Eifersucht und Angst!

wenn du ihr nicht über den weg läufst und das so läuft wie du es hier geplant hast: cool

bin gespannt!

 
Starte jetzt rüber, geh danach noch gemütlich was trinken und dann werden wir schon sehen! Berichte später oder morgen! Danke euch allen noch mal, bin etwas aufgeregt, aber nicht traurig sondern irgendwie gut....

 
So, habe jetzt alles in ihre Wohnung gebracht, den Schlafsack hatte sie schon bei sich, der war nicht mehr bei mir. Alles, da ist ganz schön was zusammengekommen, hätte ich mir nicht gedacht, das soviel Zeug noch bei mir rumliegt! Habe ihr noch immer kein sms geschickt, sie mir auch nicht mehr! Ist das Beste so.....

Sie hat immer noch unsere Bettwäsche drinnen und unsere Fotos liegen neben dem Bett..., aber ich hatte keinen schwachen Moment und bin mir immer noch sicher das ich das richtige mache...

Jetzt gehe ich noch ein bisschen weg, mal schauen was los ist, wünsche allen hier im Forum eine Gute Nacht und Viel Glück!

 
Gut gemacht :super: Ich hoffe, du hast heute mal wieder einen schönen und entspannten Abendm it Freunden, dass du mal auf andere Gedanken kommst und dein Mobiltelefon zuhause gelassen hast.

 
WOW!

ich bin wirklich richtig beeindruckt, wie du das hinbekommen hast!

Die aktion war eine superidee, nicht nur weil dieses komische "ich brauchnoch dies-hast du mal das" spiel aufhören wird, -

du klingst auch ganz anders, der ton in dem du schreibtst hat nichts mehr mit der brausetablette vor ein paar tagen zu tun!

mach weiter so!

bestimmt macht das auch vielen hier mut, wenn sie das lesen!!

/j.

 
Sie hat mich gestern nacht angerufen und mich gefragt, ob ich sie zurückrufe! Habe sie nicht zurückgerufen also hat sie sich 2 Stunden später wieder bei mir gemeldet.

Ich habe ihr gesagt, das ich kein sms keinen Anruf mehr von ihr erhalten möchte, da ich in Ruhe abschliesen will!!!!

Sie hat gefragt ob sie mich später einmal anrufen könnte wenn sie weiss was sie will und ob ich mich dann mit ihr treffe. Ich habe ja gesagt und gemeint das ich dann entscheide ob ich noch will oder nicht!

Daraufhin hat sie geweint und ich habe ihr noch ne gute Nacht gewunschen und aufgehängt. Heute gibt mein Handy ruhe und das wird auch so bleiben. Ich schliesse ab, werde in nächster Zeit nicht mehr so oft hier sein, danke euch allen für eure Hilfe, wenn ich die Kraft wieder habe melde ich mich wieder bei euch und werde anderen helfen, aber zur Zeit brauche ich alles für mich, denn es tut mir höllisch weh das ich das zu ihr gesagt habe und so vielleicht die letzte Chance vertan habe, aber es ist RICHTIG so, ich schaue jetzt auf mich und was sie tut geht mir am A**** vorbei.....

Danke allen, melde mich wenn ich aus dem gröbsten Raus bin, muss mal ne Weile alleine sein und mich mit mir beschäftigen um wieder einen klahren Kopf zu bekommen.

Bis bald und einen schönen Gruss an alle im Forum und denkt daran, Liebeskummer den macht man sich nur selber, schliest früher ab und das Leben geht umso schneller weiter!

 
Coolrunning, na, da bin ich aber froh, dass du aus deiner anfänglich passiven in die aktive Rolle gewechselt bist. :super: Ja, dieser Schritt,den du da gestern unternommen hast, ihr zu sagen, was du möchtest und was du vorhast ist der zunächst Schwerste aber auch der in deiner Situation einzig gehbare und konsequente. Alles andere würde dich nur in noch tiefere und länger andauernde Gefühlswirrungen bringen. Dass du das ganze jetzt erst einmal für dich verarbeiten musst und dich aus dem Forum zurückziehst kann ich verstehen aber ich hoffe, trotzdem irgendwann wieder, vieleicht sogar unter glücklicheren Umständen, von dir zu hören. :compi: Es freut mich sehr, diese, nämlich deine Entwicklung hier zu sehen und vor allen Dingen mitverfolgt haben zu dürfen. Alles Gute. Auf das sich dein sehnlichster Wunsch, die Partnerin für`s Leben zu finden in Erfüllung gehen mag. :super: :party:

 
Hallo!

Ich kann dir dazu nur sagen, so ähnlich wie sie, habe ich mich auch mal verhalten. Ich kann dir nur eins sagen, wenn du Sie wirklich liebst, kämpfe um Sie, wenn sie im moment abweisend ist, ist es zwar nicht einfach, aber akzeptiere es. Versuche damit umzugehen.

Das schlimmste ist es, wenn du nicht um Sie kämpst!

Somit merkt Sie dann auch, das dir sehr viel an ihr liegt. Ich habe soetwas ähnliches auch gemacht, bzw. war abweisend zu meinem Ex Freund, habe viele Sachen alleine gemacht bzw. bin eine weile alleine ohne ihn weggegangen, war irgendwie nicht mehr zufrieden mit der Beziehung. Habe ihm gesagt das es besser wäre wenn er auszieht und wir dann schauen wie es läuft, da ich mich eingeengt gefühlt habe. Das war dann aber ein Satz mit X. Wir haben uns getrennt und nach ca. 2 Wochen hatte er schon ne neue, mit der er immer noch zusammen ist, das ist jetzt genau ein Jahr her.

Am Anfang hat er mir gesagt das er mit ihr nur zusammen ist, weil er nicht alleine sein kann. Aber jetzt ist es schon ein Jahr. Ich kann mitlerweile auch nicht mehr glauben das er mich richtig geliebt hat, denn dann hätte er um unsere Beziehung gekämpft, denn wir waren ja schon 4 Jahre zusammen. :evil:

Aber so ist es nunmal, vielleicht bin ich auch selber schuld dran, hätte ich nicht damals schluss gemacht dann wären wir vielleicht noch zusammen. Aber wer weiss wofür es gut war.

Also denk dran Kämpfe um Sie!!!

 
Hi!

Ach Balu, ich weiß nicht, ob das so gut für ihn wäre. Er ist einfach schon zu weit gekommen, um jetzt wieder umzukehren. Vielleicht wird es wieder was mit den beiden, wenn er sich weiter quält, vielleicht aber auch nicht. Er sol lieber die Einstellung behalten, die er jetzt hat, sonst kann das noch Monate so weiter gehen. So lange, bis es wahrscheinlich schief geht. Und selbst WENN die beiden wieder zusammen kommen, weißt du nicht, ob sie nur so rumgeeiert hat, weil sie glaubt, nichts besseres mehr zu finden. Oder aus Gewohnheit. Das hat wahrscheinlich gar nichts mehr mit Liebe zu tun, sonst wüsste sie genau, was sie zu tun hat.

Witzigerweise bin ich im Moment in derselben Situation wie coolrunnings. Meine Ex hat mir noch vor 2 Tagen gesagt, dass sie sich noch immer nicht (drei Monate nach unserer Trennung) vorstellen kann, NICHT mit mir alt zu werden. Dabei hatte sie zwischenzeitlich etwas mit einem anderen Kerl (nicht der Trennungsgrund), den sie jetzt wieder los ist. Sie ist 26 und hat wahrscheinlich Torschlusspanik, die gute. Aber ich lasse mich auch nicht mehr rumschubsen. Wenn man jemanden liebt, dann behandelt man ihn nicht so. Also, Cool, es ist besser so, glaub mir!

 
Liebe Blau, lies doch eimal seine ganze Geschichte, wenn du sie noch nicht kennst. Ist ja einmal interessant, zu erfahren, wie du als Frau, die Sache bewertest vor allem im Hinblick darauf, dass du quasi aus ihrer Sicht argumentierst. Wenn dein Ex-Freund deine Entscheidung akzeptiert hat, spricht das nur für ihn und von Reife. Deinem Posting ist nicht zu entnehmen, ob und wie er für dich und eure Beziehung gekämpf hat aber auf jeden Fall hat bei euch eine® mit Zitronen gehandelt, und das bist DU. Auch wenn er sich vieleicht zunächst mit dieser Frau über dich hinwegtrösten wollte, so sind die beiden doch immer noch zusammen und ein Paar also kannst du ihm ja zumindest nicht unterstellen, er sei oberflächlich. Das Argument "wer weiss, wozu es gut war" ist doch ein Scheinargument, weil du heute siehst, dass nicht er, sondern du den Fehler gemacht hast und das machst du ihm wiederum jetzt zum Vorwurf. Ich kenne deinen Ex-Freund nicht aber anscheinend scheinst du ja einen guten Mann an deiner Seite gehabt zu haben und erkennst jetzt, dass du die Flinte vieleicht nicht hättest so schnell ins Korn werfen sollen. Tja, Pech für dich und leider auch kein Mitleid

 
Kann ich nur zustimmen. Und falls der gute Coolrunnings doch mal schwache Stunden haben sollte (und die hat er ganz sicher, die kommen bei mir im Moment noch alle 2 Tage), dann kann ich ihm nur mit auf den (richtigen) Weg geben: jeder macht das durch, das ist normal. Besonders, wenn es draußen dunkel wird, fängt man an zuzweifeln, ob es nicht doch wert wäre, weiterzukämpfen. Aber das geht vorbei. Schließlich hat man ja auch nicht jedesmal, wenn die Dämmerung einsetzt Angst davor, dass es jetzt für immer dunkel bleibt. Bis jetzt ist die Sonne noch immer wieder aufgegangen. Außer in Lappland vielleicht *g*.

Mqan denkt sehr oft, man währe für einander bestimmt, wenn es vorbei ist und man den anderen doch noch wiederhaben will. Aber: warum macht man sich dann Sorgen? Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: entweder, man ist TATSÄCHLICH für einander bestimmt. Dann trifft man sich irgendwann wieder, kommt wieder zusammen und wird zusammen glücklich. Oder (wie es ja leider fast immer ist): man ist nicht für einander bestimmt. Ist doch wurst, muss man akzeptieren. Was soll man denn auch anderes machen? Ist das erstmal in Fleisch und Blut übergegangen, geht es nur noch bergauf. Also keine Bange. Ich fühl es schon seit Wochen. Und es wird immer noch besser und besser. Kopf hoch, deine Traumfrau wartet da draußen irgendwo!

 
Danke euch! Hab heut wirklich nen schwächeren Tag als gestern, habe aber gehört von einem Freund das es ihr noch schlechter geht....

Des andren Leid ist des andren Freud!!!!

sollte nicht so sein aber es tut gut das zu hören.....

Trost an alle zerbrochen Herzen :trost:

 
lieber coolrunnig,

ich fühle mit dir, weil es mir gerade genauso geht wie dir.

ich muß jemanden gehen lassen, den ich sehr liebe und den ich sehr vermisse.... nur dass es bei ihm noch ne andere gibt....

das macht für ihn die entscheidung leicht.....für mich unglaublich schwer.

 
Das tut mir leid für dich Katja! :trost: ,aber du wirst es schaffen :super:

Ratet mal wer sich heute bei mir gemeldet hat: natürlich Sie, sie möchte morgen mit mir etwas trinken gehen und sie will mich "wieder" zurück!

Weiss nicht genau was ich tun soll, bringt es was wieder mit Ihr zusammenzukommen, ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau! Morgen jedenfalls wäre es total falsch wieder mit ihr zusammenzukommen das sieht ja aus als würde ich ihr nachlaufen, nein nein, wenn ich mich wieder für sie entscheide dann soll sie ruhig ein bisschen zapeln; das tut ihr nur gut!

 
Wünsche Dir dabei viel Glück!!!!

Und gebe Dir nen schönen Spruch mit auf den Weg:

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen

:]

Träume für Dich..... dann wirds Dir auch was besser gehen :super:

 
Wir hatten gestern einen traumhaften Tag und sind wieder zusammen; aber habe ich gesagt, das wir offiziell noch nicht zusammen sind nur für uns beide, wir sehen uns in nächster Zeit weniger und was sich dann ergibt das entscheiden wir dann, wenn wir beide sehen ob es mit uns überhaupt geht. sie hat gesagt sie wird sich anstrengen und den Anfang hat sie gemacht. Ist eine komische Situation aber irgendwie voll cool!! Habe jetzt eine heimliche Liebesbeziehung und Affäre, denn wir haben beide gesagt, das es blöd wäre wenn wir jetzt allen wieder sagen das wir zusammensind wenn wir beide nicht ganz sicher sind!!!

 
Hallo Coolrunning, na, das freut mich ja, dass bei dir wieder alles im Lot ist. Macht Euch nicht davon abhängig, was die anderen jetzt denken könnten. Vieleicht solltest du jetzt deine ganzen Postings und die Antworten der anderen noch einmal lesen. Dass du bzw. ihr euch Zeit lassen möchtet finde ich sehr vernünftig und ich hoffe für dich und wünsche Euch alles Liebe und Gute. Ich hoffe, wir werden trotzdem noch hin und wieder von dir hören.