Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gehst du noch vor mir ins bett? ohman! schande über dich....

jaja, gehab du dich auch wohl!^^

mhh...ich hab mal irgendwo gelesen, dass man einfach nur einen Cup inserten muss und dann any key pressen

Is doch nur Spaß :)
Gehaben sie sich wohl werte Damen und Herren.
vergessens den honig nich in die milch zu schütten

Ja und nun? any further inspiration?

hilft dir kaffe beim schlafen? Aso ich muss ab 20uhr aufhören, sonst schlafe ich NIE ein

So sollte es sein. Was würd ich jetzt für einen Starbucks Kaffee geben *__*

Und im TV läuft auch nur mist -.-

Inspiration schläft schon :)

da müsste doch um die zeit werbung für eben jene seiten gemacht werden, über die wir uns unterhalten haben :D

starbucks ist in erster linie teuer....der unterschied zwischen klein und groß ist auch nur ein bisschen milchschaum :D wenn man der reportage damals glauben schenken darf.

mh, also jetzt mal ganz unabhängig davon ob wir das machen werden/würden/könnten/wollen...wie realisitsch ist sowas denn...ich mein, das internet ist heutzutage doch das profitabelste medium und wenn n paar studenten mit der idee "mix your own müsli" erfolg haben...

Die Erfolgschancen rechne ich mir da hoch aus. Wenn es keine billige Sexseite ist. Sonst unterscheidet die sich nicht von den tausend anderen die schon bekannt und profitabel sind.

Und ich guck jetzt die dreisten 3, keine werbung so far :D

da müsste doch um die zeit werbung für eben jene seiten gemacht werden, über die wir uns unterhalten haben :D starbucks ist in erster linie teuer....der unterschied zwischen klein und groß ist auch nur ein bisschen milchschaum :D wenn man der reportage damals glauben schenken darf.

mh, also jetzt mal ganz unabhängig davon ob wir das machen werden/würden/könnten/wollen...wie realisitsch ist sowas denn...ich mein, das internet ist heutzutage doch das profitabelste medium und wenn n paar studenten mit der idee "mix your own müsli" erfolg haben...
Aso ich finde die Idee immer noch gut. Wieso sollte das ned funktionieren? Aber sone seite braucht service, betreuung, n guten chat, nachrichtendiesnt, n payservice usw

ob das alles der BlutEngel machen will???? ich kenn schon noch proficoder die sich aufn legalen job freuen...

Mir ist auch immer noch nicht klar welche rolle genau etz Redhead1337 dabei spielt..

Ja dann guck halt fern!

Ach das wäre schon lustig...

wieso bist du eigentlich noch so spät wach? :D

ganz ehrlich? ich habe schon mit Freunden über viele solcher Geld-bringenden Ideen geredet...aber das hier ist bei weitem die Beste, auch eine von der ich mir wesentlich mehr Erfolg versprechen würde.

Es ist halt echt viel Arbeit was das coden angeht. Kenn mich zwar nich so gut damit aus, aber das weiß ich :D

Finanzierung?

Okay, das war das Zeichen das ich nicht zu gebrauchen bin.

Geh dann mal pennen und lass euch Maenner das machen ;P

Ach das wäre schon lustig...
wieso bist du eigentlich noch so spät wach? :D
ja, wäre.. Ich bin wach weil ich nich richtig müde bin. Wür mal so grob schätzen meine generelle enttäuschung über mein Leben in den letzten drei jahren, funzt in meinem Hypothalamus rum; was einen einfluss auf den circadischen Rythmus(wach/schlaf) hat.. etwa das

NEeeeeein! das kannst du doch jetzt nicht bringen....naja, wobei ich auch demnächst verschwinde...oder jetzt einfach.

Gucken wir morgen oder so mal^^ werden uns hier ja wohl noch öfter sehen...immerhin lernt man hier nette Leute kennen :D

Okay, das war das Zeichen das ich nicht zu gebrauchen bin.
Geh dann mal pennen und lass euch Maenner das machen ;P
So wars ned gemeint, aber was du genau machen willst in dem projekt habe ich glaub überhört.. Sicher bist du zu gebrauchen, aber ich bin kein Hellseher...Easy

Gute nacht

Siehst du, erwähnst du das du gehst, gehen die beiden jungs auch.. Pffff

@mercure12 Ja du alter schlingel, dann warens nur noch einer... Trallallalaaha:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schlafmittel hab ich vor ner Weile aufgegeben.

Aber Kaffee um die Uhrzeit hat auch was. Schmeckt gut, hat bei mir als Langzeitabhängigen aber kaum mehr Wirkung.

Schlafmittel hab ich vor ner Weile aufgegeben. Aber Kaffee um die Uhrzeit hat auch was. Schmeckt gut, hat bei mir als Langzeitabhängigen aber kaum mehr Wirkung.
Das kenn ich. Kaffee hat kaum noch eine Wirkung. Schlecht wenn du morgens wach werden willst und das auch nicht klappt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.