Ein trauriges Weihnachten..

nein, ich weiss nicht wie sich das anfühlt, kanns mir aber denken.

fürs erste wäre es wahrscheinlisch besser wenn du ihn ignorierst.

lenk dich ab!

Ja,werde ihn auch ignorieren,wenn ich ihm begegne.ich kann bis jetzt noch nicht fassen,wie hart er mit mir umgeht und wie schnell ihn seine gefühle verlassen haben.er ist nur noch auf partys,nur noch weg...

ich weiß zwar,dass das ablenken nicht wirklich etwas besser macht,weil wenn ich abends im bett liege,stürzt eh alles über mir zusammen,aber ich musss es wohl machen...wenn seine gefühle soooo schnell weg sind,waren sie gar nicht mehr da..

vielleicht hat er noch gefühle, oder ist sich über seine gefühle nicht sicher.

was du mal versuchen könntest...

flirte mit anderen jungs (auch wenns dir schwer fällt) wenn er in der nähe ist, und schau mal wie er reagiert

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt :) aber ich glaub,selbst wenn es ihm weh tun würde,würde er es sich nicht anmerken lassen.er wfühlt sich im moment so cool und unabhängig.hab das gefühl,er will jetzt erstmal sich mit anderen frauen beschäftigen...

Oh du armes Ding! Lass dich mal drücken :trost:

Das tut mir furchtbar leid für dich!!

Auch wenn du Fehler gemacht hast, so feige abserviert zu werden hast du nicht verdient! Das ist gemein!

Er hätte wenigstens den Anstand haben sollen es dir persönlich zu sagen, aber so finde ich gemein.

Das tut furchtbar weh, musste leider auch schon so eine Erfahrung machen. Bei mir war es so, er meldete sich plötzlich nicht mehr (kein streit und nichts vorher), nahm kein Tel ab, beantwortete kein SMS, keine Mail nix und dann erfuhr ich, dass er weggezogen war. Als ich ihn mal irgendwie am Tel erwischte brüllte er mich an, ich solle ihn in ruhe lassen. Das war auch hart.

Getroffen habe ich ihn nie mehr, aber er hat nach 2 Monaten mal angerufen... War ein komisches Gefühl und tat immer noch weh, va. begann sich die hoffnung wieder zu regen,aber ich habe dann einfach mal meine Gefühle abgeschaltet und mir gesagt, so behandelt mich keiner und wer das einmal tut, der tut es wieder, und habe ihm gewaltig die Meinung gesagt und ihm gesagt er soll sich zum teufel scheren. Und seit dem hat er sich nie mehr gemeldet, was mir auch recht war.

Versuch wenn du ihn mal wieder siehst ihn zu ignorieren auch wenn es dir innerlich das Herz zerreist. Wer so gemein und hartherzig zu dir war, der verdient es nicht anders.

Mit anderen Jungs rumflirten... hmm... ja kann man machen, aber ich glaube das wäre nicht so gut. Da würde er sich noch bestätigt fühlen, dass er "schluss" gemacht hat. Es würde ein schlechtes Licht auf dich fallen. Nein, er soll ruhig merken, dass er dir sehr wehgetan hat und er soll auch merken, dass du aus diesem Grund nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest. Nur so sieht er sein Verhalten ein und lernt vielleicht auch daraus. Es wäre ein falscher Stolz seinen Schmerz nicht zu zeigen. Klar, das grosse Geheule in seiner Gegenwart würde ich mir auch verkneifen, aber man kann dem anderen auch mit worten und gesten (z.b sich wegdrehen wenn er kommt oder "lass mich in ruhe, du hast mir genug wehgemacht, ich will dich nicht mehr sehen" usw) zeigen, dass er einen verletzt hat.

Liebe Grüsse und lass von dir hören

dein Sternli

Danke für eure antworten..

meine frage ist nur,kann man überhauot richtig abschließen,wenn man nie ein klärendes gespräch gehabt hat?wir sind bis jetzt auf ähnliche art 3 mal auseinander gewesen (ich weiß,hört sich kindisch an) und dann sind wir immer wieder zusammengekommen,als wir uns im club wiedergesehen haben,er hat immer gesagt er liebt mich noch etc.

Das problem ist nur,soll ich mich jetzt auf ein komplettes,entgüliges ende verlassen?wenn er es so entgültig gesehen hat und gar keine gefühle mehr für mich hat,warum ist es ihm dann schwer gefallen,es mir auch nur -per sms-zu sagen?oder wollte er mich nicht enttäuschen? das sind alles offene fragen und ich weiß nicht,worauf ich mich jetzt verlassen soll.ich habe angst nie abschließen zu können,weil ich keinen anderen WILL!!! ich finde alle gesichter langweilig und leer,wenn ich sie sehe...wie kann man nur so kalt sein und wie sind seine gefühle so schnell weg.habe gehört,dass er meine freundin im club gefragt hat,ob sein verhalten mit oder ohne mich und unsere beziehung besser ist!!!??? was soll das ??? ich bin so verwirrt und habe zu nichts mehr lust..denkt er denn gar nicht an mich.. ;(

Hmmm.... Das ist schon schwer abzuschliessen wenn "eigentlich keine Trennung" stattgefunden hat.

Da fragt man sich auch ob der "dritte" die wahrheit sagte, und klammert sich dann an diese Hoffnung.

Ich kann dir dazu nur eins raten. Geh zu ihm hin und sag so was in der art wie:"Ich habe gehört du hättest gesagt es sei schluss zwischen uns, nur wie kommt es, dass ich nichts davon weiss? Wie willst du mir das erklären?"

Das würde ich machen. Gleich uns sofort. Schuhe anziehen, Auto oder Rad oder was auch immer schnappen, zu ihm hinfahren und dann den Stier bei den Hörnern packen.

Dann weisst du nämlich was sache ist.

da kann ich strenli5 nur zustimmen, geh los rede mit ihm, schrei ihn an, aber lass dir das doch nicht einfach so gefallen!!!

ich glaube,dass lässt mein stolz nicht zu.er könnte es wieder falsch interpretieren nach dem motto:die hat sich damit also nicht abgefunden und kommt schon wieder an,weil die mich zurückhaben will..abgesehen davon,würde ich es mich nicht trauen..nur dann,wenn in der disco z.b.durch zufall ein gespräch entsteht..

jetzt ist es ganz vorbei...er hat sich an meine beste freundin rangemacht und will sie zum dvd-gucken einladen..ich kann nicht mehr,was geht nur in ihm vor,warum gerade SIE??!! er will mir doch mein leben kaputt machen..

ich glaube,dass lässt mein stolz nicht zu.er könnte es wieder falsch interpretieren nach dem motto:die hat sich damit also nicht abgefunden und kommt schon wieder an,weil die mich zurückhaben will..
Was heisst denn hier zurückhaben? Offiziell weisst du ja noch gar nicht das Schluss ist!

Original von SweetBabyGirljetzt ist es ganz vorbei...er hat sich an meine beste freundin rangemacht und will sie zum dvd-gucken einladen..ich kann nicht mehr,was geht nur in ihm vor,warum gerade SIE??!! er will mir doch mein leben kaputt machen..
So ein Drecksack! :evil:

Er macht nicht Schluss und dann macht er sich an deine Freundin ran! Das nennt man betrügen!!!!

Wenn wir nochmals auf das Thema Stolz zurückkommen. Jetzt gehst du hin, oder schreib ihm ein sms wenn du dich nicht traust und sag er sei ein elender Drecksack und mach du ganz offiziell Schluss mit ihm!

Na so einer käme mir grad recht!

Oh mann! Sternli ist stinksauer!!! :evil:

So einem Mistkerl würde ich grad links und rechts eine knallen!
boxing_smiley.gif

Was sagt denn deine Freundin (mit der er dvd schauen will) dazu?

hallo sternli..

meine freundin hat natürlich gesagt,dass sie nichts von ihm will,aber komischerweise meldet sie sich seitdem nicht mehr..ich komme mir einfach nur noch von allen belogen vor..als er gefragt wurde,ob er was von ihr will,hat er nein gesagt,er hätte schon eine "viel geilere". tja,die worte tun weh und man verspürt irgendwie das gefühl von rache..ich möchte es ihm schon gerne mal heimzahlen,er hat mir sehr,sehr weh getan.gestern stand er mit dem auto vor mir,hat sich auf einmal total aufgespielt und seinen kumpel,der vor dem auto mit fahrrad stand geärgert usw. ob er mich gesehen hat?wenn ja,war es wohl unsicherheit,die er damit überspielt hat.es war hart ihn wiederzusehen,auch,wenn ich ihn nur von hinten gesehen hab.(standen im dunkeln an schranken)

ich hab das gefühl,so allein zu sein,weil meine freundinnen auch nicht wirklich hinter mir stehen in form von etw.unternehmen usw.,dass war noch nie so,die letzten male habe ich immer was mit ihnen gemacht.ja,und wenn meine eine freundin nun wirklich mit ihm doch schreibt und etwas mit ihm hat,dann habe ich sie auch nicht mehr. ich fühle mich so im stich gelassen von allen und alle denken,ich habe den schmerz schon überunden,weil ich mir vor ihnen mühe gebe,es nicht so zu zeigen und über ihn zu reden,weil ich angst habe,ich stelle immer nur die "depressive"dar.

es ist schlimm,weil ich keine hoffnung mehr haben kann,selbst wenn er irgendwann die liebe zu mir wieder entdecken würde wüsste ich- wir haben keine zukunft mehr,es ist zu viel kaputt...das macht mich sehr traurig..

rena

Du..

Guck mal wen Du noch so an Freunden hast.. hört sich ja so an, als wären es einige..

Und mach Deiner "Freundin" eine klare Ansage. Entweder für Dich da sein, oder sich an Deinen (Ex)Freund ranmachen - und im zweiteren Fall die Kündigung der Freundschaft. Wenn sie sich tatsächlich darauf einlassen würde, wär es schon sehr bitter. Aber bis jetzt weißt Du ja noch nix.

Wenn Du die Gelegenheit hast, frag ihn um ein klärendes Gespräch. Es ist so ungleich viel schwerer, mit etwas abzuschließen, wenn man ein solches nicht hatte.

Aber bewahre Deinen Stolz.. so dass Du ruhig zurücksehen kannst in ein paar Wochen..

Lauf ihm nicht hinterher.

Hallo djinny..

ja, du hast recht,es ist nur schwerer so etwas abzuschließen,wenn man nicht ein klärendes gespräh gehabt hat. ich habe ihn ´gestern nochmal kurz gesehen,und seitdem tut es mir wieder richtig weh.ich kann einfach nicht glauben,dass das schon alles gewesen sein soll,ich vermisse ihn so,alles an ihm,seine hände,seine augen,sein lachen..aber ich muss mich dazu zwingen,einen menschen nicht zu lieben,und dass ist wohl das schwerste was jemandem passieren kann.ich werde-obwohl es sehr hart ist-versuchen so abzuschließen,ohne ein gespräch,denn ich weiß,dass es mich NOCH mehr verletzen würde.er ist ein anderer mensch geworden,nimmt drogen,ist jeden abend weg,jedes wochenende.so habe ich ihn nie gekannt,es tut sehr weh.vielleicht habe ich immer einen ganz anderen menschen geliebt,als er wirklich war. seine gefühle sind einfach weg.ich werde hier wohl noch in 5 mon reinschreiben und nerven,weil ich es nie fassen werde,und niemals abschließen werde,denn obwohl er mich so zerstört hat,ist er die liebe meines lebens,tief im inneren weiß ich es.

meine freundin meldet sich nicht mehr wirklich oft seit dem vorfall..ob es jetzt ausschließlich etwas damit zu tun hat,weiß ich nicht,sie schiebt es auf ihren stress.ich vertraue ihr nicht mehr,und überhaupt,wem vertraue ich ausser mir selbst?

manchmal glaube ich,die gesellschaft wird immer schlimmer,schnelllebige beziehungen,alles auf sex getrimmt,und wahre freundschaft gibt es für mich auch nicht wirklich,wahrscheinlich,weil ich momentan das gefühl habe,hängen gelassen zu werden und mich immer einsamer zu fühlen. einen ausweg aus dem ganzen,weiß ich nicht,hoffe aber,dass ich ihn jemals finden werde und wieder -ehrlich- lachen kann....