J
Jane
Guest
@ Romantic guy
dein statement zeigt, dass du nicht gerade qualifiziert bist
@ Sarura
Meine Werte sind auch gleich geblieben, die Pille bekämpft halt nur die Symptome:-( Mein Arzt sagt, dass er vorerst keine Hormonbhenaldung mit mir durchführen will, weil ich schon gerne Kinder bekommen würde und normalerweise ist das nach dem ersten Kind weg. Das haben übrigens gar nicht so wenige Frauen. Ich hatte das schon immer, hab meine Tage auch sehr spät bekommen (17 oder18). Mach dich nicht fertig deshalb:-( Wenn dich das sehr bedrückt, verlange nach einem ausführlichen Gespräch mit deinem Frauenarzt. Meiner hat mich da irgendwann mal sehr beruhigt, denn zeitweise dachte ich, dass ich keine Kinder bekommen kann. Aber da kann man hormonell behandeln (klar, bei 1 Eisprung im Jahr, da muss man ja tierisch Glück haben)))))))) und wie gesagt, nach der Schwangerschaft ...
dein statement zeigt, dass du nicht gerade qualifiziert bist
Ich rauche nicht, trinke seltenst Alkohol und schlafe regelmäßig. Ich mache 4x die Woche Sport und bin normalgewichtig. Dazu ernähre ich mich - nach den Worten einer Ernährungsberaterin - in höchstem Maße gesund und war seit Ewigkeiten nicht krank. Dieses Hormonstörung kann man nicht von außen beeinflussen und sie ist auch keine "Strafe" für einen ungesunden oder nicht angemessenen Lebensstil. Ohne die Pille würden mir wichtige Hormone für die Versorgung meiner Wirbelsäule fehlen. Vor meinem jetzigen Freund war ich 4 Jahre solo und musste die Pille nehmen. Das hat mir auch nicht gefallen, aber welche Möglichkeit bleibt mir?zur Pille und Gesundheit: Wenn ihr gesundheitliche Problem habt würd ich lieber über den Lebensstil nachdenken anstatt sich von der Pille Wunder zu versprechen.
@ Sarura
Meine Werte sind auch gleich geblieben, die Pille bekämpft halt nur die Symptome:-( Mein Arzt sagt, dass er vorerst keine Hormonbhenaldung mit mir durchführen will, weil ich schon gerne Kinder bekommen würde und normalerweise ist das nach dem ersten Kind weg. Das haben übrigens gar nicht so wenige Frauen. Ich hatte das schon immer, hab meine Tage auch sehr spät bekommen (17 oder18). Mach dich nicht fertig deshalb:-( Wenn dich das sehr bedrückt, verlange nach einem ausführlichen Gespräch mit deinem Frauenarzt. Meiner hat mich da irgendwann mal sehr beruhigt, denn zeitweise dachte ich, dass ich keine Kinder bekommen kann. Aber da kann man hormonell behandeln (klar, bei 1 Eisprung im Jahr, da muss man ja tierisch Glück haben)))))))) und wie gesagt, nach der Schwangerschaft ...