einfach nur leere

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
Original von Ich_0619immer noch nix ... schlechtes zeichen ?

gutes zeichen ? mensch. Ich fühl mich seit Montag so krank. dauermüde, dauergenervt. traurig und einfach nur leer. der zustand wird sich wohl erst ändern wenn ich mehr weiss. wenn er sich meldet. aber ob es dann schon ne Lösung gibt wenn wir uns das nächste Mal sehn wage ich auch zu bezweifeln ...

Hat das denn überhaupt noch ne chance ?!?! ich will mich nicht wieder in was verrennne. hab ich schon oft gemacht. aber ich liebe ihn wirklich so sehr. ich kann ohn doch nicht einfach aufgeben. so nach dem motto. is mir doch egal. wenn du dihc nicht meldet ist es eben aus !!

"kann" man wirklich so lange nachdenken ??

ach gott ich mache mir schon wieder gedanken .. =/

vor 2 wochen wo ich ihm den brief schrieb sagte er ich soll mir nicht so viele gedanken machen. und das alles okay ist. und nun plötzlich nicht mehr ?

ich vermisse ihn so. ich weiss nicht was er macht, wies ihm geht. ihc würde ihn einfach so gerne umarmen und bei ihm sein ...
ich versteh dich absolut!

bin in der gleichen situation, allerdings schon einiges länger, schon seit anfang juli.. aus heiterem himmel meinte meine freundin per sms (!), dass es für sie nicht mehr stimme mit uns.. dass sie aber auch nicht weiterwisse und der abstand (waren ja ferien) vielleicht gut tun würde..

in den tagen danach gings mir genau gleich wie dir.. immer genervt, müde und ohne appetit.. die ständigen auf und abs, mal bist du wütend und dann wieder traurig.. ist sehr anstrengend.. mittlerweile hab ichs aber einigermassen im griff..

der gedanke mit dem "wenn du dich nicht meldest, ist es eben aus" hat mich auch ziemlich beschäftigt.. da sie momentan abschlussprüfungen hat, will ich sie einerseits nicht noch mit mir "belasten", andererseits ist irgendwo die angst, dass ein 'aus den augen - aus dem sinn' daraus wird..

setz dir selber ein ultimatum, wie lange du es noch aushalten möchtest.. und dann red noch mal mit ihm.. (in meinem fall werde ich mich 2-3 tage, nachdem sie ihre prüfungen vorbei hat, mit ihr reden..) weil irgendwo hat es doch auch keinen sinn, wenn es dir ständig schlecht geht..

nichtsdestotrotz:

keep ya head up. :]

Ich kenne das gefühl nur zu gut.so war es bei mir auch,seid gestern bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen :heulen: .er meinte die gefuehle waeren icht mehr so da,und er hat keine lust auf eine beziehung.

versuche dich nicht von ihm hinhalten zu lassen.klar ist es scheisse.denn du liebst ihn so sehr.bei mir ist es genau so.ich habe trotzdem eine antwort gefordert.

kopf hoch....irgendwie. :trost:

Ich habe acuh gefordert das er sagt was sache ist. das ich mir nciht unnütze Hoffnungen machen will, das ich aebr auch net zu früh aufgeben will. ich habe gesagt er soll mir sagen wenn es entgültig ist. NIX. er sagte eigtl nur das er nciht mehr verliebt ist. aber auch das es nicht entgültig ist.

ich weiss nur wenn ich mit jmd schlussmachen wollen würde und ich wär mir sicher , würd ich der person auf keinen Fall mehr hoffnungen machen. ich hoffe nur er denkt da geauso. ich hoffe es wirklich. im moment ist meine hoffnung so groß. ich denke dauernd wie es sein wird wenn wir wieder beieinander sind. richtig auseinander seh ich uns auch noch nicht irgendwie. wie acuh ? wenn er nicht sagt das es aus ist ....

ich kann entzwischen besser schlafen, zum glück. ich wache nur viel zu früh auf und das erste ist ... ich denke an ihn und mir kommen die TRänen ....

ich denek wieder nieeeeee wieder willst du dich verlieben dich den gefühlen hingeben, so dass man dich verletzten kann. aber ich weiss das es so kommen wird. ob es nun noch ne chance mit T. gibt oder nicht ....

ICH VERMISSE IHN WIRKLICH !

ich frage mich, ob er an mich denkt ? oder ob er sich längst entschieden hat ... soviele Fragen.

Ich werd noch ganz verückt. von mehreren seiten höre ich das wenn er sich nach sooo langer zeit (knappe woche) net meldet es doch aus ist. das verunsichert mich so. kann es denn nicht sein das er mehr zeit für sich braucht. mehr zeit um nachzudenken und einfach mal abstand zu gewinnen ???

oder sollte nach einer woche alles klar sein ???

bitte um meinungen !!

ich bin soooo traurig ... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich dachte gestern dann mal kurz es geht. aber heute ist wieder alles grau.

am sonntag ist ein für mich großes ereignis wo ich mich schon ewig drauf freu. im moment denk ich kaum dran ... was so ein kummer alles verändern kann.

hallo du,

wenn ich das alles so lese, denke ich du durchlebst meine geschichte...

mein freund machte auch vor 2 wochen schluß, und sagte auch es reicht nicht mehr für ne beziehung. er hielt mich bis letzte woche montag nur hin mit seinem : "gib mir zeit" und "vielleicht doch, weiß es nicht genau".

in dieser zeit fühlte ich mich genauso wie du, ich dachte ich sterbe innerlich.

seit dem ich nun weiß was klare sache, fühle ich mich zwar auch noch mies aber es wird besser, weil ich weiß woran ich bin...

laß dich nicht hinhalten. bitte ihn nochmal zu einem ehrlichen gespräch.

ich dachte auch 2 jahre lang mein freund wäre ehrlich...aber sein wahres gesicht zeigte er mir jetzt.

es tut mir auch unendlich leid, wirklich....denn ich weiß wie du dich fühlst. geh immer vom negativsten aus, denn schlimmer kann es dann nicht mehr kommen.

wie gesagt, bitte ihn nochmal zu einem gespräch, nicht heute, nicht morgen aber bald !!!!

kopf hoch, ich :trost: dich

eine woche habt ihr euch nun nicht gesehen? laufe ihm nicht hinterher, nein ruf ihn auch nicht an auch wenn es dir schwer fällt.

und ende der woche würde ich es noch einmal probieren mit dem gespräch, wenn er dir dann immer noch ausweicht, würde ich versuchen ihn zu vergessen. sorry auch wenn das weh tut. aber du tust dir damit nur einen gefallen.

kann mich natürlich auch irren, nur weil es bei mir so war, muss es bei dir ja nicht auch so sein.

würde es dir wünschen, ehrlich....vielleicht wird ja alles wieder gut....

ganz dolle liebe grüße von mir

sannchen

ich gebe dir recht, lauf ihm nicht hinter her...

mir geht es genau gleich, jetzt sind es zwei wochen her & ich könnte sterben vor sehnsucht. aber ich überlege mir immer wider, ich bin es mir nicht wert, mich so verletzten...

bleib stark

danke ...

ich habe mir vorgenommen die woche noch zu warten. noch so ein schlag in die fresse diese woche verkrafte ich einfach nicht und ich brauch schlaf und kraft fürs wochenende (das ereignis ;-) )

dann ab montag werd ich sehn was ich machen kann oder sollte.

ich mache mir im moment eben riesige hoffnungen. dann tut es manchmal nicht ganz so dolle weh.

davor war eigtl. alles soweit in ordnung. okay ihc habe gemerkt es ist nicht mehr ganz so wie am anfang, aber wo ist es das denn ??????

sind denn alle gleich in dieser wegwerfgesellschaft ? wenn was net merh 100 pro läuft wirds eben beendet ??

man muss doch mal miteinander reden und versuchen altes und SCHÖNES nicht gleich aufzugeben sondern zu erhalten ...

@sannchen

warum hat er denn net gleich gesagt was sache ist ?

hat er dir acuh gesagt das es nicht entgültig ist ?

hast du gesagt das du klarheit willst ?

@ schnüdi

was ist bei dir genau passiert ?

ich muss mich irgendwie ablenken ... wie wieeeee ????

seit monatg letzter woche habe ich jede nacht wenig geschlafen. ich fühl mich richtig fertig und müde.

was soll das ?

die letzten 3 nächte konnte ich wenigstens bis 6:30 durchschlafen. und heute nacht`?

fast kein auge zu tun können. den wunsch ihn anzurufen. damit dieser mist endlich ein ende hat.

ich habe nur heulen können, da kann man sich sonstwie einreden das alles gut wird. ich fühl mich mal wieder unasugeschlafen, leer und müde.

auf in den nächsten Tag. er wird nix neues bringen. das weiss ich irgendwie jetzt schon.

:heulen:

ich frag mich grad wie hirnverbrannt (sorrx für den ausdruck) wir alle sind die warten müssen ....

SIE nehmen sich das recht zu sagen ich weiss nicht mehr usw usw. wir hoffen , warten bangen, weinen, leiden bis auf aärgste, nur damit wir warhscheinlich noch nen arschtritt bekommen. mag ja auch beziehungen geben wo es dann wieder klappt. aber meisten nicht unbedingt. kommt ja auch auf die umstände an. und WIR lassen es mit uns machen. warum kann man nicht einfach vernünftig sein und sich nicht so beschissen gehen lassen ????????

ich komme mir vor als sei ich am 16. august ein andere mensch geworden und das Obwohl er noch nicht mal sagte das es entgültig ist.

Liebe ist sehr schön, aber die schmerzen sind ungleich schlimmer. das ist irgendwie entzwischen mein fazit aus meiner bisherigen erfahrungen ...

guten morgen !!!!!!!

liebe ist schön und liebe tut weh, sonst wäre es ja keine liebe.

ich frage mich auch oft, warum das alles? warum leiden und warum diese schmerzen....und warum es manchmal so ungerecht ist auf der welt....

aber das leben ist leider !!!!!! so..... man kann nichts daran ändern.

man muss versuchen damit zu leben, auch mit dem schmerz....

bleib stark.....auch du wirst es schaffen....

und wenn du ein wenig abstand zu der sache bekommen hast, wirst du auch anders darüber denken......

ich weiß auch wie du dich fühlst, kann es nachvollziehen.....mir ging, geht es ja auch nicht besser.

du fragst was bei mir passiert ist? du kannst es in meinem thread lesen...so unendlich traurig.......

kopf hoch und alles liebe von mir

:trost: :trost: :trost:

lg sannchen

ich halte es bald einfach nciht mehr aus !!!!!!!!

diese ungewissheit. und die angst wird immer größer das es aus ist ... aber ich hoffe trotzdem noch.

er fehlt mir so wahnsinnig. ich krieg fast die krise. mehrmals hatte ich das telefon in de rhand. habs dann aber gelassen.

ich würde so gerne seine stimme hören. wie lange muss ich denn noch leiden ?????????????????????????

ja ich weiss es gibt paare die sind nach sonst wie vielen wochen ohne kontakt zusammen gekommen /geblieben.

ich kann ja nicht mal sagen das wir schon getrennt sind. ich weiss es einfach nicht.

hallo du ;)

ich kann das alles sehr gut nachvollziehen....diese ungewissheit ist viel schlimmer, stimmts....

hatte auch oft das telefon in der hand und habe es aber gelassen....dachte mir, hinterherlaufen bringt eh nichts.

versuche vom negativsten auszugehen dann kann es nicht mehr schlimmer kommen.

auch wenn das weh tut.....

versuche dich etwas abzulenken, geh unter menschen... laß nicht zu, das er so eine macht über dich hat...

ich wünsch dir von ganzen herzen das alles wieder gut wird

und fühle dich :trost: von mir....

lg sannchen

Hallo sannchen

kann mich garnet recht etnscheiden was mri lieber wär.

völlige klarheit oder so eine situation wie jetzt. auf dauer gehts natürlich nicht so .. aber ich habe irgendwie angst das es halt ganz vorbei ist.

ich versuche vom megativen auszugehn. und vom kopf her weiss ich acuh das nun bestimmt nicht alles plötzlich gut wird. das herz aber "denkt" da anders. das herz denkt ganz positiv. es gibt tage da hat der kopf die überhand und mir gehts richtig schlecht und tage da hat das herz die überhand. da tut es nicht ganz so weh. da denke ich dann, gib ihm die zeit .... nerve nicht .... alles wird gut ... so oder ähnlic- da meine ich dann das watren und leiden hat einen sinn !wie es bei ihm aussieht weiss ich absolut nicht. als wir zusammen gesprochen hatten da hat er kaum irgendwelche reaktionen gezeigt. keine ahnung obs desinteresse war ... mir kams aber eher so vor als ob er net zeigen wollte das es ihm auch nich gut geht dabei. er zeigt nicht so gern gefühle und drüber reden will er auch nciht so gern ... vielleciht denkt er garnicht an mich ? vielleciht zermattert er sich auch den kopf ... ich habe NULL ahnung. ich kann nur raten, spekulieren ...bringt mich nur nicht weiter. deswegen versuche ich das zu unterlassen. fällt mir aber schwer wie du dir sicher denken kannst.

ich habe wiegesagt´seit 9 Tagen nichts. rein garnichts von ihm gehört. er fehlt mir wirklich sehr. was gäbe man in solchen momenten darum einfach nur bei ihm zu sein.

diese nacht konnte ich etwas besser schlafen. ich muss jetzt auch erstmal die nächsten 3 Tage nicht auf arbeit ... da kann ich versuchen mal auiszuschlafen.

hallo I. ,

wie geht es dir heute?

hat er sich denn mal gemeldet? wenn nicht, würde ich ihn so langsam noch einmal zu einem gespräch bitten.....

hey...kopf hoch und :trost:

lg sannchen

hallo sannchen

mir gehts immer noch nicht besonders.

ich träume dauernd von ihm ... leider nur schöne dinge. kaum wache ich auf merke ich das es ein traum war und ich bin sehr traurig und einsam !!!

er hat sich nicht gemeldet. aber ich kann mich nicht bei ihm melden. dazu fehlt mir die kraft. soll ich mir jetzt selber den letzten arschtritt abholen ??

andererseits halte ich es auch nicht mehr lange aus. die sehnsucht nach ihm ist so wahnsinnig groß.

ich warte noch bis sonntag ... bis dahin brauche ich nen klaren kopf ...

er hat im moment wahrscheinlich acuh ne Menge stress. er zieht jetzt grade um (bleibt aber in der selben stadt) und hat sicher vieles im kopf, nicht aber unbedingt sich jetzt sofort zu entscheiden. dabei will ich nicht mal unbedingt ne entscheidung wenn er es nunmal nicht jetzt weiss, aber ne art"zwischenstand" das ich mir hier nicht umsonst solche hoffnungen mache und auf ihn warte. ich versuche ja wirklich mir das negativste einzureden, aber es klappt nicht. oich denke dauernd das alles gut wird. scheiße !!

vielleicht hat er wirklich große zweifel und weiss einfach nicht wie er sich entcsheioden soll.

er weiss das mir offenheit/ehrlichkeit sehr wichtig ist. er weiss auch dsa er mich nicht unnötig hinhalten will. ich traue ihm einfach nicht zu das er so ein arschloch ist der mich einfach dumm warten läßt, sich aber in wirklichkeit schon lange entschieden hat. nein das traue ihc ihm einfach nicht zu. und deswegen ... die hoffnung stirbt zuletzt.

liebe I.,

okay, dann drücke ich dir einfach mal ganz dolle die daumen und wünsche dir viel viel glück das sich doch noch alles zum guten wendet bei dir....

aber ich weiß auch wie du dich fühlst, kann nachempfinden....

und nichts ist schlimmer wie diese ungewissheit, mich hat sie zerfressen.

und zermattere dir nicht so das hirn bis sonntag....

und ich hoffe das du dann ein wenig "schlauer" bist...

fühl dich mal :trost:

lg sannchen

danke sannchen ...

aber es fällt mir immer immer immer schwerer ....

ich vermisse ihn so irrsinnig .... !!!!!!!!!!!!!

und was passiert wenn der sonntag vorbei ist und er sich immer noch nicht meldet ... oh gott daran mag ich nicht denken ... und das es ganz aus ist daran auch nicht. Ich liebe ihn so sehr. ja ich weiss wenn er nicht mehr will muss ich es akzeptieren ... das werde ich ja auch. aber es tut halt so irrsinnig weh ... jetzt schon. das es negativ ausgeht geht mir ja nun auch öfter durch den kopf. aber eher vom verstand her. mein herz denkt nur das es gut wird. das es noch lange nicht vorbei ist ...

ich habe ihm ja wie schon erwähnt 2 wochen vor tag x einen brief geschrieben ... nicht das er da was falsch verstanden hat oder so ....

alles ist möglich. es tut wirklich gut hier zu sein ... da ist´man nicht ganz alleine .... ich versuche mich abzulenken ... kann auch mal lächeln ... aber es ist ein falsches lächeln. In wahrheit bin ich sehr traurig. :heulen: :heulen: :heulen:

ach meeennnnoooo

meine gedanken kreisen ja wirklich dauernd um ihn. das kann doch einfach nicht sein !!!!!!

ich weiss nur das er im moment viel zu tun hat. umzug und noch andere Dinge. vielleicht hat er da jetzt wirklich keine zeit für unsere sache ... ich weiss es net ............................. bis sonntag sinds nur noch 2 tage ... und dann ?

ich habe nen kleinen trick wie ich es unterbinde sms zu schreiben. ich schreibe einfach das was ihc ihm gern mailen würde und speicher es nur im archiv ab. klingt zwar bescheuert aber es hilft ein wenig.

und jede nacht wieder diese TRäume. jede nacht. dsa wir zusammen sind. das alles gut wird. dsa unsrer Liebe stark genug ist ... :verliebt:

aber das ist wahrscheinlich nur ein schöner traum. wahrscheinlich ist es schon aus. :heulen:

aber ich geb net auf bevor ich nicht klarheit habe.

ich verstehe einfach nur nicht warum er mich so lange warten läßt.

wenn er sicher wäre das schluss sein soll, dann muss/soll er mir das doch sagen.

ist das dann nun gut das er sich viell. noch net gemeldet hat ?

liebe I.

kann leider im moment nix dazu sagen weil es mir gerade übelst schei*** geht, aber wollte dir trotzdem sagen...

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

und ganz viel kraft

lg sannchen