Geschlechtsverkehr sollte man nur machen wenn man Kinder möchte. :heulen:... sondern weil ich mit ihr verhüten möchte...
(Einfach mal auf Wikipedia unter Antibabypille nachlesen.)Im Jahr 2003 fanden Valerie Beral von der Cancer Research UK Epidemiology Unit in Oxford und ihre Kollegen Hinweise, die darauf hindeuten, dass durch die längerfristige Einnahme der Antibabypille bei Frauen leichter Gebärmutterhalskrebs auftreten kann, was lange Zeit umstritten war, aber mittlerweile erwiesen ist.
Wahrscheinlich werdet ihr Frauen jetzt nicht verstehen was das für Auswirkungen hat. :heulen:Die in der Antibabypille enthaltenen Hormone machen sich diese natürlichen Effekte für die Verhütung zunutze. Wie bei einer Schwangerschaft unterdrücken sie die Eireifung, die Ovulation und verschließen die Gebärmutter gegenüber Spermien. Dem weiblichen Körper wird sozusagen eine Schwangerschaft vorgetäuscht.
das sagt wer?Geschlechtsverkehr sollte man nur machen wenn man Kinder möchte.
Die Natur. Nennt man Logik. :mauer:das sagt wer?
Tja das ganze Leben hat damit zu tun, denn ohne Geschlechtsverkehr wären wir nicht auf dieser Welt. :heulen:Wird langsam ein bissel übertrieben in jeden tread zu posten das man sex nur haben sollte wenn man Kinder will und sonst nicht. PAsst auch hier überhaupt nicht zur Thematik, da die frage der treadstarterin sich auf was ganz anderes bezog.
Bei der Pille wird eine Schwangerschaft vorgetäuscht. :yeah:und wollte wissen, ob es wirklich stimmt das die Brust sich durch die Pille vergrößert???
Die Pille vergrössert die Brust nicht. Die Pille täuscht dem Körper der Frau eine Schwangerschaft vor deswegen wird die Brust grösser. :yeah:Also ich nehme die pille und bei mir hat sich die brust schon dadurch vergrößert. Fand ich aber eher nicht so toll.