Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hhmm, da es darum geht direkten Körperkontakt herzustellen und auch die körperliche Überlegenheit des PUA zur Schau zu stellen, wäre da eine Präsentation direkt am lebenden Organismus nicht viel hilfreicher? Ich könnte mir vorstellen, das Freilegen des Bauchnabels direkt an der heimischen ClubBar und das Aubreiten der Fusseln samt beiwohnender Kleinstorganismen auf der Theke dürfte das ein oder andere HB zum FC bewegen.

Isolde zum Beispiel fühlt sich dann sicher so an ihren nassen Hund erinnert, daß sie regelrecht heimische Gefühle bekommen dürfte.

... Ich könnte mir vorstellen, das Freilegen des Bauchnabels direkt an der heimischen ClubBar und das Aubreiten der Fusseln samt beiwohnender Kleinstorganismen auf der Theke dürfte das ein oder andere HB zum FC bewegen.
hört auf!

mir wird schon ganz wuschig :D

Daraus können wir ja auch eine Anmache für die Pick-Up-Cats ableiten: "Ooooh, darf ich mal Ihre Bauchnabelflusen berühren, die Sie och NICHT rausgepopelt haben?"

Dachte ich mir, daß der geneigte Aufreisser selbst das gefürchtete Isolde-Shield durch's bauchfreie T-Shirt knacken kann. Hauptsache es werden kräftig Pheromone freigesetzt.

Ja, aber die geheime Taktik bei der Nummer ist, dass ich der Frau beim Approach auf den Fuß trete, damit sie nicht wegrennen kann.
Dann hoffe ich für deine Opfer, dass du nicht so einen Riesenlatsch hast.

Ich könnte mir vorstellen, das Freilegen des Bauchnabels direkt an der heimischen ClubBar und das Aubreiten der Fusseln samt beiwohnender Kleinstorganismen auf der Theke dürfte das ein oder andere HB zum FC bewegen.
Als Eigentümerin ziemlich kleiner Füße, würde ich mich für diese Variante entscheiden. Ist zwar ekelhafter, aber wahrscheinlich hat der Kanditat keine Lust mehr auf FC, wenn das HB ihm vorher vor auf den Bauch kotzt.

-----&gt; SHB11 puke closed &lt;---- .
c041.gif

Dachte ich mir, daß der geneigte Aufreisser selbst das gefürchtete Isolde-Shield durch's bauchfreie T-Shirt knacken kann. Hauptsache es werden kräftig Pheromone freigesetzt.
...der sieg scheint zwar nahe, aber ich habe mich auch für eine männerfreie zone entschieden

pheromone hin oder her

männerfreie zone bedeutet, keine duldung dieser art in meiner unmittelbaren häuslichen umgebung

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

...ich werde jetzt aber auch die segel streichen...

starte morgen in den urlaub, gute nacht

Verständlich. Rein aus Eigeninteresse, wie löst Du das Problem der daraus folgenden chronischen Untervögelung? Plastik oder Verdrängung?

Also an meinen Postings kann ja wohl jeder auf den ersten Blick erkennen, daß ich nicht nur mitfühlend und sensibel, sondern auch noch zart und leicht wie der Faden der Seidenspinnerraupe bin. Ich schwebe leichtfüßig wie ein Liebesengel durch die Hallen des Forums und umgarne jeden User zärtlich mit der mir eigenen rosenduftverströmenden Sanftmut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.