Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mädels, muss mich mal um meine good-eights kümmern, sonst reichen die nächsten 20 Kaffee nicht :)

War wie immer traumhaft mit euch, vlt gucke ich nachher nochmal rein.

Ansprüche habt ihr keine, oder? Ihr dürft mir jetzt zusehen wie ich ein Lebwerurstbananebrötchen inhaliere.

Ich sag euch, sollte ich jemals wieder ein partnerähnliches Wesen in meinen Räumlichkeiten dulden und der bringt mir Leberwurstbananenbrötchen an's Bett, dann darf er eine Woche lang abends raus. Da bin ich käuflich.

Total anspruchslos ...wenn ich meine Ansprüche noch mehr runterschraube, dann kann ich mir auch ein Haustier zulegen und auf einen Mann verzichten :D

Sollte ein Mann es wagen mir jemals eine Banane anzudrehen, egal wo in der Wohnung, dann MUSS er 1 Woche lang abends raus ...da bin ich knallhart!^^

Ich finde ja wenn man sich vom Mann zum Haustier umentscheidet belegt das, daß man beginnt Ansprüche zu entwickeln.

Ich finde ja wenn man sich vom Mann zum Haustier umentscheidet belegt das, daß man beginnt Ansprüche zu entwickeln.
Nachdem ich im PU-Thread angemerkt habe, dass da Frauen abgewertet werden, kann ich jetzt hier nicht so auf die Pauke hauen. :D

jetzt kenn ich endlich meine ansprüche, ich wollte immer dass der kerl fusselt, wenn ich mit ihm kuschle...und das tat er nicht.

also hab ich mir einen hund zugelegt und wißt ihr was, der stinkt auch noch dazu, wenns regnet,...

da fahr ich total drauf ab! :D

ja,...aber die fusselten nicht!

datt fehlte mir schon sehr, erst jetzt habe ich meine neigung entdeckt, ...gut so

Was fehlte Dir? Stinkende Fussel?

Ach, was so'n richtiger Kerl ist der puhlt sich alte Sockenfussel zwischen den Zehen hervor und verteilt sie in Deinem Bett, das ist schon recht ähnlich nur ein wenig reizend für die Schleimhäute.

...die waren mir bis jetzt doch nie begegnet, wo waren sie all die jahre, wo ich sie gebraucht hätte und jetzt, jetzt will ich nicht mehr, lebe jetzt in harmonie mit meinem pfiffi, der übrigens niemals widerworte gibt.

auch das ist absolut nicht unter den teppich zu kehren.

appropo teppich, da kann man auch diverse dinge mit tun, z.b. auch den dreck drunter schieben, dann kannst de auch locker niesen ohne im nebel zu stehen. :]

Ah, ich kann nicht anders... ich verrate euch mal meine persönliche PU-Taktik: "Willste mal meine Bauchnabelflusensammlung sehen? Ich hab ein Sammelalbum dafür gebastelt".

Hat riesen Erfolg, die Nummer...

Ja, aber die geheime Taktik bei der Nummer ist, dass ich der Frau beim Approach auf den Fuß trete, damit sie nicht wegrennen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.