Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wellness.. eher well-being, wenn mans so sagen will. ;)

So langsam mache ich mir Sorgen. House noch nicht da um zu dementieren, eine große Schwester aufgetaucht, und einen Bruder gibt's anscheinend auch noch. Himmelhilf'!

Na ja, aber er wird sich nicht trauen, Berta so ohne gebürtige Huldigungsansprache den Hof zu machen.. da nützt auch die geheimste Nummer nix. :/

Und wo ist eigentlich unser spanisches Gitarrenspielerkätzchen? Ich will unterhalten werden! :)

Wenn Nußkönig im Anmarsch ist, muss erst dort das Feld beobachtet werden.

Dann kommt die spanische Musik mit Gitarrenklängen für uns. So wie es sich gehört. ;)

Es gibt ja jedes Jahr den Valentinstag. Und House hat Zeit, viel Zeit.

Macht von euch sonst noch jemand regelmäßig Ausdauer-Sport/Cardio-Training/Work-Outs und hat einen guten Tipp gegen anstehenden Muskelkater? Magnesiumtablette habe ich schon aufgelöst und getrunken.
Salz aus dem toten Meer ins Badewasser und ne halbe Stunde darin baden (gibts in DE in der DM) :)

Oh, tut mir leid dass ihr ohne mich und meine Gitarre auskommen musstet! wie tapfer ihr nur seid! Ihr ward ja geil drauf :D

Der Nusskönig wurde beim fremdgehen mit anderen Nachbarn von mir erwischt, die sich zuletzt dann aber zu uns gesellten, weil ich so einmalig leckeres chillie gekocht habe... hehehe.

@Wellenreierin: Lass auf jeden Fall das Magnesiumpreparat weg! Wenn du deinem Körper was gutes tun willst, führ ihm Magnesium zu, das er auch gut aufnehmen kann und ihm nicht schadet, aus frischen Lebensmitteln. nimmst du die schon länger?

ausserdem, lass dich trösten: auch ich habe keine Badewanne! ;(

achso zum thema alpha: es interessiert mich total, was Houses Schwestern oder Brüder davon halten.

Liebste Grüsse an Dich- Forengeist! Und für alle Kaffee

Das würdest Du tun? ... aber ich zerkratz doch immer alles...

muss ichs so zurückgeben, wie ichs bekomme?

Na klar.

Och, meiner kratzt aber auch.

Er ist schwarz (wirklich!) und trägt eine weisse Krawatte.

Du kannst ihn ins Bett nehmen und da bleibt er auch brav.

Der Nusskönig wurde beim fremdgehen mit anderen Nachbarn von mir erwischt, die sich zuletzt dann aber zu uns gesellten, weil ich so einmalig leckeres chillie gekocht habe... hehehe.
Sag mal lebst Du in einer Kommune :p ? Und wie gehts Dir denn damit, dass Nusskönig sich gleich die nächste krallt?

Ist da schon Jemand aus so vielen Foren rausgeflogen oder woher kommt das detaillierte Insiderwissen?

Ja, reich mal den Zorro rüber und einen Espresso. Danke. :)

Rosenkatze, ich hoffe das Fremdgehen war ne Unterhaltung und nur dieses.

Du kannst ihn ins Bett nehmen und da bleibt er auch brav
Huuuh! Das is mal fein! Nusskönig is auch n langer Liegenbleiber, wenn er kann- sowas hat man selten! Pass lieber drauf auf ;)

Ich kann leider heute keinen Mann im Bett gebrauchen, bin auf Abruf gebucht und muss gleich geld eintreiben fahren :D

Und wie gehts Dir denn damit, dass Nusskönig sich gleich die nächste krallt?
DEN nächsten ;) . Und was die da in seiner Hütte gemacht haben, weiss ich nicht. Mir hat er gesagt, er hätte keine Zeit bei mir vorbeizukommen... jajajajaja. (Dafür hat er mich gerade dann gesehen, als ich dem anderen Nachbarn seine Rose gebracht hab hähähä)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.