Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, isses, aber nicht spät genug.

Und so ne Drecksfliege fliegt mir dauernd in meine brennende Zigarette. Sollte es mir Sorgen machen, das meine Fleigen sich das Leben nehmen wollen? o_O

Das einzige was man bei mir inhalieren kann ist Kaffeedampf und Zigarettenqualm... Wenn's daran liegt, sollt ich das auch mal probieren. :D

Gut, dann sind sie nicht selbstmordgefährdet sondern einfach dumm
Nun, ihr rauchenden Menschen dagegen seid dumm und selbstmordgefährdet. Jeder Zug ist doch schon heute ein versuchter Selbstmord. ;) Ich beneide die Fliegen.

Auch wenn ich Rauchen nicht wirklich befürworte, würde ich so weit nicht gehen :D

Ja, und wo ist die ganze Mannschaft? ich dachte ich bin zu spät, aber anscheinend...nicht?

Nun, unser aller Liebling BlutEngel ist noch nicht aufgekreuzt. Vielleicht hat er seine Pläne mit "Essen" =&gt; "Kino" =&gt; "Trinken" in die Tat umgesetzt. Zu wünschen wäre es ihm. ;)

Hier! Ich!!! Hiiieeeeer!
Das Tragische an den Rauchern ist ja gerade das: Sie sehen alle ihre Sünden ein, nehmen alle Argumente grinsend entgegen, und wenn man mit der Predigt fertig ist: Zigarette in den Mund, Feuerzeug zur Hand, und *Qualm*. Ätzend. ;)

Das Tragische an den Rauchern ist ja gerade das: Sie sehen alle ihre Sünden ein, nehmen alle Argumente grinsend entgegen, und wenn man mit der Predigt fertig ist: Zigarette in den Mund, Feuerzeug zur Hand, und *Qualm*. Ätzend. ;)
du bist gut! +an zigarette zieht+ =)

Naja, ich hatte wirklich vor einkaufen zu gehen.. dann hätt ich aber Haare machen müssen und Makeup und das war mir zu viel Aufwand um allein und deprimiert bei Regen durch die Straßen zu laufen :D Nie um eine Ausrede verlegen.

Nun, zum Glück habe ich es mir antrainiert, gegen diese Provokationen resistent zu sein. :) Ich blase dann immer so demonstrativ den Rauchen aus meinem Gesicht, höre absichtlich kurz nicht zu, was der Raucher zu sagen hat, und frage dann: "Sorry, was hast du gesagt? Ich wurde gerade abgelenkt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.