Die Angst im Kopf

Mir würde es aber noch schlechter gehen, wenn er etwas passiert! Und gegen dieses Gefühl kann ich nix machen...bis es MI ist.

Male doch den Teufel nicht an die Wand, noch ist nichts passiert. (Und es wird auch nichts passieren). Du wirst am Lauf der Dinge nächts ändern können. Lenke dich ab mache es nicht zum Mittelpunkt deines Tages.

Wieso könnt ihr alles das so leicht sagen, dass nix passieren wird...und ich kau mir schon die Fingernägel bis zu den Knochen ab....!!!

Es weckt in mir alle Erinnerungen....der ganze Schmerz....oder besser die Angst, dass es mir wieder so dreckig gehen könnte...ich will das nicht mehr...es war schrecklich!

Als ich ihm das so gesagt habe war er ganz still....es hat ihn glaube ich selber geschockt, weil es mir im letzten Jahr so verdammt schlecht ging!

Wir können das so leicht sagen weil wir nicht beteiligt sind, wir seh die ganze Sache objektiver.

Mache die Beziehung nicht zum Mittelpunkt deines Lebens sonder nur zu einem Teil davon.

Setze nicht alles auf die Beziehung sondern lebe dein Leben, sonst wenn du verlierst, verlierst du alles.

Ich weiss...aber ich liebe in sooooooooo sehr....ich kann wirklich aus tiefstem Herzen sagen, dass ER ES IST...und wenn ich ihn wieder velieren würde, wäre ich reif für die Klapse!

Haltet mich einfach ganz doll fest so gegen 15 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen, weiss wie du fühlst. Ich gebe Dir nur erfahrungen mit auf den Weg die ich selbst gmacht habe.

Wird an di dänke

Nein denken reicht nicht.....DRÜCKEN!!!! :]

Ich bin so fertig...ich krieg keinen Bissen runter

Es darf einfach nix passieren....

Ich frag mich immer nur, wie ich das merke, wenn was passiert ist...

Ich denke du wirst es an seiner Art merken, aber mache ihm keine vorwürfe nur auf Grund Vermutungen, in deinem Zustand wirst du viele Zeichen überbewerten und sie nicht als das erkennen, was si wirklich sind.

PS: OK, Drücken :)

Ich weiss eben nicht, ob ich ihm heute noch anrufen soll wenn ich um 21 Uhr wieder zuhause bin....wir haben eben gestern schon telefonier...ziemlich lange sogar!

Oh...manno ich möchte einfach beruhigt sein....

Meinst du es ist schlimm, wenn ich ihn morgen fragen werde, wie es gelaufen ist?

Nein das würde ich nicht, schreib ihm villeicht eine gute Nacht SMS aber las ihn von sich aus kommen, er wird sich sicher bei dir melden, wenn nicht Heute dann sicher Morgen, bestimmt.

Und morgen? Soll er auch von sich aus erzählen....???

Was mach ich, wenn er es nicht tut?

Ach sonst weiss ich immer, was das Beste ist....aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich total ratlos bin!

Ahh...noch ne halbe Stunde....also ganz ehrlich, dass er bis am Abend bleibt nervt mich schon einbisschen. Er tut mir so weh, obwohl er es wahrscheinlich gar nicht will, aber ich kann ihm doch nicht verbietet, sich mit ihr zu treffen....!

PS: Übrigens danke, dass du mir hilfst :schmatz:

hi vamp!

bei anderen kann man immer gute ratschläge erteilen - da kann ich aus der ersten reihe miterzählen ...

ich würde warten ob von ihm was kommt .. wenn nicht und du hast das bedürfnis zu fragen dann verstell dich nicht, warum dich anders geben als du fühlst ... wenn er dich liebt wird er dich verstehen ...wenn nicht war es das ganze nicht wert!

alles liebe

venice

Ich werde ihn morgen auf jeden Fall fragen, wie es gelaufen ist, schliesslich will ich ja auch wissen, was sie dazu gesagt hat, dass wir wieder zusammen sind....geht mich ja irgendwie auch was an!

Hey Vamp,

Bin noch da...aber muss jetzt leider gehen.

Ganz ruhig....Mittwoch erzählst Du bestimmt tolle Dinge und wir dürfen sagen....."wir haben es Dir doch gesagt dass alles ok ist"!

Wart mal ab! Vergiss nicht was ich Dir gesagt habe wegen die Fältchen und graue Haare....besonders in mein Alter muss man an solche Dinge denken....*grrrr* :D

Liebe Grüße!

Käfer

Ich danke dir....

wenn er sich heute nicht meldet und am MI-Morgen auch nicht, kann ich erst am DO alles erzählen!

Ich hoffe einfach, dass er sich meldet

heeeeeeeeeee

bin da ...

ja frag ihn ...

wünsche dir kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

venice

Ach ich weiss auch nicht!

Mein Mum hat jetzt gerade angerufen....fand das so süss, denn sie hat gesagt, dass sie an mich denkt und dass sie auch nicht glaubt, dass etwas passiert! Sie hat gesagt, dass ich ihn anrufen soll, wenn ich wieder zu hause bin.....es spricht ihrer Meinung nach nix dagegen.....aber ich weiss nciht....

Ich setzt mir jetzt mal ne Frist...sonst klappt das nicht! Ich ruf ihn um 21 Uhr an....dann wird er ja wohl zu hause sein...sonst find ichs wirklich einbisschen lange.....

drücke dir die daumen!

deine mama ist süss!

habe dir eben eine pn geschickt!

biene