Eifersucht und Angst!

Werde mich nach dem heutigen Tag nicht mehr bei ihr melden, diesen Ausrutscher lasse ich noch zu und sage ihr auch, das es so nicht geht, da ich so nicht loslassen kann!

 
GENAU!

Jesaja hat recht!

es geht nämlich eigentlich um DICH und nicht um deine puppenspielerin...

wichtig ist das du herausfindest was DIR guttut und was DU im leben willst und ob du das von ihr bekommen kannst.

du musst jetzt einen punkt machen, damit du wieder selbstbewusst und selbstsicher bist und nicht dauernd auf sie reagierst.

du bist doch ein mann und kein hampelmann, oder?

/j.

 
Jedem anderen würde ich raten, schau auf dich und vergiss sie.... wenn man selbst in der Situation ist dann benimmt man sich total anders.....man macht sich so richtig zum Deppen...!

 
Was ja auch legitim ist, um den Menschen, den man liebt zu kämpfen aber trotzdem sollte man seine Selbstachtung nicht verlieren.

 
In einer halben Stunde kommt sie, ich weiss nicht was ich ihr sagen soll, will sie nicht verlieren aber will mich auch nicht zum Trottel machen der ihr nachläuft und das Spiel das sie begonnen hat weiterspielen.....

Stehe vor einer schweren Entscheidung und hab absolut keine Ahnung was ich sagen will, tausend Ideen und keine ist richtig...

 
Sag du doch mal garnichts und überlass das reden ihr. Versuche wirklich einmal sie reden zu lassen und reagiere nicht auf jede verbale Äusserung ihrerseits. Vieleicht wirds ja ein netter Abend ?! Bleib ruhig und du wirst sehen, sie ist bestimmt so aufgeregt wie du. Ich wünsche dir starke Nerven :super:

 
Netter Abend? Habe ja nur ne viertelstunde muss danach weiterarbeiten! Eben deswegen find ichs ja auch so blöd:

Geschenk bringen, Buch geben, Tschüss sagen....!

 
Hallo,

möchte ja nicht der blöde "pessimist" sein, denn der bin ich wirklich nicht... ich sag nun erst mal garnichts...

Bitte berichte ausführlich wie es war. Mach bitte nicht den Fehler und bedränge sie...

Bin wirklich gespannt auf deinen bericht... und viel glück! - Du schaffst das! :super:

 
Hallo,

quatsch, jetzt wird es durchgezogen... du machst schon das richtige, keine Angst! :super:

 
Absagen kannst du jetzt wirklich nicht mehr. Mann, das ist ja richtig spannend :klatsch:

 
Hallo,

ja das stimmt wohl. Man(n) muss konsequent sein und das bist du! - Also mach das beste raus... bleib relaxed... :super:

 
Nein Dirk, konsequent ist coolrunning wiklich nicht, lies mal seine letzten drei postings. Der Mann ist schon ein seelisches Wrack, bevor die Frau auch nur einne Schritt über die Schwelle gesetzt hat. :rolleyes:

 
Coolrunning, ich hoffe, es geht dir gut und das du dich hier heute nicht mehr gemeldet hast ist als positives Zeichen zu werten.

 
Morgen an alle, habe heute etwas länger geschlafen, gut ausgeschlafen lebt sichs besser! :super:

wie abgemacht ist sie gestern vorbeigekommen und hat mir ihr Geschenk gebracht! Ich habe gelacht und als sie mich fragte wie es mir geht habe ich zu ihr gesagt das es mir gut geht, das ich an der Situation nichts ändern kann, also muss es mir gut gehen.

Ausserdem habe ich zu ihr gesagt, das das dauernde geschreibe und angerufe mir auf die Nerven geht, ich kann nicht vor einmal eine Freundschaft mit ihr aufbauen.

Wir gingen hoch in meine Wohnung, auf ihren Vorschlag hin und sie hat gefragt ob sie mich mal drücken darf, daraufhin haben wir rumgeküsst und na ja wir wollten irgendwie beide miteinander schlafen.....

Plötzlich hat sie abgeblockt und gesagt das sie das jetzt noch nicht kann, denn wenn wir jetzt wieder zusammenkommen dann denkt sie immer noch an unseren Streit und dann würde es sowieso nicht gut gehen, sie bräuchte noch 2 Wochen, damit sie mir die Liebe geben kann die ich verdiene und sie dann an sich arbeiten könnte.

Ich habe gesagt ich werde nicht auf sie warten und das ich versuchen werde abzuschliessen denn ich glaube nicht das in 2 Wochen alles wieder gut wird...

Sie schaute mich an und meinte das ich abschliessen soll und das sie sicher wieder kommt und vielleicht würde ich mich dann ja neu in sie verlieben (finde das einen kompletten Schwachsinn), dann könnten wir einen Neubeginn wagen, der auch gut gehen könnte.

Sie sagt sie weiss das sie von mir nicht verlangen kann auf sie zu warten und das tut sie auch nicht...

Daraufhin sagte ich nochmal zu ihr das ich jedenfalls nicht mehr von ihr hören will in nächster Zeit, daraufhin weinte sie ein bisschen und als sie in ihr Auto stieg schaute sie mich an und sagte zu mir: ICH LIEBE DICH!

Dann fuhr sie weg und ich ging arbeiten und ich zwinge meinen Kopf dazu sich keine Hoffnungen zu machen und das Herz muss sich ihm beugen... habe übrigends gut geschlafen und nicht viel an sie gedacht... mir geht es heute besser als gestern und schreiben werde ich ihr auf keinen Fall, wenn sie sich nicht mehr meldet, dann wars das für mich, blöde Trennung aber ich mussssssssss abschliessen sonst mache ich mich fertig, denn an eine Rückkehr ihrerseits glaube ich nicht und wer weiss was ist in 2 Wochen, vielleicht will ich sie dann ja nicht mehr.....

Das glaube ich zwar nicht aber ich muss an mir arbeiten und verstehen das die Beziehung beendet ist und mir keine falschen Hoffnungen machen, wie sie sie mir machen will..., denn danach ist der Schmerz dann umso grösser....

Habe aber ganz cool mit ihr geredet und sogar Witze gemacht, war irgendwie ganz gemütlich... so und jetzt zeige ich der Welt und vor allem mir selbst das mein Selbstbewusstsein noch nicht den Bach runtergeflossen ist.... Versuche sie zu vergessen...

 
:klatsch: respekt!

langsam scheinst du die gute zu entzaubern, das ist genau das richtige!

und siehe da: kaum das du nicht mehr an ihren marionetten-fäden hängst, liebt sie dich angeblich wieder!

aber ich glaube nach wie vor, das sie ein spiel spielt.

wenn sie dich wirklich lieben würde, müsste sie nicht noch 2 wochen warten...das ist zu technisch,

woher weiß sie denn, das das alte dann verarbeitet ist und sie sich dann ganz auf dich einlassen kann???

nein, ich glaube, sie will dich warm halten, weil es ja sein könnte, das sie in 2 wochen wieder spaß

an dir hätte und dann kann sie dich ja wieder ausgraben.

ich würde an deiner stelle abwarten, ob da echte zeichen kommen, ob sie um dich kämpft. wenn sie dich wirklich will,

dann muss sie sich dessen sicher sein und dann muss sie dir das glaubhaft zeigen können.

nur so kannst du sicher gehen, das es um DICH und nicht um den teddy geht...

schön, das du gut geschlafen hast!

/j.

 
Das sowieso, wenn sie mir in nächster Zeit auch schreibt, wird sie von mir keine Antwort erhalten und wenn sie mich fragen sollte ob wir es nochmal probieren, wovon ich nicht ausgehen werde und will, dann werde ich sagen das ich noch Zeit brauche und sie muss mir zu verstehen geben das sie es ernst meint....

 
Original von justaladyschön, das du gut geschlafen hast!
Und vor allem, dass du nicht *mit ihr* geschlafen hast...

(Netter Versuch übrigens das mit dem "darf ich dich mal drücken?")

Ich kann justalady nur zustimmen: Schön, dass du ihr klar die Meinung gesagt hast und auch schön, dass sie die "Maske hat fallen lassen"... (siehe justalady: jetzt wo du dich abnabelst, liebt sie dich plötzlich... Das ist wirklich verdächtig...)

Ich würde auch keine 2 Wochen abwarten, nur weil sie da eine vage Andeutung und einen Hoffnungsschimmer gezaubert hat. Wie du schon selbst gesagt hast: wer weiss schon, was in 2 Wochen ist. Gut so, weiter so...

Blick nach vorn und nicht zurück !

Michael

 
Muss noch was los werden...

Versteht sie nicht das ich sie nicht hören will und nicht sehen:

2 sms heute vormittag schon:

Sie fragt ob ich ihren Schlafsack habe und das sie ihren Pass nachgemacht hat, im Falle kommt sie ihn morgen holen.

Am Freitag geht sie Blutspenden und nächste Woche impfen und das sie viel an Mich denkt.

Auf eine Antwort wird sie warten bis sie schwarz wird...

Was um alles in der Welt soll dieser Scheiss...

Das Gute ist, es ist mir heute S****egal ob sie schreibt oder nicht. Gestern das Buch, heute der Schlafsack, was kommt morgen: ein Pullover...

Ne, ne verarschen kann ich mich selber....