richtig Leben
Immerhin hat sich das mit der vormals besagten Dame geklärt, ein PC-Problem ihrerseits hat ergeben das man sich mal treffen konnte und siehe da, es war einfach nett und absolut unverfänglich, Frauen mach sich manchmal auch echtn Kopf...
Momentan bin ich gut eingebunden, habe immer etwas zu tun, aber bin auch irgendwie Urlaubsreif. Ich mag offene Situationen, gerade bei Frau/Mann-Sachen. Ich frage mich warum mich das so reizt, aber ich glaube es ist was grundsätzliches, da ich das ja auch während einer Beziehung auch mit anderen liebte, das Spielen miteinander, flirten, sticheln, abstrahieren, etc..
Freundesmäßig fühle ich mich momentan zufriedener, nicht weil sich groß etwas verändert hätte aber ich habe wieder mehr Gelassenheit und Spaß, natürlich könnten es mehr tiefe Freunde sein. Momentan habe ich auch recht viel Spaß mit einer Dame, aber bin mir unsicher warum sie mich irgendwie momentan sucht und da sie in einer Beziehung unzufrieden ist bin ich eh dreifach hellhörig...ich möchte nicht noch mal aus Bedürftigkeit gesucht werden, sondern als Mann, aber mal schauen was sich entwickelt. Eigentlich will ich gerade eh nichts festes, weil ich vermutlich bald nicht mehr hier wohne und ich einfach keine Fernsachen mehr möchte. Vielleicht sollte ich aber auch einfach dreister werden, naja, mal sehen. Momentan gibt mir einfach das locker, offen ungezwungene ein wenig Auftrieb. Leider weiß ich das ich das früher auch schon oft (gesucht) hatte, wenn es mir mal schlecht ging und ich will darüber eigentlich nicht wieder in Ablenkung verfallen oder andere verletzen, aber irgendwie springt mein Egoismusmodus nun doch wieder an. Vielleicht ist es die Kunst mal zu versuchen ohne Erwartungen Situationen zu leben und die alten nicht völlig fortzustoßen.
LG,
Christoph