hallo!
ja,ihr habt recht,entweder muss ich sie als bekannte sehen,oder mich mehr von ihr distanzieren.ist nur gemein,dass soetwas dann auch noch zu allem dazu kommt..
Danae,du hast mit dem was du sagst,sehr recht..ich finde es auch,dass e kindisch ist,sich nach einer so langen zeit,in der man zusammen war,alles geteilt hat,sich nicht mal hinsetzen kann,und reden kann. gestern sagte mir jemand,dass es vielleicht so ist,dass er einfach nicht schluss machen -kann-,weil es immerhin auch seine erste,richtge beziehung war,er könnte es nicht und hätte angst davor..Im nachhinein finde ich,dass es gut möglich ist..soetwas gesagt zu bekommen,macht mich natürlich noch trauriger,weil ich selber weiß,dass es nicht ausgeschlossen ist,und wenn er wirklich so denkt,und nur angst hat,mir die wahrheit zu sagen,dann wäre alles vorbei..ich weiß nichtmal,ob er noch einen funken hoffnung verspürt,ob er mich vermisst,oder ob ich ihm egal bin,ob er an mich denkt,oder ob er mich einfach schon mehr oder weniger vergessen hat.dann wieder der gedanke:ist da eine andere?ich kann einfach nicht glauben,dass HEUTE vor einer woche noch alles in ordnung schien..oder war da schon eine veränderung,die ich hätte bemerken müssen?fragen über fragen und ich fühl mich immer wertloser,weggeschmissen und ungewollt. da überlegt sich jemand,anscheinend in 48std.:ne,also das wars doch nicht,und lässt mich fallen..mich würde interessieren,was er seinem umfeld so sagt,vielleicht hat er ja schon längst erzählt,dass schluss ist.ich komme nur an sein umfeld(ausser donnerstag an die mutter/familie)nicht ran.Ich hoffe wenigstens die sind ehrlich zu mir,hart,eber ehrlich..