Desinteresse? Oder was soll das?

Ja sein Verhalten war schon sehr komisch! Und es kann natürlich sein, dass er vom Typ her einfach so drauf ist, dass wenn er Stress hat nur noch das zählt und nix mehr anderes.

Geantwortet hat er ja trotzdem....

Ja.... Ich werd nun locker sein... Erzwingen kann man ja nix...

Aber ich werde ihn trotzdem darauf hinweisen, dass wenn er stress hat wir einfach keine Dates ausmachen, weil meine Zeit ja auch kostbar ist und ich nicht warten möchte... Ist ja auch so... Wer will schon warten, bis der andere absagt... Man muss ja auch nicht kletten und sich andauernd schreiben. Gibt ja immer verschiedene Fasen... Und ich hab da selbst keinen Bock drauf...

Aber ich erwarte schon, dass der andere sich bewusst ist, dass man nicht mit mir machen kann, was man will... Und das beziehe ich jetzt nur auf die Treffen, die nicht stattgefunden haben....

Ein einfache sorry, schaffe es nicht.... zu ner Zeit, wo ich noch umplanen kann ist ja nicht schwer... Oder... Lass uns wieder treffen, wenn ich nen freien kopf habe... Ich melde mich, aber erst mal werd ich mich auf die Prüfung konzentrieren... Und schon hätte es erst gar keine Probleme gegeben...

Ich hab selbst mal stress und hab dann besseres zu tun als mit meiner Flamme zu schreiben, aber dann sagt man das....

Ja, treffen werd ich mich denk ich mit ihm... Noch ist nix passiert und wir haben uns erst 3 mal gesehen... Also why not....

Aber nun werd ich erst mal auf keinen fall mehr die initiative übernehmen, sondern gucken was von ihm kommt und sehen wie das Date wird...

@B52 ??????

Was ist denn da auf einmal passiert? Schade, dass es nicht zum date kam.....

@B52 ??????Was ist denn da auf einmal passiert?
naja, ich hab den eindruck, er ist spielsüchtig ;-(, bzw. ist ihm pokern auf jeden fall wichtiger als alles andere, ich kann damit sicher nicht umgehen, daher gehe ich auf abstand..

Aber nun werd ich erst mal auf keinen fall mehr die initiative übernehmen, sondern gucken was von ihm kommt und sehen wie das Date wird...
ne würd ich auch nicht, der soll jetzmal kommen! Habt ihr schon was festes ausgemacht?

B.

Huhu :)

Ich mal wieder!

Muss mal wieder einfach hier schreiben...

Gestern hab ich mit ihm telefoniert!

Er wollte ja heute rumkommen, aber ich hatte zu viel um die Ohren!

Hab ihn deswegen angerufen! Um ihm das zu erzählen!

Das war so gegen 20:30Uhr... Und ich war gerade beim Sport!

Also ans Telefon ist er gleich gegangen! Fand ich super!

Aber langsam frag ich mich echt was er hat?!

Er stellt immer voll die komischen fragen!

Er meinte: na was machste denn schönes? Ich dann ja bin gerade beim gewesen Sport und fahr jetzt nach Hause!

Und er meinte dann: und da wartet dann nur deine Katze auf dich?

Häh? Wer denn sonst? Ich glaub der denkt wirklich, dass ich da noch wen habe oder was weiß ich!

Finde sowas voll komisch!!! Was meint ihr dazu?

Meinte dann nur! Ja meine Katze freut sich schon auf mich!

Haben nu jetzt für Freitag das Date so gegen 16:00Uhr! Bin ja noch ein bisschen pessimistisch, ob er nun wirklich auftaucht oder ob er wieder absagt! Wir werden ja sehen! Hab mir auf jeden Fall schon ne Option gesucht.

Nämlich mit meinen Mädels weggehen ;) man weiß ja nie ne...

Schreiben tun wir nu fast gar nicht mehr! Also heute kam nix! Aber ich schick auch nix mehr hin...

Wollten dann morgen telefonieren...

@B52: oha... Erzählt er so viel vom Pokern? Oder wie?

Ja da muss man vorsichtig sein! Hatte ja auch mal nen spielsüchtigen kennengelernt!

Also ich sag immer wenn von vornerein irgendwas krass ist, dann sollte man die Finger von lassen! Wozu sollte man sich Probleme anlachen! Der Typ damals war dann sogar privatinsolvenz! Und dass muss ich mir nicht antun...

Wenn man zusammen ist und dann kommt irgendwas raus! Ist's find ich anders...

Und er meinte dann: und da wartet dann nur deine Katze auf dich?
Der scheint ja megamisstrauisch zu sein. Ich denke mal, da die geschichte mit deinem ex noch nicht so lange her ist, ist er halt vorsichtig. Er will sich ja schließlich auch nicht die finger verbrennen. Ist ja auch irgendwie verständlich, oder?

Erzählt er so viel vom Pokern? Oder wie?
Er hat mir beim ersten "kaffeedate" erzählt, dass es sein hobby sei. Und letzte woche hat er sich abends ab und zu gar nicht mehr gemeldet, dann entschuldigt, dass er gezockt hat...tagsüber im büro schreibt er mir aber ständig...ach ich weiss auch nicht ;-(, hab da einfach ein schlechtes bauchgefühl..er will die "große kohle" gewinnen ;-) ich kann darüber halt nur müde lächeln...;-)

B.

Ja scheint mir auch so, dass er mega misstrauisch ist... Nehm ich ihn auch überhaupt nicht übel... Im Gegenteil... Kann ich ja nachvollziehen...

Das Ganze ist ja jetzt auch erst ca. 2 Monate her.... Und er wusste, dass mein "Ex" es wieder versucht hat.... Da hat er bestimmt auch Kopfkino

Aber wie gesagt... Ich zeig ihm ja Intersse... Ich weiß nicht, wie ich ihm da die Angst nehmen soll....

Vielleicht ist das auch ein guter und verständlicher Grund, warum er sich zurück zieht... Aber mein Bauch hat immer noch ein kleines komisches Gefühl...

Weil er ja teilweise mal nicht antwortet und von ihm aus so gut wie nix mehr kommt... zB wenn ich mioch heut nicht melde, dann wette ich, dass er es auch nicht tut...

Und das mag ich nicht... Für mich muss da einfach die Waage sein. Das Interesse beidseitig ist.... Wenn er kommt muss er Interesse haben...

Man fährt ja nicht umsonst 2h mit dem Zug...

Meint ihr, ich kann es ansprechen, dass ich es so, wie es ist nicht so toll finde... Oder sollte ich für das We Füße still halten? Und einfach genießen?

Ich hab Angst, dass es voll schön wird und danach wieder diese Kontaktruhe herschen wird...

Trau mich ja schon nicht mehr hinzuschreiben, weil ich dann denke es kommt nix zurück.... Bin voll verunsichert.... :(

@B52: Hmmmm...Vielleicht solltest du ihn einfach noch ein bisschen beobachten. Vielleicht quatscht er auch ein bisschen viel....

Kannst ja mal ein bisschen rauslocken, was er von Spielunken hält.... etc.... Kann ja auch sein, dass es nur nen Hobby ist....

Aber mein Bauch hat immer noch ein kleines komisches Gefühl...
ich kenn das, manchmal kann ich da auch nicht auseinanderhalten, ob das einfach nur die angst ist, dass er eigentlich nicht will, oder ob da wirklich etwas nicht normal läuft.

Also ich finde ja, er ist jetztmal dran da ein wenig gas zu geben, wenn er wirklich an dir interessiert ist, immerhin hat er sich ja nun (wegen der prüfungen, das lassen wir mal so dahingestellt sein) in letzter zeit zurückgehalten.

Weil er ja teilweise mal nicht antwortet und von ihm aus so gut wie nix mehr kommt... zB wenn ich mioch heut nicht melde, dann wette ich, dass er es auch nicht tut...
Melde dich ja nicht- ehrlich- ER ist dran!! Und wenn er sich wieder nicht meldet, dann würde ich ihn auch nicht drauf ansprechen, das nervt die meistens nur- außerdem: wer nicht will der hat schon...es bleibt spannend- versuch dir nicht so einen kopf zu machen...ist schwer ist weiss..

Kannst ja mal ein bisschen rauslocken, was er von Spielunken hält....
Er spielt vorwiegend im internet, aber auch in der spielbank ;-(

B.

Oh ja... Ich auch nicht.... Naja, jetzt ist es ja auch ein Monat her, dass wir uns gesehen haben... Da ists auch schwierig mit dem verknallt sein... Aber Interesse ist noch da, sonst hätte ich ja nicht zugesagt.... Ich bin sehr gespannt wie es wird...

Also heute wird er wohl wirklich vorbeikommen. Haben eben telefoniert. Er meinte er muss noch 1,2 Sachen klären und dann schreibt er mir, welchen Zug er nimmt...

ich bin gespannt!

Meine Mädels sehen mich heut Abend schon mit denen feiern... Machen da schon Späße.... Oh man... :) Das mach ich dann aber auch :)

Bin schon voll aufgeregt. Weiß auch gar nicht wie ich mich verhalten soll.... Reden nicht reden... Einfach locker schauen... Und gucken was sich danach ergibt?

Mach mir schon voll den Kopf... Meine Freundin meinte das ergibt sich von allein....

B52: Hmm da ist wirklich vorsicht geboten.... Aber schon komisch, dass er viel von erzählt. Bei einer sucht wird das nämlich überspielt.

Bei meinem damaligen 1-Monats-Date wars so.... Er hat mich immer belogen. Erzählt, er ist bei seinen Eltern und muss dort helfen, oder er ist mit nem Kumpel unterwegs.

Nicht mal seine Freundin davor, mit der er 2,5 Jahre zusammen war hat etwas mitbekommen.... Mir ist halt nur aufgefallen, dass er nachmittags nicht so schreiben konnte... Bzw andere >Dinge (spielsn) wichtiger war... Erst nach 4 Monaten, wo wir uns nicht mehr getroffen haben, hat er mir alles erzählt.... Aber wirklich alles. Bin dann zu ihm hin und er hat mich aufgeklärt, das er auf entzug war und wie lange die Spielsucht ging, wie die auswirkungen waren... Und wollte mich dann neu kennenlernen sozusagen... Aber ich hab dann abgebloggt. War zu lange her und war mir zu heavy mit den Schulden etc.... Und es kann ja immer wieder passieren, dass er rückfällig wird...

Bei deinem Typ kann es auch schon sein, dass es die Richtung einschlagt.... Da muss man echt vorsichtig sein... Besonders, wenn er wirklich glaubt er könne das große Geld machen....

Sorry, aber wie unwarscheinlich ist das....

Hoi Belezza,

Hat er Dich heute angerufen oder Du Ihn?

Viel Glück für's Date heute ;)

Ich bin gespannt :party:

Meine Mädels sehen mich heut Abend schon mit denen feiern...
Lach! da macht man sich schon zum gespött der leute ;-)

Bin schon voll aufgeregt. Weiß auch gar nicht wie ich mich verhalten soll....
Ich denke du machst das schon, so wie du hier rüberkommst bist du doch sicher nicht auf den mund gefallen, ich finde reden auf jeden fall besser als wenn ihr beide stumm dasitzt/steht/liegt ;-)

das wird schon...was machstn, wenn er absagt?

hab meinen eben gesehen und gesprochen..Er ist wohl ziemlich krank (noch- er war vor einer woche erst 1,5 wochen krank zu hause), er meinte, wenn er hoffentlich nach dem WE wieder fit ist, dann treffen wir uns auf alle fälle mal...na da bin ich ja gespannt ;-)

B.

Rosen: Na ich hab mich gemeldet. :) Sollte ja sagen, wann ich Feierabend mache....

Weil wir ja so 16:00Uhr ca ausgemacht haben werde ich bis 18:00Uhr warten ob was kommt und wenn nicht, dann mach ich einfach was mit meinen Freundinnen.... Dann hat er echt pech....

Aber dann kann er mich wirklich mal.... Schließlich ist meine Zeit ja auch kostbar und gerade bei dem Wetter will man sein Leben auch genießen und nicht warten....

Lustig ist ja auch... er meinte, er meldet sich gleich. Das er gleich schaut, welchen Zug er nimmt und mir das dann schreibt...

Gleich ist schon wieder 2h her.... Der scheint echt tiefenentspannt zu sein der gute....

Das werde ich dann aber definitiv heute sagen, dass er ja machen kann was er will, aber wenns um meine kostbare zeit geht, dass er da nicht so egoistisch sein sollte. Ich HASSE warten....

Also wenn er so vom Typ her drauf ist, so sehr spontan, dann ist er definitiv nicht mein Fall... Da würde ich ja auch dauer durchdrehen und mein halbes Leben mit warten verbringen... nene

B52: Da bin ich aber mal gespannt, obdas mit dem Treffen was wird!!!

Boah ich bin auf 180 gerade....

Ratet mal was wieder passiert ist!!!

Richtig... Er hat mich versetzt der Arsch!!! Er meinte, dass er seinem Dad helfen muss! Der hat ne Firma und sie müssen Maschinen in ne andere Stadt abladen ca. 60km weit weg... Das geile... Er hat mir das erst um 18:00Uhr geschrieben...

Wie Scheiße kann man nur sein???

Hab ihm dann das geschrieben: Hey... Ich habe nachgedacht... Ich weiß ja nicht was bei dir so los ist, aber eigentlich läuft es anders wenn man sich mag und sich kennenlernen will...

Ich hab keine Lust meine Zeit zu verschwenden... Finde heraus, was du wirklich willst und suchst und dann kannst du dich melden...

Darauf kam dann das hier: alles klar weiß Bescheid...

Boah ihm scheint ja viel an mir zu liegen oder?

Also was mit ihm los ist, kann nur er wissen. Sicher ist aber, daß ihm Zeit mit Dir reltaiv unwichtig ist. Sicher ist auch, daß ihm relativ unwichtig ist, ob er Dich durch sein Verhalten verletzt. Seine Antwort ist ebenso eindeutig.

Is' aber wurscht. Nu kommt's nämlich drauf an wie ehrlich Du selbst bist und warst und zu dem stehst was Du ihm geschrieben hast. Eine klare Sichtweise und wenn sie die Deine ist, vertrete sie auch. Wenn Du ihn nur zu etwas dadurch überreden wolltest oder mal probieren wolltest, wie er reagiert, wenn Du ihm das schreibst, hast Du Dir mit der Nachricht schon in die Tasche gelogen und das alles war keinen Pfifferling wert.

Was bleibt also? Bist Du Dir wirklich wert, Deine Zeit damit zu verbringen etwas für Dich zu tun und mit Menschen die gern Zeit mit Dir verbringen? Oder hast Du nur 'ne Show abgezogen?

Ich sag Dir ehrlich was. Mich stören die Pünktchen in Deiner Nachricht an ihn. Wenn Du wirklich für Dich sorgen willst gehören die da nicht hin. Überhaupt lässt Du - obwohl zu Recht aufgebracht, alles sehr, sehr offen.

Boah ihm scheint ja viel an mir zu liegen oder?
Das solltest Du Dir beantworten. Und vielleicht die Frage anders stellen. Tut er mir gut?

Danke Berta!!!

Nene, das was ich geschrieben habe, habe ich auch so gemeint!....

Ich wusste ja eh schon was kommt.... Nach der ganzen Versetzungsgeschichte.... 6 mal versetzt werden ist schon hammer.... Und ich bin immer so dumm verständnissvoll....

Das Ganze hin und her ging ja jetzt einen Monat... Und sorry, ich kann auch bei Stress einrichten, dass ich meine Flamme date, wenn mir was daran liegt....

Die Aussage ist das, was ich vertrete... Er will nicht also hat er pech! Melden wird der sich auch nicht mehr.... Aber ist mir nun auch ganz lieb...

Gerade nach dieser Aussage: Alles klar weiß bescheid.... finde ich voll abwertend...

Sorry, aber das hätte er auch einfacher haben können!!!

Und ich bin immer so dumm verständnissvoll....
Käse. Verständnis haben und zeigen ist nie dumm. Nur wenn es zu Deinen Lasten geht, weil Du Dich danach ausrichtest, fängt es an ungesund zu werden. Der Punkt ist erreicht. Jetzt lass es so. Jetzt finge wirklich das Nachlaufen an und das ist immer sehr ungesund. Du hast Deinen Standpunkt kurz und knapp klar gemacht. Punkt! Ende!
Geh Dir Taschentücher kaufen, Sekt und Badesalz!

Hey, Du kannst mit Dir in die Wanne steigen. Das kann er nicht.

Ja da hast du auch recht! Das war auf jeden Fall schon sehr ungesund! Hab mich jedes Mal so geärgert. Geht echt gar nicht...

Als wenn aus diesem ganzen Mist was geworden wäre. Das muss sich von Anfang an gut anfühlen.

Gott sei dank wohnt er ganz weit weg! So weit, dass wir uns bestimmt nicht in der nächsten Zeit übern Weg laufen werden. Wenn man sich überhaupt noch mal wieder sieht... Ich hoffe nicht.

Es gibt schon echt komische egoistische Menschen, die nur an sich denken. Dh wenn sie was wollen tun sie alles dafür und drehen durch, aber sobald es doch nicht so toll ist, dann verhalten sie sich wie die allegrößten Ärsche... echt.... Nicht mal rücksicht auf Gefühle können die nehmen.

Aber das gute ist. Ich hab ihn einen Monat nicht gesehen, es waren nur 3 Treffen und durch den ganzen Mist ist die Verknalltheit auch weg... Die hat er sich nämlich nicht verdient.

Hab soeben alles von ihm gelöscht und heute abend werd ich bestimmt nicht mit Taschentüchern und Sekt zu hause sitzen sondern schön weggehen! Seh ich gar nicht ein....

Aber traurig macht mich das allgemein schon, weil ich echt besseres zu tun habe, als mir den Mist anzutun...

Nimm das mit Sekt und Taschentüchern nicht so wörtlich.

Ich geh auch nur in die Badewanne weil ich im örtlichen Tanzpalast nur beim Seniorentreff vom Türsteher eingelassen werde.

Ach herje, irgendwie hab ichs ja geahnt,, dein bauchgefühl scheint doch gut zu funktionieren, ist ein großer vorteil...ich bin bei dir übrigens ziemlich sicher, dass du dem nicht hinterherläufst sondern einfach versuchst das ganze zu vergessen..mit so nem unwilligen typ muss man seine zeit nicht verschwenden, eigentlich hättest du das auch schon früher merken können bzw. hast du ja, aber verknalltheit lässt einen eben hoffen, dass da doch nochmal mehr kommt..mir gehts irgendwie ähnlich.

Viel spass heut abend ;-)

B.

Hat er sich in der Zwischenzeit mal wieder bei Dir gemeldet, Belezza?

Lg Rosen

Nein hat er nicht mehr! Und ich werd es auch nicht mehr tun.

Er ist in meinen Augen ein Arsch, der nicht ehrlich sein kann.

Das hätte man auch anders machen können, aber ich denke mal der Herr hat zu viele Optionen, weil er ja gut aussieht. Was auch heißt, er ist oberflächlich und damit wird er sich sicherlich nicht mit Problemen auseinandersetzen und der nächsten Dame schöne Augen machen. Die wird vielleicht den quatsch mitmachen.

Ich bin auf jeden Fall mal wieder menschlich sehr enttäuscht... Sowas von egoistisch. Ist es eigentlich normal, dass mich das traurig macht und ich mich immer noch darüber Ärger?

Ist es eigentlich normal, dass mich das traurig macht und ich mich immer noch darüber Ärger?
Das ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht abgestumpft bist nach all dem Mist den du in letzter Zeit erlebt hast. Ich finde das gut. Solange du dich jetzt nicht wochenlang mit diesen negativen Gedanken rumquälst ist doch alles im grünen Bereich. :)