A
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Guest
hi zusammen
vielleicht hilft ja ein wenig schreiben.
war (bin) mit meinem freund 9 monate zusammen.
heute sagte er mir das er nicht ´mehr verliebt ist in mich.
irgendwie habe ich es geahnt. er war so "anders". naihr kennt den scheiß´ja. man weiss das was net oaky is und zermattert sich den Kopf. scheiße (
ich bin hier die ganze zeit am heulen.l
er hat gesagt das es nciht entgültig ist. und das ich mir noch hoffnung machen kann. er weiss selber nicht recht was is.
was soll ich denn damit nur anfangen?
nicht ja nicht nein?
diese scheiß hoffnungen ???!!!!ích mache mir bestimmt umsonst welche. wer so redet. da ist es doch schon aus ???????????????? oder kann ich mir doch noch hoffnungne machen ? da er nicht gesagt hat das es entgültig ist kann ich ja noch hoffen. aber so ne hoffnung kann einen kaputt machen.
er hat gesagt er meldet sich dann. ich soll mich net melden. hab ich vorgeschlagen,
mein kopf ist so leer. soll ich ich ihn mir nicht besser glei aus dem kopf schlagen ?
ab oktober sehen wir uns jeden tag an der uni. das würd ich net ertragen.
ich liebe ihn doch !!! warum muss ich immer mehr gefühle investieren als mein gegenüber ???????
ich will ihn doch nicht verlieren. was soll ich nur machen ? :-(((((
was soll ich tun ?
ich hab ja gesagt das ich ihn nicht kontaktieren werde. aber denkt er da net ier is mir egal ?
kann cih denn garnix tun ? und wie lange soll ich nur warten ?
es sind gerade mal 3 h. und ich fühl mich schon megabeschissen.
:heulen: :heulen: :heulen:
vielleicht hilft ja ein wenig schreiben.
war (bin) mit meinem freund 9 monate zusammen.
heute sagte er mir das er nicht ´mehr verliebt ist in mich.
irgendwie habe ich es geahnt. er war so "anders". naihr kennt den scheiß´ja. man weiss das was net oaky is und zermattert sich den Kopf. scheiße (
ich bin hier die ganze zeit am heulen.l
er hat gesagt das es nciht entgültig ist. und das ich mir noch hoffnung machen kann. er weiss selber nicht recht was is.
was soll ich denn damit nur anfangen?
nicht ja nicht nein?
diese scheiß hoffnungen ???!!!!ích mache mir bestimmt umsonst welche. wer so redet. da ist es doch schon aus ???????????????? oder kann ich mir doch noch hoffnungne machen ? da er nicht gesagt hat das es entgültig ist kann ich ja noch hoffen. aber so ne hoffnung kann einen kaputt machen.
er hat gesagt er meldet sich dann. ich soll mich net melden. hab ich vorgeschlagen,
mein kopf ist so leer. soll ich ich ihn mir nicht besser glei aus dem kopf schlagen ?
ab oktober sehen wir uns jeden tag an der uni. das würd ich net ertragen.
ich liebe ihn doch !!! warum muss ich immer mehr gefühle investieren als mein gegenüber ???????
ich will ihn doch nicht verlieren. was soll ich nur machen ? :-(((((
was soll ich tun ?
ich hab ja gesagt das ich ihn nicht kontaktieren werde. aber denkt er da net ier is mir egal ?
kann cih denn garnix tun ? und wie lange soll ich nur warten ?
es sind gerade mal 3 h. und ich fühl mich schon megabeschissen.
:heulen: :heulen: :heulen: