"Die Pille"

danke schön für eure ehrlichen antworten....

naja ausser die dummen kommentare über geschlechtsverkehr.... wollte nur das mit der pille wissen ... und nicht wann ich geschlechtsverkehr haben sollte oder nicht....

LG

Polka

naja ausser die dummen kommentare über geschlechtsverkehr.... wollte nur das mit der pille wissen ...
Ähm hast du es auch verstanden was die Pille macht?

Wie bei einer Schwangerschaft unterdrücken sie die Eireifung, die Ovulation und verschließen die Gebärmutter gegenüber Spermien. Dem weiblichen Körper wird sozusagen eine Schwangerschaft vorgetäuscht
Also ich wär da jetzt als Frau schockiert. 8o

Zum glück bist du ja keine frau und musst dir darüber also keine gedanken machen.

@Polka probier einfach aus ich meine es gibt ja auch verscheidene sorten von pillen von daher wirst du schon das passende für dich finden.

Ähm hast du es auch verstanden was die Pille macht?
ich glaube fast jede frau die die Pille nimmt weiss auch wie sie wirkt :yeah:

ich zumindest würde kein medikament nehmen von dem ich nicht weiss wie es wirkt.

ich bin nicht schockiert. Polka bestimmt auch nicht, da sie von ihrer Ärztin darüber aufgeklärt wurde was die Pille bewirkt.

@ Polka

meine Brüste wurden n bissel grösser, das lag aber daran das ich insgesamt zugenommen habe. Hatte mehr gegessen, lag also nicht an der Pille m.E.

romanticguy du solltest mehr geschlechtsverkehr praktizieren und nicht auf die fortpflanzung warten. dir tut der stau anscheinend gar nicht gut... :schief:

kümmer dich um männerkram und nicht darum wie die pille auf den weiblichen körper wirkt.

Was ist eigentlich mit den menschen die keine kinder haben wollen haben die dann deiner meinung nach auch nie sex?

naja und was ist mit denen die KEINE haben KÖNNEN. so wie ich?

ich werd also nie ne erfüllte beziehung haben. jaja.

hey ich.

das tut mir echt leid für dich. :(

wir wollten dir nicht zu nahe treten. auf sowas wollten wir nicht hinaus.

ich weiß ja nicht wie das ist zu wissen dass man keine kinder bekommen kann, ich weíß ja heute auch noch nicht ob ich je welche kriegen kann. kann alles sein.

aber man kann auch ohne eigene kinder eine erfüllte beziehung haben.

ich hoffe du kannst mit jemanden darüber reden.

danke kleines mädl

nein ihr tretet mir nicht zu nahe aber wenn ich so eine beschränkte meinung wie die von romanticguy lesen muss wird mir schlecht. UNd es gibt wirklich VIELE paare bei denen es eben mit den kinderkriegen nicht klappt. sei es wegen zeugungsunfähigkeit oder wegen einer krankheit die es verbietet kinder zu bekommen.

den menschen bzw. paaren steht ja auch eine adoption als alternative zur verfügung. Naja aber sowas gibt es wohl nicht in der welt von romantic guy. schade.

is zwar offtopic aber irgendwo muss ich das hinschreiben. sorry @ polka.

tut der stau anscheinend gar nicht gut...
Lol ich hab keinen Stau. *g*

kümmer dich um männerkram und nicht darum wie die pille auf den weiblichen körper wirkt.
Ähm die Pille ist ein Männerkram, denn ihr Frauen nehmt sie wegen uns. :heulen:

Was ist eigentlich mit den menschen die keine kinder haben wollen haben die dann deiner meinung nach auch nie sex?
Kommt auf ihre Einstellung an. Ich würde Geschlechtsverkehr nur machen wenn ich Kinder zeugen möchte. Jeder wie er will. Aber Geschlechtsverkehr ohne Kinder zeugen zu wollen hat ein paar gravierende Nachteile. =)

naja und was ist mit denen die KEINE haben KÖNNEN. so wie ich? ich werd also nie ne erfüllte beziehung haben. jaja.
Nein Kinder haben mit einer erfüllten Beziehung nichts zu tun. Eine erfüllte Beziehung hängt davon ab was beide Partner darunter verstehen. Ein erfüllte Beziehung ist wenn beide dasselbe von einer Beziehung denken. Allerdings hat eine Beziehung mit sexullem Aspekt im Vordergrund eigentlich keinen Sinn, weil man Sex mit jedem machen kann. ;)

Hallo Polka

Nun ich kann Dir dazu keine Anwort geben, denke aber dass dies wirklich die falsche Motivation wäre.

@RomanticGuy

Woher hast Du denn Deine missionarische Ader? Brauchst Du das wirklich? Dann tut es mir leid.

pille ist eben nicht männerkram auch wenn wir sie unter anderem wegen euch nehmen. es gibt auch andere gründe warum wir sie nehmen.

Woher hast Du denn Deine missionarische Ader? Brauchst Du das wirklich? Dann tut es mir leid.
Es tut mir in der Seele weh wenn Leute in ihr Unglück rennen. Aber ich muss zugeben, daß missionieren Spaß macht vor allem gegen Widerstand. *g*

pille ist eben nicht männerkram auch wenn wir sie unter anderem wegen euch nehmen. es gibt auch andere gründe warum wir sie nehmen.
Gibt es auch einen Grund warum du Rauchst? :D

Sorry aber die Pille ist nur zur Verhütung da. Soll die Pille etwa "gesund" sein? Ist sie nicht genauso wie Rauchen. Wenn die Natur gewollt hätte, daß ihr Frauen die Pille braucht, hätte sie euch welche gemacht. :yeah:

Hallo & guten Abend, kleines Mädl.

Original von kleines mädlpille ist eben nicht männerkram auch wenn wir sie unter anderem wegen euch nehmen. es gibt auch andere gründe warum wir sie nehmen.
Na, da hast du eine Aussage getroffen.. ;)

Du nimmst die Pille wegen der Männer? Das kann ich kaum glauben. Erstmal verändert sie den Hormonhaushalt des Körpers, in dem du leben musst. Allein deshalb hat es keinen Mann zu interessieren, ob du sie nimmst und allein deshalb solltest du sie nur für dich nehmen.

Lieben Gruß,

Nico

Du vergleichst das rauchen mit der pille?

Ich denke es ist wohl besser wenn frauen die pille nehmen als dass sie eifach so sex haben und dann entweder haufenweise kinder in die welt setzen müssten oder abtreiben.

Und da es wohl heutzutage nur noch sehr wenige menschen gibt die sagen sex nur wenn wir kinder haben wollen halte ich es doch für sehr vernünftig die pille zu nehmen besser zumindest als mit 13 14 mutter zu werden.

Hallo & guten Abend Bluppimspinat.

Ich habe nichts gegen die Pille und gestehe, dass ich es als sehr bequem empfinde, wenn meine Partnerin sie nimmt.

Aber deine Aussage ist nach dem Motto:"Lieber was weniger Falsches tun als etwas "Falscheres"" ;)

Dennoch bliebe es falsch.

Es gibt genug andere Möglichkeiten der Verhütung, wenn die Frau sie nicht nehmen möchte. Wenn sie sie aber nimmt, dann bitte aus den "richtigen" Gründen, wie bspw. gefühlsechterem Sex, Bequemlichkeit etc. und es auch zu sagen.

Als Verhütung selbst ist sie nicht wirksamer als andere Methoden ebenso.

Lieben Gruß,

Nico

jo kenne viele frauen die die pille aus anderen gründen nehmen. Weniger schmerzen, geregelter Zyklus usw. Ich glaube sogar das eine Userin im Forum erwähnte das die Pille aus hormonellen Gründen nehmen muss.

@nico

die pille ist das sicherste verhütungsmittel. alle anderen kann man ja vergessen. das pflaster ist sowas von unschön, wer verwendet heutzutage noch ein diaphragma, die spirale sollte man erst versuchen wenn man schon ein kind geboren hat. was bleibt da bitte noch? eh nix...