Eifersucht in einer WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Was kann ich da machen?
Steht doch oben. Geh zum Psychotherapeuten. Mit dem ganzen Gewäsch dreht sich der Thread seit den letzten 100 Postings sowieso nur noch im Kreis. Dein Problem wurde dargestellt, herausgearbeitet und nun wissen alle, inklusive dir, wo der Hund begraben liegt. Noch mehr kann dir nicht helfen. Du leierst in jedem Posting denselben Kram runter und es wird langweilig, weil kein neuer Aspekt an deiner Story mehr entdeckt werden kann. Wie ein ausgelutschter Hamburger.

Such dir Hilfe bei Leuten, die dir tatsächlich helfen können. Dir wird das besonders schwerfallen, weil du nur zwei extreme Rollen kennst. Entweder bist du der Möchtegernjäger, oder du rennst ständig weg.

Weglaufen vor deinen Problemen geht nicht, weil du die immer bei dir haben wirst, da sie in deinem Charakter verankert sind und gerade anfangen, gefährliche Blüten zu treiben.

Nun, ganz offensichtlich geht deine Strategie nicht auf, sonst würdest du ja nicht in diesem Forum schreiben.

Und wenn du mich fragst: Du hast sie doch nicht mehr alle!

Dein Verhalten ist ja so was von verschroben - da musst du dich wirklich ernsthaft fragen, woher du diesen Fleck weg hast. Fehlt nur noch, dass du a priori davon ausgehst, dass alle Menschen, denen du begenest, dir huldvoll die Ehre erweisen sollen. So was gab's mal in der Kaiserzeit und bei Königen. Aber hier in Mitteleuropa läuft das nicht mehr so, oder wir lesen davon in den Illustrierten, dass sich irgendwelche Leute noch Kronen aufsetzen statt Hüte und Applaus von wildfremden Menschen entgegennehmen, weil sie meinen, sie seien etwas besseres.

Du musst also ganz oben stehen. Tja, das wird nicht funktionieren: Denn über dir türmen sich noch ganz andere: Zum Beispiel der CEO, der einen tollen Schlitten fährt, Millionen kassiert und reihenweise junge knackige Girls flachlegen kann, weil er einfach finanziell potent ist. Das zieht immer.

Aber diese Schiene kannst du nicht fahren als Student. Da müsste schon was anderes her: Vielleicht derjenige mit den besten Noten? Oder der mit der geilsten WG?

Leider aber findest du bloss deine eigenen Psychospiele, bei denen du meinst, du schwingst dich über andere. Bist du dir sicher, dass die andern überhaupt merken, was du spielst? Dass du sie erniedrigst? Denn dass du eine Frau, die dich nicht gleich will, als Shlampe abtust, merkst sie auch nur, wenn du ihr es sagst. Und dann bist so was von untendurch - da kann ich wirklich nichts von "oben" erkennen. Du vielleicht?

Aber mach nur weiter so: Es ist der beste weg ins Verderben. Du wirst auch nur älter und verbiesterter, weil mit der Schiene keine Frau lange halten kannst. Da nützt auch dein extremer Respekt (welcher denn?) nichts, weil jede irgendwann genug hat, immer nur untergeordnet dir nach zu laufen.

du wirst also verbittert und vereinsamt einmal in einem Altersheim die ganze Welt verdammen ...

Schöne Aussicht.

Schön krank.

Und dein Trick: Was ist jetzt der Trick daran? Darauf fallen auch nur die untersten Hühner drauf rein. Eine Frau mit Charakter wird das Spiel gar nicht mitmachen - aber gell, wenn es dir genügt, in der untersten Schublade zu wühlen und kramen und deren Respekt mit solchen falschen Beschuldigungen zu erheischen, da würde ich ganz schnell mal in mich gehen und mich fragen, was denn da falsch läuft.

Ich hege ja auch die Vermutung, dass du in einer Männer-WG noch größere Schwierigkeiten haben wirst und du dir unter dem Vorwand eine Freundin finden zu wollen, schon mal vorsichtshalber in eine Frauen-WG gezogen bist.

Aus der Männer-WG wäres du wahrscheinlich noch viel eher ausgezogen, weil sich da erstrecht keiner dir untergeordnet hätte. Da wäre dir außer Hohn nichts weiter entgegen gekommen.

Die Mädels sind da ja noch etwas diplomatischer. Das weißt du genau, und daher die Flucht von dir zu den Frauen. Nur, auch die haben keine Lust auf deine Spielchen und auch sie haben ihre Grenzen. Dir fehlt sehr viel Stärke im Charakter, sodass du es schwer haben wirst, eine führende Rolle zu übernehmen. Von dir wird sich keiner unterwerfen lassen. Das ist reines Wunschdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute Leute Leute... ich bin doch kein MACHO oder ein scheiss möchtegern CEO oder der King of the street :) . Ich bin einfach ich.

Ja, das Thema hier wird langsam langweillig, finde ich auch, weil sich jeder über ein Stück Bekenntnis lustig macht.

Ja bestimmt würde ich wollen dass sich Männer unter mir ordnen hahah :D Was für ein Aborigine. :)

Ich möchte die scheisse ja eigentlich gar nicht mehr machen, aber es zwingt mich das zu tun. Kennt ihr das nicht? Ihr wollt nicht stottern aber ihr tut es trotzdem. Ihr wollt nicht sauer sein, aber ihr werdet es trotzdem... manchmal fühle ich mich als müsste ich euch etwas erklären bevor ihr versteht wieso ich so bin. Irgendwie komisch.

Meine Motivation ist, dass ich eines Tages irgendwo gross dastehe und mich jeder kennen wird. Darauf ziele ich... aber bis dann muss ich mich jedoch in diesem Kindergarten-Jungel zurechtfinden. Denn ich bin ein Mensch der oberen Klasse ;)

ok, das Thema driftet jetzt eigentlich in eine andere Richtung. Mit WG hat das nicht wirklich etwas zu tun.

Nur möchte ich zusätzlich einen Streit entfachten, damit es so aussieht, als sei die Frau schuld, dass wir uns nicht mehr sehen.
Als wenn der Frau das interessieren würde.

Du machst dich zum Idioten und die Frau meldet sich nie wieder.

Weil meine Gefühle verletzt wurden, versuche ich sie schuldig fühlen zu lassen, um sie evtl. dazu zu bringen zu mir zu kommen und sich bei mir zu entschuldigen.
Meine Güte bist du ein Lappen.

Willst du jedesmal, wenn eine Frau nix von dir will so einen aufriss machen.

Lächerlich...mehr ist das nicht.

Das wird dir sowieso noch oft genug im Leben passieren, also gewöhn dich besser dran.

Dann wäre bei mir das Ziel erreicht und wir könnten Freunde bleiben ohne mehr voneinander zu wollen.
Bullshit !

Sobald sie dir einen kleinen Finger reicht, reißt du ihr den Arm ab.

Du wirst wieder denken, dass sich daraus was entwickeln könnte und der Kindergarten geht von vorne los.

Aber diesen Weg gehen die wenigsten Frauen, die ich kennengelernt habe.Ist auch ein peinlicher und dummer weg, da bin ich ehrlich
Und was ist dein Weg für ein Kindertheater ?

Du machst hier wegen so einen Pillepalle ein riesen Faß auf.

Sich darüber aufzuregen, dass ist peinlich.

Anstatt das hinzunehmen wie ein Mann, jammerst du rum wie ein angeschossener Köter.

Aber so fühle ich mich dennoch von ihr respektiert und wir bleiben Freunde.
Einen scheiß wird sie.

Weißt du was sie tun wird, sofern sie sich überhaupt für was entschuldigt, wird sie es sowieso nicht ehrlich meinen.

Danach denkt sie sowieso, was du ein Weichei bist, dass mit einen Korb nicht umgehen kann.

Kein Mensch würde das bei sich zugeben, obwohl er eigentlich ähnlich ist.
Kein Mensch hier würde so einen Nonsense verzapfen.

Jeder Mensch der einigermaßen klar denken kann, würde Klartext mit der Frau reden, einen Korb kassieren und sich anderweitig umgucken.

Was kann ich da machen? Meine Gefühle kann ich nicht kontrollieren. Ich koche manchmal innerlich vor Wut.
Du musst wohl wahnsinnige Langeweile haben, dass du dich über soetwas aufregst.

lustig lustig tralalalalaaaa... :D

Ach die heile heile Welte ist manchmal gar nicht so heile.

Ich hab zwar eine tolle Freundin verloren, die echt nett ist. Stellt euch vor sie hat für mich gekocht, meine Wäsche gewasche, für mich sauber gemacht (obwohl ich dran war), mit mir gelacht... Aber was solls. Ich kann mich damit beruhigen dass sie nicht das Aussehen meiner Traumfrau hatte :D uuuh das regt hier bestimmt einige wieder auf. Ich bin halt so also sitz. Mein Ego kann ich nicht anders beruhigen als auf irgendwelchen Arugementen die entweder erfunden sind oder nur mikrig sind, aber trotzdem ausreichen. Und NEIN es ist mir nicht 1-2mal passiert sondern seehr sehr viel mal und jedes Mal reagiere ich gleich.

Scheiss drauf. Ich besinne mich auf meine Stärken und werde eines Tages... nää ich sags nicht sonst reissen wieder alle das Maul auf :D . Ich hab vor gar nicht all zu langer Zeit gar keine Kritik ertragen können. Das habe ich nun etwas gelernt. Ich schätze eure Hilfe und Tipps sehr. Werde versuchen meine Reaktionen auf meine scheiss Gefühle besser im Zaun zu halten. Wenn euch ein Zigeuner auf der Strasse den 500€ Schein aus der Hand reisst dann wird eure Reaktion auch das Nachrennen sein oder wenn er Griffnähe ist einen Schlag verpassen.

Ich danke euch... und ratet mal was ich plane... ich gehe wieder in eine heisse Frauen WG hahahaha... :D :D Ich will's einfach packen da rein zu gehen und länger als 3 Monate zu überleben ohne völlig schwach zu werden. Drückt mir die Daumen ;) Wenn ihr das könnt, dann kann ich das bestimmt auch :] Ihr seid ja die Frauen-Checker-Profis oder nicht?

Aber erst mal ist Sonne-Strand und Party auf Mallorca angesagt. Wenn ich zurück bin will ich etwas ändern. :party:

Wenn man alte Suppe auf eine andere Herdplatte stellt, kocht man immer noch alte Suppe, nur eben auf einer anderen Herdplatte. Wunder Dich nicht, wenn Deine Suppe auf der neuen Herdplatte auch nicht schmeckt.

Ob Dir das nun schmeckt oder nicht, Du hast eine gestörte Wahrnehmung weil Du Hirarchien siehst die nicht existieren. Und wenn man etwas sieht, was nicht da ist, naja, dann hat man eben eine Wahrnehmungsstörung.

und wenn Berta wieder mal was zu sagen hat dann bestimmt etwas über Wahrnehmungsstörungen oder Psycho...gestörte Menschen.

Es heissen noch lange nicht alle Berta und schlürfen Suppe.

Das Thema möchte ich hier nun abschliessen. Vielleicht melde ich mich nach ein paar Monaten wieder vielleicht nach 1 Jahr vielleicht auch gar nicht.

Huhu Master,

okay, dieses Hierarchieding geht also wirklich in Dir ab. Die Frage ist, wie Du mit Deinem Gefühl, erniedrigt worden zu sein, anders umgehen könntest.

Oder aber: Du kannst doch so viel und gut nachdenken. Könntest Du nicht auch darüber nachdenken, was diese Hierarchie sein soll? Ob die wirklich da ist? Dich fragen: "Ist das wirklich wahr?". Ich sehe da einen Denkfehler bei Dir. Ohne den wärst Du erst gar nicht verletzt oder würdest Dich erniedrigt fühlen. Kommst Du hinter ihn?

Was wendet Dein Kopf zB hiergegen ein:

Es gibt tatsächlich eine Hierarchie. Kennen wir bestimmt aus der Schule: Nach "oben" zu den Coolen schleimen, nach unten zu den "Losern" treten. Das alles machen aber nur die mit, die Angst vor Mobbing haben, noch nicht gefestigt genug sind, über dieser künstlichen Hackordnung zu stehen.

Mir kommt es so vor, dass Du das so verinnerlicht hast, dass Du meinst, Du rutschst herunter, wenn eine Frau sich nicht total geschmeichelt fühlt. Dass sie sich quasi leisten kann, Dich nicht toll zu finden, hieße, dass sie meint, über Dir zu stehen.

Was stört Dich an der Vorstellung, dass es weder diese Gruppen, noch eine hierarchische Struktur gibt? Anna findet Alex besser als Ben. Ist Alex jetzt weiter oben als Ben? Bibi findet Ben besser als Alex. Und nun? Anna findet Christian total sympathisch, aber leider will der Funke nicht über springen. Sie würde sich gerne verlieben, aber sie hat da keinen Einfluss drauf. Ist dadurch jetzt Christian weniger wert?

Wie toll Du bist, hängt nicht davon ab, wieviel Leute Du aktuell um Dich hast, die Dich anhimmeln. Oder Dich nicht zu schätzen wissen. Jeder Versuch, eine Gruppe von Leuten in eine Hierarchie zu bringen, wird scheitern, sobald Du den Kreis wieder um ein paar neue Leute erweiterst. Für jeden gibts jemanden, der ihn ihm die Nummer eins sieht. Für Dich hoffentlich jemand, der Dich nicht dafür mag, dass Dir oberflächlich gesehen keine Frau widerstehen kann und sich die Frauenwelt geschmeichelt fühlt, wenn Du gnädig Interesse zeigst, sondern eine, die Dich dafür mag/liebt, dass Du intelligent, tiefgründig, kompliziert, empflindlich, etc. bist.

Wie geht es Dir, wenn Dir eine Frau Interesse zeigt, das Du nicht erwidern kannst? Findest Du sie dann wertlos? Fühlst Du Dich über ihr? Wenn ja, warum? Was denkst, was fühlst Du dann?

Wenn nein, wieso nimmst Du an, dass es einer Frau so geht, wenn Du ihr Interesse Deinerseits zeigst?

Dann gibts noch die Leute, die sich nur dann gesehen und erkannt fühlen, wenn man sie zappeln lässt. Jemand, der es ihnen einfach macht, ist "nichts wert", dessen Anerkennung bringt ihnen nichts zur Aufwertung. Weil sie sich selbst nicht so toll fühlen eigentlich ganz ehrlich in sich drin. Oder weil sie andere nur zur Aufwertung haben wollen, nicht, weil sie sie wirklich mögen.

Eieiei, aber das weißt Du vermutlich doch selbst, oder? Kannst Du genauer benennen, was Dein Kopf da von sich gibt, dass Du annimmst, eine Interessenbekundung sei eine Erniedrigung?

Wenn ne Frau, mit der Du Dich gut verstehst, Dir gesteht, sich in Dich verliebt zu haben und Du lehnst ab.

Jetzt wird sie total pissig und doof. Was geht dann in Dir vor? Ich kann Dir sagen, was in mir vorgeht: Mitleid. Dann kann ich mich auch entschuldigen, wenn ich möchte, je nachdem, wie groß mein Mitleid ist. Mache ich auch manchmal, obwohl es objektiv keinen Grund gibt. Ich kann ja nix für das wacklige Selbstbewusstsein. Aber wenn es hilft... und ich hätte ja noch zarter, rücksichtsvoller sein können. Oder aber ich werde pissig, dass ich in die Mangel für fremde Komplexe genommen werde.

Was, wenn sie aber nett bleibt? Weiter so wie vorher? Wie geht es Dir dann?

Dann ist es erst ein schönes Kompliment. Dann wars kein bedürftiges Schreien nach Bestätigung, sondern solides, integres Interesse. Mit gutem Selbstbewusstsein. Mein Respekt bleibt bestehen. Oder wächst.

Was, wenn kommt: Ich brauche Abstand, bis ich darüber hinweg bin? Wie fändest Du sie dann?

Bei mir: Das kann ich nachvollziehen, finde es schade, dass die Freundschaft erstmal nicht mehr geht. Respekt und Wettschätzung bleibt.

Aber erst mal ist Sonne-Strand und Party auf Mallorca angesagt. Wenn ich zurück bin will ich etwas ändern
->

Ich danke euch... und ratet mal was ich plane... ich gehe wieder in eine heisse Frauen WG hahahaha... :D :D Ich will's einfach packen da rein zu gehen und länger als 3 Monate zu überleben ohne völlig schwach zu werden. Drückt mir die Daumen ;) Wenn ihr das könnt, dann kann ich das bestimmt auch :] Ihr seid ja die Frauen-Checker-Profis oder nicht?
Äh... bist du eigentlich völlig ... ?

Du willst was ändern ist dein letzter Satz.

Und was planst du schon bevor du sagst du willst was ändern? GENAU DIESELBE SCHEISSE NOCHMAL!

Du wirst es nicht packen da einfach reinzugehn und wie ein normaler Mensch in deinem Zimmer leben können.

Schon alleine der Satz "Ihr seid ja die Frauen-Checker-Profis oder nicht?" zeigt ja wieder, das du da nur reingehst weil du davon ausgehst alle Röcke in der WG ficken zu können.

Du hast ernsthaft Probleme und solltest zum Arzt, ohne Scheiss...

Du tust mir leid. Dass du das selber nicht siehst oder nicht sehen willst und immer wieder mit dem Kopf durch die Wand willst. Dass du dir nicht helfen lassen willst.

Und vorallem tun mir deine zukünftigen Mitbewohnerinnen leid, die dich nach 3 Wochen zwar wieder los sind, aber die 3 Wochen werden schlimm genug für sie sein.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen, den ich dir geschickt habe, master?

Deine Naivität bzw. dein Glauben daran, dass dein Weg richtig ist bzw. sich etwas ändert finde ich ja schon ziemlich amüsant. Du willst dir und allen Menschen halt beweisen, dass du mit deinem Verhalten zu deinen Zielen kommst. Stell dich schon mal auf starke Kopfschmerzen ein. Dauernd gegen eine Betonwand rennen, hält der größte Dickschädel ned aus.

Naja, Wunder gibt es immer wieder. Da wartet die devote Traumfrau auf dich. :D . Die 24/7 alles für dich tut und dir zu Füßen liegt. 8o Das hättest du wohl gern.

Wer nicht hören will muss fühlen.

Nach der anfänglichen Euphorie wirst du auch da auf den Boden der Tatsachen ankommen.

Woher willst du wissen was ich für ein Typ in einer Beziehung bin? Hör einfach auf Scheisse zu labern und sei einfach froh, dass du so bist wie du bist.

Hier drin sind ja die verrücktesten Leute, die ich je getroffen habe. Seid ihr alle beim Psycho in Behandlung? Scheint so zu sein, denn mit 1-2 Ausnahmen erscheinen mir hier drin alle krank, die mich nur noch infizieren wollen, statt konstruktiv etwas zu schreiben. Das ist meine Sicht. Ich würde euch dringend den Notarzt empfehlen, mit Hubschrauber-Abholung direkt in die Klinik.

Ich weiss, ich gehe hier langsam auf die Nerven. Unter dem Titel "Eifersucht in einer WG..." hätte man sich andere Storys erhofft als solches Frauen-Problem. Zum einen wird das von einigen hier als "krank" verurteilt. Ich finde euch selber krank, dass ihr nie beim Psychofuzz wart aber die ganze Zeit von ihm spricht. Geht einfach euren Weg und tschüüüsss... brauch keine Psychofuzies, die mir das Hirn volllabern. Ich bin resistent gegen Hirnwäsche. Da kann mich niemand aus dem Sessel hauen.

Dafür bin ich emotional schwächer. Aber auch das kriege ich selber hin. Wollte hier im Thread ja ursprünglich nur über das Verhalten in einer Frauen WG diskutieren und heute wird mir der Psychofuz empfohlen… scheiss auf Psycho.

Ps: ich bin schon immer mit dem Kopf durch die Wand gekommen, dafür muss man eine RICHTIGEN KOPF haben und keine hole Birne wie ihr sie habt. Laber Laber… aber nichts dahinter, na kapische woher der Spruch kommt? Ihr labert aber was ist dahinter… genau nichts!

Nach der anfänglichen Euphorie wirst du auch da auf den Boden der Tatsachen ankommen.
... um dann wieder mit dem selben Verhalten auf die Fresse zu fallen ...

@master :

Du brauchst nicht in jedem Text etwas reinkritzeln ala "Ich kann alles". Dein dauerndes rumreiten, darauf geschieht doch nur, weil du weißt, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.

Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist. - Sokrates

Da kann mich niemand aus dem Sessel hauen.
Deswegen springst Du auch gerade auf und gackerst wie ein aufgescheuchtes Huhn. Das ist Deine persönliche Ausdrucksweise Deiner tiefen Gelassenheit.

ich bin schon immer mit dem Kopf durch die Wand gekommen
Dann dürftest Du ja keine Probleme haben. Wie Du so schön festgestellt hast, haben die anderen alle ein Problem.

Ihr labert aber was ist dahinter… genau nichts!
Daß Du Dich über solch leeres Gelaber dann so aufregst. Hast Du was mit dem Blutdruck vielleicht? Ooops, moment. Ich vergaß. Bei Dir ist ja alles ok. Das leere Gelaber ist schuld, daß Du Dich so aufregst. Du wurdest hier im Forum regelrecht zum aufregen gezwungen. Gegen Deinen Willen wurde Dir Deine tiefe Gelassenheit entrissen. Gewalt. Psychische Gewalt. Das Liebeskummerforum ist ein Hort von Psychopathen die nur darauf warten harmlose Seelen emotional übelst missbrauchen und aussaugen zu können. Die Psychohölle!

Hier drin sind ja die verrücktesten Leute, die ich je getroffen habe. Seid ihr alle beim Psycho in Behandlung? Scheint so zu sein, denn mit 1-2 Ausnahmen erscheinen mir hier drin alle krank, die mich nur noch infizieren wollen, statt konstruktiv etwas zu schreiben. Das ist meine Sicht. Ich würde euch dringend den Notarzt empfehlen, mit Hubschrauber-Abholung direkt in die Klinik.
Kannst du auch mal vernünftig argumentieren ? Du glaubst, dass du John Rambo, einer der Klitschkos oder der Terminator bist, ich erleb dich hier aber eher ziemlich harmlos. Du weißt schon, wie Argumente aufgebaut sind, oder ? So mit logischer Struktur und so ?

Ich weiss, ich gehe hier langsam auf die Nerven. Unter dem Titel "Eifersucht in einer WG..." hätte man sich andere Storys erhofft als solches Frauen-Problem. Zum einen wird das von einigen hier als "krank" verurteilt. Ich finde euch selber krank, dass ihr nie beim Psychofuzz wart aber die ganze Zeit von ihm spricht. Geht einfach euren Weg und tschüüüsss... brauch keine Psychofuzies, die mir das Hirn volllabern. Ich bin resistent gegen Hirnwäsche. Da kann mich niemand aus dem Sessel hauen. Dafür bin ich emotional schwächer. Aber auch das kriege ich selber hin. Wollte hier im Thread ja ursprünglich nur über das Verhalten in einer Frauen WG diskutieren und heute wird mir der Psychofuz empfohlen… scheiss auf Psycho.
Das verhalten der Frauen beruht aber auch auf allen beteiligten Personen inklusive dir. Die Frauen schlecht darstellen kann jeder. Du solltest dir mal überlegen welche Anteile an dem Scheißverhalten der Frauen du hast.

ich bin schon immer mit dem Kopf durch die Wand gekommen, dafür muss man eine RICHTIGEN KOPF haben
Und was hast du damit bisher in deinem Leben erreicht?

Du willst jemand sein und was darstellen. Glaubst du, dass du dadurch als Mensch tatsächlich mehr Wert besitzt? Du kannst doch jetzt schon nicht mit Ablehnung umgehen und alle Menschen die in der Öffentlichkeit stehen müssen immer wieder Falschaussagen über ihre Person über sich ergehen lassen. Je bekannter du bist, umso mehr Neider wird es geben und du hast kein dickes Fell.

Besinn dich doch mal auf das was du hast und nicht immer nur auf das was du nicht hast.

Nun hast du erkannt, dass du ein Problem hast, aber anstatt es aktiv zu beseitigen setzt du lieber wieder die Coolness-Fasade auf und läufst davon. Letztendlich schadest du nur dir selbst und keinem sonst.

@sunshine

ja was bleibt mir anders übrig? 98% der Menschen weichen ihren Problemen und Sorgen aus. Das mach ich ja zugegebenermassen auch. Ich hab auch andere Probleme, jetzt nicht so wichtige aber zB. Eine Aufgabe erledigen, die mich ziemlich ankotzt. Ich schieb sie soweit hinaus bis ich gezwungen bin sie zu erledigen.

Meine Coolness setzt ich ein damit ich mich von diesen scheiss Gefühlen trennen kann.

Aber nun zu den anderen Psychopathen. „Nur der ist weise, der weiß, daß er es nicht ist. – Sokrates“ sorry, aber solche Weicheiersprüche turnen mich extrem ab. Ich mag so etwas gar nicht hören. Du glaubst ja bestimmt an alles aber nur nicht an dich selbst. Geh ins Wasser und leg dir eine Schwimmweste an, du weisst dass du nicht weise bist also vertrau dir nicht. Du kannst nicht schwimmenk... solche hirnrissigen faulen Sprüche kann ja nur von einer Hexe kommen, die jemanden verfluchen möchte. Komm zwisch ab und laber keinen Müll hier. Hab mir echt lange deinen Schrott reingezogen jetzt reichts.

Ich bin weise weil ich weiss dass ich es bin. Alles andere Geschwätz geht mir am A…. vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.