Hallo djinny..
ja, du hast recht,es ist nur schwerer so etwas abzuschließen,wenn man nicht ein klärendes gespräh gehabt hat. ich habe ihn ´gestern nochmal kurz gesehen,und seitdem tut es mir wieder richtig weh.ich kann einfach nicht glauben,dass das schon alles gewesen sein soll,ich vermisse ihn so,alles an ihm,seine hände,seine augen,sein lachen..aber ich muss mich dazu zwingen,einen menschen nicht zu lieben,und dass ist wohl das schwerste was jemandem passieren kann.ich werde-obwohl es sehr hart ist-versuchen so abzuschließen,ohne ein gespräch,denn ich weiß,dass es mich NOCH mehr verletzen würde.er ist ein anderer mensch geworden,nimmt drogen,ist jeden abend weg,jedes wochenende.so habe ich ihn nie gekannt,es tut sehr weh.vielleicht habe ich immer einen ganz anderen menschen geliebt,als er wirklich war. seine gefühle sind einfach weg.ich werde hier wohl noch in 5 mon reinschreiben und nerven,weil ich es nie fassen werde,und niemals abschließen werde,denn obwohl er mich so zerstört hat,ist er die liebe meines lebens,tief im inneren weiß ich es.
meine freundin meldet sich nicht mehr wirklich oft seit dem vorfall..ob es jetzt ausschließlich etwas damit zu tun hat,weiß ich nicht,sie schiebt es auf ihren stress.ich vertraue ihr nicht mehr,und überhaupt,wem vertraue ich ausser mir selbst?
manchmal glaube ich,die gesellschaft wird immer schlimmer,schnelllebige beziehungen,alles auf sex getrimmt,und wahre freundschaft gibt es für mich auch nicht wirklich,wahrscheinlich,weil ich momentan das gefühl habe,hängen gelassen zu werden und mich immer einsamer zu fühlen. einen ausweg aus dem ganzen,weiß ich nicht,hoffe aber,dass ich ihn jemals finden werde und wieder -ehrlich- lachen kann....