Ich hätte hier auch noch antworten auf die zwei fragen:
ich habe hierzu ein himmeltrauriges beispiel im freundeskreis. die beiden sind seit 15 jahren zusammen, können nicht ohne aber auch nicht miteinander. er wollte mehr sex, sie wollte heirat und familie. aufgrund seiner unverarbeiteten schweren kindheit hat er es sich nicht zugetraut, vater zu werden. sie hat ihn dann damit geködert, dass es mehr sex geben werde, wenn ein baby zu machen ist. er hat angebissen und war dann angepisst, dass es gleich beim ersten mal geklappt hat. sie hatte dann eine traumatische geburt, welche bis heute unverarbeitet ist. zudem ist sie nun angepisst, dass er sie trotz gemeinsamen kind nicht heiraten will. ihr plan ist folglich auch nicht aufgegangen. er ist mittlerweile ein toller dad, spielt dies jedoch gegen sie aus nach dem motto "schau was für ein guter dad ich bin, denke jedoch bloss nicht, dass ich auch ein besserer partner werde". sie hingegen bestraft ihn mit sex-entzug. soviel zu deiner frage...Meine Frage an Euch: Gesetzt den Fall, dass ich ihn doch noch "rumkriege" (fraglich): Kennt Ihr irgendwelche Fälle, wo ein Mann erst total gegen Kinder war und sie dann später doch noch gut fand
ich empfehle dir hierfür den thread von prometheus, der zurzeit bei einem kumpel wohnt....Oder kennt Ihr Fälle, in denen der Mann auch nach der Geburt des Kindes nicht viel mit dem Kind anfangen konnte?