbewusstsein gehoben. Offenbar hatte er es nötig. Wenn's bei deinem Kandidaten nicht Überhand nimmt, würde ich es erstmal ignorieren, ihr seid ja noch ganz am Anfang. Aber wenn jemand ständig erzählen muss, wie begehrt er doch sei, würde ich schon vorsichtig sein. Und wahrscheinlich stimmt eh nur die Hälfte. :D

Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie gut du inzwischen über deinen Ex hinweg bist, freut mich für dich! Macht mir ehrlich gesagt auch Hoffnung, dass ich es auch schaffe. ;-)

Alles Gute für dich, ich hoffe es klappt dieses Mal!

B52: Oh man... Kennst du mich irgendwie?
Wahrscheinlich eigene erfahrung :)

Ach so, DU hattest das mit dem ruhigen vorgeschlagen, also das find ich nun wiederum ne andere geschichte. Denn: wenn er nur gesagt hat, er ist ko, ist das für mich ein zeichen, dass er heute nix machen will, und wenn du dann sagst, wir können ja was ruhiges machen, find ich das ehrlich gesagt too much angebiederei, so von wegen- alles egal- ich will dich sehen. Und darauf hat er ja nun auch nicht wirklich mit einem ja reagiert.

Der will nicht (mehr) sag ich mal so...und auch das: ich pass mich dir an, würde mich derart aufregen;-), Weil das sieht dann so aus, wenn du was anderes machst, bleibt er halt zu hause, aber eigentlich willst du ihn ja sehen...das schneidest du dir ja ins eigen knie...also ich finde solche rückzugsaktionen auch total blöde- die wollen dann entweder nicht klar sagen, dass sie nicht wollen, oder aber sie wissen es vielleicht selbst nicht so genau , aber je mehr du dich jetzt meldest umso weniger weiss er das, bzw. um so weniger reizt du ihn...die sind halt nach wie vor jäger- und wenn sie was erlegt haben, dann wirds halt langweilig-- ist scheisse ich weiss..hab gerade ne ähnliche situation und bei mir hiflt da nur- ebenso rückzug und geduld- ist nervig...(ich mach heute auch was alleine;-))

B.

Huhu :)

Ich mal wieder! Vielen Dank noch mal an alles für eure Kommentare!

Finde es immer voll super, dass ihr hier schlicht we eure ehrliche Meinung sagt!

Das hilft mir muss ich sagen immer sehr weiter!

Also nochmal Vielen dank!!! :)

Ich hab das beste aus dem Abend gemacht und bin dann noch auf die Piste gegangen! Das tat richtig gut!

Hab ihm einfach gesagt! Bin nun verplant! Verschliefen wir das ganze! Dann kannste dich erholen!

Und dann hat er gleich nachgehakt, was ich denn mache und mit wem! Etc...

Und dann hat er ein neues Date vorgeschlagen und sich entschuldigt, weil er ko ist...

Meinte dann nur! Ja kein Ding! Können das gerne verschieben und hab zugesagt!

Also mit nem Vorschlag für ein neues Date hab ich ja nicht gerechnet!

Da bin ich ja mal gespannt....

Aber ich denke ich hab mich jetzt wieder ein bisschen gefangen!

Werd bestimmt nicht zu Hause hocken und mich ärgern, nur weil ne Person, die mich kaum kennt mich versetzt!

Da hab ihr echt vollkommen recht! :)

@ snshine Girl: nein, dass hab ich nicht nötig! Und ich hab zum Gluck das beste draus gemacht :) wäre ja noch schöner! Zu Hause sitzen und schmollen...

@ Briseis: ja das mit dem Selbstwertgefühl durch sowas steigern finde ich schon sehr komisch! Er ist attraktiv für mich und bestimmt auch für andere Frauen! Aber mal ehrlich! Attraktivität liegt erstens im Auge des Betrachters und 2. Gibt es nen Haifen schöne Menschen auf dieser Welt! Ich finde sogar jeder Mensch hat schöne aber auch negative Aspekte!

Und dass er da angesprochen wird ist doch schön! Schmeichelt doch auch! Nur muss man damit nicht so angeben!

Ich werde auch oft angesprochen und ich kenne etliche, da ist es genau so... Ist doch normal... Gerade in unserem alter...

Da muss man nicht mit angeben... Meine Meinung... Das äußerliche erweckt eh nur das aufsehen! Und der Charakter entscheidet dann...

Ich weiß nicht, wie ich von dem anderen los gekommen bin, aber ich habe es geschafft! Ich denke Roya hat recht! Das der neue seinen Teil zu beigetragen hat! Hab ja den anderen schon öfter wieder gesehen und da war nix! Nur freundschaftliche Empfindungen... Was ich sehr gut finde! Ich denke du wirst es auf jeden Fall schaffen! Bei mir ging es ja nur 7Monate und gefühlsmäßig war es ja nicht so wie wenn man richtig zusammen ist! Da steht immer was zwischen! Bei euch war es ja was ganz anderes und das braucht auch mehr Zeit zum Verarbeiten!!!

@B52: du hast also auch so einen Kandidaten an der Backe! Die bringen echt Freude ins Leben oder :)

Du hast vollkommen recht! Das er sich zurück zieht! Irgendwas hat er auf jeden Fall!

Aber ein bisschen Interesse muss ja noch bestehen! Er hat ja ein Date vorgeschlagen! Damit hab ich null gerechnet!

Und dann das ganze ausgeqietsche wo ich denn hingehe und mit wem!

Ich lass mich überraschen! :)

Hauptsache ich hatte ne schöne Nacht! Dafür brauch ich ihn ja nicht :)

Ps.: wieder mit dem Handy geschrieben! Mein IPhone ändert gern mal die Wörter :)