Hi!
Ach Balu, ich weiß nicht, ob das so gut für ihn wäre. Er ist einfach schon zu weit gekommen, um jetzt wieder umzukehren. Vielleicht wird es wieder was mit den beiden, wenn er sich weiter quält, vielleicht aber auch nicht. Er sol lieber die Einstellung behalten, die er jetzt hat, sonst kann das noch Monate so weiter gehen. So lange, bis es wahrscheinlich schief geht. Und selbst WENN die beiden wieder zusammen kommen, weißt du nicht, ob sie nur so rumgeeiert hat, weil sie glaubt, nichts besseres mehr zu finden. Oder aus Gewohnheit. Das hat wahrscheinlich gar nichts mehr mit Liebe zu tun, sonst wüsste sie genau, was sie zu tun hat.
Witzigerweise bin ich im Moment in derselben Situation wie coolrunnings. Meine Ex hat mir noch vor 2 Tagen gesagt, dass sie sich noch immer nicht (drei Monate nach unserer Trennung) vorstellen kann, NICHT mit mir alt zu werden. Dabei hatte sie zwischenzeitlich etwas mit einem anderen Kerl (nicht der Trennungsgrund), den sie jetzt wieder los ist. Sie ist 26 und hat wahrscheinlich Torschlusspanik, die gute. Aber ich lasse mich auch nicht mehr rumschubsen. Wenn man jemanden liebt, dann behandelt man ihn nicht so. Also, Cool, es ist besser so, glaub mir!