einfach nur leere

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
Ich kann mich einfach auf reingarnix anderes konzentrieren

dieser drückende, nicht enden wollende schmerz in der herzgegend. dauernd. ich denke so oft an ihn und alles was damit zu tun hat. ablenkung funktioniert zwar mla kurzzeitig, war gestern mit 2 kumpels mal weg, aber kaum ist man allein kommen die gedanken wieder. städnig kommen mir die tränen ... er fehlt mir einfach so. Ich halte das nicht mehr aus. Was soll ich tun ?ß?????? :heulen: :heulen:

wenn ich nur wüßte was er jetzt denkt und fühlt, dann ginge es mir vielleicht ein wenig besser ...

Hallo ICH,

wenn dich die Warterei so dermassen runterzieht gibt es nur noch eine Möglichkeit: Den Sprung in die Höhle des Löwen und den Kampf aufnehmen, ohne Rücksicht auf Verluste!

Egal was dabei herauskommt, du bekommst dann wenigstens Antworten auf deine Fragen und hängst nicht mehr in der Luft. Ich glaube zwar kaum das dir seine Antworten gefallen werden aber lieber ein Ende mit Schrecken als diese ewige Warterei, die eventuell noch ewig andauern kann, weil er nicht den Mut hat die Angelegenheit ehrlich und konsequent zu beenden.

Aufmunternden Gruss von sages!

ich HOFFE nicht das er so ein feiges arschloch ist der mir nicht sagt was sache ist. und ehrlich gesagt traue ihc ihm es auch nicht zu. andererseits verstehe ich natürlich nicht wieso er sich so lange zeit läßt !!!!

Hallo du

Ich habe zwar deinen Thread noch nicht ganz gelesen (werde ich noch nachholen) aber ich würde auch lieber in die Höhle des Löwens springen als zu warten wie er denn entscheidet. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auch wenn es schmerzt, wenn du weisst wo du drann bist, kannst du auch mit dem Verarbeiten beginnen. Aber so ist ja kein Zustand.

Zudem finde ich es unfair von ihm, dich warten zu lassen.

ich weiss nicht recht ob ich mich wirklich melden soll.

1. haben wir (das habe ich vorgeschlagen) ausgemacht das er sich meldet wenn er "mehr" weiss, wenn er reden will ect.

2. will ich ihm nicht hinterher rennen

allerdings

3. will ich klarheit

4. ich vermisse ihn sehr und will ihn unbedingt wiedersehn

warum er sich net meldet kann folgende gründe haben

1. keine zeit, viel zu tun (umzug ect.)

2. er weiss immer noch nicht was er will

3. er hat schiss mir die wahrheit zu sagen

4. er denkt vielleicht das es zu spät ist nochmal anzukommen ...

...

ja ich kann mich nicht entscheiden was ich tun soll. vielleicht meldet er sich wenn der sonntag vorbei ist ... bis dahin wollte ich mir selber nen klaren kopf bewaren ... vielleciht hat er auch deswegen einfach noch gewartet ...

ich laufe morgen meinen 1. Marathon :)

Liebes Ich,

ich finde es ganz schön unfair das er dich so schmoren lässt,

ich meine du leidest ohne ende, und wie du leidest kann ich ganz genau nachempfinden, und er? ihn kümmert es nicht? er wollte dich anrufen? wie lange sollst du denn dann noch warten?

liebes ich, wenn der sonntag vorbei ist, ergreife du die initiative und stell ihn zu rede denn so kann das ja nicht weiter gehen, zeit hin oder zeit her, wäre nur fair von ihm eine klare ansage zu machen.

ich drücke dir alle beiden daumen das alles gut wird

kopf hoch, auch du bist stark

:trost: :schmatz:

liebe grüße

sannchen

mach dir keine hoffnungen, wer nicht will der hat eben schon, oder denkt er er kann dich warm halten? ja oder nein, dazwischen gibtz nichtz

Ich bin's nochmal.

Die Übersetzung von: "Ich weiss nicht mehr genau was ich fühle", "Ich brauche Zeit" und all den tollen Sprüchen (Ich sag dazu Ausreden / Ausflüchte) sind:

Er will eigentlich Schluss machen, ABER er hat Angst vor den Konsequenzen. Wenn er aber sagt er brauche noch Zeit, so hat er eine "theoretische" Trennung für sich erreicht, könnte aber notfalls, wenn es ihm zu dreckig geht, zu dir zurück.

Kurz gesagt, er lässt sich ein Hintertürchen offen oder noch brutaler, er hält dich warm.

Darum würde ich an deiner Stelle wie Sannchen es tat, ihm ganz schnell diese Hintertür zu machen.

Er soll sich entscheiden und dich nicht hinhalten. Ob er jetzt eine Woche mehr oder weniger Zeit hat, du musst nicht rücksicht auf ihn nehmen, er macht das bei dir ja auch nicht. Lässt du ihm eine Woche mehr zeit, leidest du in dieser woche noch weiter und er wird sich in einer woche nicht anders entscheiden als er es jetzt tun würde. Im Gegenteil, je länger du dich hinhalten lässt umso negativer für dich könnte das Resultat rauskommen, weil er beginnt jetzt schon mit dem Verarbeiten und irgendwann denkt er: "Ach eigentlich vermisse ich sie doch gar nicht, da mache ich doch besser Schluss".

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

Mach es wie Sannchen, sie macht das ganz toll und ich bewundere ihre Stärke und Entschlossenheit!

Ich wünsche dir alles alles gute und ganz viel Kraft!!! :trost:

Ganz liebe Grüsse :schmatz:

hab eben ne sms von ihm bekommen.

"Ich wünsche Dir viel erfolg beim marathon. gib dir mühe..."

naja ich freu mich ja das er dran gedacht hat das das heute ist ...

soll ich reagieren. oder nicht ? wenn ja wie. fragen fragen ....

jetzt aber laufe ich erstmal ...... in gedanken ist er trotdzem bei mir !!!!

ich habe es geschafft. :D

hinterher hab ich ihm zurückgeschrieben das es ich es geschafft habe, fertig bin und das ich es schade fand das er nicht da war.

na ich hoffe da kommt noch eine antwort ... oder sonst eine reaktion ...

leeere, leeere,

es geht immer weiter berg ab. mir gehts sowas von scheiße.

was wohl nun die sms zu bedeuten hatte ?

was soll ich jetzt tun ?

ich bin so endlos traurig und leer. ich bin ständig am weinen. :heulen:

ich vermisse ihn so brutal das es richtig wehtut. kann mir nicht jemand helfen ?

ja lies bitte mal meine letzen 3 beiträge und sag was du davon hälst !! bitte. ich weiss sonst ni mehr weiter :-(

wie? keine reaktion?

das ist shit....

ach du, ich kann mir vorstellen wie es dir geht, mir geht es ja selber voll shit.

ich weiß das klingt hart, sehr hart, aber ich glaube ....

warum sind männer solche feigen ar******?

er hält dich hin ohne ende, laß dir das nicht gefallen.

bei mir war es genauso, ganz genauso.

bitte sei jetzt stark...

entweder rufst du ihn an und bestehst !!!!!!!!!!! auf ein gespräch oder du läßt es sein und must dich leider gottes damit abfinden-

aber du liebe, mir geht es selber so und weißt du was? ich bin da für dich, benutze mich als mülleimer...

sorry, hab was getrunken um ....

melde dich bitte

sannchen

hm er hAT doch geschrieben ...

"hab eben ne sms von ihm bekommen.

"Ich wünsche Dir viel erfolg beim marathon. gib dir mühe..."

naja ich freu mich ja das er dran gedacht hat das das heute ist ...

soll ich reagieren. oder nicht ? wenn ja wie. fragen fragen ....

jetzt aber laufe ich erstmal ...... in gedanken ist er trotdzem bei mir !!!!" ...

schlaf dich erstmal aus sannchen ....

morgen gehts dir bestimmt wieder etwas besser.

ich denk an dich ! :trost:

hey du liebe!!!!

war heute alles zu viel, war heute alles so kaputt und schei***

sorry....

tut mir leid

melde mich morgen wenn ich wieder fit bin, tut mir leid...

wollte doch nur vergessen...und an nix mehr denken

drück dich ganz dolle :trost:

dein sannchen

ich bin dir doch nicht böse ... ich kann dich verstehn. ich will auch alles vergessen.

naja. diese eine sms und danach kam erstmal nix mehr. heute und die die nächsten tage zieht er um. er wird also voll im stress sein. da hab ich angst mich zu melden und er ist viell. grad nur angenervt ect.

besser gehts mir nicht. im gegenteil.

liebes Ich,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber wie geht es dir?

hat er sich gemeldet???? oder du bei ihm????

alles i.o. bei dir?????

drück dich..... :trost:

dein sannchen

ja, diese beiträge alle kommen mir sehr bekannt vor..ich warte auch..laß mich einfach mal nachdenken..ich melde mich..nichts kommt,gar nichts..wenn man so etwas sagt,hat man dann innerlich schon aufegegeben?bei uns fing nach 2 anläufen doch alles wieder gerade an und er hat mir vor 2-3 wochen geschrieben das er mich liebt..

ich frage mich, sind sich manche des ernstes dieser worte nicht bewusst?es tut sehr weh, ich komme mir belogen und stehengelassen vor, obwohl es gerade das war, was ich nicht wollte...ich wünsche mir, dass ich heute nacht etwas schlafen kann..und euch wünsche ich alles liebe der welt..

ich hatte gestern eine belanglose sms geschrieben. wie die neue wohnung so ist ect. er hta net geantwortet. nun hatte ich mla angerufen wollte nichtnubedingt mit ihm reden. und das telefon ist aus. und das wahrscheinlich schon länger. weil er sein telefon sonst nei aus hat. das heisst er hat miene sms sicher nicht gelesen und er hat kein festnetztelefon und kein internet. also au0ßer vorbeigehn keine möglichkeit zu kontaktieren. er und ich. mist. was soll ich denn jetzt machen ? das er das telefon wegen mir ausmacht ist ausgeschlossen, da er ja wiegesagt nur dieses telefon hat und er wird sich ja net ganz ausklinken ...

wies mir geth ? naja wie immer eigtl ... traurig ...

ich bin halt nur froh das er diese eine sms geschrieben hatte wegen meinem marathon ... aber das muss ja nix heissen ...