Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß wer weiß. Aber ich sprach ja auch nicht von identischer Persönlichkeit, sondern bloß von Verwandtschaft. =)

PT, ich kann sehen, dass du schon in anderen Threads geschrieben hast - deswegen u.A. auch der Tipp. Wäre schade, wenn deine konstruktiven Antworten fehlen würden.

Berta, nicht einsam. Nur einzigartig. :)

Macht von euch sonst noch jemand regelmäßig Ausdauer-Sport/Cardio-Training/Work-Outs und hat einen guten Tipp gegen anstehenden Muskelkater? Magnesiumtablette habe ich schon aufgelöst und getrunken.

Napoleon? Mit dem hatte ich seinerzeit regen Briefwechsel weil er dauernd meinen Rat brauchte.

Macht von euch sonst noch jemand regelmäßig Ausdauer-Sport/Cardio-Training/Work-Outs und hat einen guten Tipp gegen anstehenden Muskelkater?
Wenn man direkt vor dem Training das Studio verlässt und was essen geht, hilft das ganz gut.

Wer weiß wer weiß. Aber ich sprach ja auch nicht von identischer Persönlichkeit, sondern bloß von Verwandtschaft. =)
Ne, ne, wenn der so ist wie ich, hat er keine Verwandtschaft - alles überflüssige menschliche Regungen - ih gitt...

@Berta

Genau das war diese und letzte Woche mein Training. :D

Ich bekam auf einmal Hunger und fand es dann viel spannender in der Hähnchenbude. Hab meinen Trainingspartner auch animiert. :rolleyes:

Ne, ne, wenn der so ist wie ich, hat er keine Verwandtschaft - alles überflüssige menschliche Regungen - ih gitt...
Jetzt wirds interessant. Bist du aus dem Nichts entstanden? :D

edit: Berta das war mein erster Gedanke.

Oh Wellenreiterin, werde mich bemühen in Zukunft Beiträge zu verfassen die DIR positiv auffallen (hoffentlich bekomme ich dafür Gummipunkte). Ansonsten Sorry: nur Abends hier, da Wirtschaftsprüferin und die meisten Firmen über Nacht pleite gehen ;-)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt wirds interessant. Bist du aus dem Nichts entstanden? :D
Natürlich - Du nicht ?!? Ahhh, Du warst ein Pilz vielleicht ? Nee, wegen DIR hatte ich Bauchweh und lag im KH ??!!?? Rechnung kommt ;-)

Zum Muskelkater:

Vor dem Training: Muskulatur gut aufwärmen, nicht kalt trainieren.

Nach dem Training:

Erst Auslaufen und Stretchen, dann ab in die Sauna. Viel trinken und Mineralien zuführen.

Danke, Soulmate, aufwärmen und auslaufen mache ich schon - hapert gerade eher an der Regelmäßigkeit.. war die letzten drei Wochen sehr faul. Ändert sich aber nun wieder. ;) Sauna geht leider nicht, ich bekomme da schnell Kreislaufprobleme - dafür gehe ich danach gerne noch aufs Solarium, dann können die Muskeln bei Wärme runterfahren. Und 'n netten Teint gibt's auch! ;)

Oh Wellenreiterin, werde mich bemühen in Zukunft Beiträge zu verfassen die DIR positiv auffallen (hoffentlich bekomme ich dafür Gummipunkte). Ansonsten Sorry: nur Abends hier, da Wirtschaftsprüferin und die meisten Firmen über Nacht pleite gehen ;-)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Natürlich - Du nicht ?!? Ahhh, Du warst ein Pilz vielleicht ? Nee, wegen DIR hatte ich Bauchweh und lag im KH ??!!?? Rechnung kommt ;-)
Na ich war das in deinem Bauch nicht. Vielleicht waren das aber die Schmetterlinge die herumflogen, als du einen kurzen Moment schöne Gefühle gegenüber einem Menschen empfunden hast? :verliebt:

Wenn du vor der Sauna viel trinkst, kann es gehen. Außerdem gibt es nicht ganz so heiße. Da dann mit wenig Zeit anfangen. Die Kreislaufprobleme hatte ich früher auch, aber wenn man das langsam anfängt, hilfts und wirkt Wunder.

Ansonsten heiß baden.

Ich tu immer so, als würde der Kreislauf bei mir in der Sauna absacken. Dann brauch ich nicht rausgehen und es trägt mich Jemand.

Das ist eine gute Idee- schickt mir einer schnell eine Badewanne? Kriegt er auch zurück! ;)

schneeweißchen: Schlafen kann ich nachher hoffentlich gut - bin eine Stunde joggen gewesen und habe 30 Minuten Intensiv-Work-Out hinter mir.. habe mich hoffentlich mal schlafreif geackert. ;) Und morgen gibt's umsonst noch das Gefühl dazu, um 80Jahre gealtert zu sein! Yay! :D

Berta: So also aquirierst du deine Sänftenträger!

Na ich war das in deinem Bauch nicht. Vielleicht waren das aber die Schmetterlinge die herumflogen, als du einen kurzen Moment schöne Gefühle gegenüber einem Menschen empfunden hast? :verliebt:
Ha ha ha...Du beliebst zu Scherzen...Ich mag Deinen Humor ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.