Desinteresse? Oder was soll das?

wieder mit dem Handy geschrieben! Mein IPhone ändert gern mal die Wörter
Nur zur Info- kann man einstellen ;-)- auch dieses problem kenn ich ,-)

@B52: du hast also auch so einen Kandidaten an der Backe! Die bringen echt Freude ins Leben oder
Naja, wir sind noch in einem früheren stadium- ich kenn ihn ausm büro und wir gehen dort ab und an mal kaffeetrinken und schreiben sms und mails-(teilweise auch zweideutige) aber mehr eben nicht- keine ahnung was der wirklich von mir will- ist mir nicht schlüssig-er ist immer völlig nervös und redet ständig davon, dass ich ihn ja mal privat kennenlernen muss, da sei er anders als im büro, aber er macht keinerlei anstalten...echt nervig- bin halt leider schon verknallt (aber wirklich nur das- kann aber dadurch kaum was essen, was mir aber erstmal nix schadet..;-)- naja mal schaun...

Und zu dir:

Das du den abend ohne ihn verbracht hast, hat ihn sicher irgendwie gefuchst...es gibt halt auch nix schlimmeres für männer wohl, als ne frau die zu hause hockt und nur drauf wartet, dass er anruft etc...finde du machst das schon gut, aber irgendwie ist so ein taktieren(und irgendwie ist es das ja) nervig. Wenn er dich will, soll er mal nen gang zulegen ;-)

Bin gespannt, obs mit dem date bei euch was wird...viel glück

B.

An dem Sprichwort; "Willst Du was gelten, mach Dich selten", ist wohl doch was dran :rolleyes:

"Willst Du was gelten, mach Dich selten", ist wohl doch was dran
Also ich hab daran nie gezweifelt :). Nach meiner erfahrung wirkt das wirklich wunder, sich nicht zu melden, aber im endeffekt bringt das auch nichts, wenn er von vornherein nicht möchte. Nur: bis man das herausgefunden hat, ist manchmal ne spannende zeit...

B.

Witzig, wie er sich wieder Mühe gibt, sobald du was anderes vorhast! :D Funktioniert doch immer wieder.

Ach so, bei dem erwähnten Angeber-Ex braucht's kein Verarbeiten mehr, das ist lange vorbei. Hab nur auch vor einer Woche den Kontakt zu meiner Affäre abgebrochen, weil er im Gegensatz zu mir keine feste Beziehung will. Aber danke fürs Mutmachen! :)

Also, ich verstehe das hier alles nicht. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Das ist mir hier ein viel zu Großes hin und her.

Wenn ich jemanden toll finde , dann verstecke ich mich doch nicht. Dann will ich ihn sehen . Ich finde es auch komisch, dass du ihm abgesagt hast. Er hätte doch dazu kommen können.

Glaub mal nicht, dass du dadurch jetzt bessere Chancen hast. Auf Dauer schießt du dir, mit dem ewigen Taktieren, ein Eigentor.

Erst kämfst du so lange für das Date und dann sagst du so kurz vor Schluß ab, aus lauter Angst dass er doch nicht kommen könnte. Hättest du mal durchstehen sollen, dann wärst du jetzt ein Stückchen weiter.

Hey :)

wieder so viele Antworten! Freu mich darüber immer sehr!!!

@B52: Hmm, wie dein Typ sich verhält ist aber auch komisch! Warum macht er denn kein Date aus, wenn er sagt er möchte eins haben und dich kennenlernen! Ist auch irgendwie komisch....

hmmmm... Ich weiß nicht ob es ihn gefuchst hat! War mir auch egal, was er dabei denkt! Ich hab mir einfach nur gedacht, dass ich nicht einfach dumm zu hause sitzen und mich ärgern möchte....

Wär das gerne macht, der soll es machen! Für mich ists mittlerweile so weit, dass ich irgendwie gar nicht mehr so die Lust hab ihn richtig kennenzulernen. Da fehlt einfach zu sehr das Interesse von seiner Seite aus.... Du hast vollkommen recht... Tacktieren und so macht keinen spaß und von meiner Seite soll es auch kein tacktieren sein... Muss halt zusehen, dass ich wegen ihm nicht das we zu kurz komme....

Das ist es mir nicht wert....

@Rosen: Also ob der Satz passt, kann ich in diesem Fall nicht sagen... Er wirkt nicht gerade so, als sei da großes interesse da und das führt dazu, dass bei mir auch das Interesse schwindet... Ist ja normal wenn man keinen Bezug mehr zur Person hat....

@Briseis: Also nach mühe geben sieht es eher nicht aus.... Er wirkte eher erleichtert... Meinte gleich er habe eh Kopfschmerzen und es wäre nicht gut gewesen, also keine Ahnung. Oha... schön, dass du es geschafft hast von ihm loszukommen... Ich drück dir die daumen, dass du ihn schnell vergessen kannst... Das ist nicht schon, wenn die Gefühle einseitig sind....

@Schneweißchen: danke für die Kritik. Finde es immer sehr interessant, wie andere die Sachlage sehen...

Also ich persönlich denke schon, dass ich da richtig gehandelt habe!!! Guck mal... Es war bereits 19:20Uhr. Es kam nix von ihm. Hätte er den nächsten Zug genommen, dann wäre er erst um 23:00Uhr bei mir gewesen... Er muss ja mindestens 1,5h-2h mit dem Zug fahren. Er wohnt ja nicht um die Ecke.

So... Meine überlegung war dann... Entweder ich sitz zu hause und schmoll die ganze zeit rum und ärger mich, weil er sich nicht meldet, oder ich nehm mein Glück selber in die Hand und mach mir nen schönen Abend... Und ich bereue es kein Stück... Als wenn er sich noch in den Zug gesetzt hätte...

Er hat ja gleich geantwortet und gesagt, dass er ja eh kopfschmerzen hat und es besser ist... Also von daher... Und mit Tacktik hat das überhaupt gar nichts zu tun... Er will doch nicht wirklich also brauch es auch keine Tacktik... Und er macht es doch auch damit kaputt...

Ich seh das jetzt entspannt... Fakt ist... Er will nicht wirklich... Das liegt auf der Hand... Bin ihm jetzt ne Woche hinterhergerannt. Initiative von mir und wirklich viel Kontakt hatten wir nicht.... Kam mir dabei dumm vor, zb wenn nix zurückgekommen ist! Das muss sich einfach die Waage halten... Ich kann ihn ja nicht immer dumm anschreiben... Er hat meine Nummer, er weiß, wie er mich erreichen kann. Tut es aber nicht wirklich... Was soll ich da noch hinterhertexten....

Dienstag will er mich sehen! Ok... Das hat mich schon mal überrascht! Aber ich muss da auch sagen, dass er Dienstag seine Prüfung (Präsi mit anschließender psychologischer Befragung) beim höheren Dienst hat...

Da muss er 3,5h hinfahren, weil es in ner anderen Stadt ist! Und Tada, er muss an meiner Stadt vorbeifahren. Also warum dann nicht nen Abstecher zu mir machen ;) da hat er nicht so nen großen aufwand...

Wenn er sich nicht wieder ne Ausrede einfallen lässt. Deswegen... Werd ihm Morgen viel erfolg wünschen und dann gucken ob er Dienstag auftaucht... Wenn er auftaucht, geh ich offen an das Date ran, wenn nicht hat sich die Sache erledigt! Dann hat er mich nämlich das 3. mal versetzt....

So... Heute hat er ja sein Gespräch.... Und wollte danach rumkommen.

Das ganze sollte bis Mittags gehen!

Bis jetzt kam noch gar nix! Auch gestern nicht, wo ich ihm viel Erfolg gewünsch habe!

Sonntag hatten wir auch keinen Kontakt.....

Und bei mir sind schon wieder ????????? über meinem Kopf und ich bin am Grübeln...

Frag mich echt, was sein Problem ist! Schließlich war es ja sein Vorschlag mit dem Treffen....

Und ich lass ihn ja sonst in Ruhe.... Ob da noch was kommt....

Also ehrlich?- Ich würde den abschießen. Das kanns doch so nicht sein. Du wünschst ihm viel glück und es kommt KEINE Reaktion darauf? Was´n das fürn depp?

Und wieder sitzt du in der warteposition, nur weil er angedeutet hat, dass ihr euch evtl. heute treffen könntet. Sorry, aber der kann doch nicht erwarten, dass du immer "gewehr bei fuss "stehst, wie der sich date-mäßig verhält ist entweder respektlos oder einfach hirnlos. Wenns ihm wichtig wäre, hätte er gestern noch nen genaueren termin ausgemacht, oder wenigsten nochmal was dazu gesagt. Also ich denke, der kommt nicht..

Also ich hätte neben fragezeichen auch völliges unverständis im kopf ;-) , wenn er sich jetzt melden würde, würde ich glatt absagen, ich würde mir das nicht gefallen lassen...ein date- und gerade, wenn ihr so weit auseinander wohnt- sollte schon ausgemacht werden- so larifari ist doch völlig unbefriedigend.

Schließlich war es ja sein Vorschlag mit dem Treffen....
Ich glaub, der wollte dich nur hinhalten, dir ein stückchen zucker geben, damit du ruhe hälst. K.A. aber so ein verhalten ist echt bescheuert...geht bei mir echt gar nicht

B.

Ich kann mich da dem Bomber nur anschließen.

Es war von seienr Seite aus offensichtlich nur Spaß und jetzt hat er gerade etwas besseres zu tun oder keine Lust mehr auf Erdbeereis oder so.

Das Beste, was dir passieren kann, ist eigentlich, dass er sich nicht mehr meldet, also nimm's mir nicht übel, wenn ich dir das wünsche. Es ist nur in deinem Interesse.

Mittlerweile hätte ich auch kein Verständnis mehr für sein Verhalten. Interesse sieht anders aus. Guck mal wie verrückt du dich jetzt schon wegen ihm machst. Ist er das nach ein paar Dates wirklich wert? Da würde mir echt die Lust auf ein weiteres Treffen vergehen.

Boah Leute... Dieser Typ hat doch echt den letzten Schuss nicht gehört....

Ganz ehrlich!!! Der ist schon abgeschossen. Sowas geht gar nicht..... Und ich hab viel zu viel Zeit verschwendet! Hätte mich schon bei meinem ersten klitzekleinen komischen Bauchgefühl verdrücken sollen.

Und sowas kindisches und egoistisches hab ich noch nie erlebt....

Hat der Idiot doch wirklich lieber erst mal bei Facebook gepostet, dass er diese Prüfung bestanden hat, als mir mal zu schreiben, was denn mit heute ist! Ich dann mal nachgehakt, was denn nu ist! Ob er denkt, dass er mit mir treffen ausmachen kann und mich dann jedes Mal kommentarlos sitzen lassen kann. Denn ich hab immer nachgehakt... Er kam ja nie von allein auf die Idee mal abzusagen....

Dann fing er wieder an sich zu rechtfertigen.... Er sei ja heut morgen um 3Uhr nachts mit dem Auto von seinem Kumpel los und er muss ja das Auto um 18:00Uhr wieder abgeben, weil der Kumpel ja arbeiten muss.... Und das er deswegen nicht kann. Und das er nun auf der Autobahn ist! er muss 3,5h fahren... Hin und zurück und da war es dann 14:30.... man man man

Der mit seinen Scheiß Ausreden.... Ich mein wenns so ist ok... Aber das kann man auch mal sagen! So schwer ist das doch nicht....

Was soll son scheiß??? Der denkt auch er kann machen was er will und wie es ihm passt....

Er wusste ja nicht schon gestern, dass er mit dem Auto dahin fährt und dass er keine Zeit haben wird... Wie egoistisch. Ich hab ja sonst nix besseres zu tun, als nur darauf zu warten, dass er nicht auftaucht....

Ur peinlich... Das er kein Interesse hat liegt ja wohl auf der Hand... Wie kann man sich dann nur so kindisch und peinlich verhalten??? Und sich dann noch rechtfertigen....

Männer machen sich das Leben auch echt schwer.... Ein einfaches kein bock mehr oder ich will derzeit keine beziehung etc. und das ganze hin und her wäre gar nicht erst gegeben....

Frag mich echt warum "Mann" sowas macht...

Also verknallt bin ich in den Vogel schon lange nicht mehr.... Das kann der vergessen! Ärger mich nur, dass ich meine Zeit mit sowas verplämpert habe...

So Süße und nun atmest du bitte erstmal ganz tief durch! :D

Du weisst jetzt woran du bist und mehr als ein Kopfschütteln ist die ganze Sache wirklich nicht wert. Mach einen fetten Haken dahinter und erfreue dich wieder deines Lebens, ohne stundenlange Grübeleien.

Was soll son scheiß??? Der denkt auch er kann machen was er will und wie es ihm passt....
Jepp und irgendwas an dir hat ihm das Gefühl gegeben, dass er so handeln kann. Das solltest du mal ergründen. Ganz ehrlich du warst gleich viel zu fixiert, obwohl du dann schon ein schlechtes Bauchgefühl hattest. Anstatt dich zurückzulehnen und zu beobachten, hast du weiterhin aktiv eingegriffen.

Versuche in Zukunft auf dein Bauchgefühl zu vertrauen, denn das scheint ziemlich auf zack zu sein. ;) Vielleicht solltest du dir jetzt erstmal eine Männerpause gönnen. Du hast in den letzten Monaten doch eine Menge mitgemacht und das verarbeitet man nicht so schnell, auch wenn man sich wieder besser fühlt.

Ich BIN RUHIG AAAAAH :) Nein nur spaß...

Ist schon ok... Aber hab jetzt echt genug durch! Einer, der mich wegen seiner Ex wieder verlassen hat. Mitgeteilt per sms nach 4 Monaten! Ein Spielsüchtiger, der auf einmal vom Erdboden verschluckt war, weil er auf Entzug war und ich hab mich gewundert was los ist (gut das wir nicht zusammen waren, sondern auch erst nen paar dates hatten), dann die 7 Monatsgeschichte, mit dem, der keine Gefühle hat. und nun dieser Vogel, der denkt er kann mich ständig versetzen...

Allein schon diese dummen Spielchen. Sich rar machen. Desinteresse zeigen, obwohl man Interesse hat. Wie dumm ist sowas... Kann man nicht einfach normal sein? Sich treffen und einfach so sein wie man ist? Muss man Spielchen spielen, um den Mann um den Finger zu wickeln? Wie ätzend... Das macht doch keinen Spaß... Dieses hin und her und das ständige hoffen und bangen, obs diesmal endlich der richtige ist....

Weißt du was den Männern das Gefühl gibt sowas machen zu können? Wenn man einfach zu nett ist, dann passiert sowas! Dann denken sie man kann machen was man will. Haut man dann aber auf den Tisch, dann rennen se auch wieder weg...

Weißt du sunshine Girl... Ich denke gar nicht so! Männerpause hin oder her... Ich bin nie auf der suche... Das kommt eh von allein... Auch er kam, als ich einfach nur ruhe haben wollte.

Hoi Belezza,

Tut mir leid, dass das auch wieder "nur" ein Frosch war, den Du geküsst hast :rolleyes:

Er war's wohl wirklich nicht der Wert.

Oder es nimmt doch noch unerwarteterweise eine Wende, und sein Interesse wird plötzlich wieder wach. Wer weiß? Aber ob Du dann noch Interesse an Ihm hast? ;)

Dieses Zitat hab ich heut im Internet entdeckt. Vielleicht gefällt es Dir auch; :)

"Verhalte dich so, wie du sein willst,

und bald wirst du so sein,

wie du dich verhältst."

(Ist auch im Sinne meiner ACT-Therapie, am der ich dran bin)

Weißt du sunshine Girl... Ich denke gar nicht so! Männerpause hin oder her... Ich bin nie auf der suche... Das kommt eh von allein... Auch er kam, als ich einfach nur ruhe haben wollte.
Bist Du wirklich nie auf der Suche? Unbewusst vielleicht?

"Den Richtigen" wünscht Du Dir aber schon endlich, oder? :]

Lg Rosen

So... jetzt bin ich richtig verwirrt....

Er rief mich gestern an und hat sich entschuldigt wegen den letzten Tagen.... Hat mich aufgeklärt, warum er die Tage komisch war....

Das er nicht den Kopf frei hatte für andere Dinge außer diese Prüfung... Das er jeden Tag gelernt hat... Er war am Montag nur am lernen und dann so aufgeregt, dass er nicht schlafen konnte. Ist dann um 2:30Uhr losgefahren Und war dann um 20:00Uhr wieder zu hause... Und hat mich gleich angerufen.

Er meinte dann, dass er nun stressfrei ist und sich auf mich konzentrieren kann und er will ja morgen umbedingt vorbei kommen....

Hmmm.... Keine Ahnung.... War so perplex, dass ich nix gesagt habe...

Treffen oder nicht treffen... Das ist nun die Frage.... Nicht dass ich dann wieder warte....

@Rosen: Das Zitat gefällt mir!!! Ist etwas wahres dran :)

Also auf der suche bin icht nie wirklich . Oder sagen wir mal eher so! Ich verkrampfe dabei nicht, denn die Erfahrung hat ergeben, dass es eh immer von alleine kommt.

Bin sehr aufgeschlossen und lern eigentlich ziemlich schnell und oft Leute kennen! Aber wenn ich mich erst mal fixiere, dann gibts nur noch den!

Er rief mich gestern an und hat sich entschuldigt wegen den letzten Tagen.... Hat mich aufgeklärt, warum er die Tage komisch war....
Mal ehrlich, sowas erklärt man vorher und nicht hinterher. Ok, er hatte dich aufgeklärt über seine derzeitige Situation, aber er hat auch gemerkt, dass du dich kontaktmäßig nicht zurückhalten kannst. Warum also nicht direkt sagen: Ich habe eine wichtige Prüfung und deswegen keine Zeit. Hab bitte Verständnis, ich melde mich wenn mein Kopf wieder frei ist.

Naja wozu einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Wenn du ihn wiedersehen willst dann mach es. Gar nicht groß überlegen, ob das nun richtig oder falsch sein könnte. Noch ist nichts Schlimmes passiert (außer dass du gedanklich die Wände hochgegangen bist, trotz deiner relaxten Art die Dinge anzugehen^^) und ein weiteres Treffen wird auch nicht den Weltuntergang herbeiführen.

hey, ist doch super - macht einen termin fix und trefft euch einfach ;)

einmal mehr umsonst warten waere fuer mich peanuts als eine reelle chance nicht wahrgenommen zu haben...

toi toi toi, diesmal klappt's

Freut mich für dich *Belleza*, dass es nun weitergeht mit euch Zweibeiden. Ich kenne doch die Männer , sind doch auch nur Menschen.....

Schon ich als Frau, hätte bei Stess auch nicht viel anders reagiert wie er. Die Prüfung ist doch nunmal wichtig gewesen. Seine Kumpels hat er auch noch. Tag und Nacht sind bei ihm verschoben . und nun soll er dich noch irgendwie einbauen. Leichte Übervorderung?? Das liegt doch auf der Hand. Wenn du immer überall zu viel reininterpretierst, fällst du am Ende noch auf die Schnauze , ohne dass es Notwendig gewesen wäre.

@B52

Auch dir wünsche ich ganz viel Glück mit deinem Prinzen. Du bist doch so intelligent, nun steck mal deine Fühler aus und erspühre wie du ihn packen kannst.

Wenn er dir doch schon sagt, dass er privat ganz anders wäre, warum sagst du nicht zu ihm, dass du jetzt mal sehen möchtest, wie ER PRIVAT DEN NUN SO IST. WANN,WO UND UM VIEL UHR IST ER DENN PRIVAT????

Das wirst du doch wohl hinbekommen. Der Mund ist doch zum Fragen da.

Spiel Prinzessin wenn er dir die Tür aufhält und strahle ihn als Dankeschön mit deinem schönsten Lächeln an, aber bestimme du die Richtung wo er es machen soll. Das muß du jetzt mal hinkriegen.

@schneeweisschen

nun steck mal deine Fühler aus und erspühre wie du ihn packen kannst
Es hat sich so ziemlich erledigt ;-)

Aber danke für die anteilnahme

@belleza

na da wäre ich jetzt auch verwirrt, aber ich glaube ich würde ihm schon ne letzte chance geben, und es stimmt- vielleicht interpretieren wir viel zu viel in die verhaltensweisen rein, aber irgendwie täuscht mich mein bauchgefühl halt auch selten...also mit deinem wirst du bestimmt auch weiterhin solche problem habenm denn stress hin- oder her (ich laufe bei stress z.b. immer zu höchstformen auf ;-) aber mal ne kurze sms und ne ansage wäre ja wohl drin gewesen. Als ihr am WE gesprochen habt, konnte er ja auch den dienstag vorschlagen (intelligenter und logischer wäre doch gewesen, wenn er gesagt hätte, er macht erstmal die prüfung und dann meldet er sich nochmal, der muss doch wissen, dass an sonem prüfungstag generell stress ist???da macht man doch kein date aus, das einem wichtig ist?? Der denkt wahrscheinlich nicht wirklich nach...Bin gespannt wies weitergeht.

B.