Ein trauriges Weihnachten..

SweetBabyGirl

Benutzer
23. März 2004
98
0
0
38
Gestern Morgen schrieb er mir,dass er mich über alles liebt,dass ihm der Streit leid tut..als wir danach telefonierten habe ich ihm meine Meinung gesagt..ich schrieb ihm Frohe Weihnachten...dann tat es mir leid.

Es kam nichts mehr.Ich glaube,es ist nach fast 2 Jahren vorbei. Wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann ist das wohl ein Zeichen. Weihnachten..ich habe mich doch so darauf gefreut,und jetzt endet es in dem schlimmsten Tag meines Lebens..Es tut so weh und ich habe Angst,dass er sich -wirklich- heute nicht meldet und ernst macht..aber, hat er mich dann wirklich geliebt,wenn er es so schnell beendet?

;(

ihr seit fast 2 jahre zusammen und aufeinmal piselst du dir in die hose weil dicke luft ist?

und wenn du ihm deine meinung sagst und es dir hinterher scheinbar leid tut dann brauchst du dich ehrlich gesagt auch nicht wundern ;)

was war denn deine meinung? das er sich mal kreuzweise ficken kann?

und jetzt meldet er sich nciht mehr? welch wunder :) )

an deiner stelle würd ich die ganze sache nochmal überdenken und je nach dem halt nochmal angekrochen kommen...

Und erzähl mir hier nicht das du so am ende bist. Wird ja nicht der Erste krach sein den ihr habt. Und beim nächsten ma erst denken dann ankacken

ich wünsche dir besinnliche festtage :]

na du??

wenn ihm der streit leid tut, und er dich wirklich liebt, denke ich, wird er sich bei dir melden!

wo rüber habt ihr euch gestritten?

oder was hast du ihm gesagt als du ihm deine meinung sagtest?

ihr seit 2 jahr zusammen und ich denke/hoffe das er wegen so etwasem nicht gleich so schnell die bezhieung beendet.

LG

DeeJay

Hi,

sowas tut weh, gerade zu einer solch festlichen Zeit. Aber vielleicht braucht er nur etwas Zeit. Ich würde mir kein solch kurzes "Ultimatum" setzen. Ich weiss nicht genau, um was es bei eurem Streit geht, und was Du mit "Meinung gesagt" genau meinst, aber evtl. hat ihn das halt etwas mehr getroffen, als Du annimmst.

Dass deswegen aber gleich Schluss ist bedeutet das nicht.

Vielleicht würdest Du gleich reagieren, wenn Du jetzt an seiner Stelle wärst. Oder vielleicht denkt er jetzt dasselbe von dir, dass Du schluss machen willst.

Wirklich klären kannst Du das nur mit einem Gespräch. Die Frage ist nur, wie anstellen. Um sich ein genaueres Bild zu machen, habe ich einfach zu wenig Infos.

Aber red dir nicht ein, dass es vorbei ist, wenn er heute nicht anruft. Gib die Hoffnung nicht so schnell auf.

flips

Hallo!

Danke,dass ihr euch die zeit genommen habt,meinen beitrag zu lesen bzw. auf ihn zu antworten. Ich bin sehr sensibel,d.h., ich war krank vor ein paar tagen und ich habe von ihm so gesagt verlangt,dass er mich besuchen kommt,weil er auch immer darauf besteht,wenn er krank ist. in dem fall das ich nicht sofort zu ihm komme, sagt er gleich,mir würde nichts mehr an ihm liegen.

ja, ich habe mir also gesagt,dass das keine richtige beziehung ist,wenn man den anderen nicht mal besuchen kommt,wenn er krank ist. (er ist an dem abend mit seinen freunden weg gewesen um seinen geb nachzufeiern,der einen tag davor war)Er wollte eben an diesem abend nachfeiern,weil sie alle an seinem tatsächlichen geb keine zeit hatten.

ich habe ihm jedenfalls meine meinung gesagt,und velleicht auch etwas überreagiert. ich habe gesagt,das er das geschenk schonmal umtauschen kann,weil ich mir mit unserer beziehung sowieso nicht mehr so sicher bin. als er fragte, ob es das gewesen sei,hab ich "weiß ich nicht"gesagt.und ich habe gesagt,dass ich meine sachen abholen will..er hat aufgelegt.

dann kam eine sms: ich will dich erstmal nicht mehr sehen,besser,du holst deine sachen ein anderes mal ab.bis dann

ich habe geschrieben:ja,mach ich.frohe weihnachten und bis dann..

das tat mir alles so leid danach und ich habe ihm nur ein trauriges gesicht geschickt,aber keine antwort kam. ich habe ihm jetzt gerade eine sms geschrieben,in der steht,dass es mir alles leid tut und das er sich bitte melden soll..

ja, wenn er das nun heute nicht macht,dann war es das wohl...

aber,dann hat er mich nicht wirklich geliebt,oder???? :(

ja, dass nennt man überreagiert!

hmmm, kann schon sein, dass er sich heute nicht mehr meldet. was aber nciht heissen miss, dass es dann aus ist.

du hast ihn wohl ganz schön angezickt. ok, du liegst krank im bett und ich nehme mal an, dass er sonst immer für dich da war.

diesesmal hatte er eben schon ne verabredung mit ein paar freunden.

klar wäre ich auch bissl enttäuscht. aber ich würde es auch verstehen.

ich finde, du musst auf ihn zugehen. sprich = ihn anrufen und entschuldigen. er ist wohl echt sauer, wenn er schon sagt, er will dich nicht sehen.

es ist an dir, es wieder in ordnung zu bringen.

meine meinung!

trotzdem ein schönes fest! biege es gerade, dann kannst du dich heute abend auch entspannen!

FELIZ NAVIDAD!

Hmmm naja, ich kann deinen Freund schon verstehen...

Wäre ich an seiner Stelle, ich würde mich auch nicht melden....

Ich mein, du bist ja diejenige gewesen die ihm das Gefühl gab es sei Schluss.

ich habe ihm jedenfalls meine meinung gesagt,und velleicht auch etwas überreagiert. ich habe gesagt,das er das geschenk schonmal umtauschen kann,weil ich mir mit unserer beziehung sowieso nicht mehr so sicher bin. als er fragte, ob es das gewesen sei,hab ich "weiß ich nicht"gesagt.und ich habe gesagt,dass ich meine sachen abholen will..
Ist schon ziemlich heftig.

Von dem her, ich versteh ihn voll und ganz! Und ich könnte mir vorstellen, dass heute auch kein Lebenszeichen kommen wird.

Mädel sowas darfst du nicht tun! Erpress nie jemanden mit Schluss machen, auch wenn du es nicht direkt aussprichst, aber Aussagen wie: "ich bin mir der Beziehung mehr sicher" usw. finde ich nicht gut! Sowas sollte man nur sagen, wenn man es auch so meint, aber nie um seinen Willen zu bekommen.

Und mein Gott, er feiert seinen Geburtstag nach, klar, ich wäre auch etwas enttäuscht, aber von ihm verlangen dass er das absagen soll finde ich auch nicht richtig. Wäre was anderes wenn er gar nicht an dich denkt während du krank bist.

Darum, sei nicht so sensibel.

Finde sowieso, wenn ein Partner in einer Beziehung zu sensibel ist, ist das nicht gut. Das gibt schnell böses Blut und Missverständnisse.

Ich kann dir nur eins raten. Schnapp dir ein süsses Geschenk, geh hin und entschuldige dich in aller Form und aller Geknicktheit, sag ihm du wärst eine blöde Kuh (nicht persönlich nehmen, gell!) gewesen und ob er dir nochmal verzeihen kann.

Jetzt musst du auf die Socken, sonst ist er weg.

Viel Glück!

ihr seid so lieb das ihr mir schreibt...

ich habe ihm eine sms geschrieben, dass es mir leid tut und ich lernen muss, nicht immer etwas zu sagen, das ich nicht so meine!er hat geschrieben:du meinst auch das du immer zu mir sagen kannst das schluss ist!danke für das schöne weihnachten..

ich habe geschrieben, und mich nochmals entschuldigt und das ich ihn liebe...

es kan zurück:lass mich bitte in ruhe,ich will nachdenken...

ich habe geschrieben, ob er uns nicht wenigstens an weihnachten die chance gibt zu telefonieren.

nichts kam. ich war so traurig,dass ich die mutter angerufen habe. sie hat gesagt,dass sie glaubt,dass er sich nicht vorher überlegt hat,dass er nicht mehr will, sondern das dieser streit ihm eingfach zu viel war. sie würde nochmal mit ihm reden und versuchen,dass er sich meldet.

sie hat es wohl nicht geschafft.bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. ich glaube, wenn man über soetwas weihnachten nicht wegsehen kann, dann hat man sich seine entscheidung sowohl schon überlegt.

ich gebe vollen herzens zu,dass ich mit dem, was ich gesagt habe,einen großen fehler gemacht habe.aber er hat auch schon unzählige davon gemacht.es tut mir leid,ich bereue es, aber ich habe im gefühl, dass es zu spät ist............

Ich wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN und schätz die lieben personen,die ihr um euch habt,jede minute...

wie wärs wenn du dich einfach auf die socken machst, das geschenk für ihn mitimmst unz zu ihm gehst, musst ja nicht lange bleiben, entschuldige dich persöndlich bei ihm, sag ihm wie leid dir alles tut, das du ihn nicht verliere willst und wie STERNLI5 schon gesagt hat das du eine blöde kuh bist (ist auch nicht persöndlich gemeint).

Liebe Grüsse, und auch dir und den andern SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!

dies sind teile aus einer e-mail,die er vor zwei wochen noch geschrieben hat...

"ich glaube sogar das wir beide ein sehr schönes und erfülltes leben miteinander haben werden aber wir dazu älter werden müssen um manche sachen einfach anders zu sehen. Ich genau so wie du!

ich möchte diese dinge einfach in aller ruhe mit dir klären ohne auflegen und streit! wir sind jetzt so lange zusammen und so langsam müssen wir lernen auch in schwierigen situation vernünftig miteinander umzugehen!

oft weiß ich das ich große fehler mache! aber gestehe sie mir und dir nicht ein, das weiß ich und es tut mir wirklich leid! aber ich glaube dieses gehört auch zum erwachsen werden dazu, fehler zu machen!

du weißt genau das du der wichitgste mensch in meinem leben bist und du ein teil meiner familie geworden bist und das du auch als solch ein familienmitglied behandelt wirst, was ja nicht normal ist!

du bist ein ganz mitfühlender, sensiebler und sorgender mensch und dafür liebe ich dich sehr!

ich hoffe du kannst mir meinen eigenarten verzeihen! ich weiß das ich kein leichter mensch bin und ich hoffe wir finden eine ebene wo wir für immer miteinander glücklich werden...........................................................................................

auch wenn du immer sagst ich kann meine gefühle nicht richtig ausdrücken, hilft dir diese email hoffentlich!

ich liebe dich mehr als alles andere in der welt!!!"

;(

ich würde sagen, du solltest dich bei ihm melden. und ihr solltet unbedingt über dieses streigespräch reden. denn ich bin der meinung, dass das recht schnell wieder hingebogen ist. streits passieren halt und du hast halt mal überreagiert....passiert (wenn auch leider). Ich wurde vor zwei wochen auf´s übelste von meiner Freundin(EX) beschüpft (hasse dich, bist ja krank etc.), hinterher haben wir nochmal drüber geredet nd sie hat gesagt, dass sie überreagiert hatte, um einfach irgendwas zu finden um ihre wut auszudrücken, denke so war es bei dir wohl auch. zwischen mir und ihr ist zwar immer noch alles kaputt aber das sind viel viel krassere dinge.

ruf ihn an heute...oder noch besser, geh zu ihm und sag ihm was du fühlst und denkst, aber entschuldige dich nicht für etwas was keine entschuldigung braucht...soll heißen, du kannst dich für´s überreagieren entschuldign aber nicht dafür, dass du sauer warst, dass er keinen krankenbesuch gemacht hat.

hoffe deine weihnachten werden so dann doch noch schön...wünschte bei mir würde es so gut aussehen...egal

tschü

hallo freundchen..

aus deiner antwort hört man raus,dass du dich im moment wohl auch in einer schwierigen situation befindest,die dich auch sehr verletzt..ich würde dir gerne helfen..

ich sitze auch weinend vor dem computer und meine familie sitzt unten.ich möchte ihnen jetzt nicht alles schlecht machen,obwohl sie sagen,ich solle meine tränen zulassen. es tut weh,weil alles so harmonisch sein soll, man aber das,was einem sehr viel bedeutet hat, eine perspektive die man sich aufgebaut hat, gerade an diesem tag verloren gegangen ist. ich habe jetzt ferien und folglich viel zeit zum nachdenken.das ist es,was mir angst macht.ich weiß nicht,was ich tun soll. er hat geschrieben,wie o.g.,dass ich ihn in ruhe lassen soll. er macht es sich einfach.entweder meldet er sich gar nicht mehr,oder er beendet alles in ein paar tagen richtig. das ist nicht fair.ich habe jetzt alles getan,er blockt ab. wie kann man einen menschen so links liegen lassen.er weiß,wie sehr ich heute geweint habe,es hat ihn aber nicht gekümmert.

ich bin am ende,völlig ratlos sitze ich neben mir.

wenn das das leben sein soll, dass frage ich mich, wofür...wofür in einen menschen gefühle investieren,wenn er einen danach kalt fallen lässt.

ich denke nicht, dass er in uns noch eine chance sieht.Ich glaube, er befindet sich gerade in einem Prozess der abschließung.

danke....

ich liebe dich mehr als alles andere in der welt!!!"
ich denke das meint er ernst, vielleicht ist ihm nur alles zuviel geworden!

er weiß,wie sehr ich heute geweint habe,es hat ihn aber nicht gekümmert.
ich denke auch das ihn die sache mehr kümmert als er zugibt, ich kenn ihn nicht, aber männer können zum teil ihre gefühle nicht richtig zeigen!

lass ihm erst mal zeit, oder geh zu ihm, oder noch besser, überrasch ihn mit irgendetwasem!

fühl dich ganz dolle gedrückt von mir :trost: :schmatz:

Guten Morgen...

ich sitz gerade hier,obwohl ich eigentlich bei seiner familie zum essen eingeladen wäre...

ja,es ist bestimmt so, dass er auch viel drüber nachdenkt,aber ich glaube,es ist nicht in seinem sinn sich wieder zu vertragen..

ich frage mich,was er sich denn wohl jetzt vorstellt?will er sich gar nicht mehr melden?oder schreibt er mir in vier tagen das es vorbei ist? ich hätte die nummer fairer gefunden,wenn er sofort einen schlussstrich gegeben hätte..denn dieses sitzen und warten weiß er,macht mich völlig kaputt..

am wochenende,also an diesen feiertgagen wollten wir eigentlich in eine disco,diese ist die ganzen feiertageb geöffnet und es gehen echt viele hin...ich kann nur sagen, dass ich wieder passen muss, denn er bleibt nicht zu hause.und, hätte ich wirklich spaß wenn ich dort bin mit dem hintergedanken er ist auch da und flirtet vielleicht gerade mit irgendwelchen frauen?

ich muss dazu sagen,dies ist nicht das erste mal, das wir auseinandergegangen sind, sondern das 3.!!!! und jedes mal, auch wenn es nach einem halben jahr war, war diese disco der anlass zur versöhnung,weil er dann immer wieder ankam,mich nicht los ließ und verzweifelt sagte,dass ihn alles leid täte,und er mich immernoch liebt..

diesmal wird es aber wohl nicht so sein...und schon gar nicht morgen,dafür ist zu wenig zeit dazwischen gewesen.Ich frage mich,ob es ihm denn gar nicht bewusst ist,dass ich auch irgendwann mal "nein" sagen könnte?Ich glaube er denkt,ich bin ihm sicher..

danke fürs zuhören,ich musste alles mal schreiben...

hallo,

ich denke, Du interpretierst da zu viel rein. Ich bin auch der Meinung, dass er *nicht* Schluss machen will. Männer sind im allgemeinen recht direkt, in den Dingen, die sie sagen, vorallem wenn Gefühle im Spiel sind und sie unvorbereitet antworten müssen. Und er hat gesagt, dass er etwas Ruhe braucht. Versuch einfach als das zu nehmen, ohne Hintergedanken. Mir fällt da spontan der Spruch "Nein bedeutet nein!" ein. Ist vielleicht unpassend, aber er besagt, dass man das "Nein" nicht interpretieren soll, sondern nehmen, als was es bedeutet.

Das solltest Du auch versuchen. Lass ihm einfach die Zeit, die er braucht.

flips

hey du...kopf hoch. geh am bsten nicht zur disko, er wird vielleicht hoffen, dass du auch da bist. zeig ihm mal die kalte schulter. ich war neulich froh, dass ich net zur disko gegangen bin...es war eine faschingsparty und sie hatte mich gefragt, ob ich auch komme...bin verdammt froh dass ich nicht da war...sie ist als engel :schief: gegangen...und hatte nur ihr weißes, verdammt kurzes nachthemd an und erzählt mir noch wieviele männer ihr doch an hintern gefasst haben (kein wunder das nachthemd geht ja kaum drüber)...ich war verdammt sauer und sehr froh das ich net da war zugleich.

bei dir muss es ja net genauso laufen...(schon alleine weil männer sich ja net so sexy anziehen können :( ) Aber es tut schon verdammt weh den anderen beim flirten zu zusehen. und warum sollte man sich nur selbst verletzen.

Hoffe du überstehst das weihnachten irgendwie, genauso wie ich. hatte noch nie an weihnachten geweint. und es tat mir so verdammt leid, dass ich meiner family auch etwas traurig gemacht hab. es sind nur noch 1 1/2 tage bis weihnachten vorbei ist, also halbzeit.

wenn du a bissel mit jemanden darüber über icq (143041510) chatten willst :klatsch: sag bescheid. mir hilfts immer etwas.

Also Kopf hoch :trost: ...haste ihn mal gestern angerufen und schöne weihnachten gewünscht? oder warste mal überraschend da?

jetzt habe ich gerade gemerkt das er seine passwörter geändert hat.von ebay und seiner e-mail-adresse...ich finde das das alles schon zeichen sind...sonst durfte ich sie immer haben..

;(

kann sein, aber vielleicht will er sich einfach von dir abschotten. Dass er die Passwörter geändert hat, kann auch bedeuten, dass er dir auf diesem Weg mistraut, dass Du den Abstand einhälst.

Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht fair, wenn ich wüsste, dass mir jemand in meinen Accounts "rumschnüffelt". Und glaub mir, wenn er rausgefunden hätte, dass Du es gemacht hast (auch wenn das früher kein Problem für ihn war), würde er dir das nicht so schnell verzeihen.

Ich weiss, dass Du einfach mehr wissen willst, aber gewisse Dinge sollte man respektieren. Versuch ihm einfach mal zu vertrauen, oder geh vorbei und klär es mit einem Gespräch.

flips

das stimmt..aber er wusse,dass ich sie habe und er hat sie mir sogar selber gegeben..ich glaube auch um zu beweisen,dass er mit keiner anderen schreibt..ach ich weiß doch auch nicht ...

hör mal, versuch dich abzulenken. Geh spazieren, oder triff dich mit guten Freunden. Mach dich nicht unnötig kapputt. Lass ihn seine Kräfte und Gefühle wieder sammeln.

Wenn er dich noch liebt, und davon gehe ich immer noch aus, wird er wieder zu dir zurückkommen, wenn er mit sich selber alles geklärt hat. Gib ihm diese Auszeit. Um so schöner wird dann das Wiedersehen für euch beide.

flips