Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui. berta läuft zur hochform auf. kannst du dich noch retten vor angeboten oder ist deine inbox schon abgestürzt ?
Nicht eine Anfrage. Man möchte meinen Angebote zu Gratissex stünden heute hoch im Kurs, doch wie sieht die Realität aus? Keiner traut sich an das Naturereignis Berta ran. Aber ist auch irgendwie logisch, wer hätte nicht Angst den Himmel zu berühren? Der normale Sterbliche käme nach Sex mit mir im Alltag nicht mehr zurecht.

Oder betreibst du auch ausgefallenen Sport
Ist Katzenhaarwollmäuseimfluraufsammeln nicht mittlerweile olympiafähig?

@soulmate ...mit viel Milch bitte.

@berta ...auch irgendwie blöd, wenn man so ein Naturereignis ist. Hast du ja nichts von wenn alle ehrfurchtsvoll vor dir erstarren. Dann lieber ein Stino und es öfter mal krachen lassen. ;)

Ich bezog das mehr auf meine Räumlichkeiten. Weißt Du eigentlich welche Glanzleistung es ist dauernd zu husten weil jede Bewegung Staub aufwirbelt und trotzdem zu verdrängen, daß man mal sauber machen müsste? Das braucht jahrelanges härtestes Training.

@sunshine, ich sag doch hier oben ist es scheisse einsam. Was meinst Du wohl warum ich chronisch untervögelt bin und von THC-Sexorgien träume.

@Sunshine: Kannst auch nen Latte haben ;)

@Berta: Kannst du mich darin einweihen? Ich kann das nur mit Arbeit :) Ich habe ein Arbeitszimmer, das ist aber so unaufgeräumt, dass ich im Wohnzimmer arbeite und einfach behaupte ich hätte ne Drei-Raum-Wohnung ;)

Man möchte meinen Angebote zu Gratissex stünden heute hoch im Kurs, doch wie sieht die Realität aus?
weisst du, manchmal muss man halt auch die letzten trümpfe ausspielen. nicht einfach nur gratis, sondern auch was ausserordentlich beeindruckendes. ich kann von mir zum beispiel mit stolz geschwellter brust sagen, dass meiner zwar nicht lang ist, dafür aber unwahrscheinlich dünn. DAS ist ein renner. so. :D

wünsche ein gefreutes putzen und kaffee schlürfen. wohl bekomms.

geschwellter brust sagen, dass meiner zwar nicht lang ist, dafür aber unwahrscheinlich dünn. DAS ist ein renner. so. :D
Dann bist du doch keine ägyptische Prinzessin, die die Schweiz regiert??? Ich bin entsetzt... :eek: (P.S.: der Smiley ist extra für Roya :) )

dass meiner zwar nicht lang ist, dafür aber unwahrscheinlich dünn.
Bei mir gibts kein Kaffee sondern Malzbier. Und der klebt jetzt am Screen. Dankeschön :D
Leute, ich bin so schlecht im Bett, das müsst ihr erlebt haben :D

Das bist du doch keine ägyptische Prinzessin, die die Schweiz regiert???
Also die Prinzessin hier bin ja wohl immer noch ich!

Dann runter vom Thron und misch dich unters Fußvolk.
Ich würd ja gern, aber immer wenn ich das versuche erdrücken mich die Fans.

Mensch Berta ...du bist zwar unser Prinzesschen, aber trotzdem eine arme Sau.
Ach watt, ich bilde mir einfach ein mein Woodstockgelage heute Nacht wär echt gewesen. Dann creme ich mich jetzt mit Wundsalbe ein und hoffe daß ich nicht schwanger bin.

Ach watt, ich bilde mir einfach ein mein Woodstockgelage heute Nacht wär echt gewesen. Dann creme ich mich jetzt mit Wundsalbe ein und hoffe daß ich nicht schwanger bin.
Jetzt klebt mein Kaffee am Screen :) Aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;)

Was für Leid? Du meinst meine imaginär wundgevögelten primären Geschlechtsorgane? Ach, so'n eingebildetes leichtes Brennen ist eigentlich auszuhalten. Nur die fiktiv wund gescheuerten Knie vom Doggy auf'm Teppich sind etwas unangenehm. Dennoch nett von Dir wenn Du mich mental unterstützt.

Was für Leid? Du meinst meine imaginär wundgevögelten primären Geschlechtsorgane? Ach, so'n eingebildetes leichtes Brennen ist eigentlich auszuhalten. Nur die fiktiv wund gescheuerten Knie vom Doggy auf'm Teppich sind etwas unangenehm. Dennoch nett von Dir wenn Du mich mental unterstützt.
Dachte eigentlich eher ans Screen-putzen...aber egal..dass man mich nicht versteht, kenne ich ja schon...

Du meinst meine imaginär wundgevögelten primären Geschlechtsorgane? Ach, so'n eingebildetes leichtes Brennen ist eigentlich auszuhalten. Nur die fiktiv wund gescheuerten Knie vom Doggy auf'm Teppich sind etwas unangenehm.
Ich hätt mir vor lachen gerade fast ins Höschen gemacht... :D

Dachte eigentlich eher ans Screen-putzen...aber egal..dass man mich nicht versteht, kenne ich ja schon...
Wenn's dich tröstet ...ich hab dich verstanden.

Wir sind heute alle ganz schön schmutzig. Muss wohl daran liegen daß uns die PU geschichten zu willenlosen Sexpüppchen machen.

Da fällt mir auf, imaginäre Orgien machen realen Hunger. Mag Jemand nichts abhaben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.