Eine Freundin ist in mich verliebt....

Hey sei nicht so fies. Sie wird verletzt genug sein. Si ewill dir was wunderbares geben und zeigt dir daß du für sie was ganz besonderes bist.

Versuch es ganz lieb aber konsequent durchzuziehen.

 
Original von PaulineHey sei nicht so fies. Sie wird verletzt genug sein. Si ewill dir was wunderbares geben und zeigt dir daß du für sie was ganz besonderes bist.

Versuch es ganz lieb aber konsequent durchzuziehen.
ja sorry so war es ja nicht gemeint .. will uhr ja nicht wehtun ...

mich nervt es einfach nur im moment das ich 2 personen was sagen müste und es nicht auf die reihe bekomme und meinen körperlichen zustand noch als ausrede vorneweg schiebe !

 
EBEN!

Das ist DEIN Problem was du nicht auf die Reihe kriegst. Es ist nicht die Schuld der Damen daß es jetzt so gelaufen ist.

Jetzt memm mal nicht rum, ich denke es geht gesundheitlich bergauf? Sei mal ein Mann...

 
Hast du schon all unsere tiefen intimen Gespräche vergessen?

Du schreibst doch immer, daß du über alles reden kannst. Über Probleme usw. (Sehr untypisch)

Du bist sehr gefühlvoll und auch auf das Gefühlsleben deiner Mitmenschen bedacht.

Du bist halt quasi die Frau im Manne.

Das einzig "normale männliche" an dir ist das Rumgememme bei einer Grippe.

:) )

Das machen fast alle.

 
Original von Pauline

Das einzig "normale männliche" an dir ist das Rumgememme bei einer Grippe.

:) )

.

:eek: :D :]

da geb ich dir vollkommen recht .. bei ner grippe kann ich mich selbst net leider und jammer in der pamba rum :] 8o :eek: :D

ja in der beziehung bin ich voll normal !

 
ich bin auch mal wieder da! Finde es gut dass du mit ihr geredet hast! Wie hat sie denn darauf reagiert?

War wahrscheinlich nicht einfach für sie, aber auf jeden Fall besser als die Ungewissheit!

lg lennygirl

 
sie hat so getan als wenn sie es locker aufnehmen würde!

aber es war besser so!

haben seitdem auch wieder telefoniert..

hoffe mal sie kommt damit klar..

so richtig kann ichs net sagen!

 
Hallo unbekannt.

Bin unbeschadet von der Wies´n wieder da.

Na, das sind Neuigkeiten.

Was meinst du denn mit locker aufgenommen? Sie hat also keine Anzeichen gemacht, daß es ihr was ausmacht?

Unternehmt ihr denn noch was zusammen?

Und was ist mit der anderen?

 
lies mal meinen anderen thread.. ich rede grade mit ihr über ihre gefühle zu mir .. per mail!