Vielen Dank, heartflower, dafür, dass Sie sich um ehrliche Diskussion bemühen, denn viele wagen das jetzt noch nicht! Das Kommunikation her muss, gilt wahrlich in den Beziehungen und überall, das ist der Grund, warum wir Anarchisten so hartnäckig für absolute Informations- und Kommunikationsfreiheit kämpfen und ich keinem Streit mit denen aus dem Wege gehe, die an der Stelle etwas anderes erwzingen wollen.
Allerdings möchte ich Sie gleich in einem Punkte etwas korrigieren: Was Männer bezaubert sind Frauen, die es besser wissen, was Männer wollen, als die Männer selbst! Zudem sind die heutigen Männer, gerade die, die besonders große Töne spucken, in Wahrheit viel zu verklemmt und schambeladen, um ihre Wünsche ehrlich zu äußeren! Viele von ihnen wollen ihre Wünsche nicht einmal selbst wahrhaben, versuchen, sie zu verdrängen!
Das ist für die Frauen aber im Grunde kein Problem, weil Männer, und zwar alle, im Grunde ganz einfach funktionieren! Und darum geben wir Anarchistinnen und Anarchisten uns soviel Mühe, darüber aufzuklären. Und dass Männer alle das selbe wollen, ergibt sich nicht nur aus dem Umstand, dass artgerechtes Verhalten bei allen Arten und auch bei unserer genetisch angelegt ist, ich kann es auch in anderer Weise belegen: Die Hacker der Anarchisten gehören weltweit zu den mit Abstand klügsten Köpfen ihrer jeweiligen Nationen. Sie sind von keinem Staatsschutz in Schach zu halten, sie brechen in jedes Unternehmensnetz ein, in das sie einbrechen wollen, sie knacken jede Sperre und auch alles andere, was es im EDV-Bereich überhaupt zu knacken gibt.
Diese Männer haben zehnmal mehr Grips in ihren Köpfen als ich in meinem, obwohl ich bereits deutlich überdurchnittlich intelligent bin. Andererseits ist Sexualverhalten keine Frage der Intelligenz: Ein Genie, ein Kluger, ein durchschnittlich Kluger, ein unterdurchschnittlich Kluger - sie alle haben die selben Sexualtriebe.
Allerdings sind die wahren Genies, unter den anarchistischen Hackern häufig vertreten, Freigeister. Das bedeutet u.a., sie stehen schamlos zu ihren Gefühlen, geben also offen und ehrlich zu verstehen, was sie selbst wollen. Diese Männer lieben mich dafür, dass ich Texte über das natürliche Sozial- und Sexualschema veröffentlicht habe, und halten sie seit über zwei Jahren unter dem Googlebegriff Sexualschema hoch! Das bedeutet, sie bestätigen, dass ich die Wünsche der Männer in den Texten richtig beschreibe!
Liebe heartflower, für Leute, die noch nicht viel in den Texten zum Sexualschema gelesen haben, man muss so gut wie alle Texte mehrmals lesen, um wirklich alles zu verstehen, muss ich sehr weit ausholen, um manche speziellen Dinge richtig erklären zu können. Ich möchte als Beispiel ein kurzes Zitat aus dem Schokoladenpudding geben:
Die Schwiegermutter fuhr fort: "Männer wissen gar nichts, was wir Frauen ihnen nicht liebe- und mühevoll beigebracht haben. Aber gerade das ist unser Vorteil, denn im Guten können wir ihnen deshalb alles beibringen, was wir ihnen beibringen wollen.
Mache ihm Deinen Wert klar, lasse Dir von ihm wirklich gar nichts ungestraft bieten, und mache ihm Deinen Pudding köstlich! Erspüre seine wahren Gefühle sensibel, und gib ihm immer genau das, was er nach Deinen Gefühlen wirklich verdient hat, und schon wird er Dich und Deinen Schokoladenpudding lieben!" So schloss der Rat der Schwiegermutter.
Dieser Rat der Schwiegermutter enthält sehr wichtige Botschaften: Die Frau muss dem Mann ihren Wert klarmachen, und ihm jeweils das geben, was er nach ihren Gefühlen verdient hat! Beim ersten Lesen geht längst nicht jedem auf, wie wichtig diese Worte sind!
Und so ist es auch betreffend den Hamburgmen und dessen Partnerin. Für den Hamburgmen ist die Partnerin sexuell längst uninteressant, er kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass sie ihn sexuell erfüllen könnte, weil sie es ja noch nie getan hat! Sie hat ihm im Prinzip beigebracht, dass sie es nicht kann! Und so wünscht er sich von ihr eigentlich auch gar nichts mehr, und so würde ein offenes Gespräch nicht einmal unbedingt etwas bringen. Weil er ihr natürlich nicht zu sagen wagte, dass sie für ih sexuell uninterssant sei, würde er ihr stattdessen Lügen erzählen: Der Sex mit ihr sei nicht so schlecht, es würde daran gar nicht liegen.
Bevor ich alles in allen Einzelheiten erkläre, was wirklich sehr umfangreich wäre, biete ich eine andere Vorgehensweise an: Ein Rollenspiel. Ich spiele hier die Frau des Hamburgmen, Sie den Hamburgmen, ich gebe etwas vor, und Sie schreiben dann, wie das bei Ihnen ankäme, wenn Sie der Hamburgmen wären.
Ok?
ja ein thema was man sehr vertiefen kann. bei winnies obigen zeilen fällt mir einmal wieder mehr das buch 'sex im kopf' von brett kahr ein. wo fängt das fremdgehen an wo hört es auf. schon beim gedanken an jemand anderen oder erst bei der handlung ? fakt ist, dass hier kommunikation her muss zuerst. wenn sie seine wünsche kennt und er ihre dann ist es auch viel leichter den nächsten schritt zu machen. vielleicht wünscht er sich ja genau das was winni hier vorgeschlagen hat, dass sie ihn mal so richtig verführt. es ist eine frage des offenen und ehrlichen miteinander umgehens.
@ winfried: bin schon auf den ausführlichen bericht gespannt.