hallo winni,
ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll...
zuerst las ich mir all die kommentare hier durch. dann möchte ich am liebsten nur groß schreiben: kauft euch das buch 'sex im kopf' von brett kahr, denn dies beinhaltet im grunde das worum es hier in diesem thread geht.
hier eine kurze rezension wenn es erlaubt ist.
"das größte sexualorgan des menschen ist der kopf.
jeder hat sie, aber kaum jemand redet offen darüber: sexuelle fanatsien.
der psychologe Brett Kahr hat über 19 000 frauen und männer nach ihren erotischen träumen befragt und erstaundliches zu tage gefördert. er hat herausgefunden, welche geheimen wunschvorstellungen uns wirklich umtreiben, was sie bedeuten und wie wir mit ihnen umgehen können - denn der schlüssel zu unserem sexualleben liegt in unseren fantasien.
kritik: neben den hochspannenden einblicken in das kopfkino fremder menschen findet Kahr eine schöne erklärung weshalb erotische fantasien nicht nur dem sex sondern auch der seele gut tun. P."
liebe mods, bevor ihr das hier editiert, weil es als 'werbung' rüberkommt, bitte ich euch es stehen zu lassen, weil es genau meine meinung wiederspiegelt und aus meiner sicht zum thema beiträgt bzw. passt.
ich hab das buch im buchladen gefunden und fand es sehr gut.
ich hoffe, dass die menschen mit der zeit lernen, offener miteinander über dieses thema zu sprechen.
dann klappt es vielleicht auch mit den idealen Ehen besser, die winni hier anstrebt
jetzt werde ich mich den verschwörungstheorien widmen
ps. dass es hacker und leute gibt die sämtliche grenzen und gesetze brechen kann ich mir gut vorstellen. die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
pps. ich mag rollenspiele nicht wirklich, weil ich nie weiß wohin sie führen... und ich kenne eine sehr nahstehende person, mit der man kaum eine diskussion führen kann, weil sie meint, die wahrheit schon zu kennen. aber es gibt nicht DIE eine wahrheit.