ich versteh dich absolut!Original von Ich_0619immer noch nix ... schlechtes zeichen ?
gutes zeichen ? mensch. Ich fühl mich seit Montag so krank. dauermüde, dauergenervt. traurig und einfach nur leer. der zustand wird sich wohl erst ändern wenn ich mehr weiss. wenn er sich meldet. aber ob es dann schon ne Lösung gibt wenn wir uns das nächste Mal sehn wage ich auch zu bezweifeln ...
Hat das denn überhaupt noch ne chance ?!?! ich will mich nicht wieder in was verrennne. hab ich schon oft gemacht. aber ich liebe ihn wirklich so sehr. ich kann ohn doch nicht einfach aufgeben. so nach dem motto. is mir doch egal. wenn du dihc nicht meldet ist es eben aus !!
"kann" man wirklich so lange nachdenken ??
ach gott ich mache mir schon wieder gedanken .. =/
vor 2 wochen wo ich ihm den brief schrieb sagte er ich soll mir nicht so viele gedanken machen. und das alles okay ist. und nun plötzlich nicht mehr ?
ich vermisse ihn so. ich weiss nicht was er macht, wies ihm geht. ihc würde ihn einfach so gerne umarmen und bei ihm sein ...
bin in der gleichen situation, allerdings schon einiges länger, schon seit anfang juli.. aus heiterem himmel meinte meine freundin per sms (!), dass es für sie nicht mehr stimme mit uns.. dass sie aber auch nicht weiterwisse und der abstand (waren ja ferien) vielleicht gut tun würde..
in den tagen danach gings mir genau gleich wie dir.. immer genervt, müde und ohne appetit.. die ständigen auf und abs, mal bist du wütend und dann wieder traurig.. ist sehr anstrengend.. mittlerweile hab ichs aber einigermassen im griff..
der gedanke mit dem "wenn du dich nicht meldest, ist es eben aus" hat mich auch ziemlich beschäftigt.. da sie momentan abschlussprüfungen hat, will ich sie einerseits nicht noch mit mir "belasten", andererseits ist irgendwo die angst, dass ein 'aus den augen - aus dem sinn' daraus wird..
setz dir selber ein ultimatum, wie lange du es noch aushalten möchtest.. und dann red noch mal mit ihm.. (in meinem fall werde ich mich 2-3 tage, nachdem sie ihre prüfungen vorbei hat, mit ihr reden..) weil irgendwo hat es doch auch keinen sinn, wenn es dir ständig schlecht geht..
nichtsdestotrotz:
keep ya head up. :]