Hört der auch Bettina Wegner ?PrimaTonna du bist aber nicht Houses große Schwester oder?
Ahhhh, Napoleon - ich wusste - DU lebst noch !!!! ;-)Drunter. Ich schreib immer unterm Schreibtisch. Damit mich keiner erwischt.
Wenn man direkt vor dem Training das Studio verlässt und was essen geht, hilft das ganz gut.Macht von euch sonst noch jemand regelmäßig Ausdauer-Sport/Cardio-Training/Work-Outs und hat einen guten Tipp gegen anstehenden Muskelkater?
Ne, ne, wenn der so ist wie ich, hat er keine Verwandtschaft - alles überflüssige menschliche Regungen - ih gitt...Wer weiß wer weiß. Aber ich sprach ja auch nicht von identischer Persönlichkeit, sondern bloß von Verwandtschaft. =)
Du bist House's Schwester ..................alles überflüssige menschliche Regungen
Jetzt wirds interessant. Bist du aus dem Nichts entstanden?Ne, ne, wenn der so ist wie ich, hat er keine Verwandtschaft - alles überflüssige menschliche Regungen - ih gitt...
Natürlich - Du nicht ?!? Ahhh, Du warst ein Pilz vielleicht ? Nee, wegen DIR hatte ich Bauchweh und lag im KH ??!!?? Rechnung kommt ;-)Jetzt wirds interessant. Bist du aus dem Nichts entstanden?
Na ich war das in deinem Bauch nicht. Vielleicht waren das aber die Schmetterlinge die herumflogen, als du einen kurzen Moment schöne Gefühle gegenüber einem Menschen empfunden hast? :verliebt:Oh Wellenreiterin, werde mich bemühen in Zukunft Beiträge zu verfassen die DIR positiv auffallen (hoffentlich bekomme ich dafür Gummipunkte). Ansonsten Sorry: nur Abends hier, da Wirtschaftsprüferin und die meisten Firmen über Nacht pleite gehen ;-)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Natürlich - Du nicht ?!? Ahhh, Du warst ein Pilz vielleicht ? Nee, wegen DIR hatte ich Bauchweh und lag im KH ??!!?? Rechnung kommt ;-)
Ha ha ha...Du beliebst zu Scherzen...Ich mag Deinen Humor ;-)Na ich war das in deinem Bauch nicht. Vielleicht waren das aber die Schmetterlinge die herumflogen, als du einen kurzen Moment schöne Gefühle gegenüber einem Menschen empfunden hast? :verliebt: