Eben habe ich sie rausgeschmissen!

hi elvis!

auch wenn du MAL WIEDER NICHT auf mein posting eingehst ...

schön das du alles tust um sie zurück zu erobern ... frage mich nur

a) warum hast du es nicht vorher getan? komisch, immer erst wenn es schon zu spät zu sein scheint kommt so mancher in die pötte und macht aktionen von denen man vorher geträumt hätte

B) kann man auch übertreiben und somit jemand verscheuchen

c) wäre es traurig wenn nur solche extreme sie zurückgewinnen würden, das ein leben lang durchzuhalten ist fast unmöglich ... du wirst dich irgendwann nicht mehr toppen können ... und dann wirds eng ...

noch dazu ... klar, im kopf jetzt so zu planen, aktionen zu fahren, sich überschlagende ideen auszubrüten - gottchen was könnte man nicht alles tun - aber letztendlich dient es nur dazu sich einen hoffnungsschimmer am leben zu halten, ihn zu nähren das er um himmels willen nicht ausgehen möge ... und wer tut leidet nicht und kann seine gedanken auf etwas konzentrieren was nicht weh tut ...

ich hoffe du merkst rechtzeitig wenn du dich selbst anfängst zu belügen ... denn wo sie jetzt schon keine hoffnung von ihr mehr bekommst und ihre zurückhaltung oder nicht wehren als positiv siehst und nicht als ... "ok ich will ihm nicht noch mehr weh tun also sag ich halt nix" wertest ... da wird es schon verdammt eng!

aber man soll nie nie sagen, ich wünsche dir von herzen das du das bekommst und das wird was dich glücklich macht, wer nicht kämpft hat schon verloren ... aber verlier nie aus den augen das du trotzdem verlieren kannst ...

alles gute

venice

p.s. sorry für die kritischen worte ...

 
Hallo El vis,

von mir bekommst du jetzt auch noch ein paar warnende Worte. Ich weiß, nichts wird dich aufhalten können, aber pass etwas auf dich auf und gucke wie es dir damit geht. Wie kommt es denn, dass sie gestern schon wieder bei dir war?

Ging das von ihr aus oder von dir? Lässt sie sich jetzt den Bauch kraueln und sich verwöhnen? Vielleicht bin ich da etwas fies und alles ist ganz anders, aber so ganz verstehen tu ich sie nicht!

Pass einfach auf dich auf, irgendwie hörte sich deine mail so'n bisschen ungesund an.

Mariposa

 
Original von Venicewarum hast du es nicht vorher getan? komisch, immer erst wenn es schon zu spät zu sein scheint kommt so mancher in die pötte und macht aktionen von denen man vorher geträumt hätte
genau das hab ich heute auch gedacht, als ich auf dem fahrrad so vor mich hin sinniert habe.

ich hab mich gefragt, was ICH tun würde, wenn mein ex - egal welcher - JETZT mit irgendwelchen traumhaften aktionen ankommen würde.

:rolleyes:

ich würd gar nicht an der ernsthaftigkeit und den gefühlen zweifeln, die dabei gezeigt werden (naja, bei den gefühlen würd ich allerdings schon eine ganz große portion selbstmitleid oder panik vor dem alleinsein reininterpretieren, fürchte ich...). aber es wäre bei mir einfach zu spät.

zumal SIE sich ja getrennt hat.

es gibt einen thread, den fand ich jüngst extrem erhellend: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=13627&sid=&hilight=habt+ihr+%2A+bereut

keine zehn pferde, keine reichtümer dieser erde und auch keine sonstigen rationalen faktoren würden mir mein herz nochmal öffnen können.

ich trenne mich, wenn ICH gehe, doch deshalb, weil alles ausgereizt ist und das gefühl gestorben oder zumindest nahezu versiegt ist.

hm

ausserdem glaub ich ja nicht an die berühmte zweite chance. auch wenn ich selbst einem meiner exen - meiner großen liebe - jahrelang diese zweite chance gewährt hätte - einst. JETZT sage ich: nein. kaputt ist kaputt. selbst wenn mein gegenüber mir eines tages unendliche liebe gestehen sollte, so könnte ich doch mit der trennung an sich nicht umgehen.

hätte auch keinen bock, die trennung zu negieren.

ich weiß es zwar nicht genau, aber ich fühle / ahne, es hat was mit dem selbstwert zu tun. gerade in herzensdingen brauch ich mir - wie es bei einer trennung der fall ist - nicht genau dieses herz, um das es ja geht, herausreissen zu lassen und drauf herumtrampeln lassen. das erscheint mir widersinnig, und ich will nicht im ballaballa-land lieben müssen.

gruß

sine

 
Erstmal hallo ihr Lieben.

Ich bin schon wieder zurück aus Berlin und Sine hatte auch die Gelegenheit mich durchzuschütteln. :)

Original von Venicehi elvis!

auch wenn du MAL WIEDER NICHT auf mein posting eingehst ...
Das tut mir sehr sehr leid Venice. Auf gar keinen Fall möchte ich dir das Gefühl geben, deine Posts nicht ernst zu nehmen. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall.

a) warum hast du es nicht vorher getan? komisch, immer erst wenn es schon zu spät zu sein scheint kommt so mancher in die pötte und macht aktionen von denen man vorher geträumt hätte
Da habe ich auch viel mit Sine drüber geredet. Sie hat es anfangs auch nicht nachvollziehen können. Inzwischen versteht sie aber glaube ich, warum ich das tue.

1-2 Wochen nach der Trennung, hatte sie noch zu mir gesagt, das sie sehen will, ob noch Gefühle für mich da sind. Daraufhin ging es ja auch erstmal gut, bis dieser Mechaniker dazwischen kam, der hoffentlich keine Rolle mehr spielt.

Ansonsten sind es Kleinigkeiten. Die ARt wie sie mich zum Abschied drückt, wenn ich sie zu ihrer Unterkunft fahre und wie sie mir zum Abschied kurz übers Gesicht streichelt. Solche Dinge eben.

Das wichtigste ist aber: Ich habe noch nie um eine Frau gekämpft. Irgendwie ist mir auch meine Verlobte einfach "passiert". WIr sind beide noch recht jung. 25 und 27 Jahre alt. Der Kern der Probleme war die Art der Beziehung und das ich da noch nie drüber richtig nachgedacht hatte. Dadurch, das wir verlobt waren, hat sie schon intensiv an die Zukunft gedacht und sich am Ende gefragt, ob sie so wie ich bin, den Rest ihres Lebens mit mir verbringen will. Das konnte sie nicht mehr bejahen und hat daraufhin die Beziehung beendet.

Kommunikation war eines der Probleme. Und da habe ich schon oft erlebt, das sich Paare durch Krisen verbessern konnten.

Immerhin hat sie auch nach der Trennung bei mir im Bett geschlafen und hat mit mir gekuschelt. Also ich könnte das nach einer Trennung zumindest nicht mehr tun.

Dieser AUsrutscher mit dem Mechaniker hat es natürlich dann schlimm gemacht. Ich weiß nicht warum sie es getan hat. Vielleicht hat es was mit Selbstbestätigung zu tun gehabt. Keine Ahnung.

Natürlich ist das alles auch ein Stück weit Interpretation. Klar. Aber was mir Mut macht, ist das ich einige Paare kenne, die solche Zeiten der Trennung durchgemacht haben und wieder zusammen gekommen sind. Beide haben nachgedacht und gelernt und die Art der Beziehung war danach anders. Ich gebe zu, das es bei den meisten nicht funktioniert, aber ich will es wenigstens probieren.

Fakt ist allerdings, das wenn ich nichts tue, setze ich lediglich das äußerliche Desinteresse an ihr fort, welches ich offenbar in der Beziehung ausgestrahlt habe. Das wird sie bestimmt nicht hinterm Ofen vorlocken oder alte Gefühle entfachen.

B) kann man auch übertreiben und somit jemand verscheuchen
Hast völlig recht. Ich will auch kein Stalking machen und mein Leben damit verbringen sie zu nerven, aber ich will ihr schmeicheln. Und da sind ein paar Kleinigkeiten ganz nützlich. Es wird sicherlich nicht ganz einfach das richtige Maß zu finden. Ich habe das ja auch noch nie gemacht. Und ein bisschen Glück gehört auch dazu, weil ich sie in der richtigen Stimmung überraschen muss.

Aber ich bin der Meinung, das ich im Ergebnis nicht so viel falsch machen kann, weil ich ja nur jemanden verscheuchen würde, der sich sowieso schon von mir getrennt hat. Männliche Logik. Ich kanns so gesehen kaum schlimmer machen. Eine Freundschaft, käme sowieso nicht in Frage für mich. Da wäre es schon besser für mich, wenn sie die Beine in die Hand nimmt und läuft.

c) wäre es traurig wenn nur solche extreme sie zurückgewinnen würden, das ein leben lang durchzuhalten ist fast unmöglich ... du wirst dich irgendwann nicht mehr toppen können ... und dann wirds eng ...
Ich habe nicht vor solche Extreme bis an mein Lebensende zu toppen. Um ihr aber zu zeigen, das ein Leben mit mir zusammen aber lebenswert ist, muss ich sie ja nun konsequenterweise erstmal zurückgewinnen und Zeit mit ihr verbringen. Was dann passieren würde steht in den Sternen. Mag dann auch alles in ein paar Monaten wieder vorbei sein. Ich weiß es nicht.

noch dazu ... klar, im kopf jetzt so zu planen, aktionen zu fahren, sich überschlagende ideen auszubrüten - gottchen was könnte man nicht alles tun - aber letztendlich dient es nur dazu sich einen hoffnungsschimmer am leben zu halten, ihn zu nähren das er um himmels willen nicht ausgehen möge ... und wer tut leidet nicht und kann seine gedanken auf etwas konzentrieren was nicht weh tut ...
Auch damit hast du recht. Es geht mir besser damit, weil ich nicht das Gefühl habe, nur tatenloser Zuschauer zu sein.

ich hoffe du merkst rechtzeitig wenn du dich selbst anfängst zu belügen ... denn wo sie jetzt schon keine hoffnung von ihr mehr bekommst und ihre zurückhaltung oder nicht wehren als positiv siehst und nicht als ... "ok ich will ihm nicht noch mehr weh tun also sag ich halt nix" wertest ... da wird es schon verdammt eng!aber man soll nie nie sagen, ich wünsche dir von herzen das du das bekommst und das wird was dich glücklich macht, wer nicht kämpft hat schon verloren ... aber verlier nie aus den augen das du trotzdem verlieren kannst ...
Yep. Das ist das größte Risiko. Wenn sie sich tatsächlich nur so verhält, weil sie mich nicht verletzen will, dann habe ich schon verloren. Aber ich denke es ist noch zu früh sie danach zu fragen,weil sie es vielleicht selber noch nicht weiß.

Ich bin eben ein verliebter Kerl und tue, was verliebte Kerle eben so tun, bis sie irgendwann aufgeben. Aber ohne jegliches aufbäumen meinerseits die Beziehung sausen lassen kann ich nicht.

p.s. sorry für die kritischen worte ...
Das Forum ist nicht dafür da, mir nach der SChnauze zu reden. :schmatz:

Original von mariposaHallo El vis,
von mir bekommst du jetzt auch noch ein paar warnende Worte. Ich weiß, nichts wird dich aufhalten können, aber pass etwas auf dich auf und gucke wie es dir damit geht. Wie kommt es denn, dass sie gestern schon wieder bei dir war?

Ging das von ihr aus oder von dir? Lässt sie sich jetzt den Bauch kraueln und sich verwöhnen? Vielleicht bin ich da etwas fies und alles ist ganz anders, aber so ganz verstehen tu ich sie nicht!

Pass einfach auf dich auf, irgendwie hörte sich deine mail so'n bisschen ungesund an.

Mariposa
Huiuiui. Ähm. Ihr müsst verstehen, das ich momentan natürlich noch relativ extrem in meinen Emotionen und ihren Schwankungen bin. Im Forum bekommt ihr ja immer nur Ausschnitte. Die Post habe ich verfasst, kurz nachdem sie bei mir war und da war ich natürlich oben auf. Ich bin geistig völlig gesund und mich drängt es keineswegs ihr das Leben zur Hölle zu machen.

Ein Strauss Blumen oder ein Herzschmerz Weihnachtsgeschenk, denke ich sind noch im Rahmen. Ich bombardiere sie auch nicht täglich mit SMS oder rufe ständig an. Also ich bin wirklich nicht bekloppt und Sine hat mich ja jetzt kennen gelernt und ich glaube nicht das ich wie ein verrückter auf sie gewirkt habe, oder Sine?

Ich schließe auch nicht aus, das ich das vielleicht ein Stück weit für mein männliches Ego brauche, nicht kampflos das Feld zu räumen.

Noch eine kleine nervige Frage:
Wo bleibst DU dabei?
Äh. Darauf kann ich nicht antworten, weil ich nicht genau weis, was du damit meinst.

Mir geht es besser, wenn sie zu meinem Leben gehört. Und darum will ich kämpfen. Also tue ich das doch auch aus ganz egoistischen Gründen. Wenn ich es nicht schaffe, das sie sich wohl mit mir fühlt, dann kann ich ja leider nix dran ändern.

Aber die ARt der Beziehung würde ich schon ändern können und auch wollen. Ob nun mit ihr oder auch mit einem anderen Partner, denn ich mir noch lange nicht vorstellen kann.

Ich denke, bis Ende des Jahres werde ich schon ein Stück weit schlauer sein, ob ich überhaupt irgendeine Chance habe.

Aber ich habe auch ganz ehrlich zu Sine schon gesagt, das ich diesen Zustand der Ungewissheit gerne bis nach den Prüfungen rauszögern wollen würde. Natürlich ebenfalls egoistisch, aber was solls. Ein extremes Tief im falschem Moment, wo ich vielleicht in Jahren drüber lachen würde, könnte mich jetzt teuer zu stehen kommen. Und die Durchhalteparolen helfen dann nur zum überleben, aber nicht zum konzentriertem Lernen.

Die Trennung war und ist für mich ein Schock. Ein heilsamer Schock. Und ich hätte es wirklich gerne, wenn sie von diesem heilsamen Schock in Zukunft profitiert und nicht erst meine nächste Partnerin, wo dann vielleicht wieder ganz andere Probleme auf dem Teller sind.

 
Original von °°°sara°°°hallo

ich hab mal ne frage:

liebst du sie wirklich?

oder klammerst du dich nur noch an etwas fest?

liebe grüsse and a kiss
Liebe Sara. Ich denke, das kann ich tatsächlich ganz ehrlich und mit oder ohne Grübelleien beantworten.

Ja ich liebe sie.

Und die Liebe ist auch im Laufe der Jahre gewachsen. Aber weist du, ich habe ihr das lange Zeit nicht mehr wirklich gezeigt gehabt und das insbesondere in einer Zeit in der sie mich gebraucht hätte.

Da hat sie ihr vertrauen in mich verloren. Und wenn man Vertrauen verliert, distanziert man sich von dem Partner auch emotional und schließlich liebt man den Partner dann auch nicht mehr so, wie es in einer Beziehung sein sollte.

Meine Chancen ihr Herz und ihr Vertrauen in mich wiederzugewinnen sind sehr gering. Natürlich habe ich das Gefühl, das ich sie für mein Leben brauche. Aber das ist nunmal so, wen man liebt.

Eine Trennung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen. Oft weil Fehler gemacht wurden oder ganz einfach, weil man sich auseinander gelebt hat. Ich glaube, das in unserer Beziehung Fehler gemacht wurden und deshalb hoffe ich auch noch. Denn aus Fehlern kann man lernen. Leider ist es für eine Beziehung dann oft schon zu spät und das kann mir natürlich auch passieren.

Ich habe keine Angst, keine neue Partnerin finden zu können, denn das ist eigentlich blödsinnig, sondern ich habe Angst diese Partnerin zu verlieren, weil ich das Gefühl habe das Sie die Richtige für mich ist. Und wir hätten uns niemals verlobt, wenn sie nicht auch mal dieses tiefe Gefühl gehabt hätte.

 
Original von El VisIch glaube, das in unserer Beziehung Fehler gemacht wurden und deshalb hoffe ich auch noch. Denn aus Fehlern kann man lernen.
hi

tjach

ich denke schon, dass du mir erzählt hast, wie die dinge sich aus deiner sicht entwickelt haben, und wie du hier schon schreibst: es ist sicher so, dass nicht erst seit der trennung handlungsbedarf deinerseits bestanden hätte, sondern schon lange davor.

wir hatten auch besprochen, dass SIE einen eigenen anteil an der trennung trägt, weil sie sich mit eingebildeten aufgaben (kochen für dich z.b.) und auch der achtung vor dir irgendwie klein gemacht und letztlich überfordert hat.

oder?

und das problem ist eben, dass DU ihre hausaufgaben, die für die beziehung vielleicht günstigerweise von beiden zu erledigen wären, ihr nicht abnehmen kannst, geschweige denn, dass du wirklich vermeiden kannst, dass letztlich erstmal dieselben "fehler" weiter laufen, falls denn wenn...

ich sehe es - obwohl ich für mich persönlich anders entscheiden würde und keine zweite chance anstreben würde - als legitim an, auf der grundlage IHRER einbildungen und deiner gewissen zurückgezogenheit auf jedenfall zu "kämpfen".

du

ich glaub, @ mariposa hat nicht gemeint, dass du sie geradezu in verängstigender weise anstalkst :D , sondern dass DU kämpfst und sie schmatzt dabei nur selig und lässt dich rotieren.

ein stück weit sehe ich die gefahr ja auch... ihr müsstet beide die bereitschaft finden, aufeinander zuzugehen. du allein kannst die beziehung jedenfalls nicht kitten.

aber... nur versuch macht kluch!

und in dem sinne habe ich dich verstanden und dir glück gewünscht... *chrchrchr* und meinen "segen" gegeben....

:) )

cu

sine

 
Allerdings gibt es eine Vorraussetzung unter der ich es nur probiere.

Sie darf noch nicht diesem Mechaniker verfallen sein. Das muss ich erst wissen. Wenn dem so ist, kann ich es nicht, weil es dann tatsächlich hoffnungslos wäre.

 
Hallo Elvis,

ich hatte auch meinen ersten Liebeskummer mit 27 Jahren.Hyperventilation, Angstzustände..........

Damals hatt ich auch mein letztes Semester.Habe es gepackt. Du packst das auch.Du hast Herz und Menschen mit Herz können kämpfen!!!

Ich dürfte damals gleichzeitig noch einen Alkoholentzug machen-war eine scheiß Zeit.

Alles ohne Therapie-kleiner Tipp von mir -gehe zu einen Artz und mach Akupunktur!!!!!

Zweiter Tip:Kauf dir Baldriantee-keine Tabletten und leg zwei Beutel rein und lass ihn lange ziehen!!!!!!

Und setzt dich auf deinen Arsch!!!! Du meinst du bist schwach-das ist falsch gerade Menschen die dieses Leid so empfinden habe Kraft-glaub mir!!

Ich habe danach wieder eine Beziehung gehabt mit einer Frau die ich heiraten wollte und wirklich geliebt habe(vielleicht heute noch) habe es aber auch beenden müssen.Tut mir auch scheisse weh-aber in einer Hinsicht hast du Recht der erste Liebeskummer ist die Hölle.

Mache dir keine Illusionen, das ganze wird noch lange Zeit in Anspruch nehmen und es gibt einfach keine sicherheiten im Leben auch wenn wir es uns wünschen.

Es ist alles Vergänglich!! Das zu verstehen kann einen freien Menschen aus einen machen.

Ach ja bevor ich es vergesse, meine Geschichte ist nicht ganz so hart, aber ich will mit deiner Ex nicht tauschen, denn bei ihr fehlt mehr als ihr klar ist!!! Sie tut mir leid!!

Also setzt dich hin und kämpfe-was rauskommt ist nicht wichtig!

Alles GUTE

Felsbach

 
Hallo Elvis,

ich finde es toll, dass Du so kämpfst. Allerdings frage ich mich auch immer wieder, warum viele immer erst darauf kommen, wenn es eigentlich schon vorbei ist.

Ich selbst habe auch gekämpft und wir versuchen es jetzt wieder, es ist schön,

ein schönes Gefühl, diese Chance zu haben und den Menschen den man so sehr liebt wieder an seiner Seite zu haben.

Aber es ist oft auch schwer und hart, er hatte auch andere und es tut immer wieder mal weh. Vielleicht kannst Du das mit dem Mechaniker besser wegstecken, ich würde es Dir wünschen. Ich würde es DIr auch wünschen, dass sie ihr Herz nochmal öffnen kann für Dich.

Kämpfe solange Du dahinter stehst ist es okai.Man sollte immer für sich sagen können, dass man alles getan hat. Aber Du solltest auch aufpassen, dass Du Dich nicht zum Narren machst..

Drück ganz doll die Daumen, dass sich all die Mühe und der Kampf lohnen

wird, so oder so......

Liebe Grüße

Janina

 
EEEEEEL VIS!!

Wo steckst du? ?(

Geht es dir gut? Oder haste keine Lust mehr aufs Forum?

Liebe Grüße,

Mariposa

 
Ey Alder Lan, was los? Konkrete Scheisendreck Liebeskummer? Teile Deinen Schmerz mit uns, das hilft! Oder hat sich gar alles in eine positive Richtung entwickelt und Du schwebst momentan auf Wolke sieben? Auch wenn der letzte Satz zynisch klingen mag, ich meine das ernst, immerhin ist es eine in Betracht zu ziehende Möglichkeit. Also Lan, was los an die konkrete Front?

Please elaborate.

 
Hi.

Alles soweit in Ordnung. Soweit eben alles in Ordnung sein kann.

Es ist momentan alles sehr merkwürdig.

Das "kämpfen" kann ich mir wohl sparen. Es wird nichts mehr bringen.

Sie wohnt aber wieder bei uns in der Wohnung.

Ich weis nicht ob ihr das verstehen könnt. Ich verschiebe praktisch gerade meinen Liebeskummer ein wenig zeitlich nach hinten. Es tut weh sie jeden Tag zu sehen und wir schlafen auch in einem Bett.

Ich war am letzten Sonntag richtig fertig. Ihre Gegenwart gibt mir irgendwie Energie. Die Zeit alleine hier in der Wohnung war für mich die Hölle.

Irgendwie tut es weniger weh, wenn sie da ist.

Sie schafft es manchmal sogar schon wieder mich zu nerven. ;)

Aber es ist vorbei. Da habe ich wohl keine Chance mehr.

Aber tief im Herzen ist dieser kleine Hoffnungsschimmer. Und der gibt mir jetzt die Kraft, die ich brauche. Daher muss ich meinen Kummer um ein paar Monate so gut es geht verschieben. Ich baue mir wohl gerade eine nette Illussion der heilen Welt auf. Klingt nicht gesund, oder?

Sie macht das alles aber nicht aus egoistischen Gründen, sondern um mir zu helfen. Irgendwie versteht sie es.

Was ich jetzt schlicht brauche ist ganz normaler Alltag. Auch zu Hause. Und das habe ich im Moment.

Sie benutzt meinen Computer mit. Ich will nicht das sie das hier findet. Werde erstmal sehen, ob ich alle Cookies finde, um den Weg hierher zu verwischen. Sie erkennt sonst sofort am Browser das ich hier regelmäßig war und sie kennt meinen Nick.

Sie ist wirklich wie eine Droge. Und der Entzug muss wohl sein. Aber nicht jetzt.

Ich war die letzten Tage nicht hier, weil es an meiner Illussion der heilen Welt kratzt mich damit auseinanderzusetzen. Aber ich habe jeden Tag an Euch gedacht. :trost:

Ich weiss nicht ob das ein guter Weg für mich ist. Ich hatte aber dieses überzeugende Gefühl anders die vor mir liegende Zeit nicht schaffen zu können.

Ist vielleicht schwer nach zu vollziehen. Aber allein durch ihre Gegenwart stabilisiere ich mich auch gesundheitlich, kann wieder schlafen und esse wieder mehr.

Ich muss mich einfach noch einige Zeit selber belügen das alles in Ordnung ist.

Der seelische Schmerz war so groß, das ich zeitweise schon dachte ich ticke nicht ganz sauber im Kopf. Aber vielleicht ist es einfach stinknormal. Ich sehe ja an euch, das es ein ganz intensiver Schmerz ist.

 
huhu

na, da bin ich ja froh, dass es mal wieder einen laut gibt von dir...

nun: du gehst deinen weg. du bist nicht der / die einzige, die nicht bereit ist, mit einer sache abzuschließen.

viel glück dir

gruß

sine

 
Ähm. Weis einer wie ich die Adresse aus dem Browser wieder rausbekomme beim Internet Explorer?

Ich kann dann über einen unauffällig gewählten Favouritennamen ja immer direkt hierher kommen.

 
äh

ich würd beim menü "start" über "einstellungen" auf "internet-optionen" gehen und dort unter "cookies" sämtliche temporären dateien löschen und unter "verlauf" alles schön auf null setzen und generell kräftig die temporären dateien auch im verlauf löschen.

dann kannste eigentlich die site nicht mehr sehen beim surfen, wenn du die url nicht direkt eingibst.

wenn ich nicht irre... gell...

greetz

s.

 
Hi El vis,

gut das du von dir hören lässt. Vielleicht kannste ja mal bei Gelegenheit erklären wie alles so gekommen ist wie es jetzt ist. Hört sich ja ganz schön strange an. Aber du wirst wissen was du tust.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Mariposa