Lieber BlutEngel
Heißt, eine Beziehung wird Dich glücklich machen? ein Mädel solls tun? Mit dieser Einstellung wird es aber nicht leicht, eine zufriedene Beziehung zu führen. Ich kopier Dir mal etwas von Berta aus dem Philosophie Thread hier rein, weil ich finde und denke, dass die Berta vom Charly die Grundlage einer "echten" Liebesbeziehung erklärt.ch bin aber nicht glücklich, solange ich alleine bin. (Teufelskreis?)
Vielleicht ist es leichter, diese Sehnsucht auszuhalten und anzunehmen, wenn Du Dir die Worte mal von Berta verinnerlichst. Wir verstehen, was Du meinst, wenn Du von deinen Sehnsüchten erzählst. Hach, ist das schön gestreichelt und geliebt zu werden und lieben zu dürfen. Sich zu reiben, schöne Unternehmungen zu Zweit usw. Aber stell Dir mal nur vor, wie viel schöner es sein könnte, wenn eine Beziehung auf og Grundlage bzw Einstellung basiert. Huuuuuu :verliebt: Oder?ZITAT Charlys_Berta: Eine Frau ist eine Frau wenn sie gerne Frau ist, lebt und ihr das genügt, sie keinen Partner braucht sondern aus freiem Willen mit ihm zusammen ist und damit klar kommt, einen Partner zu haben der sie nicht braucht und freiwillig mit ihr zusammen ist.Ein Mann ist ein Mann wenn er gerne Mann ist, lebt und ihm das genügt, er keinen Partner braucht sondern aus freiem Willen mit ihm zusammen ist und damit klar kommt, einen Partner zu haben der ihn nicht braucht und freiwillig mit ihm zusammen ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: