einfach weg

Frag dich mal was du vom Forum willst?

Ich habe den Eindruck du willst nur viel getätschel, bis du wieder genug Kraft hast dich an den nächsten Vollpfosten zu schmeißen, der dich dann wieder schlägt bzw. vom Typ her ein Gewaltmensch ist, um ihm dann wieder eine Schuld zu unterstellen.

Wahrscheinlich musst du noch mehr Gewalt erleiden bis du anfängst zu verstehen, was dir helfen könnte. Momentan willst du jedenfalls keine Hilfe. Das sollte man akzeptieren. Dann akzeptiere aber auch, dass sich nichts ändern wird.

Wenn du etwas ändern willst, dann fange bei dir an OHNE ABER und ohne "Die andern sind Schuld."!

UNTERNIMM WAS! JETZT!

Das kannst du gerne machen - wenn du deinen eigentlichen Job, nämlich dich selbst und deine Kinder beschützen und gut behandeln - auch erledigst. Dann hat man für sowas nämlich Zeit und Muße.

• Like
Reaktionen: Manana
Ich moquiere mich über Opfer2 in der plauderecke...und lasse mich über meine Migräne oder ein Musikstück aus...

Gut so!

Dann lies bitte unbedingt auch, wenn in den Antworten geschildert wird, wie sich das anfühlt mit einem gewalttätigen Vater aufwachsen zu müssen.

Und was über Dich geschrieben wird ist ein wichtiges Feedback: so sehr haben sich Menschen damit beschäftigt, was Du hier schreibst, mit Dir, mit Deinen Kindern. So nahe ging es ihnen, so gern möchten fremde (!) Menschen Deine Kinder und Dich beschützen. So nehmen Dich Menschen wahr. Das ist schwer anzunehmen, ich weiss.

Manche hier beschäftigten sich so sehr mit Deiner Situation, dass Migräne (deren Beschreibung Du auch lesen solltest) sich verschlimmert.

Ja, auch bei anderen Menschen verschlimmert sich was.

Das hübsche Musikstück könnte was für Dich sein. Hör es Dir doch mal an, das hat ganz schön Power.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne migraene. Hatte sogar schon auren ohne nachfolgende migraenekopfweh. Ich hab einfach am morgen NICHTS gesehen. Dachte, ich sei jetzt blind. Konnte nicht mal eine tel.-nr. Einstellen...gar nicht lustig. Irfen 800 retard ist nicht schlecht.