hallo meine lieben
möchte euch gerne wiedermal schreiben....
zuerst mal das gute: habe letzte woche meinen urlaub gebucht!!!!
....werde für zwei wochen nach sri lanka fliegen und dort eine ayurveda-kur geniessen.....
freue mich riesig und mir wäre es am liebsten, ich könnte heute schon losfliegen....
nun das eher schlechtere: meiner mutter geht es gar nicht besser....eher im gegenteil: sie läuft keine 100 meter am stück und wenn sie geht, dann immer noch an stöcken. letzte woche war sie wieder beim arzt, welcher die bilder aus der ct hatte...leider wurde nichts gefunden und so heisst es weiterhin 3x die woche therapie...ob es was nützt?..ich zweifle...
mein vater und ich sind nun immer wieder am neue therapien am raussuchen...und irgendwie bin ich mittlerweile wirklich der meinung, dass meine mutter vielleicht doch besser für ein paar wochen irgendwo zur rhea sollte, und dort die therapie weiterführt....zu hause kann sie so oder so nicht viel machen...sie traut sich nicht einmal mehr alleine die treppe runter, weil es sie schon dreimal runter-gehauen hat (einmal dann noch mit kopfwunde welche genäht werden musste)....nun kommt in drei wochen ein treppenlift rein...
kommt hinzu, dass wir sie nun schon das zweite mal der iv angemeldet haben und diese lassen mit der antwort schon fast drei monate auf sich warten....
....
tja...so bin ich immer noch ziemlich ausgelastet mit meinem tun, denn arbeiten muss ich ja auch noch....meine tage sind so gut wie verplant, doch ich nehme mir auch meine freizeit für sauna, treffen mit freunden oder einfach für mich zu hause....
ich helfe wirklich gerne, doch so langsam aber sicher geht mir das ganze doch etwas auf die nerven...wobei ich meinen eltern wirklich nichts vorzuwerfen habe, denn sie sind sehr genügsam und reden mir bei der hausarbeit für sie in keiner weise rein oder machen mir da vorschriften....aber auf dauer ist es doch etwas stressig immer zwei haushalte in schuss zu halten....und das gesamte treppenhaus auch noch......
ja und deshalb habe ich beschlossen, dass ich im sommer ganze alleine in urlaub fahre und mich da verwöhnen lasse.....
und auch da gab es natürlich wieder irgendwelche querelen, weil eine kollegin mitwollte und ich ihr dann sagte, dass ich lieber alleine verreisen möchte...das passte ihr gar nicht und so bin ich jetzt wieder "die böse"....aber damit kann ich leben...
in sachen männer hat sich bei mir nichts getan, wobei ich gar nicht wüsste, wann ich für einen mann denn noch zeit hätte....
nein im ernst, momentan sind männer gar kein thema für mich....ich freue mich einfach auf meine ferien.....
@zipo....wie geht es dir so....?
@dummerchen....und bei dir? alles ok soweit?
@ali....du bist irgendwie für mich wie ein hoffnungsschimmer am dunklen horizont...du bist der beste beweis, dass man nicht aufhören soll zu hoffen und an die liebe zu glauben!
ich wünsche dir alles liebe und gute
@kathi....und bei dir?....wie sieht es jobmässig aus, hast du was in sicht?
@kirk...wie geht es eigentlich dem herr der runde so?
so meine lieben....dies war ein kurzes update meinerseits...freue mich von euch zu lesen...
ich schick euch allen eine dicke umarmung!
lg
ibr