Die Angst im Kopf

hmm...was meinst du...wird er was dummes anstellen....?

ich glaube es irgendwie nicht und trotzdem hab ich halt ein komisches Gefühl....ich meine, alles was er mir bis jetzt gesagt hat, spricht dagegen, dass er was schlimmes tut....

So Leute ich muss jetzt gehen, werde vielleicht heute Abend nochmal reinschauen....vielleicht hat er sich bis dahin gemeldet...und wenn nicht, ruf ich ihn an...ich halts nicht mehr aus...verdammt

Guten Morgen alle zusammen

So...ihr hattet Recht...es ist alles i.O.....und es gab keine Anzeichen, dass er mich angelogen hätte! Er hat sich sofort als er nach Hause kam gemeldet!

Ich hab ihm dann einfach ehrlich gesagt, dass ich nen beschissenen Tag hatte. Er schrieb dann züruck, dass nix gelaufen ist und das er das nicht als Problem haben will und mich nicht verarscht!

Ich hab dann gesagt, dass ich ihm das glaube, aber dass er irgendwie auch nicht ganz versteht, wie es mir gegangen ist!

Ich war ja zu dieser Zeit noch in der Schule und er hat mir gesagt, dass er mich noch anruft :eek:

Wir haben dann noch sicher ne Stunde telefoniert.....diese Nadine hat ihm auch gesagt, dass ich das nächste Mal gerne mitkommen kann....aber ich lehnte ab...im Moment will ich das einfach nicht, weil ich nicht weiss wie ich auf sie reagieren werde oder soll.....ich möchte einfach nicht ungerecht zu ihr sein! Im Moment würde nur wenig fehlen, damit ich ausraste! Er verstand das.

Ah noch was, mein Schatz sagte mir, dass er keine Gefühle mehr zu ihr hat (nur noch freundschaftlich)...naja... muss ich akzeptieren, auch wenn ich im Moment ehrlich gesagt es am liebsten hätte, wenn er gar keinen Kontakt mehr zu ihr hätte....hab ihm das aber nicht gesagt! Er sagte auch zu ihr, dass es ihm wieder gut geht und sie meinte anscheinend, dass es ja dann i.O. ist! Na hoffentlich.

Ich hab ihm auch gesagt, dass mich diese Ängste die ich habe oder besser gesagt, der Schmerz, der noch nicht ganz verheilt ist...mich nervt....ich will meine Ruhe...will die Vergangenheit vergessen können! Ich wollte einfach, dass er weiss, dass es mir nicht egal ist.....den ich hab ihn wieder....das ist das, was ich mir gewünscht habe....und ich will das Glück, dass ich erleben darf nicht zerstören....

PS: Ich danke euch für euere Unterstützung....ohne euch...wäre es mir gestern noch schlechter gegangen und ich werde euch in dieser Sache auf dem Laufendem halten. :schmatz:

Liebe Vamp,

Na siehst Du!!!!!!! Ich habe das Dir doch gesagt......ich müsste das unbedingt sagen! :] Ich freue mich dass alles wieder gut ist und dass er sich wieder gemeldet hat. Gestern warst Du mit die Nerven am Ende und jetzt endlich kannst Du wieder relaxen!

Jetzt fang an richtig das Leben mit ihn zu geniessen..... :) ) Ich wünsche Dir auch alles gute!

Liebe Grüße!

Kaefer ;)

Danke dir mein Herzkäfer ;)

Ja, mir ist schon ein riesen Stein vom Herzen gefallen....aber vorbei ist es noch nicht....ich muss diese Ängste weg kriegen!

Ich hab ihm auch gesagt, was er bei mir kaputt gemacht hat...nämlich das blinde Vertrauen.....ich kanns nicht mehr...es bleibt immer ein kleiner Gedanke, dass es auch anders sein könnte! Das sind halt eben die Erfahrungen, die ich gemacht habe und die lass ich nicht los...aus lauter Selbstschutz....!! Das hat er dann auch zum Glück verstanden!

Ich freue mich schon auf ihn heute Abend...hab nämlich ein kleines Geschenk....

Ich wünsche dir auch alles gute....dieses Forum werde ich aber trotzdem jeden Tag besuchen....denn viel hier haben mir geholfen und ich möchte auch weiterhin anderen helfen...auch wenn ich wieder glücklich bin....

Hallo zusammen....ich bins wieder einmal

Puh...hab wieder mal was angestellt. Nun ja...ich hatte heute frei und war bei meinem Schatz zu Hause......aaaahhh...und ich wusste nix besseres, als mal einbisschen in seiner Schublade zu stöbern! Ich fand dann den Brief, den ich ihm mal geschrieben habe und gleich darunter diverse E-Mails von IHR....hab sie alle gelesen! Ok sie wurden von ihr in unserem Trennungsjahr geschrieben.....weiss nicht, wie er die bekommen hat...er hat ja keinen PC...aber egal! Da standen halt solche Sachen drin wie "danke für die letzte Nacht" und so ein Kram....! Im letzten Mail hat sie geschrieben, dass sie keine Beziehung mit ihm führen kann, wegen Beziehungsängsten usw.....naja...is ja jetzt nicht wichtig! Das ist Vergangenheit! Ich weiss nicht, ob ich dieses Gefühl beschreiben kann, dass ich hatte, als ich diese Mails gelesen habe.....Herzklopfen...richtige Angstzustände....Panik, dass es wieder geschehen könnte....war richtig paranoid und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.....hab sie in kleine Einzelteile zerrissen und in den Abfall geschmissen! Jetzt fühl ich mich verdammt schlecht, schlecht, weil ich irgendwie sein Vertrauen gebrochen habe.

Obwohl er mir gesagt hat, dass er mal zu ihr vorbei geht und mit dieser Frau ganz abschliessen will! Das kam so: in meiner Klasse gibt es jmd., der sie gut kennt und die hat sie gefragt, ob sie mal mit jmd. zusammen war, der bei XXX gearbeitet hat! SIE sagte nur, dass sie mit niemanden zusammen war, der bei XXX gearbeitet hat und das sie auch niemanden kennt. Dann viel es ihr ein und sie sagte den Namen von meinem Schatz...meine Schulkollegin sagte dann, dass ER es sei und SIE meinte dann nur:"spinnst du? Mit dem doch nicht!"....Also wenn ihr mich fragt klingt das ziemlich abwertend, wie sie das gesagt hat! Ok ich hab es zwar aus zweiter Hand gehört, aber wieso sollte meine Kollegin Lügen erzählen! Ich wollte es meinem Freund zuerst nicht sagen...wollte ihm nicht weh tun. Aber dann entschied ich mich anders! Zuerst liess es ihn kalt und meinte, dass das nicht so wild sei. Doch zwei Tage später ging es ihm nicht gut und ich fragte ihn, ob ihn was belastet....er meinte ja....wegen dieser Sache....und dann sagte er, dass er mit dieser Frau abschliessen wird!

Tja...zuerst machte sie ihm Hoffnungen und dann ist er nicht mehr interessant...liess ihn fallen, wie ne heisse Kartoffeln....bäh...ich hasse solche Weiber und ich kenne genug davon!

Danke fürs lesen...und beschimpft mich ruhig deswegen...habs nicht anders verdient.

Morgen zusammen

Hab richtig schlecht geschlafen....mich plagt mein gewissen....wieso hab ich das nur getan?!!! Ok er wird es nie erfahren....ihm werden diese Mails wahrscheinlich nix mehr bedeuten.....aber ich...ich musste sie einfach zerreissen :(

Obwohl ich diese Frau nicht kenne, ist sie mir halt ein Dorn im Auge, auch wenn er gar nix mehr für empfindet....grrrr....wieso kann ich nicht einfach loslassen. :heulen: