Ähm hast du es auch verstanden was die Pille macht?naja ausser die dummen kommentare über geschlechtsverkehr.... wollte nur das mit der pille wissen ...
Also ich wär da jetzt als Frau schockiert. 8oWie bei einer Schwangerschaft unterdrücken sie die Eireifung, die Ovulation und verschließen die Gebärmutter gegenüber Spermien. Dem weiblichen Körper wird sozusagen eine Schwangerschaft vorgetäuscht
ich glaube fast jede frau die die Pille nimmt weiss auch wie sie wirkt :yeah:Ähm hast du es auch verstanden was die Pille macht?
Lol ich hab keinen Stau. *g*tut der stau anscheinend gar nicht gut...
Ähm die Pille ist ein Männerkram, denn ihr Frauen nehmt sie wegen uns. :heulen:kümmer dich um männerkram und nicht darum wie die pille auf den weiblichen körper wirkt.
Kommt auf ihre Einstellung an. Ich würde Geschlechtsverkehr nur machen wenn ich Kinder zeugen möchte. Jeder wie er will. Aber Geschlechtsverkehr ohne Kinder zeugen zu wollen hat ein paar gravierende Nachteile. =)Was ist eigentlich mit den menschen die keine kinder haben wollen haben die dann deiner meinung nach auch nie sex?
Nein Kinder haben mit einer erfüllten Beziehung nichts zu tun. Eine erfüllte Beziehung hängt davon ab was beide Partner darunter verstehen. Ein erfüllte Beziehung ist wenn beide dasselbe von einer Beziehung denken. Allerdings hat eine Beziehung mit sexullem Aspekt im Vordergrund eigentlich keinen Sinn, weil man Sex mit jedem machen kann.naja und was ist mit denen die KEINE haben KÖNNEN. so wie ich? ich werd also nie ne erfüllte beziehung haben. jaja.
Es tut mir in der Seele weh wenn Leute in ihr Unglück rennen. Aber ich muss zugeben, daß missionieren Spaß macht vor allem gegen Widerstand. *g*Woher hast Du denn Deine missionarische Ader? Brauchst Du das wirklich? Dann tut es mir leid.
Gibt es auch einen Grund warum du Rauchst?pille ist eben nicht männerkram auch wenn wir sie unter anderem wegen euch nehmen. es gibt auch andere gründe warum wir sie nehmen.
Na, da hast du eine Aussage getroffen..Original von kleines mädlpille ist eben nicht männerkram auch wenn wir sie unter anderem wegen euch nehmen. es gibt auch andere gründe warum wir sie nehmen.