Hey
wieder so viele Antworten! Freu mich darüber immer sehr!!!
@B52: Hmm, wie dein Typ sich verhält ist aber auch komisch! Warum macht er denn kein Date aus, wenn er sagt er möchte eins haben und dich kennenlernen! Ist auch irgendwie komisch....
hmmmm... Ich weiß nicht ob es ihn gefuchst hat! War mir auch egal, was er dabei denkt! Ich hab mir einfach nur gedacht, dass ich nicht einfach dumm zu hause sitzen und mich ärgern möchte....
Wär das gerne macht, der soll es machen! Für mich ists mittlerweile so weit, dass ich irgendwie gar nicht mehr so die Lust hab ihn richtig kennenzulernen. Da fehlt einfach zu sehr das Interesse von seiner Seite aus.... Du hast vollkommen recht... Tacktieren und so macht keinen spaß und von meiner Seite soll es auch kein tacktieren sein... Muss halt zusehen, dass ich wegen ihm nicht das we zu kurz komme....
Das ist es mir nicht wert....
@Rosen: Also ob der Satz passt, kann ich in diesem Fall nicht sagen... Er wirkt nicht gerade so, als sei da großes interesse da und das führt dazu, dass bei mir auch das Interesse schwindet... Ist ja normal wenn man keinen Bezug mehr zur Person hat....
@Briseis: Also nach mühe geben sieht es eher nicht aus.... Er wirkte eher erleichtert... Meinte gleich er habe eh Kopfschmerzen und es wäre nicht gut gewesen, also keine Ahnung. Oha... schön, dass du es geschafft hast von ihm loszukommen... Ich drück dir die daumen, dass du ihn schnell vergessen kannst... Das ist nicht schon, wenn die Gefühle einseitig sind....
@Schneweißchen: danke für die Kritik. Finde es immer sehr interessant, wie andere die Sachlage sehen...
Also ich persönlich denke schon, dass ich da richtig gehandelt habe!!! Guck mal... Es war bereits 19:20Uhr. Es kam nix von ihm. Hätte er den nächsten Zug genommen, dann wäre er erst um 23:00Uhr bei mir gewesen... Er muss ja mindestens 1,5h-2h mit dem Zug fahren. Er wohnt ja nicht um die Ecke.
So... Meine überlegung war dann... Entweder ich sitz zu hause und schmoll die ganze zeit rum und ärger mich, weil er sich nicht meldet, oder ich nehm mein Glück selber in die Hand und mach mir nen schönen Abend... Und ich bereue es kein Stück... Als wenn er sich noch in den Zug gesetzt hätte...
Er hat ja gleich geantwortet und gesagt, dass er ja eh kopfschmerzen hat und es besser ist... Also von daher... Und mit Tacktik hat das überhaupt gar nichts zu tun... Er will doch nicht wirklich also brauch es auch keine Tacktik... Und er macht es doch auch damit kaputt...
Ich seh das jetzt entspannt... Fakt ist... Er will nicht wirklich... Das liegt auf der Hand... Bin ihm jetzt ne Woche hinterhergerannt. Initiative von mir und wirklich viel Kontakt hatten wir nicht.... Kam mir dabei dumm vor, zb wenn nix zurückgekommen ist! Das muss sich einfach die Waage halten... Ich kann ihn ja nicht immer dumm anschreiben... Er hat meine Nummer, er weiß, wie er mich erreichen kann. Tut es aber nicht wirklich... Was soll ich da noch hinterhertexten....
Dienstag will er mich sehen! Ok... Das hat mich schon mal überrascht! Aber ich muss da auch sagen, dass er Dienstag seine Prüfung (Präsi mit anschließender psychologischer Befragung) beim höheren Dienst hat...
Da muss er 3,5h hinfahren, weil es in ner anderen Stadt ist! Und Tada, er muss an meiner Stadt vorbeifahren. Also warum dann nicht nen Abstecher zu mir machen
da hat er nicht so nen großen aufwand...
Wenn er sich nicht wieder ne Ausrede einfallen lässt. Deswegen... Werd ihm Morgen viel erfolg wünschen und dann gucken ob er Dienstag auftaucht... Wenn er auftaucht, geh ich offen an das Date ran, wenn nicht hat sich die Sache erledigt! Dann hat er mich nämlich das 3. mal versetzt....