Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Seit gestern ist es offiziell... ich bin wieder Single.

Alles weitere zu einem späteren Zeitpunkt...

HAAALLLLLLO WO SEID IHR ALLE ?

ich bin wieder hier und wollte ein update.

bei mir ist alles ok- mein freund wurde gestern von seiner tochter mit einer überraschungsparty überrascht.

wir kamen aus budapest heim und 50 leute standen plötzlich vor uns, das war sehr schön.

alle haben sich super amüsiert.

umarmung ali

Hey ihr lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass ich im Forum meine Geschichte niedergeschrieben habe für alle vone uch die es interessiert...

Mir selber geht es zur Zeit ehrlich gesagt nicht wirklich gut, ich lenke mich zwar viel ab und bin auch sehr viel unterwegs, trotzdem denke ich natürlich noch sehr viel nach...

Als ich mit ein paar anderen Leuten meine Möbel und Sachen geholt hatte, habe ich mich sogar betrunken am Nachmittag und bin abends auf einer Party gewesen. Aber in dem Moment brauchte ich das irgendwie einfach...

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es die wahre Liebe einfach nicht gibt und das ganze nur ein Wunschdenken ist...

Ich hoffe euch allen geht es besser?! Ab morgen bin ich wieder arbeiten, zum Glück!

@ ali:

Freut mich sehr zu hören, dass es Dir gut geht! :) Und dass die Überraschungsparty für Deinen Freund so gut gelungen ist und ihr solch einen Spaß hattet! :schmatz:

liebe cat,

sei bitte nicht so verzagt! es gibt die liebe , jene liebe die von beiden seite gleichermaßen gelebt wird. ich dachte es auch nicht mehr,

dass ich sie jemals mehr erleben werde dürfen aber ich habe sie getroffen.

ich bin nach langer zeit wieder mal so richtig glücklich. dieser mann deckt so viele dinge ab, die mir etwas bedeuten.

nach heutiger sicht würde ich sogar meinen , dass er der! mann ist von dem ich schon als pubertierende geträumt habe.

er hat prinzipien, die richtige einstellung zu partnerschaft, ist treu und zuverlässig und vieles mehr.

bitte cat , halte an deinen träumen fest- sie erfüllen sich wenn man sie hartnäckig genug verfolgt.

umarmung von einer super glücklichen ali

hallo meine lieben

möchte euch gerne wiedermal schreiben....

zuerst mal das gute: habe letzte woche meinen urlaub gebucht!!!! :) ....werde für zwei wochen nach sri lanka fliegen und dort eine ayurveda-kur geniessen.....

freue mich riesig und mir wäre es am liebsten, ich könnte heute schon losfliegen....

nun das eher schlechtere: meiner mutter geht es gar nicht besser....eher im gegenteil: sie läuft keine 100 meter am stück und wenn sie geht, dann immer noch an stöcken. letzte woche war sie wieder beim arzt, welcher die bilder aus der ct hatte...leider wurde nichts gefunden und so heisst es weiterhin 3x die woche therapie...ob es was nützt?..ich zweifle...

mein vater und ich sind nun immer wieder am neue therapien am raussuchen...und irgendwie bin ich mittlerweile wirklich der meinung, dass meine mutter vielleicht doch besser für ein paar wochen irgendwo zur rhea sollte, und dort die therapie weiterführt....zu hause kann sie so oder so nicht viel machen...sie traut sich nicht einmal mehr alleine die treppe runter, weil es sie schon dreimal runter-gehauen hat (einmal dann noch mit kopfwunde welche genäht werden musste)....nun kommt in drei wochen ein treppenlift rein...

kommt hinzu, dass wir sie nun schon das zweite mal der iv angemeldet haben und diese lassen mit der antwort schon fast drei monate auf sich warten.... :( :confused: ....

tja...so bin ich immer noch ziemlich ausgelastet mit meinem tun, denn arbeiten muss ich ja auch noch....meine tage sind so gut wie verplant, doch ich nehme mir auch meine freizeit für sauna, treffen mit freunden oder einfach für mich zu hause....

ich helfe wirklich gerne, doch so langsam aber sicher geht mir das ganze doch etwas auf die nerven...wobei ich meinen eltern wirklich nichts vorzuwerfen habe, denn sie sind sehr genügsam und reden mir bei der hausarbeit für sie in keiner weise rein oder machen mir da vorschriften....aber auf dauer ist es doch etwas stressig immer zwei haushalte in schuss zu halten....und das gesamte treppenhaus auch noch......

ja und deshalb habe ich beschlossen, dass ich im sommer ganze alleine in urlaub fahre und mich da verwöhnen lasse.....

und auch da gab es natürlich wieder irgendwelche querelen, weil eine kollegin mitwollte und ich ihr dann sagte, dass ich lieber alleine verreisen möchte...das passte ihr gar nicht und so bin ich jetzt wieder "die böse"....aber damit kann ich leben...

in sachen männer hat sich bei mir nichts getan, wobei ich gar nicht wüsste, wann ich für einen mann denn noch zeit hätte....

nein im ernst, momentan sind männer gar kein thema für mich....ich freue mich einfach auf meine ferien.....

@zipo....wie geht es dir so....?

@dummerchen....und bei dir? alles ok soweit?

@ali....du bist irgendwie für mich wie ein hoffnungsschimmer am dunklen horizont...du bist der beste beweis, dass man nicht aufhören soll zu hoffen und an die liebe zu glauben!

ich wünsche dir alles liebe und gute

@kathi....und bei dir?....wie sieht es jobmässig aus, hast du was in sicht?

@kirk...wie geht es eigentlich dem herr der runde so?

so meine lieben....dies war ein kurzes update meinerseits...freue mich von euch zu lesen...

ich schick euch allen eine dicke umarmung!

lg

ibr

Das war sehr lieb von dir, dein kommentar.

schränke bitte gedanklich die liebe zu einem mann nicht ein, :nono: nicht, gar nicht gut.

du weißt : unverhofft kommt oft. :] .

ich finde sehr lieb , dass du deine eltern versorgst :klatsch:

und das mit dem allein reisen- ich wollte auch unbedingt anfang des jahres ,allein nach thailand fliegen und ich genoß diese reise wirklich sehr ,obwohl ich frisch verliebt war (was ich ja nicht wissen konnte als ich sie 2011 buchte)

find ich echt gut von dir. ich würde auch gern mal nach sri lanka fliegen, habe schon sehr viel über diese kuren gelesen. sie helfen total, du kommst dann wie neu geboren zurück und das ist super. keine angst vor deiner kollegin, soll sie doch jemanden andern suchen, der mit ihr fliegt.

bei mir ist immer noch alles soo super, der mann liebt mich wirklich so sehr und ich ihn.

wir sind gerade dabei unsere lebens-puzzle-steine zusammen zu fügen und da muss einer am anderen sehr viel rücksicht nehmen, da wir ja zusammen auch noch 5 kinder + 2 riesen (neufundländer) hunde haben:)

wir haben viel um die ohren dadurch und manchmal überfordert mich diese riesen-fragezeichen-unsicherheit. beide kennen wir uns ja erst seit 8 monaten und haben bislang schon einiges geschafft. aber es ist noch sehr viel arbeit.

er hat ja auch noch eine firma, die nicht besonders läuft, da er sie etwas schleiffen ließ , in der scheidungszeit. und gesundheitlich ist er auch nicht ganz auf der höhe.(dauerverkühlung bzw gerade jetzt wieder mal akut) ...aber wir sind auf einem sehr richtigen weg.

MIR GEHTS INNEN DRINNEN RICHTIG GUT und meine liebe bestätigt mir all das:super:

so nun mach ich schluss-

freut mich echt wiedermal von dir was gelesen zu haben.

wo seid ihr anderen nur??? :heulen:

ali

Hallo ihr lieben,

bei mir hat sich wieder so ein bisschen was getan...

Ich habe vor ca 6 Wochen jemanden kennengelernt und zwischen uns hat es gefunkt. Nun sind wir seit Montag ein Paar. :) War so ja eigentlich absolut nicht geplant, aber so ist das wohl einfach im Leben. :)

Mir geht es wirklich richtig gut und ich bin megahappy mit ihm.

Das einzigste Problem ist, dass in mir schon die Eifersucht hochkam...

Mal ein kurzes Update zu meiner jetzigen Situation. ;-)

Liebe Cat,

das freut mich , für dich -wirklich.

bitte laßt euch zeit,nichts überstürzen!!

genieß diese wundervolle anfangszeit!

ali

Hallo meine Lieben

Ich melde mich auch wieder mal nach langen 5 Monaten.

Leider gibt es bei mir absolut nichts neues zu erzählen. Nichts aufregendes passiert. Ich war noch in Florida 1 Woche und es war wirklich toll.. aber ansonsten arbeiten und den Tag überstehen. Irgendwie bin ich in einem Loch (was man mir aber zum glück nicht anmerkt) und trete auf der Stellle.. ich zwinge mich zwar weg zu gehen, aber wenn ich dann unterwegs bin, möchte ich am liebsten wieder nach Hause und die Decke über den Kopf ziehen. Alles ein bisschen mühsam... Männer?? Was ist das :)... es darf mir keiner zu Nahe kommen. Irgendwie kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen mich jemals wieder zu verlieben und auf der anderen Seite habe ich Angst, nie mehr wieder jemanden zu treffen wo ich mich verlieben könnte, oder er sich in mich verlieben könnte.. ich dreh mich im Kreis.. und denke immer noch viel zu viel an meinen Ex.. pffff.. und mein Mami fehlt mir jeden Tag unsagbar, aber ich probiere es so gut es geht zu verdrängen... Naja... schauen wir mal, was das Leben noch bringt :)... vlt. brauche ich dieses mal einfach ein bisschen länger zum austehen, aber das wird schon wieder kommen...

@Cat

Ich freu mich für Dich... echt.. hoffe du hast nun den Richtigen gefunden und es wird endlich alles so wie Du dir erträumt hast.. :)... du hast das echt verdient! :)

@Ali.. ja eine Beziehung bringt auch arbeit mit sich ;-), aber so ganz ohne Ecken und Kanten wäre es doch irgendwie auch langweilig.. und so wie du schreibst ist er der Richtige und dann werdet Ihr das schon alles schaffen!

@Zipplolinchen.. ich freu mich, dass es Dir so gut geht, auch ohne Mann. Das du dich mit Deiner Familie ausgesproche hast.. und ich hoffe es geht Dir immer noch super und Du bist rundherum zu frieden.

@ibr.. Ich hoffe Deinem Mami geht es inzwischen besser? Und ich weiss ja nicht.. vlt. warst du schon in Sri Lanka und wenn ja, wie wars... :).. gut erhohlt?

Also meine Lieben, vlt. meldet sich ja bald wieder mal jemanden und in der Zwischenzeit drücke ich euch alle ganz Toll

dummerchen

hallo meine lieben

ich werde nun nicht auf die einzelnen themen eingehen....

mir geht es beschissen!

wir haben letzte woche die diagnose von meinem mami erhalten und wir sind alle am boden zerstört!....sie hat eine tödlich verlaufende krankheit....wie lange es noch gehen wird, das wissen die götter..........es gibt absolut keine heilungschancen, also keine hoffnung und die zuversicht ist auch weg!

mir geht es dermassen schlecht, dass ich sogar überlegte, meinen urlaub sausen zu lassen - doch das hilft auch niemanden und abstand kann ich momentan sehr gut gebrauchen - also fliege ich nächste woche los und hoffe, ich kann meinen verdammten schädel endlich einmal abschalten.....mami möchte auch, dass ich fliege!

ach leute....ich mag gar nicht mehr schreiben.....

zipo....ich meld mich mal bei dir nach meinem urlaub...wenn das ok ist für dich!

machts gut liebe leute und verzeiht, dass ich nicht auf eure beiträge eingegangen bin....

liebe grüsse

ibr (der name ist bald mein lebensmotto)

Ach Süsse das tut mir so unendlich leid. Nichts was ich nun schreiben kann lindert deinen Schmerz. Das Leben ist manchmal so hart und man versteht nicht wieso die Dinge so sind wie sie sind. Leider weiss ich dazu auch keine Antwort, ich suche auch noch nach dem warum und dem Sinn dahinter. Ich wünsche dir und deinem Mami, deiner Familie ganz viel viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist gut, das du doch fliegst, ich denke du brauchst diese Zeit für Dich, damit du nachher deinem Mami zur Seite stehen kannst, auf Ihrem (eurem) schweren Weg.

Ich drück dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Stärke.

Oh mein Gott, ibr-

es tut mir so leid was da grad so passiert mit deiner mami.

ich weiß gar nicht was ich tröstendes schreiben soll? bin echt grade entsetzt als ich all das lesen musste.

wieso weiß man denn,dass diese krankheit tödlich verlaufen wird, gibt es denn keine rettung?

vielleicht fängt sie sich und es geht wieder bergauf?

bitte melde dich ganz dringend nach deiner reise- sie wird dich sicher verändern- sri lanka ist ein spiritueller ort. es wird dir gut tun.

bei mir noch alles in ordnung, wir bauen unsere beziehung auf und verstehen uns sehr sehr gut.

gemeinsam haben wir 5 kinder, das ist manchmal ganz schön anstrengend.

sicher sie sind schon erwachsen, aber dennoch braucht immer irgendwer etwas.

aber mein freund ist soo süssssss. das glück war mir hold als ich ihn traf.

er hat die innere ruhe ,die mir fehlt. wuchs in einem so tollen elternhaus auf, sie waren 60 jahre glücklich verheiratet. papa starb vor 2 jahren alle waren irre traurig.

mein freund hat seinen papa auch sehr geliebt.er starb genau als seine frau ihn aus heiterem himmel verließ- das war ein fürchterliches jahr für ihn.

ich schreib all das damit JEDER von uns deutlich sehen kann:

nach jedem tunnel ist licht vorhanden.

ich umarme jeden einzelnen gaaaannnnz festtttt

ali

Hi Leute ich denke gaaanz fesst an euch.

meldet euch mal.

danke meine lieben.

ali

hallihallo ihr alle

wie die zeit vergeht....... 8o ....

wollte mich gerne wiedermal melden und den neusten stand der dinge durchgeben...

mir geht es solala...meiner mutter geht es immer etwas schlechter...wir sind hier am rumrennen und organisieren von hilfsmitteln und schlagen uns mit behörden und ätmern rum.

aber ich muss dazu sagen, dass ich die krankheit in dem sinne akzeptiert habe...ich kann es nicht ändern, aber ich kann das beste daraus machen...und ihr und meinem vater behilflich sein wo ich kann...und das tue ich auch gerne...

tja...und dann habe ich einen mann kennengelernt liebe leute...ein mann, den ich äusserst spannend finde...aber irgendwie läuft es nicht so, wie ich mir das wünsche....wir hatten ganz intensiven kontakt....stundenlange telefongespräche, viele sms....auch getroffen haben wir uns....er sagte mir auch, dass er die nächste zeit nicht viel zeit hat, da er sehr viele termine wahrnehmen muss....doch nun kommt so gut wie gar nichts mehr...nicht mal mehr ne sms....

letzten donnerstag hatte ich ihn dann für mich schon abgeschrieben...und prompt rief er an als wäre es das normalste auf der welt...ich sagte ihm auch, dass ich mit ihm gar nicht mehr gerechnet hätte...worauf er meinte: ich habe dir doch gesagt, dass ich viel zu tun habe....tja...und seit freitag ist wiedermal funkstille... :confused: ..

ich weiss echt nicht, was das soll....ein abschied auf raten?...oder hat er tatsächlich so viel um die ohren?....ich weiss es nicht....

kommt hinzu, dass ihm unser altersunterschied zu denken gibt.......wir haben 16 jahre zwischen uns...aber mir ist das sowas von egal....

seine bedenken kann ich verstehen, aber für mich stellt sich dieses frage vom altersunterschied gar nicht.....er wäre nicht allein, wenn er eine frau in seinem alter gefunden hätte wo es passen würde...und ich wäre nicht allein, wenn ich einen partner in meinem alter hätte wo's gepasst hätte....wieso also nicht einfach mal schauen was passiert und einander näher kennenlernen?....das würde ich ihm gerne sagen...aber nicht per sms und nicht am telefon, da möchte ich ihm in die augen sehen....

ach leute....es kotzt mich etwas an das alles......und dennoch bin ich noch nicht soweit ihn ganz abzuschreiben, denn dafür hatten wir eine zu gute zeit, wenn diese auch kurz war...aber diese zeit gab mir ein gefühl zurück, das ich schon lange nicht mehr hatte....ein gefühl der leichtigkeit, des glücklich-seins, des unbefangen-seins....etc.....ihr versteht?

doch was soll ich tun?....vermutlich einfach mal gar nichts...weder sms schreiben, noch anrufen, noch sonst irgendwas....

oder habt ihr eine coole idee, wie ich ihn aus der versenkung holen kann und wieder mit ihm in kontakt komme?.....ich wäre dankbar für jeden vorschlag...

so leute...das war's mal wieder von meiner seite....wie geht es euch allen auch so?....

ich drück euch alle ganz fest und

schick euch liebe grüsse

ibr

hello meine lieben leute,

ich melde mich wiedermal

wie geht es denn euch allen so?

mein leben wurde wirklich sehr stabil, wenn ich mir die letzten threads so durchlese.

bin seit 2011 vergeben, mit einem ganz lieben alleinerziehenden papa.

ich pendle zwischen seinem wohnort und meinem.

jobmässig alles ok.

wie gehts euch denn?

zipo, ibr,isabell,dummerchen...

ali

hallo ali....

schön geht es Dir gut :)... das freud mich echt für Dich..

Bei mir gibt es nichts neues, keine Männer in Sicht, und das Leben läuft und läuft und läuft.. und man wird älter und älter :schief: :tongue: :tongue: (und Depressiver ;-) )

Aber ich kann mich nicht wirklich beklagen ansonsten alles Bestens...

Hoffe euch allen geht es auch gut, und würde mich echt freuen, auch mal wieder was zu hören ...

Liebe Grüsse Dummerchen..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

IBR meine Süsse....

Sorryyyy.. ich habe Deinen Beitrag gar nicht gesehen?? Eigentlich müsste ich immer eine Mail bekommen, wenn jemand etwas schreibt.. aber nein habe nix bekommen... :schief: ... das tut mir nun echt leid.. hätte gerne ein paar Tips gegeben.. (hahaha. .ich bin auch der absolute Männerversteher :D ) ich hoffe aber schwer, dass sich alles zum Guten ereignet hat mit diesem Mann.. und du nun total happy bist.. du hast es sowas von verdient..

Lass Dich ganz fest drücken... :schmatz: :schmatz: