Logo. Das heißt doch Wellness. Meinst da lauf ich?Berta: So also aquirierst du deine Sänftenträger!
Der traut sich nicht solang seine große Schwester da ist.Wo steckt der eigentlich?
Logo. Das heißt doch Wellness. Meinst da lauf ich?Berta: So also aquirierst du deine Sänftenträger!
Der traut sich nicht solang seine große Schwester da ist.Wo steckt der eigentlich?
Ach, sein Bruder ist doch auch hier - passt schon ;-)Logo. Das heißt doch Wellness. Meinst da lauf ich?
Der traut sich nicht solang seine große Schwester da ist.
Salz aus dem toten Meer ins Badewasser und ne halbe Stunde darin baden (gibts in DE in der DM)Macht von euch sonst noch jemand regelmäßig Ausdauer-Sport/Cardio-Training/Work-Outs und hat einen guten Tipp gegen anstehenden Muskelkater? Magnesiumtablette habe ich schon aufgelöst und getrunken.
Sag mal lebst Du in einer Kommune ? Und wie gehts Dir denn damit, dass Nusskönig sich gleich die nächste krallt?Der Nusskönig wurde beim fremdgehen mit anderen Nachbarn von mir erwischt, die sich zuletzt dann aber zu uns gesellten, weil ich so einmalig leckeres chillie gekocht habe... hehehe.
Zorro meint gerade, dass er Dir sogar den Espresso servieren würde. Was für ein Gentleman. Gibts nicht alle Tage.Ja, reich mal den Zorro rüber und einen Espresso. Danke.
Huuuh! Das is mal fein! Nusskönig is auch n langer Liegenbleiber, wenn er kann- sowas hat man selten! Pass lieber drauf aufDu kannst ihn ins Bett nehmen und da bleibt er auch brav
DEN nächsten . Und was die da in seiner Hütte gemacht haben, weiss ich nicht. Mir hat er gesagt, er hätte keine Zeit bei mir vorbeizukommen... jajajajaja. (Dafür hat er mich gerade dann gesehen, als ich dem anderen Nachbarn seine Rose gebracht hab hähähä)Und wie gehts Dir denn damit, dass Nusskönig sich gleich die nächste krallt?
House hat das Hafencafé wegen akuten Niveauvakuums verlassen.Wo steckt der eigentlich? Mister Doctor?
Wer sagt denn, Zorro sei ein Mann??Ich kann leider heute keinen Mann im Bett