einfach nur leere

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
A

Auf eigenen Wunsch gelöscht

Guest
hi zusammen

vielleicht hilft ja ein wenig schreiben.

war (bin) mit meinem freund 9 monate zusammen.

heute sagte er mir das er nicht ´mehr verliebt ist in mich.

irgendwie habe ich es geahnt. er war so "anders". naihr kennt den scheiß´ja. man weiss das was net oaky is und zermattert sich den Kopf. scheiße :( (

ich bin hier die ganze zeit am heulen.l

er hat gesagt das es nciht entgültig ist. und das ich mir noch hoffnung machen kann. er weiss selber nicht recht was is.

was soll ich denn damit nur anfangen?

nicht ja nicht nein?

diese scheiß hoffnungen ???!!!!ích mache mir bestimmt umsonst welche. wer so redet. da ist es doch schon aus ???????????????? oder kann ich mir doch noch hoffnungne machen ? da er nicht gesagt hat das es entgültig ist kann ich ja noch hoffen. aber so ne hoffnung kann einen kaputt machen.

er hat gesagt er meldet sich dann. ich soll mich net melden. hab ich vorgeschlagen,

mein kopf ist so leer. soll ich ich ihn mir nicht besser glei aus dem kopf schlagen ?

ab oktober sehen wir uns jeden tag an der uni. das würd ich net ertragen.

ich liebe ihn doch !!! warum muss ich immer mehr gefühle investieren als mein gegenüber ???????

ich will ihn doch nicht verlieren. was soll ich nur machen ? :-(((((

was soll ich tun ?

ich hab ja gesagt das ich ihn nicht kontaktieren werde. aber denkt er da net ier is mir egal ?

kann cih denn garnix tun ? und wie lange soll ich nur warten ?

es sind gerade mal 3 h. und ich fühl mich schon megabeschissen.

:heulen: :heulen: :heulen:

Ui,

irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Bin jetzt seit einem Jahr solo. Hatte vorher eine Beziehung, die fast zwei jahre gedauert hat. Sie hat Schluss gemacht.

Und genau das gleiche gesagt, wie Dein Freund.

Ich habe hier im Forum Hilfe erwartet. Am liebsten waren immer die Beiträge, wo ich wieder Mut und Hoffnung bekam. Allerdings habe ich nach einiger Zeit gemerkt, dass diese Hoffnungen einen schuss in den ofen waren.

Mittlerweile komme ich ganz gut klar. Habe wieder einen SChwarm - und andere probleme. (Siehe mein Thema "Zu kurzfristig".

Lass Dich nicht unterkriegen.

Suche Unterhaltung, und sei nicht allein. Unternehme was. Lass den Schmerz raus. und verarbeite ihn. Nicht verdrängen und keine falschen Hoffnungen machen.

LG

Steni

hat sie auch nicht direkt schluss gemacht und dir noch hoffnuungen gemacht ?

das mit dem ablenken is so ne sache.

wie soll das gehen?

wenn die gedanken die ganze zeit um den einen gehen

unterhaltung ? danach ist mir nicht zu mute.

warum sagt er nicht gleich das es entgültig ist.

aber eigtl bin ich froh das ích mir noch hoffnungen machen kann. aber irgendwie auch nicht. :-(

scheiße. :heulen:

hi das kenn ich auf eine art habe ich das gleiche darum bin ich da da ich eben das

problem habe ich kann nichts unternehmen da ich ein kind habe und keiner auf ihm aufpasst und meine freundinen keine zeit für mich haben da sie ihre neue liebe haben so sitz ich in meiner wohnung und kann eben nur daran denken warum weshalb :mauer:

Ihr unterhaltet euch doch gerade, Und das ist gut so!!

Raus aus den vier Wänden und wenn man mit dem Kind zu Hause ist oder wie Du allein bist, dann hilft auch das Internet. Ich weiss, ich versuche irgendwie Lösungen zu finden, das ist bei Männern wohl so.

Ich lenke mich gleich ab, indem ich Keyboard spiele.

heute ist auch im Nachbarort Schützenfest. Aber auf Party habe ich heute keine Lust.

Schönen Abend allerseits.

PS Am Fernsehen ist Olympia!

Hallo ICH,

so Leid es mir tut für dich, aber solche Sätze wie: Ich weiss nicht was momentan mit mir los ist. Es liegt nicht an dir. Ich melde mich bei dir wenn ich mit mir ins reine gekommen bin usw., heissen übersetzt meistens: Ich will dich nicht noch mehr verletzen, du bist eine ganz Liebe, aber es bringt nichts mehr. Vielleicht melde ich mich wieder einmal wenn ich der Meinung bin, du bist drüber weg!

Die anwesenden männlichen User mögen mich berichtigen wenn ich mich in der Übersetzung täusche. Ich bin mir nur so sicher weil ich u.a. bei meinen Söhnen ( 23 u. 25 ) in die Lehre gegangen bin :] .

ICH, versuch bitte mit deiner Beziehung abzuschliessen. Ich denke, der Zeitpunkt um eure Beziehung zu beenden ist von ihm klug gewählt, denn auch er weiss, dass ihr euch ab Oktober ständig sehen werdet und sicherlich hofft er das bis dahin Gras über die ganze Sache gewachsen ist.

Gruss von sages!

warum macht er nicht gleich shcluss.

nun mache ich mri hoffnungen. :-((((((((

ich bin sooo leer. ich will mich nicht ablenken.

ich vermisse ihn.#

in so kurzer zeit wird bei mir kein gras drüber wachsen.

ich brauch immer ewig dazu jmd zu vergessen. ich will ihn nciht vergessen.

was ich noch vergessen hab

hab ihm vor ner woche nen langen brief geschrieben indem ich gefragt habe was mit ihm los ist, das er ehrlich sein soll zu mir. ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. und das cih denke das er im moment nicht ganz ehrlich ist zu mir. ich habe auch gesagt das er mir sehr wichtig ist und ich ihn net verlieren will.

wir haben dann drüber geredet (über den brief). da sagte er ncoh es is alles okay.

jetz ne woche später (er war weg) nicht mehr.

er meinte dann noch. du hast mir doch den brief geschrieben das ich ehrlich sein soll. jetz bin ich es und es is falsch ...

weil ich meine gefühle nicht zurückhalten konnte und geweint habe. aber ich fanbd es ja nicht falsch, ich bin nur so traurig.

wenn er sich sicher wäre das es nix mehr wird. wieso sagt er es nciht. selbst wenn ich ihn direkt frage ?

kann ihc mir nicht doch noch hoffnungen machen ?

soll ich ihn ganz in ruh lassen ? keine sms ? kein anruf ? nix einfach ? oder wär eine kleine aufmerksamkeit gut ?

hi ich ich weiss nicht ob dir das weiter hilft also ich habe meinen noch freund per sms geschrieben er soll mich nur anrufen oder schreiben wenn er mich wirklich vermisst aber ich bekam keine reaktion ich glaube männer haben es nicht so mit der ehrlichkeit ich denk mir sie versuchen den konflikt mit uns auszuweichen

melde dich mal ein paar tage nicht dann wirst du da ja sehn was kommt ich weiss klingt schwer aber ich werde es jetzt auch so machen

wir haben abgemacht das er sich meldet wenn er sicher ist.

gestern konnte er nicht sagen das es entgültig ist.

ich werde mich nciht melden. mache sonst noch was kaputt.

aber wie lange werd ich warten ?

ich konnte die nacht fast kein auge zu tun. habe die ganze zeit nur heulen könnne. und jetzt muss ich auf arbeit 10 stunden arbeiten.

ich vermiss ihn jetzt schon.

mir bleibt garnichts anderes übrig als warten. hoffnungen mache ich mir sowieso.

ich bin so unendlich traurig. ich kann das irgendwie garnihct in worte fasssen.

nasja hoffentlich habt ihr besser geschlafen.

warum sagt jmd. sowas. ich weiss es nciht.

@sages

er hat nicht gesagt das er sich meldet wenn er mit sich ins reine gekommen is, sondern wenn er mir mehr sagen kann. ob nun positiv oder negativ. er meinte einfach nur es ist nicht mehr wie am anfang und vielleihct haben wir uns zu oft gesehn. und er is haklt nicht mehr (so) verliebt.

er hat mir versprochen sihc zu melden. und mich nciht so in der luft hängen zu lassen. ich weiss jetzt im prinzip garnix. auch wenn ich eigtl. weiss das es wahrscheinlich keine chance gibt. aber irgendwie denke ich auch es gibt noch eine.

wie verhalte ich mich denn nun am besten?

es war so wunderschön mit ihm. noch nie hab ich mich so wohlegfühlt in einer beziehung. er ist so lieb. ach scheiße.

mal sehn wie ich den tag überstehe

Guten Morgen ICH,

du kannst momentan nicht mehr machen als ihm die Ruhe und den Abstand zu gönnen den er sich wünscht.

Die Chance, dass er in dieser Zeit bemerkt das du doch sehr wichtig für ihn bist ist doch zumindest da.

Lass ihn nun erst einmal ganz in Ruhe, keine SMS, nichts, nur Feedback wenn etwas von ihm kommt. Ansonsten kann er nie bemerken ob er dich vermisst.

Gruss von sages!

hi du ...

die hoffnung stirbt leider zuletzt ... aber gefühle kann man auch nicht erzwingen ... selbst wenn du genug für zwei hast gleicht es das nicht aus ...

gib ihm zeit dich zu vermissen ...

ich drücke dir die daumen das es klappt!

alles liebe!

venice

hallo ich,

scheiß situation aber haben hier fast alle das gleiche problem. das sind leider aussagen mit der keiner was anfangen kann und du schon garnicht. habe das alles durch und bin auch noch mitten drin.

also melde dich auf gar keinen fall. halte dich an die abmachung und nerve ihn nicht. kenne ich aus eigener erfahrung. wie venice schon gesagt hat muss er selber heraus finden ob du ihm fehlst oder nicht. du musst davon ausgehen das er wohl zur zeit ein problem mit euch hat und da gibt es nur eines. einfach in ruhe lassen.

er muss sich erst mal über seine gefühle klar werden und da kann er sich nicht mit deinen befassen. du machst dich durch melden nicht interessanter. er weiß doch wer, wie und was du bist.

mache dir ruhig hoffnungen denn sie werden dir helfen etwas leichter darüber hinweg zu kommen. aber versuche auch gleichzeitig ein wenig abstand zu bekommen. es ist zwar sehr schwer aber uns allen hier bleibt nichts anderes übrig.

leider musst du auf ein zeichen von ihm warten. wenn etwas kommt, dann fange an zu kämpfen. das kurriose an der sache ist das wir leider nicht mehr das machen können wie wir fühlen. wir werden erst mal dazu verdammt einen menschen den wir lieben in ruhe zu lassen. ist unheimlich schwer aber die anderen machen sich leider keine großen gedanken darüber und deswegen leiden wir ja auch.

mach dich nicht verrückt und warte ab was passieren wird. ist zwar sau schwer aber dir wird allerdings nichts anderes übbrigbleiben. wir können gefühle leider nicht erzwingen. wünsche dir viel glück und kraft

:trost: :trost: :trost:

danke für eure lieben antworten.

ja ich werd mich zusammenreißen und nix von mir hören lassen. da ich mir vorstellen kann das das nix bringt eher im gegenteil. aber es ist halt so schwer.

heute muss ich ausgesehn haben wie ein geist. und saupeinlich mußte ich plötzlich in aller öffentlichkeit losheulen ... :-(

wenn man nix machen kann ist das schrecklich. und wenn man sich vielleihct nciht mal was vorwerfen kann was man falsch gemacht hat.

mich kribbelts in den fingern irgendetwas (was auch immer) zu tun.

ich komme mir so wahnsinnig hilflos vor.

ich überlege womit es noch zusammenhängen kann. wir studieren ja wie schon geschrieben, bei ihm läufts im moment eher schlecht als recht. in mehreren prüfs durchgefallen und die lust was fürs studium zu tun ist auch nicht recht da. er war vor ein paar monaten (3) schon so seltsam. da sagte er das er so genervt ist vom studium und das es nix mit mir zu tun hat !

vielleicht hat er einfach die schnauze vom studium voll und findet die ganze situation (er ist wegen dem studium extra umgezogen, und hat vorher 1 jahr abi nachgemacht)

bei mir läufts recht gut beim studium. vielleicht ist das ja auch mit das problem. das er hier keine perspektive hat. direkt gesagt hat er es nicht. aber schonmal angedeutet das er evtl. schmeißen will. und da geht ihm soviel durch den kopf das für gefühle kein platz mehr ist. und vielleicht ist er auch "verärgert" (oder was auch immer) das es im moment klappt bei mir.

mir is es doch nciht egal was er für probleme hat. aber ich darf ihc ihn jetz nicht fragen ob ich ihm heklfen kann ect.? ich wär gern für ihn da.

hat zwar keiner geantwortet. trotzdem

mir gehts immer noch nicht besser, dieses nichts machen macht mich noch fertig. das mit dem ablenken is zwar leicht gesagt aber nihct umsetzbar so wirklich. mich nervt im moment eher die anwesenheit von anderen. und ich denk eh immer nur an ihn. wie soll ich mich da ablenken. aber ich hab mich im griff von wegen melden und so.

es sind die dauernden fragen was er nun denkt, was er meinte. und vielleicht weiss er es ja wirklich selber nicht. aber wenn ers nicht weiss. wann weiss er es. fragen die wenn dann nur er beantworten kann. und ich soll einfach mal weiterleben ??? das kann doch nicht gehn.

klar ich versuche mir nicht so viel anmerken zu lassen. ich will raus aus dem teufelsnkreis . nichts mehr denken, nicht mehr fühlen.

kann mir denn nicht jemand sagen was ich machen kann ??? ich fühle mich so leeeeeeeeeer und hilflos !!!!!!!!!!!!!

achso gemeldet hat er sich nicht. :heulen:

hi,

ich kann dich gut verstehen.

mir geht es eigentlich gut, aber dann gibt es immer diese kurzen Momente, in denen ich total verzweifelt bin, heulen könnte und mich darüber aufrege, dass er sich nicht meldet und ich total mit mir kämpfen muss um mich nicht bei ihm zu melden. Nach diesen momenten geht es mir wieder gut und ich bin froh darüber, dass ich mich nicht gemeldet habe :tongue:

das mit dem ablenken ist echt so eine sache. ich gehe jetzt seit knapp einer woche joggen bis kurz vorm umkippen, übertrieben gesagt - ich versuche mir alles von der seele zu laufen und es hilft (außerdem wird man so nebenbei fit und ist gut für die figur *g*) :super:

laufen tu ich schon zu genüge ...

schon seit einigen Jahren ! hilft shcon ein wenig. aber da ich kaum schlafe kann ich nciht so gut trainieren.

heute bin ihc blöde Kuh bei ihm an der wohnung vorbeigefahren. arg. keine ahung was das sollte. bringt mir ja nix. hab nur gesehn das sein auto vor der tür steht. toooolll. was wenn er rausgekommen wär und mich zufällig gesehn hätt ? da denkt er noch ich spionier ihm hinterher :-(

jedes auto sheint plötzlich auszusehn wie seins. ich denk dauernd ich seh ihn da oder dort. mann oh mann.

diese warterei macht mich ncoh fertig,

er hat ja gesagt das er nicht mehr verliebt ist, aber nach einigen monaten vergeth doch das gefühl der verliebtheit und geht in liebe über ?? ich meine so verliebt wie am anfang ist man eben nach einpaar monaten nicht mehr ... denk ich. ich liebe ihn aber so verliebt wie am anfang. das wahnsinnsbauchkribbeln ist auch nicht mehr so da.dsa kommt dann nur in bestimmten momenten und situationen.

hi,

kann dich auch sehr gut verstehen. Bei mir ist die Trennung zwar schon über ein Jahr her, bin auch schon über ihn hinweg, aber das mit dem "zufällig" (macht man wahrscheinlich ganz unbewusst) bei ihm Vorbeifahren kenne ich auch. Ich musste zwar nicht zu ihm fahren, da er mir direkt gegenüber wohnt, hab ich mich ständig dabei erwischt, wie ich in die Küche gelaufen bin, um zu sehen, ob in seinem Zimmer Licht brennt... Und wenn ein Auto vorbeigefahren ist, hab ich auch immer geschaut, ob er es ist. Ziemlich verrückt. Weiß nicht, was mir das gebracht hat.

Wünsche dir, dass deine Geschichte gut für dich ausgeht!

lg

immer noch nix ... schlechtes zeichen ?

gutes zeichen ? mensch. Ich fühl mich seit Montag so krank. dauermüde, dauergenervt. traurig und einfach nur leer. der zustand wird sich wohl erst ändern wenn ich mehr weiss. wenn er sich meldet. aber ob es dann schon ne Lösung gibt wenn wir uns das nächste Mal sehn wage ich auch zu bezweifeln ...

Hat das denn überhaupt noch ne chance ?!?! ich will mich nicht wieder in was verrennne. hab ich schon oft gemacht. aber ich liebe ihn wirklich so sehr. ich kann ohn doch nicht einfach aufgeben. so nach dem motto. is mir doch egal. wenn du dihc nicht meldet ist es eben aus !!

"kann" man wirklich so lange nachdenken ??

ach gott ich mache mir schon wieder gedanken .. =/

vor 2 wochen wo ich ihm den brief schrieb sagte er ich soll mir nicht so viele gedanken machen. und das alles okay ist. und nun plötzlich nicht mehr ?

ich vermisse ihn so. ich weiss nicht was er macht, wies ihm geht. ihc würde ihn einfach so gerne umarmen und bei ihm sein ...