So, hab ja lange nix mehr hierzu gepostet. Wollte eigentlich zu dem Thema gar nix mehr schreiben.
Aber nun ist mir doch danach....
Also, am Samstag ist es nun 3 Wochen her, dass wir den Kontakt abgebrochen haben. Seitdem kam auch nix mehr von ihm und ich hab ihm auch nie wieder geschrieben! Viel mir schon so manches Mal schwer, weil es mich schon verletzt hat und ich damit nicht klar komme, wenn ich schlecht mit einem Menschen auseinander gehe. Ich möchte immer alles im guten geklärt haben, damit es nicht zu komischen begegnungen kommt und damit ich einfach besser abschließen kann.. Aber man kann ja niemanden zwingen, dass er einen mit Respekt behandelt.
Eigentlich war auch alles soweit ok und er ist langsam immer mehr aus meinem Kopf verschwunden. Bin wieder Feiern, jeden Tag unterwegs und hab viel Spaß, aber er ist halt immer noch ein bisschen im Kopf, was ich irgendwie komisch finde, weil wir uns ja nicht lange kannten....
Und jetzt zu meinem Problem... Er wohnt ja 2 Fahrstunden von meiner Stadt weg und meine Stadt ist nicht gerade groß. Wir haben aber ein Designer Outlet...
Gestern guck ich bei Facebook unter Neuigkeiten und auf einmal steht da, dass er in diesem Outlet in meiner Stadt ist. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich hab mich auf einmal voll schlecht gefühlt, dass er nun hier ist und nicht weit weg! Ist das Normal?
Und er postet sonst nie etwas dort. Vielleicht 1 mal im Monat wenn überhaupt... Da frag ich mich echt, warum er gerade das postet....
Mir kams so vor, als wenn er mir damit sagen würde: guck mal... Ich bin sogar in deiner Stadt und will dich nicht sehen.....
Das ist wahrscheinlich gar nicht an mich gerichtet gewesen und der denkt schon lange nicht mehr an mich, aber komisch find ich das trotzdem....
bei mir hat so eine Kleinigkeit das wieder aufgewühlt und ich versteh einfach nicht wieso und ob ich noch normal bin....
Schließlich war es nur ein kurzer Kontak. Warum häng ich da noch hinterher???