Is doch nur SpaßUnd ja, habs dann geschnallt.
Gehaben sie sich wohl werte Damen und Herren.
Is doch nur SpaßUnd ja, habs dann geschnallt.
vergessens den honig nich in die milch zu schüttenIs doch nur Spaß
Gehaben sie sich wohl werte Damen und Herren.
Aso ich finde die Idee immer noch gut. Wieso sollte das ned funktionieren? Aber sone seite braucht service, betreuung, n guten chat, nachrichtendiesnt, n payservice uswda müsste doch um die zeit werbung für eben jene seiten gemacht werden, über die wir uns unterhalten haben starbucks ist in erster linie teuer....der unterschied zwischen klein und groß ist auch nur ein bisschen milchschaum wenn man der reportage damals glauben schenken darf.
mh, also jetzt mal ganz unabhängig davon ob wir das machen werden/würden/könnten/wollen...wie realisitsch ist sowas denn...ich mein, das internet ist heutzutage doch das profitabelste medium und wenn n paar studenten mit der idee "mix your own müsli" erfolg haben...
ja, wäre.. Ich bin wach weil ich nich richtig müde bin. Wür mal so grob schätzen meine generelle enttäuschung über mein Leben in den letzten drei jahren, funzt in meinem Hypothalamus rum; was einen einfluss auf den circadischen Rythmus(wach/schlaf) hat.. etwa dasAch das wäre schon lustig...
wieso bist du eigentlich noch so spät wach?
So wars ned gemeint, aber was du genau machen willst in dem projekt habe ich glaub überhört.. Sicher bist du zu gebrauchen, aber ich bin kein Hellseher...EasyOkay, das war das Zeichen das ich nicht zu gebrauchen bin.
Geh dann mal pennen und lass euch Maenner das machen ;P
Das kenn ich. Kaffee hat kaum noch eine Wirkung. Schlecht wenn du morgens wach werden willst und das auch nicht klappt.Schlafmittel hab ich vor ner Weile aufgegeben. Aber Kaffee um die Uhrzeit hat auch was. Schmeckt gut, hat bei mir als Langzeitabhängigen aber kaum mehr Wirkung.