"Die Pille"

Polka

Neuer Benutzer
10. Dez. 2006
12
0
0
Hey Leute ...

hab da mal ne Frage..

ich nehme seit kurzem "Die Pille" ----->Valette..

und wollte wissen, ob es wirklich stimmt das die Brust sich durch die Pille vergrößert???

Würde mich über ehrliche Antworten freuen

LG

Polka

hallo!

schön wärs, kann ich dazu nur sagen. nehm die valette seit 2 jahren und da hat sich leider gar nix getan. :(

also hatte zwar nicht die vallette aber ne andere und da wurden sie ne körbchengröße mehr....aber das ist auch bei jedem anders..beispiel

ich hatte die julliette, die ist gegen pickelt....ich hatte nach ca 3 monaten kenie pickel mehr...hab sie super gut vertragen und keine nebenwirkungen....meine brüste wurden größer

meine freundin ebenfalls juliette

die brüste blieben wie sie waren, sie hatte ständig kopfweh und ihr pickel gingen auch nicht weg....also wartes ab und mach dir nciht so viel gedanken.....und wenn deine brüste größer werden oder eben nicht....daran gewöhnst du dich bzw du merkst es erst wenn dein bh nciht mehr passt =)

also mach dir nicht so viel gedanken und hab geduld^^

Ich habe mit 15 mit der Pille angefangen Belara.

Meine Brust hat sich in den kommenden 2 Jahren enorm vergrößert. Von einer 75 A auf eine heute 85 C. Muss nicht zwingens was mit der Pille zu tun haben, kann auch sein das es ein Wachstumsschub war.

ich erlangte durch die pille ein grösseres......äähh....körpervolumen, was natürlich auch die brust mit einbezog.

allerdings hatte ich dann gar keine lust mehr auf sex.

heute würde ich auf gar keinen fall mehr die pille nehmen.

sie hat ewige viele nebenwirkungen und bringt den ganzen körper durcheinander.

ich muss leider aus hormonellen gründen die pille nehmen und hoffe, dass sich nach meinem ersten kind diese probleme erledigen. Ich nehme die Pille seit 13 Jahren. Die Valette war auch mal dabei:) Bei mir hat sich die Brust ein bisschen vergrößert, vor allem wird sie durch wassereinlagerungen immer größer, wenn meine tage im anmarsch sind, allerdings hab ich dann auch schon mal ein bisschen schmerzen. wenn die tage vorbei sind, ist auch kein wasser mehr da und alles klein:)

Ich kann verstehen, dass du dir nen größeren busen wünschst, das tue ich auch manchmal, aber du solltest nicht extra die pille nehmen, um einen größeren busen zu bekommen. es gibt so viele mogel-BHs. Außerdem sollte man sich nicht auf diese Attribute (Figur, Oberweite) reduzieren.

Was du auf keinen Fall tun solltest, ist rauchen und die Pille nehmen. Das ist in jedem Alter einfach nur gefährlich

ich nehme die pille nicht weil ich einen größeren busen haben möchte ... sondern weil ich mit ihr verhüten möchte...

und noch zudem rauchen zu kommen ... das hatte ich nicht vor... die pille zu nehmen und zu rauchen... bei mir gibt es da keine gefahr da ich nicht raucherin bin;)

nehm die pille seit 3 monaten und da hat sich noch nix getan oben rum

bin auch froh das ich nicht zugenommen hab, weil man das ja auch öfter hört!allerdings war ich anfangs extrem schlecht gelaunt und hatte komplexe, aber das hat sich auch gegeben! :)

also ich nehm auch Valette, jetzt seid 1 Jahr. Und am Anfang hat sich da noch eine Menge verändert, du merkst es vor allem daran, wenn dein Busen empfindlicher ist also gegen Druck und Stöße oder du so ein Ziehen verspürst. Bei mir gabs auch keine Nebenwirkungen. Außer das die Blutungen schwächer geworden, aber ich glaube ( und hoffe), dass das normal ist. ?(

Sorry ich wollt hier nicht reinschreiben aber ein egoistischer Trieb in mir muss es mal wieder rauslassen. *g*

... sondern weil ich mit ihr verhüten möchte...
Geschlechtsverkehr sollte man nur machen wenn man Kinder möchte. :heulen:

Wißt ihr Frauen eigentlich überhaupt was ihr eurem Körper mit der Pille antut?

Im Jahr 2003 fanden Valerie Beral von der Cancer Research UK Epidemiology Unit in Oxford und ihre Kollegen Hinweise, die darauf hindeuten, dass durch die längerfristige Einnahme der Antibabypille bei Frauen leichter Gebärmutterhalskrebs auftreten kann, was lange Zeit umstritten war, aber mittlerweile erwiesen ist.
(Einfach mal auf Wikipedia unter Antibabypille nachlesen.)

PS:

Die in der Antibabypille enthaltenen Hormone machen sich diese natürlichen Effekte für die Verhütung zunutze. Wie bei einer Schwangerschaft unterdrücken sie die Eireifung, die Ovulation und verschließen die Gebärmutter gegenüber Spermien. Dem weiblichen Körper wird sozusagen eine Schwangerschaft vorgetäuscht.
Wahrscheinlich werdet ihr Frauen jetzt nicht verstehen was das für Auswirkungen hat. :heulen:

Geschlechtsverkehr sollte man nur machen wenn man Kinder möchte.
das sagt wer?

Wird langsam ein bissel übertrieben in jeden tread zu posten das man sex nur haben sollte wenn man Kinder will und sonst nicht. PAsst auch hier überhaupt nicht zur Thematik, da die frage der treadstarterin sich auf was ganz anderes bezog.

Die Natur. Nennt man Logik. :mauer:

Wird langsam ein bissel übertrieben in jeden tread zu posten das man sex nur haben sollte wenn man Kinder will und sonst nicht. PAsst auch hier überhaupt nicht zur Thematik, da die frage der treadstarterin sich auf was ganz anderes bezog.
Tja das ganze Leben hat damit zu tun, denn ohne Geschlechtsverkehr wären wir nicht auf dieser Welt. :heulen:

Was hat das mit der Threadfrage zu tun:

und wollte wissen, ob es wirklich stimmt das die Brust sich durch die Pille vergrößert???
Bei der Pille wird eine Schwangerschaft vorgetäuscht. :yeah:

Versteht ihr es? Stell euch nur mal vor ist seid dauernd vorgetäuscht schwanger. Das ist strapazierend für euren Körper. Eine grössere Brust mag für euch nett sein aber es hat auch Nachteile ;)

PS: Ihr Frauen könnt auch sicher nichts mit dem ironischen Spruch: "Fett ist nur schön, wenn eine Brustwarze dran ist" anfangen oder? *g*

Hi!

Also ich nehme die pille und bei mir hat sich die brust schon dadurch vergrößert. Fand ich aber eher nicht so toll.

Ich denke aber jeder körper reagiert unterschiedlich auf die pille. Von daher musst du einfach selber gucken ob sich was verändert.

Sex nur wenn man kinder haben möchte? Kannst du ja gerne so machen aber da hat wohl jeder seine eigene meinung zu.

Also ich nehme die pille und bei mir hat sich die brust schon dadurch vergrößert. Fand ich aber eher nicht so toll.
Die Pille vergrössert die Brust nicht. Die Pille täuscht dem Körper der Frau eine Schwangerschaft vor deswegen wird die Brust grösser. :yeah:

Irgendwie ironisch, daß Frauen die Pille nehmen weil sie nicht schwanger werden wollen, aber die Pille eine Schwangerschaft vortäuscht findet ihr nicht? :D

lol

da ist dem herrn papst echt a guter pfaff verloren gegangen (sorry für die die gläubig sind) oder den ärzten ein guter gynäkologe :D

romanticguy du solltest beim thema bleiben. sie wollte wissen ob sich die brüste durch die pille vergrößert und net wann sie sex haben soll.

und ich bezweifle sehr stark dass DU vom weiblichen körper ne ahnung hast.

hallo @all,

bitte beim thema bleiben und eventuelle missverständnisse mittels pn klären.

vielen dank.

lg

Md