Eben habe ich sie rausgeschmissen!

El Vis

Benutzer
01. Dez. 2004
99
0
0
47
Oh man bin ich fertig.

Weiß nicht wohin mit meinen Gedanken. Habe deswegen eben bei Google Liebeskummer eingegeben und hier bin ich!

Ich bin...war seit 4 Jahren verlobt. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Keinem Menschen auf der Welt habe ich so sehr vertraut wie ihr.

Ich bin noch Student. Sie hat ihr STudium im Januar abgeschlossen gehabt aber keinen Job gefunden. Das hat sie natürlich belastet und ich als Student zwei Leute ernähren ist schwierig. Nichtmal einen Nebenjob hat sie gefunden.

Aber ich hatte ja die Jahre vorher gut gespart.

Dann hat sie einen Job gefunden. Ende Oktober war das. Und nach ihrem ersten Arbeitstag kommt sie nach Hause und trennt sich von mir. Sie hat mir einen Haufen Vorwürfe gemacht und mit vielen Dingen hatte sie auch sicher recht. Nichts dramatisches. Eben eine Ansammlung von Kleinigkeiten.

Ich fiel aus allen Wolken. Es kam völlig überraschend. Ich war natürlich fertig und bekomme seitdem nichts mehr richtig auf die Reihe.

Die Lage fing dann an sich zu normalisieren. Wir schliefen sogar noch in einem Bett und kuschelten uns Nachts noch aneinander und Abendbrot haben wir auch immer zusammen gegessen. Ich konnte fast vergessen, das wir eigentlich getrennt sind.

Sie hat aber seit einiger Zeit nachdem sie nach Hause kam immer ihr Handy ausgeschaltet. Ich vertraute ihr wirklich mehr als jedem anderen, aber jeder fragte mich immer, ob sie einen anderen hat. Naja. Heute abend hat sie vergessen ihr Handy auszuschalten und ich habe nachgesehen.

Es ist irgendein Mechaniker. Ist auch egal.

Ich fühle mich menschlich nur so fürchterlich enttäuscht. Sie hat genau bis zu dem Tag gewartet, an dem sie finanziell nicht mehr auf mich angewiesen war. Und Peng.

Ich habe sie eben rausgeschmissen. Ganz ruhig und sachlich.