Morgen an alle, habe heute etwas länger geschlafen, gut ausgeschlafen lebt sichs besser! :super:
wie abgemacht ist sie gestern vorbeigekommen und hat mir ihr Geschenk gebracht! Ich habe gelacht und als sie mich fragte wie es mir geht habe ich zu ihr gesagt das es mir gut geht, das ich an der Situation nichts ändern kann, also muss es mir gut gehen.
Ausserdem habe ich zu ihr gesagt, das das dauernde geschreibe und angerufe mir auf die Nerven geht, ich kann nicht vor einmal eine Freundschaft mit ihr aufbauen.
Wir gingen hoch in meine Wohnung, auf ihren Vorschlag hin und sie hat gefragt ob sie mich mal drücken darf, daraufhin haben wir rumgeküsst und na ja wir wollten irgendwie beide miteinander schlafen.....
Plötzlich hat sie abgeblockt und gesagt das sie das jetzt noch nicht kann, denn wenn wir jetzt wieder zusammenkommen dann denkt sie immer noch an unseren Streit und dann würde es sowieso nicht gut gehen, sie bräuchte noch 2 Wochen, damit sie mir die Liebe geben kann die ich verdiene und sie dann an sich arbeiten könnte.
Ich habe gesagt ich werde nicht auf sie warten und das ich versuchen werde abzuschliessen denn ich glaube nicht das in 2 Wochen alles wieder gut wird...
Sie schaute mich an und meinte das ich abschliessen soll und das sie sicher wieder kommt und vielleicht würde ich mich dann ja neu in sie verlieben (finde das einen kompletten Schwachsinn), dann könnten wir einen Neubeginn wagen, der auch gut gehen könnte.
Sie sagt sie weiss das sie von mir nicht verlangen kann auf sie zu warten und das tut sie auch nicht...
Daraufhin sagte ich nochmal zu ihr das ich jedenfalls nicht mehr von ihr hören will in nächster Zeit, daraufhin weinte sie ein bisschen und als sie in ihr Auto stieg schaute sie mich an und sagte zu mir: ICH LIEBE DICH!
Dann fuhr sie weg und ich ging arbeiten und ich zwinge meinen Kopf dazu sich keine Hoffnungen zu machen und das Herz muss sich ihm beugen... habe übrigends gut geschlafen und nicht viel an sie gedacht... mir geht es heute besser als gestern und schreiben werde ich ihr auf keinen Fall, wenn sie sich nicht mehr meldet, dann wars das für mich, blöde Trennung aber ich mussssssssss abschliessen sonst mache ich mich fertig, denn an eine Rückkehr ihrerseits glaube ich nicht und wer weiss was ist in 2 Wochen, vielleicht will ich sie dann ja nicht mehr.....
Das glaube ich zwar nicht aber ich muss an mir arbeiten und verstehen das die Beziehung beendet ist und mir keine falschen Hoffnungen machen, wie sie sie mir machen will..., denn danach ist der Schmerz dann umso grösser....
Habe aber ganz cool mit ihr geredet und sogar Witze gemacht, war irgendwie ganz gemütlich... so und jetzt zeige ich der Welt und vor allem mir selbst das mein Selbstbewusstsein noch nicht den Bach runtergeflossen ist.... Versuche sie zu vergessen...