Hey! Du wist ja zu einer kleinen Filou! Na dann her damit, was auch immer es is. ich nehms einfach mit.Wer sagt denn, Zorro sei ein Mann??
Hey! Du wist ja zu einer kleinen Filou! Na dann her damit, was auch immer es is. ich nehms einfach mit.Wer sagt denn, Zorro sei ein Mann??
Eigentlich konnt' ich dich bis jetzt immer gut leiden.House hat das Hafencafé wegen akuten Niveauvakuums verlassen.
Das is seine Visitenkarte süsse . Aber den Titel "Housi* können wir übernehmen, bin mir sicher, es zaubert ein Entzücken in sein GesichtAber langsam aber sicher geht mir deine Überheblichkeit tierisch auf den Wecker Housi. :tongue:
Hihi die Katzen gehören meiner Schwiegermama. Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, geb ich zu, dass nicht ich, sondern sie die Namensgeberin war Marina ist meine Lieblingskatze, hellblaue Augen hat sie. Traumhaft. :verliebt:So viele Katzen????? Ohhhh... ich beneide Dich! Und, wow, was haben die für tolle Namen!!! Da müsste man sich gleich geehrt fühlen
Das MUSS eine Kommune sein . Naja, immerhin kann er den nicht schwängern....DEN nächsten
Verstehe nicht was du damit aussagen willst. Was haben die Tatzen der Katze damit zu tun?Das Karibikgirl ist nicht da und ne Katze hat auch Tatzen.