Eine Freundin ist in mich verliebt....

Hallo.Nö, er war den halben Tag beim Kunden und sein Geschenk ist bestellt aber noch nihct angekommen.

ööehmm was gibts denn schönes?

ist aber ein verdammt schlechtes timing :nono:

Er hat dann abends noch ne Flasche Sekt mitgebracht aber die konnte er dann alleine trinken.
hatteste keinen bock?

Naja, ich dachte die Smileys wären im Original Fotots deiner Kinder...
neee bin kinderlos :]

also soweit ich weiss *g*

Na dann brauch ich dir über Krankheiten ja nix zu erzählen.

Wann willste nochmal zum Arzt?

morgen.. hab jez entwas starken husten und verschleimt und so aber irgendwie gehts mir trotzdem besser wie die ganze zeit!

 
Nö, hatte keine Lust mehr auf Sekt.

Wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er dableiben können.

Aber ich finds nicht so schlimm. Ich hatte meine Ruhe und konnte bißchen saubermachen. Muß nämlich die ganze Woche von früh bis spät arbeiten weil ich ja gestern frei hatte und Freitag nachm. auch (Zum Glück mach ich die Personaleinsatzpläne selbst... :] )

Will nämlich Freitag nachmittag nach München auf die Wies ´n und da hab ich zum Aufräumen keine Zeit.

Soso du bist also verschleimt im Hals?

Wie sieht der Schleim denn aus? Grün oder gelblich? Mit Bröckchen drin?

Sonst noch irgendwelche seltsamen Körperflüssigkeiten?

Wie ist der Stuhl? Fest , mittelweich, hart oder gar keiner?

Urin ok? :D :D :D

 
Nö, hatte keine Lust mehr auf Sekt.

obwohl sekt was feines sein kann :) )

Wenn es ihm wichtig gewesen wäre hätte er dableiben können.
hat er net?

der ist doof :]

Aber ich finds nicht so schlimm.
das ist die hauptsache ... :) )

Ich hatte meine Ruhe und konnte bißchen saubermachen. Muß nämlich die ganze Woche von früh bis spät arbeiten weil ich ja gestern frei hatte und Freitag nachm. auch (Zum Glück mach ich die Personaleinsatzpläne selbst... :] )
was arbeitest du denn?

Will nämlich Freitag nachmittag nach München auf die Wies ´n und da hab ich zum Aufräumen keine Zeit.
da will ich schon seit 50 jahren hin :evil:

wird auch dieses jahr nix ;(

Soso du bist also verschleimt im Hals?
ja ganz dolle :) )

Wie sieht der Schleim denn aus? Grün oder gelblich? Mit Bröckchen drin?
:D :D :D :D

mom ich geh mal nachschauen lol

Sonst noch irgendwelche seltsamen Körperflüssigkeiten?
nö alles im weissen ääehmm grünen bereich :party: 8) :D

Wie ist der Stuhl? Fest , mittelweich, hart oder gar keiner?
muss ich da den finger reinstecken um das rauszufinden ?( 8o :D

URIN ist ok glaub ich! lol

 
Hab am Freitag und am Sonntag gut einen getrunken. das schickt mir erst mal.

Bin ja keine Schnapsdrossel!

Er wollte den Kundentermin absagen hat den Kunden aber nicht mehr erreicht. Is ok, er muß ja arbeiten damit er Geld verdient.

Ich will ihn ja nicht durchfüttern müssen!!! :evil:

Bin ne Zahnarzthelferin (aber fortgebildet, d.h. ich mach die Prophylaxe un dhab eigene Patienten)

Jetzt weißt du wozu ich die sadistische Ader brauche...

Körperflüssigkeiten im "grünen" Bereich?.. Ohje du solltest dringend zum Arzt. Is vielleicht ansteckend.

Die ist vielleicht der Blasterworm zu nahe gekommen?

Odre bist du von einem Alien befruchtet worden und die Fruchtblase ist geplatzt?

 
Er wollte den Kundentermin absagen hat den Kunden aber nicht mehr erreicht. Is ok, er muß ja arbeiten damit er Geld verdient.Ich will ihn ja nicht durchfüttern müssen!!! :evil:

stimmt der soll mal deine schulden wieder ins haus arbeiten..

wie wärs wenn du ihn anschaffen schickst? :D :D

Bin ne Zahnarzthelferin (aber fortgebildet, d.h. ich mach die Prophylaxe un dhab eigene Patienten)Jetzt weißt du wozu ich die sadistische Ader brauche...
hmm meine halbjahres untersuchung steht wieder mal an..

vielleicht macht mir der zahnarzt dann mal das erste mal spass im leben *g*

Körperflüssigkeiten im "grünen" Bereich?.. Ohje du solltest dringend zum Arzt. Is vielleicht ansteckend.Die ist vielleicht der Blasterworm zu nahe gekommen?

Odre bist du von einem Alien befruchtet worden und die Fruchtblase ist geplatzt

hmmm dann muss das im schlaf passiert sein , hmm ich hatte da so komische träume die letzte nacht 8o 8o :) )

 
Ich glaub das mit dem Anschaffen wird nichts.

Er ist nicht unbedingt der Typ auf den diejenigen stehen die was für eine Nacht wollen.

Er ist eher der Schwiegermutterliebling.

Klar, bei uns ist es immer lustig. Arbeiten grad an ner Homepage. Ich geb dir die Adresse wenn sie ferti gist.

Da stellen wir uns vor. Kannst dir dann ne Helferin aussuchen.

Persönliche Patientenbetreuung wird bei uns ganz groß geschrieben!!!

Aufm Oktoberfest trink ich dann einen für dich mit!

Obwohl du es eigentlich näher hast hast du es noch nicht bis hin geschafft?

Hmm... was hat dich bis jetzt abgehalten?

 
Ich glaub das mit dem Anschaffen wird nichts. Er ist nicht unbedingt der Typ auf den diejenigen stehen die was für eine Nacht wollen.

Er ist eher der Schwiegermutterliebling.
schminck ihn, steck ihn in lack und leder und setz ihm ne maske auf .. dann fällts net mehr auf :) )

Persönliche Patientenbetreuung wird bei uns ganz groß geschrieben!!!

achja ?( :) )

Aufm Oktoberfest trink ich dann einen für dich mit!Obwohl du es eigentlich näher hast hast du es noch nicht bis hin geschafft?

Hmm... was hat dich bis jetzt abgehalten?

entweder es wollte keiner mit oder ich hatte was anderes vor oder ich war krank ...oder msute arbeiten!

irgendwas war immer...

dieses jahr bin ich halt krank...

mal fürs nächste jahr aufs neue vornehmen!

 
Naja, wend du dann wieder gesund bist.

Lack und Leder ist eher mein metier...

Da laß ich mir nicht drin rumfummeln...in meinem Kliderschrank mein ich.

Klar, unsere Patienten fühlen sich bei uns wie in Abrahams Schoß.

Wir sind nur Frauen!!! 10 Stück!!!

 
Aha, was die Erfahrung mit Internetbekanntschaften angeht solltest du mittlerweile wissen daß man da ja nicht unbedingt die Wahrheit sagen muß.

Kontrollieren kanns ja eh keiner.

Eigentlcih bin ich eine Hexe und du willst nicht wirklich daß alle Kolleginnen so wie ich sind.

Wie wäre es wenn du ihm deine Klamotten mal ausleihst? Die die du am letzten Wochenende anhattest... die waren echt klasse. Und die große Peitsche ist auch super.

Was mein Geburtstagsgeschenk angeht...es ist wohl ein Buch.

Ich hatte mir eigentlich aus dem neckermannkatalog den aufblasbaren, beleuchteten 2,40 m grroßen Schneemann gewünscht. Den wollte ich auf den Balkon stellen um die Nachbarn zu ärgern die alljährlcih einen bärtigen satan aus dem Fenster hängen.

 
Eigentlcih bin ich eine Hexe
das ist ja mal richtig klasse :klatsch: :klatsch: :klatsch: :) )

Wie wäre es wenn du ihm deine Klamotten mal ausleihst? Die die du am letzten Wochenende anhattest... die waren echt klasse. Und die große Peitsche ist auch super.
psssttt... net alles hier veraten :rolleyes:

Ich hatte mir eigentlich aus dem neckermannkatalog den aufblasbaren, beleuchteten 2,40 m grroßen Schneemann gewünscht. Den wollte ich auf den Balkon stellen um die Nachbarn zu ärgern die alljährlcih einen bärtigen satan aus dem Fenster hängen
und warum bekommste den jetzt doch net?

aber en 2.40 schneeman hört sich gut an.. muss ich doch gleich mal in den katalog guckn wenn ischn find!

 
Dat is der Geschenkekatalog. Ned der normale. Da is nur so n Kram drin. Haufenweise Bettwäsche und Weihnachtskitsch...Es gibt da auch nen aufblasbaren bärtigen Satan...

Was findest du daran klasse, daß ich eigentlich eine Hexe bin???

Ach so , der Schneemann kostet 90 EUR. Das übersteigt im Moment den Selbständigenetat von ihm.

Naja, vielleicht krieg ich ihn ja zu Weihnachten.

Wenn er dann aufm Balkon steht kannst du mich besuchen kommen ohne Angst haben zu müssen daß du das Haus nicht findest... :D

 
Dat is der Geschenkekatalog. Ned der normale. Da is nur so n Kram drin. Haufenweise Bettwäsche und Weihnachtskitsch...Es gibt da auch nen aufblasbaren bärtigen Satan...
oh ne mist den hab ich noch net.. aber 90 euro .. mal anfordern den katalog.. so en 2.40 schneemann vor der einganstür oder im garten .. das wäre mal geil!

da hätten die nachbarn noch mehr grund in den garten zu klotzen!

Was findest du daran klasse, daß ich eigentlich eine Hexe bin???
die können zaubern , fliegen und so richtig schön hinterhältig gemein sein *g*

Wenn er dann aufm Balkon steht kannst du mich besuchen kommen ohne Angst haben zu müssen daß du das Haus nicht findest... :D
das glaub ich dir allerdings aufs wort :D :D :D

 
Er ist permanent selbstaufblasend. Kostet also auch etwas Strom.

Wenn du den Katalog nihct bekommst schick ich dir die Best.Nr.

Was haben deine Nachbarn den noch für Gründe in deinen Garten zu glotzen?

Ist das dein Garten oder der deiner Eltern? Wi ewohnst du denn?

Fliegen kann ich leider nicht. Mit meinen 127 kg Kampfgewicht komm ich leider nicht mehr hoch.

(Ver) zaubern allerdings hab ich noch nicht verlernt.

Klein und gemein bin ich auch nicht so oft. Erst dann wenn ich die Leute besser kenne.

 
Er ist permanent selbstaufblasend. Kostet also auch etwas Strom.
macht nix!

Wenn du den Katalog nihct bekommst schick ich dir die Best.Nr.
ich krieg alles was ich will :evil:

Was haben deine Nachbarn den noch für Gründe in deinen Garten zu glotzen?
reine neugier.. wie manche nachbarn halt so sind!

Fliegen kann ich leider nicht. Mit meinen 127 kg Kampfgewicht komm ich leider nicht mehr hoch.(Ver) zaubern allerdings hab ich noch nicht verlernt.
stimmt mit meinen 155 kg schaff ich das auch net mehr ;(

 
Mir ist das mit dem permanent selbaufblasen grad erst aufgefallen. Der BLÄST den ganzen Tag...boa...

So, was zu beweisen wäre. Du kriegst alles was du willst?

Dann wohnst du also in nem Dorf mit vielen neugierigenNachbarn?

Ich hab dich aber schon fliegen sehen, allerdings mehr tief als weit...

 
Mir ist das mit dem permanent selbaufblasen grad erst aufgefallen. Der BLÄST den ganzen Tag...boa...
lol istr der weiblich ? *g*

So, was zu beweisen wäre. Du kriegst alles was du willst?
meistens ! :evil:

Dann wohnst du also in nem Dorf mit vielen neugierigenNachbarn?
sowieso .. alles sensationsgeile hier *G*

Ich hab dich aber schon fliegen sehen, allerdings mehr tief als weit...
lol das bezweifel ich :D :D :D

 
Leiden ist relativ...wie alles im leben!...

Wenn du ihr wirklich nicht wehtun willst dann brich den kontakt ab und so das sie dich nicht sieht und hört...

das wird ihr eine weile wehtun eine große weile aber das ist der beste weg...die anderen tun ihr nur noch mehr weh!!!...

Alles gute und viel glück!!!

 
Um mal zum Thema zurückzukommen... räusper...also

was gedenkst du denn jetzt wegen der Freundin zu tun?

Hast du ihr schon was gesagt?

 
nein ehrlich gesagt hab ich noch nix gesagt ...

da ich ja ständig hier halbtot am rumlungern bin hab ich keine nerven dafür aber der tag wird kommen.... :evil: