Eine Freundin ist in mich verliebt....

ich habe ihr mal gesagt das schluss ist , danach hat sie nie wieder gefragt und ich habe mit ihr auch nie darüber geredet!

 
Dann denkt sie sich vielleicht ihren Teil und fragt nicht aus Angst, daß ihre Befürchtungen bestätigt werden.

Schwierig! Versuch erstmal rauszufinden was sie noch für dihc fühlt. (Evtl. über andre Freunde?)

Dann kannst du entscheiden wie und was du ihr wann sagen kannst, damit sie nicht all zu verletzt wird.

Aber raus muß es dochirgendwann.

Hast du jetzt Angst ihr weh zu tun?

Oder bist du dir jetzt auch nicht mehr sicher, was mit deiner neuen-alten Freundin ist?

 
ich bin mir mit gar nix mehr sicher im moment auser das ich von ihr definitiv nichts will!

also werd ichs ihr sagen!

dann kannse sich wenigstens mit abfinden!

ich will nicht das sie dauerhaft leidet..

zur not brech ich den kontakt ab.. mir langt es jetzt!

 
Was ist denn los mit dir?

Gehts dir immer noch nicht besser (gesundheitlich?) oder bist du von der Situation angenervt?

 
Hallo unbekannt.

Lang nix mehr von dir gehört. Was ist denn seit der letzten PN passiert?

Meldest dich ja gar nicht mehr.

Du fehlst mir!

 
bin immer da auch wenn ich nix schreibe , aber du warst auch net so da... :] ;( . einfach pm schicken :]

kämpfe immer noch mit meiner grippe und ziehe grade ne party mit 30 leuten bei mir durch die schon länger geplant war...

was diese geschichte anbetrifft.. nix neues....

wir haben uns gesehen und alles voll totgeschwiegen ...

ich weiss das des nicht die lösung war aber ich sehe sie morgen und werde sie wahrscheinlich doch mal drauf ansprechen!

 
Wenn du ein Freund bist dann solltest du das tun. Du weißt ja das es ihr mit der Situation nicht so super gut geht.

Ansonsten ist sie wohl auch alt genug um ihren Mund aufzumachen wenn ihr was nicht paßt. Oder ist sie der "ruhigere" Typ.

Wieviel bedeutet dir denn die Freundschaft?

 
sagen wir eher mal der schüchterne typ...

die freundschaft bedeutet mir bisher schon viel bin aber inzwischen soweit ihr die fakten einfach mal so vor den kopf zu knallen auch mit dem risiko das erstmal funkstille ist weil auf so nen stress hab ich kein bock!

 
Na, wenns denn gar nicht anders geht... Du mußt das entscheiden denn du kennst sie besser.

Selbst wenn sies erstmal krumm nimmt... irgendwann versteht sie es schon und kommt damit klar. Dann könnt ihr die Freundschaft weiterführen.

Kriegt sie denn eigentlich mit daß du mit deiner Freundin wieder zusammenbist?

 
ööehmm nein im moment weiss sie davon immer noch nichts , hab sie aber auch net gesehen die ganze zeit weil ich ja krank daheim bin und telefoniert haben wir nur mal ganz kurz ! 8o

 
Du bist immer noch krank?

Was haste denn?

Na es wird sich schon ne Gelegenheit ergeben wo du ihr das stecken kannst.

 
Original von PaulineDu bist immer noch krank?

Was haste denn?

Na es wird sich schon ne Gelegenheit ergeben wo du ihr das stecken kannst.
hab seit 1 1/2 wochen grippe aber inzwischen auf dem weg zur besserung...

werd moie wohl wieder arbeiten gehen müssen obwohl ich noch 2-3 tage bräuchte eigentlich! ;(

 
Armes Hascherl.

Hab morgen frei, hab nämlich was zu feiern. Ich denk dann mal an dich wenn bevor ich mich rumdrehe zum Weiterschlafen. :) )

Wünsch dir trotzdem gute Besserung. Haste kein Antibiotika gekriegt? Dauert ja ganz schön lang die Grippe.

 
Original von PaulineArmes Hascherl.

Hab morgen frei, hab nämlich was zu feiern. Ich denk dann mal an dich wenn bevor ich mich rumdrehe zum Weiterschlafen. :) )

Wünsch dir trotzdem gute Besserung. Haste kein Antibiotika gekriegt? Dauert ja ganz schön lang die Grippe.
doch hatte ich schon aber hat nur bedingt genutzt ...

war heute morgen wieder beim doc....

also ich konnte weiterschlafen!

was gibts den zu feiern?

birthday?

 
Jup. Bin wieder einen Tag älter geworden.

Dann hat das Antibiotikum nicht gewirkt. Hättest mal ein andres nehmen sollen.

Haste denn auch Fieber gehabt oder war es "nur" ein grippaler Infekt?

Was hat denn der Arzt heute gesagt?

Hab trotzdem an dich gedacht und mich dann noch 4 mal umgedreht bis ich von dem Telefon so genervt war daß ich aufstehen mußte um es lautlos zu stellen. Da war es 7:23 Uhr!!!

Toller freier Tag.

 
Jup. Bin wieder einen Tag älter geworden.

smilie_liebe10.gif
smilie_liebe11.gif
smilie_liebe3.gif


äääehmm stop mist das war der falsche tag :D :D :D

party-smiley-050.gif
party-smiley-051.gif
party-smiley-037.gif
party-smiley-028.gif
party-smiley-020.gif
party-smiley-013.gif
party-smiley-015.gif


Dann hat das Antibiotikum nicht gewirkt. Hättest mal ein andres nehmen sollen.
er wollte mir keins mehr geben jez..

Haste denn auch Fieber gehabt oder war es "nur" ein grippaler Infekt?Was hat denn der Arzt heute gesagt?
hatte auch fieber , husten , lungenschmerzen etc...

ich wart mal ab bis mittowch dann hab ichs 2 wochen wenns dann net besser ist soll er mal blut abnehmen oder so.. ist ja net normal!

Hab trotzdem an dich gedacht und mich dann noch 4 mal umgedreht bis ich von dem Telefon so genervt war daß ich aufstehen mußte um es lautlos zu stellen. Da war es 7:23 Uhr!!!Toller freier Tag

was hockste eigentlich am pc an deinem birthday ?( 8o

 
Ich wollte den Tag mit Menschen verbringen die mir wichtig sind und die ich lieb habe. Deshalb sitz ich hier.

Außerdem hab ich gestern bissie gefeiert.

Also...ich muß sagen...das mit den Smileys...schnief...bin gerührt...voll süß...heul...sowas hat noch nie jemand für mich gemacht...Willst du mich heiraten?

 
Ich hätte aber schon erwartet daß du mir selbst gratulierst und nicht deine Kinder vorschickst. :D

Lungenschmerzen? Rauchst du? Ist möglicherwiese ne Bronchitis.

Eine Grippe ist ein Virusinfekt gegen den Antibiotika nicht wirken. Das Antibiotikum ist dafür da, daß sich die Krankheit nicht auf die anderen Organe ausbreitet.

Gegen Viren gibt es nichts. Das macht der Körper mit der Zeit.

Mußt halt die üblichen Mittel nehmen und dich ins Bett hauen.

Wenn sich allerdings nach fast 2 Wochen keinerlei Besserung eingestellt hat solltest du dich wirklich nochmal gründlich untersuchen lassen!!!

 
Ich wollte den Tag mit Menschen verbringen die mir wichtig sind und die ich lieb habe. Deshalb sitz ich hier.
na hoffentlich hat das wenigstens geklappt :]

Also...ich muß sagen...das mit den Smileys...schnief...bin gerührt...voll süß...heul...sowas hat noch nie jemand für mich gemacht...Willst du mich heiraten?
hmm das war doch jez gar nix eigentlich... würde jetzt natürlich mal fragen was dein freund dir geschenkt hat wenn du einen hättest aber was hat den dein ex für dich gemacht heute , weil wenn er dich zurück wollte wärs doch genau die richtige möglichkeit heute sich was anständiges einfallen zu lassen..

hat er das?

Ich hätte aber schon erwartet daß du mir selbst gratulierst und nicht deine Kinder vorschickst. :D
welche kinder? ?(

hast mich ja net eingeladen X( :p :) )

Lungenschmerzen? Rauchst du?
jup leider!

Gegen Viren gibt es nichts. Das macht der Körper mit der Zeit
.
i know, hab a bissl ahnung von von berufswegen her!

aber das es net besser wird macht mir angstz !

Mußt halt die üblichen Mittel nehmen und dich ins Bett hauen.
da halt ichs net aus auf dauer :rolleyes:

 
Hallo.

Nö, er war den halben Tag beim Kunden und sein Geschenk ist bestellt aber noch nihct angekommen.

Er hat dann abends noch ne Flasche Sekt mitgebracht aber die konnte er dann alleine trinken.

Naja, ich dachte die Smileys wären im Original Fotots deiner Kinder...

Na dann brauch ich dir über Krankheiten ja nix zu erzählen.

Wann willste nochmal zum Arzt?