Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, zum Glück habe ich es mir antrainiert, gegen diese Provokationen resistent zu sein. :) Ich blase dann immer so demonstrativ den Rauchen aus meinem Gesicht, höre absichtlich kurz nicht zu, was der Raucher zu sagen hat, und frage dann: "Sorry, was hast du gesagt? Ich wurde gerade abgelenkt."
Wer's nötig hat. =)

Ich bin immerhin so sozial und nehm Rücksicht auf Nichtraucher in meiner Umgebung. Hab noch nie nen Nichtraucher erlebt der das umgekehrt so macht.

Zum Einkaufen muss doch auch nicht Frau solchen Aufwand betreiben? :D Oder immer auf der Jagd? ;)

naaa, ich bin eigentlich auch überzeugter Nicht-Raucher, NicM ;) aber wie du schon sagtest, Raucher sind stur...es brignt nichts sie belehren zu wollen, was ja auch ok ist^^ jedem das seine.

Ich betreibe so einen Aufwand wenn ich den Müll rausbringe :) Man weiß ja nie :)

Ne, ich fühl mich einfach total unwohl in meiner Haut, wenn ich nicht zumindest meine Haare anständig hab.

PS: Datenbankfehler! Pünktlich wie immer.

Ich hab schon Raucher erlebt die sehr aggressiv auf solche Kommentare reagiert haben...was ich durchaus verstehe, wenn man sich vorstellt, dass ihnen jede zweite Person vorhält wie ungesund Rauchen ist...also ich denk ein NichtRaucher kann wenigstens in sofern Rücksicht nehmen, und es einfach akzeptieren, solang er nich wirklich gestört wird...so gesehen ist seine Motivation, sich keine Feinde zu machen^^

Jaaaa, gut, Haare kann ich irgendwo noch verstehen, aber naja, zum Einkaufen ist mir meistens alles egal xD bockt mich ja nich was die Leute da denken

Tut mir leid, was hast du gesagt? Ich war grad abgelenkt.
ZOOM ZOOM ZOOM!

Eben. Man muss mir das nicht ständig unter die Nase reiben.

Und wenn sich dann auch noch so ein Nichtraucher in ein EXTRA gekennzeichnetes Raucherabteil stellt und anfängt zu Husten und zu Röcheln. Selbst Schuld.

Es geht nicht darum was die Leute denken. Ich bin einfach sehr unzufrieden mit mir und versuche mich wenigstens ein klitzekleines bisschen wohler zu fühlen =)

Es gibt Schlimmere als du. Als ich neulich mit meinem Kumpel auf dem Balkon sass, musste er seine übliche Feierabend-Zigarette anzünden. Auf der Packung war ein Bild von kaputten schwarzen Zähnen. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, schaute er es sich selbst an, und sagte: "Hm, ja, das sieht übel aus. Meinst, das schreckt die Raucher ab? *Qualm*, und dann *Qualm*". Tja... :)

Hachja, das ewige Problem der Frauen :D Weil ihr es auch alle so nötig habt unzufrieden zu sein mit euch selbst :)

Hachja, das ewige Problem der Frauen :D Weil ihr es auch alle so nötig habt unzufrieden zu sein mit euch selbst :)
jahrelanges mobbing-opfer.

Außerdem hast du ja keine Ahnung wie ich ausseh, wenn ich morgens ausm Bett komm XD

Mh, das tut mir leid....ich bin froh um sowas rumgekommen zu sein, wobei ich mich manchmal frage wieso überhaupt^^

so wie jeder andere auch aussieht :D völlig verpennt, haare kreuz und quer....und keinen störts ;)

so wie jeder andere auch aussieht :D völlig verpennt, haare kreuz und quer....und keinen störts ;)
Mich störts XD

Bei mir kommt dann noch so ne schöne Brille mit centimeter fetten Gläsern hinzu und Augenringe bis zu den Mundwinkeln weil ich immer zu wenig schlafe XD

Ja, Jugendliche können so grausam sein +schnief+

Auch noch ne Brille?? Sehr schön :) Ja, also seit ich mich hier rumtreibe hat sich meine Tag-Nacht-Rhythmus sehr ungünstig verschoben...aber macht ja Spaß hier^^

Jugendliche? Kinder sind der Hammer...wie die sich gegenseitig behandeln :rolleyes:

aber ja, ich habs damals in der Schule immer so am Rande mitbekommen...aber es hielt sich bei uns echt in Grenzen.

Brille ist sowas von nicht schön. Ich bin echt fast blind. Bin so froh das es Kontaktlinsen gibt :)

Ja, Kinder auch. Als damals alle "Brillenschlange" gerufen hab war das echt harmlos im vergleich zu heute.

Was heißt im Vergleich zu heute? ist doch kein aktueller Zustand, oder etwa doch?

Kontaktlinsen sind cool, aber ich finde dass Brillen auch gut aussehen können... ;)

Weil ich eben fast nur Kontaktlinsen trage hab ich keinen Wert auf eine hübsche Brille gelegt. (Steht mir nicht, seh dann ein bisschen aus wie Lisa Plänzke find ich XD) Daher ist meine auch eher unansehnlich.

Naja, heute sind die Beschimpfungen nicht mehr so harmlos wie zu meiner Kinderzeit. :rolleyes:

Das Problem bei den Kontaktlinsen könnte sein, dass der Qualm der Zigarette sie austrocknet und dann fallen sie raus... ;)

So, ich melde mich ab! Gute Unterhaltung weiterhin!

Das Problem bei den Kontaktlinsen könnte sein, dass der Qualm der Zigarette sie austrocknet und dann fallen sie raus... ;) So, ich melde mich ab! Gute Unterhaltung weiterhin!
Dafür gibts Augentropfen, auch wenn ich das Problem noch nicht hatte ;)

Joode Naach

Lisa wer? Noch so ne Brillenschlange? ;)

Erinnert mich immer an "Vierauge" aus KeinOhrHasen xD ja, da wird das wahre Gesicht von Kindern gezeigt....^^

Ciao NicM! Angenehme Bettruhe! :D

Aus der Telenovela "Verliebt in Berlin". Lief iwann mal iwo im TV und als ich das damals zufällig im TV sah dacht ich mir "Du brauchst Kontaktlinsen, so willst du nicht aussehen!" :D

Ich bin froh das ich sowieso kein Fan von Kindern bin. Letztens mit dem Zug nach Haus gefahren von der Arbeit (1 Stunde Fahrt und ich hatte schon 30 Minuten Verspätung) und die spielen in einem Tunnel auf den Gleisen -.- Drecksblagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.