Eben habe ich sie rausgeschmissen!

Ach El Vis , wie schön!!! man merkt dass du ein sensibler aber dennoch starker Charakter bist! Du schreibst wirklich sehr ansprechend und ich bin froh dass du deinen Lebensmut nicht verlierst!

Jetzt heisst es: Steh zu deinem Gesagten und lass dich nicht mehr einwickeln, jetzt hast du den Absprung geschafft, jetzt ist dein Stolz wiederhergestellt!

Du musst diese Einstellung bewahren, egal welche emotionalen Rückschläge noch kommen.

Ich geb dir nen Tipp: Wenn du mal wieder down bist, dann durchleb das richtig, aber immer im Anbetracht der Lage dass die Beziehung vorbei ist, und es bald besser wird. Dann bist du ne Weile traurig, aber plötzlich wie Zauberei, hast du wieder Kraft.

Das ist bei mir auch immer so! Man muss sein "Schicksal" nur annehmen!

MFG!!!

 
hallo el vis,

was soll man zu solch einer mail noch schreiben..... da verblasst doch jedes weitere wort.

ich bin schwer beeindruckt....auch von der art und weise, wie du dich auf der gefühlsebene entwickelt hast. ich hatte mir schon schwere sorgen um dich gemacht. aber scheinbar hast du den richtigen weg für dich gefunden.

anfangs geht man tappsigen schritts die ersten meter, wird mit der zeit aber immer sicherer und zum schluß geht man schnurstracks geradeaus.... mit sicherheit zum nächsten glück.

so, mache mir jetzt eine schöne tass kaff und werde meine freie zeit genießen.

habe freude im herzen.

wünscht der domo

 
Original von dnalneh
Ich geb dir nen Tipp: Wenn du mal wieder down bist, dann durchleb das richtig, aber immer im Anbetracht der Lage dass die Beziehung vorbei ist, und es bald besser wird. Dann bist du ne Weile traurig, aber plötzlich wie Zauberei, hast du wieder Kraft.

Das ist bei mir auch immer so! Man muss sein "Schicksal" nur annehmen!
Ich glaube ich verstehe was du meinst. Es kullern bei mir gerade jetzt ein paar Krokodilstränen, aber ich lächel dabei und überlege, was ich noch mit dem heutigen Tag anfangen will.

Ich schaue dabei aus dem Fenster und frage mich, was da draussen wohl alles auf mich wartet. Ich glaube ich habe der Welt auch im Austausch gegen ein wenig Glück einiges zu bieten.

Lebenserfahrung zu sammeln kann zwar scheinbar höllisch weh tun, aber ich bin so froh darüber, das ich jetzt der bin der ich bin und der ich ohne diese ganze Erfahrung vielleicht nie geworden wäre.

Die Erfahrung schwächt mich nicht, sie macht mich stärker.

Sie verunsichert mich nicht, Sie macht mich sicher.

Sie verschließt mich nicht, sie öffnet mich.

Sie zerstört keine Träume, sie schafft neue.

Ich war noch nie in meinem Leben wirklich ausgeglichen. Meine Waage hing immer irgendwie etwas schief. Ich bin auch jetzt noch nicht ausgeglichen, aber ich habe das Gefühl das ich es jetzt werden kann.

 
Hi EL Vis!

Hab dir grad ne Mail geschickt mit meinem Lied :D

Dein letzter Beitrag hat mich gerührt, denn ich sehe dass du auf dem richtigen Weg bist!

Es kullern bei mir gerade jetzt ein paar Krokodilstränen, aber ich lächel dabei und überlege, was ich noch mit dem heutigen Tag anfangen will.
Das klingt echt total schön, und genauso geht es mir auch ab und zu!

Man ist traurig aber man hat sein Schicksal endlich akzeptiert, deine Seele reinigt sich sozusagen dabei und es durchströmt dich auf einmal wieder Lebensenergie!

Das wird noch oft der Fall sein dass wir traurig sind, aber das muss so sein, denn wir wollen nichts verdrängen sondern wollen verarbeiten!

Was ich aus dieser Sache gelernt habe, ist u.a. das man besonders in schweren Zeiten wie diesen sich entwickelt, aber nur wenn man dazu bereit ist die Möglichkeit zu nutzen :super:

Ich bleib am Ball und lese gern deinen Thread!

Viele Grüße!

 
Mal wieder ein Update der unendlichen Geschichte.

Die letzten beiden Nächte hat sie wieder mit mir in unserem Bett geschlafen. Ist meine SChuld gewesen. Ich kriege dort einfach kein Auge zu, wenn ich da alleine liege. Auf die Couch will sie mich aber auch nicht lassen, weil es ihr genauso im Schlafzimmer geht.

Blöd.

Gestern war ich bei nem Spieleabend. Habe n bisserl zu viel Feuerzangenbowle getrunken und war ganz gut betrunken. War trotzdem ein witziger Abend. Ich habe dort dann übernachtet. Heute morgen noch, bevor ich wieder zu Hause war, hat sie mir zwei SMS geschrieben. Daraus geht hervor, das sie wohl denkt, das ich bei einer anderen Frau war und ich sie Eifersüchtig machen will. Ihre Sachen liegen schon wieder im Wohnzimmer. Immer dieses hin und her.

Natürlich hätte ich anrufen müssen um zu sagen, dass ich nicht nach Hause komme. Ich war schlicht betrunken und habe es vergessen.

Sie will heute abend mit mir darüber reden. :rolleyes:

Da kann ich mich wohl warm anziehen. Ich vermute sie wird mir ein paar Sachen an den Kopf schmeissen. Habe aber keine Lust zum streiten. Das ist zu erschöpfend. Und wenn ich zu viel sage, wirft sie mir wieder vor ich wäre zu intelligent und würde das so raushängen lassen. Das hat sie mir schon öfter vorgeworfen.

Sorry. Ich hab einfach keine Lust nur laut zu rülpsen, ihr dann Tiernamen zu geben und mich mit einem langen Furz in die nächste Kneipe zu verabschieden.

Ich glaube ich räume jetzt lieber die Küche auf. Das ist in letzter Zeit der Ort, wo wir diese Art von Gesprächen führen. Und es soll nix in Griffreichweite liegen, was sie mir über die Rübe ziehen kann. :) ) Sie kann recht temperamentvoll sein. Ein richtiger kleiner aber leibenswerter Kampfzwerg.

Gestern beim Spieleabend habe ich eine tolle Frau kennen gelernt. Ganz nach meinem Geschmack. Herzlich, gutes Temperament, ausgeprägter Sarkasmus und niedlich. Ich war sogar ein kleines bisschen Enttäuscht, das sie verheiratet ist und Kinder hat.

Ist zwar sowieso nur ein spielerischer Gedanke, aber es tat gut überhaupt mit so einem Gedanken spielen zu können. Ich denke das ist dann vielleicht der erste Schritt, überhaupt in Betracht zu ziehen, das ich auch mit einer anderen Frau glücklich werden könnte. Insofern ein gelungener Abend gewesen. Muss nur zusehen, das ich den heutigen überstehe. Ich merke inzwischen, das es mir nicht mehr gut tut sie zu sehen. Wenn sie abends nach Hause kommt, sinkt auch meine Stimmung. Trotzdem suche ich aber noch ihre Nähe. Aber zumindest merke ich, das ein beständiger Prozess in Gang kommt. Mal gefällt mir dieser Prozess und mal bringt er mich an den Rande des Wahnsinns.

Völlig geisteskrank finde ich allerdings, das ich schmerzfrei meinen Louis Armstrong Song 200x in Endlosschleife hintereinander hören kann, ohne das es nervt.

Wenn sie heute darauf besteht auf der Couch zu schlafen, bugsiere ich die Matratze aus dem Schlafzimmer vielleicht ins Arbeitszimmer auf den Fussboden. Ich muss ja schließlich irgendwie schlafen.

Mein Gott ist das alles verrückt.

 
Original von El VisSorry. Ich hab einfach keine Lust nur laut zu rülpsen, ihr dann Tiernamen zu geben und mich mit einem langen Furz in die nächste Kneipe zu verabschieden.
:D :D :D

du bist wirklich komisch, elvis...

:) )

viel glück bei dem "gespräch" heute abend.

:trost:

gruß

sine

 
@Sine

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Der Abend ist ganz anders gelaufen als erwartet.

Sie hatte mich am besagtem Spieleabend versucht anzurufen. Sie hatte es wohl lange klingeln lassen und dann kam eine Tonbandansage, das ich nicht erreichbar wäre. Sie dachte daraufhin, das ich das ich ihren Anruf weggedrückt hätte.

War aber nicht der Fall. Diese Tonbandansage kommt automatisch, wenns lange genug klingelt. Das Handy lag in meinem Mantel in der Garderobe. Ich habe es schlicht nicht gehört. Dieses Missverständnis konnte recht schnell ausgeräumt werden.

Sie hat gesagt, sie hat nachts sogar noch kontrolliert, ob ich wenigstens ein Kondom mitgenommen hätte??? :rolleyes:

Naja. Zum Kartenspielen hielt ich ein Kondom nicht für zwingend erforderlich.

Der gestrige Abend war dann aber trotzdem noch reichlich merkwürdig.

Zuerst haben wir uns noch ein wenig angezickt. Nicht besonders schlimm, aber ich war auch ein wenig zickig.

Dann, als ich schon dachte, das wir an diesem abend wohl kein Wort mehr miteinander reden würden, vollführte sie eine 180 Grad Wende.

Wir haben zusammen im Wohnzimmer gegessen und Fernsehen geguckt. Da fingen wir wieder an zu kuscheln. Anschließend haben wir eine Prozedur abgehalten, die man in der Tierwelt wohl als die Festigung sozialer Bindungen durch gegenseitige intensive Fellpflege bezeichnet.

Sie hat bei mir ein paar Pickel gedrückt, meine Augenbrauen gezupft und meine spärliche Brustbehaarung in Form gebracht und ich habe mich um ihre Pickel gekümmert.

Als ihre Schwester dann anrief, hat sie beim telefonieren die ganze Zeit meine nackte Brust gekrault.

Wir haben dann zusammen auf der Couch geschlafen. Dies war eine weitere Alternative unseres Schlafproblems, an die ich noch gar nicht gedacht hatte.

Es erinnerte mich an die Zeit am Anfang unserer Beziehung, in der wir in ihrer winzigen Wohnung auch zusammen auf dieser Couch geschlafen haben.

Eben, als sie zur Arbeit gefahren ist, hat sie sich mit einem flüchtigem Kuss von mir verabschiedet.

Ich mache mir um diese seltsame Wandlung nicht all zu viele Gedanken. Vielleicht war sie tatsächlich ein wenig eifersüchtig, bei dem Gedanken, das ich die Nacht bei einer anderen Frau verbracht habe und will auf ihre eigene Art sicherstellen, das ich auch weiterhin nur an Sie denke. Ich denke ich muss das nicht verstehen.

Ich habe auch keinerlei schlechtes Gewissen, das ich diesen Abend mit ihr voll genossen habe und es zuließ. Wer hätte sich an meiner Stelle schon dagegen gewehrt?

Tja, und wie fühle ich mich gerade nach dieser Nacht? Irgendwie ein wenig amüsiert. Komme mir vor, wie in einer schlechten Soap Opera.

Wird im Laufe des Tages wohl schwerer werden da nichts hinein zu interpretieren.

 
hallo elvis

vielleicht war sie nur spontan. ich hab gelesen - und bin auch selbst der überzeugung -, dass man spontan sein soll. shice auf den verstand, wenn's um's glück geht... guck mal, ohne diese spontane fellpflege hättest du keinen so netten abend mit ihr gehabt.

wobei ich persönlich so war nicht wirklich mögen würde, ich amüsier mich hier schon ganz privat nur so für mich vor meinem läppi über die fellpflege...

:) )

wenn es aber spontan war und OHNE hintergedanken von mir, weiß man (leider? oder zum glück???) auch nicht, wie es weitergehen wird.

denk ich mal so.

:schmatz:

cu

s.

 
Original von sinewenn es aber spontan war und OHNE hintergedanken von mir, weiß man (leider? oder zum glück???) auch nicht, wie es weitergehen wird.
Grmpf. Sagen wir mal so:

Irgendwie hoffe ich möglichst schnell neue Pickel zu bekommen. :schief:

 
Hi El Vis!

Haste eigentlich meine Email mit dem Lied bekommen?

Nun zu dir:

Lass dich nicht beeindrucken bzw. zu stark beeinflussen von ihrem Verhalten, mach so weiter wie bisher und wenn sowas nochmal passiert tja dann wäge ab ob du darauf eingehst. Werd aber nicht der sogenannte "Spielball der Lust" von ihr. Ich find's gut dass du auch mal zickig bist, hast ja auch dein gutes Recht dazu!

Viele Grüße!

 
Hallo Elvis,

ich musste doch das eine und andere Mal schmunzeln,über Deine schreibweise :) es trifft den Punkt !

ich frage mich warum sie sich Gedanken darüber macht, ob Du ein Kondom benützen würdest... Dich geht es doch auch nichts an, was sie mit ihrem kerl treibt oder ?!

Ich hoffe Du kannst Deinen eigenen Erkenntnissen auch wirklich folgen und

wirst nicht wieder schwach, sobald sie mit dem Finger schnippt.

Aber momentan scheint es Dir ja doch wieder ganz gut zu gehen oder ?

Ich weiss wie schlimm es ist mit jmd. zusammen zu wohnen, der einen nicht mehr

will und oft so kühl ist :-((

Ich wünsche Dir, dass Du bald in Ruhe Deinen eigenen Weg gehen kannst und glücklich wirst.

Lg

Janina