So muss das sein ;PSiehst du, erwähnst du das du gehst, gehen die beiden jungs auch.. Pffff
Vielleicht möchte sie sich nur die klammen Flügel trocknen.Sollte es mir Sorgen machen, das meine Fleigen sich das Leben nehmen wollen?
Nun, ihr rauchenden Menschen dagegen seid dumm und selbstmordgefährdet. Jeder Zug ist doch schon heute ein versuchter Selbstmord. Ich beneide die Fliegen.Gut, dann sind sie nicht selbstmordgefährdet sondern einfach dumm
Das Tragische an den Rauchern ist ja gerade das: Sie sehen alle ihre Sünden ein, nehmen alle Argumente grinsend entgegen, und wenn man mit der Predigt fertig ist: Zigarette in den Mund, Feuerzeug zur Hand, und *Qualm*. Ätzend.Hier! Ich!!! Hiiieeeeer!
du bist gut! +an zigarette zieht+ =)Das Tragische an den Rauchern ist ja gerade das: Sie sehen alle ihre Sünden ein, nehmen alle Argumente grinsend entgegen, und wenn man mit der Predigt fertig ist: Zigarette in den Mund, Feuerzeug zur Hand, und *Qualm*. Ätzend.
So lob ich mir das.da bekommt man ja schon richtig lust auf eine zigarette, einfach aus prinzip