Desinteresse? Oder was soll das?

Ist es eigentlich normal,
Was heisst schon normal ;-)?? Ich finde es sehr natürlich, dass du da noch ein paar tage dran zu knabbern hast. Immerhin waren bei dir gefühle im spiel, die von ihm irgendwie völlig missachtet wurden. Und meist ärgert man sich über dinge besonders, die man selbst ganz anders macht..also mir geht das jedenfalls so. Ich hab noch nie einem in mich verliebten (wenn ichs gemerkt habe) so was vorgemacht...ich rede dann, auch wenns ihm weh tut...aber so ein hick-hack- echt--liegt sicher auch viel an seiner optik-- wenn er so ne auswahl hat-- aber weisst- glücklicher ist der auch nicht ;-)

B.

Na dann ist ja gut! Er hat mir schon etwas bedeutet! Hab sehr gern mit ihm geschrieben und Zeit verbracht! Und ihm sehr schnell vertraut und mich fallen lassen! Aber nun Ist es jetzt nicht so, dass ich am Abgrund bin und mein leben nun ein Ende hat oder so :) Bin sehr viel unterwegs, kann lachen und so ist alles schon mehr oder weniger io! Dafür kenne ich ihn ja auch zu wenig!

Und die tiefgründigen Gefühle sind noch nicht da gewesen!

Aber ich konnte mir so einiges mit ihm vorstellen und hatte so ein bisschen mich drauf versteift, weil er mir ein gutes Gefühl gegeben hat! :/ aber schon sehr krass wie man sich täuschen kann.

Aber wisst ihr, es gibt auch einige positive Aspekte:

1. Das mit meinem verflossenen ist noch nicht lange her und es braucht länger um zu verarbeiten

2. Ich habe meine Verletztheit und Ängste von dem verflossenen auf ihn projiziert und auch viel darüber geredet, was keine gute Basis ist.

3. Hatte auch er noch was zu verarbeiten worüber er mit mir geredet hat.

4. Er wohnt zu weit weg! Fernbeziehung ist sehr viel Aufwand! Den hätte ich für ihn betrieben, aber so ist's natürlich einfacher

5. Die ganze Konkurrenz und das darüber reden würde mich nerven! Seh auch gut aus aber Quatsch ihn deswegen nicht voll, dass ich auch angesprochen werde.

6. Ist er einfach ein Arsch und sehr unreif finde ich! Anders kann mans nicht sagen!

Ich denk das werd ich schnell vergessen können! Aber diese Erfahrungen nimmt man natürlich alle mit und das macht's echt nicht leichter im leben! Man kann solche Männer nämlich nicht von den guten unterscheiden!

Leider leider... Man wird immer vorsichtiger und es wird immer schwieriger!

Aber der richtige wird kommen! Da bin ich mir sicher :)

Rosen: Es kann ja nicht nur frösche geben :)

Und wenn doch, dann wird's wenigstens nicht langweilig hahaha...

Aber da ist mit Langeweile vieeeeel lieber!!! :)

So, hab ja lange nix mehr hierzu gepostet. Wollte eigentlich zu dem Thema gar nix mehr schreiben.

Aber nun ist mir doch danach....

Also, am Samstag ist es nun 3 Wochen her, dass wir den Kontakt abgebrochen haben. Seitdem kam auch nix mehr von ihm und ich hab ihm auch nie wieder geschrieben! Viel mir schon so manches Mal schwer, weil es mich schon verletzt hat und ich damit nicht klar komme, wenn ich schlecht mit einem Menschen auseinander gehe. Ich möchte immer alles im guten geklärt haben, damit es nicht zu komischen begegnungen kommt und damit ich einfach besser abschließen kann.. Aber man kann ja niemanden zwingen, dass er einen mit Respekt behandelt.

Eigentlich war auch alles soweit ok und er ist langsam immer mehr aus meinem Kopf verschwunden. Bin wieder Feiern, jeden Tag unterwegs und hab viel Spaß, aber er ist halt immer noch ein bisschen im Kopf, was ich irgendwie komisch finde, weil wir uns ja nicht lange kannten....

Und jetzt zu meinem Problem... Er wohnt ja 2 Fahrstunden von meiner Stadt weg und meine Stadt ist nicht gerade groß. Wir haben aber ein Designer Outlet...

Gestern guck ich bei Facebook unter Neuigkeiten und auf einmal steht da, dass er in diesem Outlet in meiner Stadt ist. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich hab mich auf einmal voll schlecht gefühlt, dass er nun hier ist und nicht weit weg! Ist das Normal?

Und er postet sonst nie etwas dort. Vielleicht 1 mal im Monat wenn überhaupt... Da frag ich mich echt, warum er gerade das postet....

Mir kams so vor, als wenn er mir damit sagen würde: guck mal... Ich bin sogar in deiner Stadt und will dich nicht sehen.....

Das ist wahrscheinlich gar nicht an mich gerichtet gewesen und der denkt schon lange nicht mehr an mich, aber komisch find ich das trotzdem....

bei mir hat so eine Kleinigkeit das wieder aufgewühlt und ich versteh einfach nicht wieso und ob ich noch normal bin....

Schließlich war es nur ein kurzer Kontak. Warum häng ich da noch hinterher??? :(

Ja, das problem ist, dass ich ihn noch drin habe, weil ich so sehen kann wenn er in wob ist...Weil wenn sie weggehen hier posten sie das. Ich will ihm nicht übern weg laufen, solange das so in mir aussieht. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde...

Normalerweise interessiert er mich bei Facebook auch nicht, weil ich da selber kaum was mache. Gucke nur ab und zu da rein.... Aber halt das hat mich aufgewühlt....

Hm .. ich würde ihn einfach löschen. Ob du ihn dann zufällig triffst ist ne andere Sache. Dann ist das halt mal so.