Guten Morgen alle zusammen
So...ihr hattet Recht...es ist alles i.O.....und es gab keine Anzeichen, dass er mich angelogen hätte! Er hat sich sofort als er nach Hause kam gemeldet!
Ich hab ihm dann einfach ehrlich gesagt, dass ich nen beschissenen Tag hatte. Er schrieb dann züruck, dass nix gelaufen ist und das er das nicht als Problem haben will und mich nicht verarscht!
Ich hab dann gesagt, dass ich ihm das glaube, aber dass er irgendwie auch nicht ganz versteht, wie es mir gegangen ist!
Ich war ja zu dieser Zeit noch in der Schule und er hat mir gesagt, dass er mich noch anruft
Wir haben dann noch sicher ne Stunde telefoniert.....diese Nadine hat ihm auch gesagt, dass ich das nächste Mal gerne mitkommen kann....aber ich lehnte ab...im Moment will ich das einfach nicht, weil ich nicht weiss wie ich auf sie reagieren werde oder soll.....ich möchte einfach nicht ungerecht zu ihr sein! Im Moment würde nur wenig fehlen, damit ich ausraste! Er verstand das.
Ah noch was, mein Schatz sagte mir, dass er keine Gefühle mehr zu ihr hat (nur noch freundschaftlich)...naja... muss ich akzeptieren, auch wenn ich im Moment ehrlich gesagt es am liebsten hätte, wenn er gar keinen Kontakt mehr zu ihr hätte....hab ihm das aber nicht gesagt! Er sagte auch zu ihr, dass es ihm wieder gut geht und sie meinte anscheinend, dass es ja dann i.O. ist! Na hoffentlich.
Ich hab ihm auch gesagt, dass mich diese Ängste die ich habe oder besser gesagt, der Schmerz, der noch nicht ganz verheilt ist...mich nervt....ich will meine Ruhe...will die Vergangenheit vergessen können! Ich wollte einfach, dass er weiss, dass es mir nicht egal ist.....den ich hab ihn wieder....das ist das, was ich mir gewünscht habe....und ich will das Glück, dass ich erleben darf nicht zerstören....
PS: Ich danke euch für euere Unterstützung....ohne euch...wäre es mir gestern noch schlechter gegangen und ich werde euch in dieser Sache auf dem Laufendem halten. :schmatz: