Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Einen schönen Sonntag Morgen ihr Lieben,

genau ali, bitte denk dir die Gesundheit herbei. Dieses "Tüpfelchen" ist ganz harmlos, und unbedenklich. Denk ganz fest daran.

Wie gehts dir sonst Süsse ? Alles ok bei Euch ? Hoffe es geht Dir und deiner Familie gut !

Dummerchen, Liebes, wie gehts dir ? Bitte lass was hören....

Bei mir ist es so, dass mein "neuer Freund" immer noch bei uns ist. Es hat sich niemand gemeldet. Niemand vermisst diesen wundervollen Hund ? Ganz eigenartig !! Er ist erzogen, ruhig, folgt (meistens :D ) und ist einfach nur wunderbar.

Natürlich macht er viel Arbeit mit den Haaren und den schmutzigen Pfoten und auch Kohle brauch ich nun ne Menge mehr (Erstausstattung, Pflegemittel, Tierarzt, Futter) doch ist er wie ein Geschenk für mich. Hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt :verliebt: .

Habe übers Internet herausgefunden, dass die Chipnummer aus Rumänien stammt - aber mehr weiß ich auch nicht. Er versteht allerdings unsere Sprache, denn auf Sitz, Nein, Hier usw. reagiert er gut - also er muss schon etwas abgerichtet worden sein !! Ganz eigenartig, dass diesen Hund niemand sucht ???

Könnt ihr Euch erinnern, vor ein paar Monaten hatte ich Angst, dass meine Therme den Geist aufgibt !! Letzte Woche war es so weit - zwar nicht die Therme, aber der Wasserspeicher neben der Therme wurde defekt (d.h. es sind ca. 130 l Wasser in den Keller gelaufen :eek: ). Hatte die ganze letzte Woche kein warmes Wasser und musste bei Freunde und Familie duschen. Das ganze, vor allem auch mit dem Hund, hat mir ziemlich den Nerv geraubt und es ging mir gar nicht gut. Hat auch alles in allem über € 1000,-- gekostet *uuffff* Gerade jetzt wo ich arbeitslos bin !!

GsD hat mein Onkel mir gestern einen neuen Wasserspeicher montiert (somit konnte ich mir die Kosten von den Professionisten sparen). Mein Vater und er haben zwar den ganzen Tag lang gearbeitet, weil sie alles umbauen mussten, doch sie haben das wunderbar hinbekommen und alles funktioniert wieder :klatsch: .

Musste letzte Woche auch aufs Arbeitsamt. Werde höchstwahrscheinlich nächstes Jahr einen Kurs belegen. Welchen weiß ich noch nicht, doch Tierpflege, Kindergärtnerin usw. wird wohl nichts werden. Diese Jobs sind so überrannt, dass, auch gleich wenn ich so einen Kurs bekommen würde, ich nachher wenig bis keine Chancen hätte einen Job zu bekommen....

Tja, so siehts im Moment aus.

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag und freu mich von Euch zu hören....

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Zipo

Uiii Zipo,

bei dir kam aber auch gleich alles zusammen, das schöne aber ist, dass dieser hund echt ein geschenk des himmels zu sein scheint.

und wenn du über ihn als "freund" schreibst, dann ist er eine familienerweiterung- und die wird er auch bleiben.

was deine kurse bzw. job situation betrifft, bitte vergiss nicht zu visualisíeren, damit es wieder mal klappt. stell dich dir wiedermal vor, in einem super job.

das hatten wir ja schon mal das thema, oder? wirst sehn , es wird etwas kommen und das wird jetzt mal endlich für länger halten!!!

bei mir ist alles ok, mein schatz ist super lieb. wir sind gerade dabei bisschen ordnung in unsere beziehung zu bringen,sprich mal was mit seinen kindern zu unternehmen , mal was mit meinen.

morgen krieg ich bescheid, wegen meinem "blasen-tüpfchen" ich hab bisschen angst. aber nur bisschen.ich muss es sowieso nehmen so wie s kommt.

ich halte euch am laufenden,

gut nacht

ali

liebe leute

auch ich melde mich mal wieder.....sorry für die lange absenz, aber mir lief regelrecht die zeit davon und noch immer hat der tag für mich zu wenig stunden......

aber ich möchte mich nicht beklagen und so langsam aber sicher ist besserung in sicht....

dummerchen.......mein gott was soll ich dir schreiben?......wie gern würde ich dich einfach in arm nehmen, mit dir ein glas wein trinken und mit dir sprechen.....fühl dich mal ganzganz lieb gedrückt von mir liebes.....und vorallem: mein herzlichstes beileid! ich hoffe, du hast wieder etwas fuss gefasst und kannst etwas in die zukunft blicken? ich wünsche es mir sehr für dich....und wenn dir mal die decke auf deinen kopf fällt, dann komm zu mir nach st. gallen und wir machen uns einen schönen abend in unserer schönen stadt hier!......

zipo.....wie läuft es denn bei deiner jobsuche?....und das mit dem hund find ich ja cool.....so ein tier tut einem immer sehr gut und ist etwas vom ehrlichsten, das man an seiner seite haben kann....

und sag mal, wie sieht es eigentlich mit der hausrenovierung aus?.....bist du da schon weiter oder gar fertig?.....und was ist mit coward? von dem wiedermal was gehört?

ali....endlich mal wieder jemand, dem es gut geht!....ich freue mich sehr für dich/euch und finde es klasse, dass ihr euer direktes umfeld mit in eurer beziehung einbaut! echt klasse und ich drück euch ganz fest die daumen, dass es so bleibt....

isabel....bei dir alles im grünen bereich?....

kathi...wie geht es dir?...job in sicht?....

tja bei mir gibt es nicht viel neues zu erzählen.......meine mutter kommt morgen von der kur zurück und ich bin davon rein gar nicht begeistert.....sie geht kaum 50 schritte nacheinander an den stöcken, geschweige denn kann sie die treppe problemlos bewältigen......aber gut, sie kommt morgen nach hause!.....irgendwie wird auch das gehen....und so hat die liebe ibr noch mehr arbeit mit den zwei haushalten!!! muss da meinem vater echt ein kränzlein winden, denn er kocht selber und haltet zum haushalt wirklich sorge....aber eben, ab morgen ist meine mutter wieder da....bin ja gespannt, wie es dann wird......

so leute, ich muss weiterarbeiten.....wünsche euch einen schönen tag und sende auf diesem wege

herzliche grüsse

ibr

Guten Morgen ihr Lieben,

ali - freu mich, dass es bei dir nun so gut läuft. Weißt du schon bzgl. des Tüpfelchen etwas ?? Bitte gib bescheid ...

ibr - hey - freu mich sehr von dir zu hören. Schön, dass deine Mama wieder heim kommt - wirst sehen - da wird sie rasch wieder auf die Beine kommen. Daheim ist eben daheim - da wird man viel schneller gesund ...

Dummerchen - bitte meld dich auch mal wieder. weiß zwar, dass du jetzt viel um die Ohren hast und den Schock mal verdauen musst, doch bitte bitte bitte halt die Ohren steif. Es wird besser - das versprech ich dir ...

Kathi, Mädl - wie siehts bei dir aus mit Job und Freund ?

Isabel - alles klar bei dir ? Hoffe es läuft alles so wie du es dir wünscht.

Kirk ? - wie läuft bei dir - schon eine neue Liebe in Sicht ?

Bei mir gehts im Moment etwas rund. Hab Termine über Termine und bin beschäftigter, als würde ich Vollzeit-Arbeiten..

Unser neues Familienmitglied geht anscheinend niemanden ab. Denke nun, dass er ausgesetzt wurde - anders kann ich mir das nicht erklären.

Natürlich bedeutet er viel Arbeit und auch Geld - doch bin ich sehr froh, dass es so kam, wie es kam...

Er ist sooooo brav und lieb. Für die vielen Haare kann er ja nix :D . Mit dem Kater ist es zwar noch nicht so easy - doch die zwei werden sich schon aneinander gewöhnen - zumindest sagen mir das alle, die auch schon mal so eine Situation hatten mit Hund und Katz. Braucht allerdings ein paar Monate *ufff* - Geduld ist da wieder gefragt.

Jobmässig hab ich mir überlegt vorerst mal einen Halbtagsjob anzunehmen und am WE im Lokal zu jobben. Hoffe das geht sich finanziell irgendwie aus. Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und das verlief ganz gut - mal sehen .....

Sollte ich so schnell keinen Job finden werde ich einen Weiterbildungskurs machen - Buchhaltung, Lohnverrechnung, Pharmareferentin oder dergleichen .... Mal sehen was da so angeboten wird ? (die Kurse stehen erst Mitte/Ende Dezember).

ibr auf deine Frage zur Hausrenovierung zurückzukommen: also wie soll ich sagen, eigentlich hab ich ja im Sommer alles fertiggebracht - die neuen Türen, Türstöcke und auch die Malerarbeiten. Allerdings kam ja jetzt der Wasserspeicher dazu und da fiel wieder einiges im Badezimmer an - weil der Speicher dort eingebaut ist. In einem Haus ist anscheinend nie Ruhe - immer ist irgendetwas zu erneuern, immer wird etwas defekt :heulen: . Anfang nächsten Jahres wollen mein Vater und ich einen begehbaren Schrank bauen - für meinen Sohn im Dachgeschoß. Und im Frühjahr muß ich den Garten etwas umbauen - wegen dem Hund und den Schildkröten. Die müssen vor dem Hund gesichert werden, dh. eine (große) Ecke abteilen und einen Zaun davor - so dass er sie nicht erwischen kann - weil Hunde kauen auf Schildkröten wie auf einen Knochen - das wär nicht so gut....

Action, Action, Action mit meinen Tieren .....

Allerdings ist das Arbeiten mit meinem Vater schon recht schwierig geworden, weil er ja soooooooo schlecht hört. Die Verständigung ist echt mühsam und tut mir weh nicht so mit ihm reden zu können, wie ich das gerne hätte....

Tja, ansonsten nix neues. (Coward hat sich nicht mehr gemeldet und wird er auch sicher nicht mehr machen ...)

Sende Euch allen ganz liebe Grüße und freu mich über Eure Storys.

LG

Zipo

he liebe leute,

kurze info zu meiner gesundheit, als ich nämlich bei dem privat-arzt-urologen war, welcher mir 150 euro abkassierte, eine harn-zytologie anfertigte....

kam hierbei heraus- ich habe nichts. mein schlechtes ergebnis beim letzten mal könnte dadurch entstanden sein, dass meine blasenentzündung diese hervorgerufen haben wird.

was weiß ich.

DRUM liebe leute, einfach das leben genießen, die schönen seiten belobigen und vermehrt hineinholen- man weiß nämlich nicht wann es zu ende ist .

fest genießen!!!

ist meine erkenntnis.

beziehung wächst und blüht , was sehr sehr schön ist-

danke ibr, schön mal was von dir zu lesen. kopf hoch das wird schon gut gehen mit deinen eltern. es muss!!!

zipolein, es ist schön zu lesen, dass deine tiere so eng mit dir sind.ich denke du bist eine großer tierfreund, und gehst voll damit auf. wünschenswert wäre für mich nur noch ein mann

an deiner seite, damit du den "schoitl" (tschuldige aber er is einer) endlich nie mehr erwähnst. ja ja , das wünsch ich mir. für dich - das ist mein weihnachtswunsch für dich 2011/12

und für dummerchen wünsche ich mir auch, dass sie endlich licht sieht - dass alles sich zum positiven wendet und einen neuen verehrer fände ich auch cool.

genauso wie auch für dich ibr- klarerweise-

kathi soll einen super job kriegen und isabel ihre zweifel loswerden. immerhin hat sie einen super mann, den sie liebt und er sie auch!!

hab ich wem vergessen?

aja kirk, aber ich weiß zuwenig von dir- also lass mal was lesen von dir!!

netten sonntagabend- ich verbring ihn ohne meinen schatz, weil wir uns ja nicht täglich sehen können- da er in baden lebt (20 km von wien) mit sohn und manchmal auch tochter

und bei mir ist AUCH noch mein sohn :)

aber wie sagt ein sprichwort so schön:

abssence makes the heart grow fonder :D

ALI

Hallo meine Lieben

Vielen Dank für Eure lieben Worte.. Es geht mir nicht wirklich gut, ich vermisse mein Mami extrem, aber ich musste und muss immer noch so viel erledigen, dass ich gar nicht so richtig zum nachdenken komme? Vlt. gut? Vlt. auch schlecht, weil dann aufeinmal alles über mich hereinbricht?.. ich weiss nicht... ich gönn mir im Moment aber auch nicht wirklich ruhige Minuten, (habe irgendwie auch keine, wobei nun ist die Wohnung geräumt und abgeben, Behördengänge vorbei, was nun noch kommt sind Ihre Steuern, dabei hat Sie die immer ausgefüllt! Aber eine Herausforderung mehr......Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben und fassen, dass das nun wirklich passiert ist.. Ich hoffe immer noch es ist alles nur ein böser Traum... aber so wie es aussieht, ist es das leider nicht. Ich bin extrem froh über die lieben Menschen die ich an meiner Seite habe.. und die mit mir zusammen das alles durchmachen. Da sieht man, wer wirklich ein Freund ist. Das ist das schöne an der Sache... Im Geschäft verliere ich auch bald meine Nerven.. irgendwie bin ich im Moment mit allem überfordert und nun ist meine Kollegin schon wieder eine ganze Woche krank. Seit Sie hier arbeitet ist kein Monat vorbei gegangen wo ich nicht Stellvertertung machen musste für Sie.. jeden 2. Monat krank und wenn nicht krank dann am Überstunden abbauen und seit Aug. nun jeden Monat krank und natürlich auch am Überstunden abbauen, da Sie einfach total überforderd ist..... und jetzt fehlt Sie sogar die ganze Woche.. dabei habe ich selber irgendwie keinen Kopf für die Arbeit und schlängere mich so durch... aber nun hat mein Chef auch die Nase voll und ich hoffe es ändert sich bald etwas.. und was meine Trauer betrifft wird wohl die Zeit mir helfen.. irgendwann kommt sicher wieder ein Licht daher? Ich hoffe es aufjedenfall sehr..

@IBR .. danke für deine lieben Worte.. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird mit deinen Eltern... und das du das alles packst.. und irgendwann vlt. im nächsten Frühling, komme ich dich wirklich mal nach St. Gallen besuchen! Ok?

@Zipo.. danke fürs kümmern ... und an mich denken......dir wünsche ich, dass Du bald einen Traumjob findest.. und das Dich deine Tiere noch lange durchs Leben begleiten.....ich bin stolz auf Dich wie du alles packst.. echt..

@Ali.. für dich freu ich mich sehr.. Gesund und verliebt.. was will man noch mehr... wünsche Dir, dass er dich noch lange glücklich macht! Und danke für deine Wünsche...

@ISA .. hoffe du kannst Deine Zweifel bald ganz tief vergraben, nein noch besser auslöschen... ich denke auch, dass er dich wirklich liebt.. geniesse es.. man weiss nie, wieviele schöne Stunden uns das Leben schenkt!, also sollte man all das schöne geniessen und möglichst festhalten.

So meine lieben ich drück euch alle ganz toll.. es ist schön, dass es euch gibt.. und ihr mich alle schon so lange durch mein Leben begleitet......

euer Dummerchen

An meine lieben freunde, die ich im moment ein klein wenig vernachlässige.

lasst euch bitte einmal mehr umarmen.

ihr seid immer beständig und mal mehr mal weniger hier drinnen , aber seid jahren schon an meiner seite.

mir gehts wirklich sehr gut, beziehungstechnisch habe ich ,denk ich mir, das grosse los gezogen.

er ist der liebste, großzügigste, warmherzigste,kinderliebste mensch. ich bin soooo glücklich mit ihm. 3 monate läuft es schon und es wird immer toller.

aber genug der schwärmerei, ich will wissen wie s euch so geht.

armes dummerchen, du hast echt ein beschissenes jahr!!das gute allerdings ist, dass es nicht mehr schlimmer kommen wird. du hast die tal-sohle erreicht, es geht bergauf. glaub mir.

der todesfall deiner mama ist fürchterlich,das wird noch dauern aber deine ex-beziehung, dieser schmerz wird schwächer und schwächer- glaub mir. und wenn du dir dein leben ohne mann ,

mal so richtig eingerichtet hast, du dich wohlfühlst in deiner haut- hast du die faszienierende ausstrahlung , die so mancher mann anziehen wird........

das fällt mir dazu ein , wenn ich deinen bericht gelesen habe.

zipolein, wie siehts mit deinem mitbewohner aus?

isa was gibts bei dir,

kathi und du- lange nichts gehört.

eure ali

rrrrring rrring .... wo ist denn jeder??

im weihnachts-super-druck? oder wo denn?

bei mir immer noch alles "super roger"- bin sehr glücklich, mit meinem liebling.

wir waren vom 8.12. bis 11.12. in italien, bisschen in udine shoppen aber auch in grad am meer, weil er asthma hat und ich dachte die feuchte meerluft tue ihm gut. leider regnete es , aber egal. er ist sowas von unkompliziert , mit allem einverstanden, bescheiden, bodenständig und hat immer einen "schmäh" (=witz auf wienerisch)

bitte leute, bald geht ein ereignisreiches jahr zu ende. ich muss eure berichte lesen!! also kommt- rafft euch auf...

für den 24. 12 - falls ich mich bis dahin nicht mehr melden kann:

WUNDER WUNDERSCHÖNE BESINNLICHE WEIHNACHTEN -lasst es euch sehr gut gehen-

frieden und glück für uns alle-

ich umarme euch recht herzlich und drück euch fest

eure ali

Guten Abend @all,

tja, bei mir wars der Weihnachtskeksewahnsinn welcher mich aufhielt hier zu schreiben. Aber nun ist es vorüber :party: . Hab im letzten Monat ca. 40 kg gebacken *uufff* - und (fast) alle sind weg - und wenn ich ehrlich bin, kann ich die nächsten Monte auch keine mehr sehen - obwohl ich ja wirklich gerne backe, aber heuer wars seeeehhhrr viel ...

Und das alles in den ersten Wochen mit meinem neuen Freund, der mir täglich mehr ans Herz wächst. Er fühlt sich schon total zu Hause bei uns, und auch offiziell gehört er schon zu uns. Langsam taut er auch so richtig auf und zeigt mir auch schon seinen Sturschädl. Da hab ich mir wieder eine Aufgabe an Land gezogen :D . (aber eine wunderschöne ...)

Die OP haben wir auch gut hinter uns gebracht, ist ihm zwar einen Tag gar net gut gegegangen, und 10 Tage musste er diese "Haube" tragen, das war recht blöd für ihn, aber diese Tage sind vorüber, jetzt müssen ihn nur noch die abrasierten Haare nachwachsen und dann ist er wieder mein wunderschöner Hund.

Tja, er ist Freund, Fitnesstrainer, Bodyguard in einem und das Beste - er muss auf meine Befehle hören und redet nicht zurück (oder besser gesagt, nicht in unserer Sprache - das zurückmaulen möchte ich besser nicht überzetzt bekommen *gggg*)

Tja, das waren so meine Beschäftigungen der letzten Tage/Wochen. Das Lokal geht nun weiter, die Sache konnte geregelt werden und das beruhigt mich natürlich auch ungemein. Zumal ich vorhabe einen Kurs übers AMS zu besuchen. Hab mich mal für Personalverrechnung angemeldet.

Mir ist aufgefallen, dass ich heuer viel ruhiger und besonnener mit der Situation umgehe als voriges Jahr, da war ich ja in der selben Situation und voller Panik - wenn ihr Euch erinnert ...

Diesmal ist es anders, ganz anders. Bin ruhig und zuversichtlich, fröhlich und gelassen (hoffe das hält weiterhin so an ...).

So, vielmehr gibts von mir eigentlich net zu berichten.

ali - ich freu mich sehr darüber, dass es so gut läuft bei Euch. War genau das, was du wolltest - und nun hast du erhalten. Das macht mich echt glücklich. Geniesse es Liebes, du hast es echt verdient..

dummerchen, ich denk viel an dich. Bin davon überzeugt, dass du das alles hinbekommst. Bist eine starke, bemerkenswerte Frau die in der Lage ist, eine Krise als Chance zu sehen. Du wirst als gestärkter Mensch hervorgehen wenn du das alles hinter dir hast, das kann ich dir versprechen. Bitte immer Kopf hoch dummerchen, wir sind alle miteinander verbunden ...

Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut, ibr, Isabel, Kathi, Kirk ..

Ihr Lieben, ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten, das aller aller Beste fürs neue Jahr - und alles, was ihr Euch wünscht.

LG Eure

Zipo

Prosit Neujahr Ihr Lieben :party:

JUUUHHHHUUUUUU Hört mich jemand ???

Wo seid ihr denn alle ???

Dummerchen, Isabel, ibr, ali, Kathi, Kirk ....?

Hoffe es geht Euch allen super gut.

Bitte lasst was hören, paar kurze Updates wären echt klasse :super:

Bei mir alles ruhig und geht uns allen sehr, sehr gut. (auch Hund und Katz kommen schon super miteinander zurecht :klatsch: Weihnachtsfrieden :D )

Viele Bussi an Alle

Zipo

hallo ihr lieben

hoffentlich seit ihr alle gut und glücklich ins neue jahr gestartet?!!!!

bei mir soweit alles im grünen bereich...bin sehr viel am arbeiten grad..

meiner mutter geht es soweit so gut, sie geht dreimal die woche in die physio, läuft immer noch mehr schlecht als recht an den stöcken, doch so langsaaaaaaaaammmm kommt das gehen wieder.

momentan bin ich immer noch an zwei haushalten dran, doch vieles macht sie jetzt wieder selber.....

tja, sonst gibt es wirklich nicht viel neues von mir....kein mann in sicht und darüber bin ich nicht mal traurig...

bin sehr viel am arbeiten und hoffe, dass die arbeit etwas abnimmt in naher zukunft....

an und zu gehe ich auch in ausgang und treffe mich mit freunden....es geht mir gut und ich bin zufrieden...

jedoch muss ich ehrlich sagen, dass in letzter zeit der wunsch nach zweisamkeit wieder vermehrt da ist...

vielleicht auch ein zeichen, dass es an der zeit wäre für ne neue beziehung?....ich weiss es nicht...

wie geht es auch so?

zipo...alles klar bei dir? dummerchen, wo bist du?...ali, immer noch auf wolke 7?

und der rest? kathi? isabel? der herr der runde? wo seit ihr alle?

wünsche euch eine gute zeit und bis bald

lg

ibr

Hello meine Lieben,

ich freu mich dass ich wieder mal von euch was lesen konnte.

dein hund hat sich genau dich ausgewählt und das ist wunderschön.

zipo, wirst sehe dieses jahr wird wieder alles neu gemischt und es wird nur besser werden.

auch bei mir sieht das mit meiner karriere nicht besonders rosig im augenblick aus, mein 2.job ist weg aber mein freund bot mir an,

ich solle bei seiner firma mal mithelfen. mal schaun wie sich das entwickelt. uns beiden geht es miteinander richtig gut, wir sind sehr glücklich miteinander.

meine reise, ich war jetzt 23 tage allein in thailand, hatte schon seit märz 2011 das ticket und wollte mir mal so richtig trampend das land anschaun-

war eine art feuerprobe für uns. wenn ein mann so lange auf eine frau "verrzichtet" dann zeigt sich welche richtigung dieses miteinander nehmen wird.

und das haben wir echt gut hingekriegt. bin richtig stolz auf uns.

der trip war mega cool, habe mit rucksack dieses land entdeckt -eine echt tolle erfahrung.

bin froh dass mein jahr so begonnen hat.

zu dir ibr: halt fest an deiner vision von einer 2erbeziehung, wirst sehen sie kommt , aber erst dann wenn man nicht rechnet damit.

kathi, isabel ...bitte melden.

ali

:]

Hallo meine Lieben, melde mich auch wieder mal.

Mir geht es immer noch solala... und ich probiere den Verlust meines Mamis zu verkraften aber Sie fehlt mir wirklich sehr. Ansonsten war ich aber gerade 2 Wochen in Mauritius mit einer Kollegin und habe mich richtig gut an der Sonne erhohlt. :).. und stellt euch vor mein Ex hat seine ganzen Schulden zurück bezahlt inkl. das Geld für nicht erledigte Arbeit. Leider habe ich im Dez. auch noch erfahren, dass sich mein Ex genau an dem Tag als meine Mutter gestorben ist, an der Party wo ich hinwollte, seine neue Freundinn kennengelernt hat, die ich übrigens auch kenne... manchmal ist das Leben wirklich komisch... aber naja, es ist wie es ist und es muss weitergehen....

Meine Arbeitskollegin ist immer noch krank und wird wahrscheinlich auch nicht mehr zur arbeit kommen und wenn dann nur 30% und Sie wird nicht in Ihre Stelle zurück kehren. Ich konnte aber nun ein paar Sachen abgeben und eine ehemalige Kollegin wurde noch zur Unterstützung eingestellt.

Leider habe ich aber im Moment null Bock irgendwie und ich bin froh, wenn der Frühling kommt.

So ein kleines Update von mir.

Lasst mal wieder von euch hören.

Grüsse Dummerchen

Liebes Dummerchen,

ich bin froh wieder mal was von dir zu lesen , fühl dich fest umarmt- ich kann dich verstehn, das mit deiner mama tut mir soo unglaublich leid.

sie wurde viel zu jung plötzlich aus dem leben gerufen. ich kann dir versprechen, dass die trauer leichter wird mit der zeit. man denkt , dieser seelenschmerz

wird wohl niemals vergehen- aber die zeit mildert den verlust, es wird immer ein verlust bleiben- aber es tut weniger weh.

anderes thema: wow , mauritsius. wie war es dort? wo wart ihr? richtig in einem kitschigen hotel -mitten am meer, weisser sand....

konntest du bisschen abschalten?

das mit deinem ex find ich echt steil. gratuliere. du hast nicht locker gelassen..das gesetz der balance hat zugeschlagen un dich zumindest entschädigt.

kopf hoch, es wird alles wieder gut werden.

wenn das frühjahr kommt , werden die karten wieder neu gemischt. dann kommen gefühle hoch, die man schon ganz verschüttet dachte.......

und nun kurz mal zu mir:

ich bin noch immer mit meinem schatz , vereint. glücklich und zufrieden. war ja auch verreist, 3 wochen-im jänner, hatte diese asien-reise schon ewig lang

geplant , er blieb daheim, aber es war schon eine herausforderung an uns beide.mehr an ihn als an mich, denn er klammert nun mehr als zuvor.

er möchte mich immer um sich haben , ist bisschen gekränkt, wenn ich sage ich fahre zu mir heim- zu meinem sohn ( mittlerweile 18j) oder auch wenn ich in meinem tanzstunden gehe.

das blöde ist , dass er 30 min. ausserhalb von wien wohnt, im süden niederösterreichs- sonst könnten wir uns auch mal zu mittag treffen mal schnell.

meist fahre ich zu ihm, bei mir schläft er so schlecht,(spannteppich im schlafzimmer- er asthma- sowie mein kälteempfinden)

aber er ist ein wundervoller mann, ich liebe ihn sehr- wir müssen langsam langsam alles ordnen, manches im leben kann man nicht hopp hopp machen.

gute nacht- grüsse an alle

ali

Hallo ihr Lieben,

wie lange ist es nun her seitdem ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe?! Ne halbe Ewigkeit, so kommt es mir zumindest vor. :(

Tut mir echt leid! Ich komme einfach nicht mehr so oft dazu hier reinzuschauen und etwas zu schreiben.

Hab mir jetzt mal einen Überblick geschaffen, was bei Euch so passiert ist (natürlich nicht alles gelesen, verzeiht mir!).

@ Zipo:

Es freut mich riesig zu hören, dass Du nun einen Hund hast! :klatsch: Hunde sind soooo toll, eigentlich fast alle Tiere. :]

Schön, dass es Dir so gut mit dem haarigen Kerlchen geht! ;)

Und ich glaube das mit Deiner Arbeitssituation wird sich auch sehr bald ändern. Ich halte Dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Du schaffst das schon!

@ ali:

Ich freue mich riesig für Dich, dass Du so glücklich mit Deinem Schatz bist und es sich auch geklärt hat und Du gesund bist! Es ist einfach nur schön zu hören, dass es Dir so gut geht. Ich habe mir das immer so sehr für Dich gewünscht! Und nun ist es endlich so.

Halte Dein Glück fest! ;)

Wow Du warst drei Wochen im Urlaub. Wie gerne würde ich das auch mal wieder machen. War bestimmt sehr entspannend. :)

@ ibr:

Freut mich zu hören, dass Deine Mami wieder zuhause ist und es langsam besser wird mit dem laufen.

Dein Papa hat sich scheinbar tapfer gehalten, da kann man schon stolz sein! :)

Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Du sehr bald einem liebevollem Mann begegnest, das hast Du absolut verdient! Finde aber auch, dass es dafür mal Zeit wird. ;)

@ dummerchen:

Das mit Deiner Mama tut mir unendlich doll leid! :( Sowas tut extrem weh gerade die Eltern zu verlieren, ich will bei mir gar nicht daran denken...

Ich hoffe für Dich, dass Du auch diese schwere Zeit meisterst und Dir genügend liebe Menschen beiseite stehen und für Dich da sind! Das kannst Du jetzt sehr gut gebrauchen.

Würde ich in Deiner Nähe wohnen würde ich sofort vorbeikommen.

Dass Dir Dein Ex endlich mal die ganzen Schulden bezahlt hat, ist ja immerhin mal ein Lichtblick. :) Und dass er wieder ne Neue hat, zeigt dass er es absolut nicht wert ist und war! Du hast jemand viel Besseres verdient!! :schief:

Fühl Dich mal ganz lieb und von Herzen gedrückt von mir!!! :trost:

Tja und nun zu mir:

Jobmässig hat sich nichts weiter bei mir getan. Ich bin immernoch bei der zeitarbeitsfirma, bewerbe mich aber weiter.

Allerdings sieht es zumindest ganz gut aus, dass mir die Zeitarbeit meinen Vertrag verlängern möchte. Dahingehend bräuchte ich mir dann erstmal keine weiteren Gedanken machen.

Mal abwarten, was bei meinen Bewerbungen so rauskommt, ich hoffe ja echt mal, dass ich Glück habe und ich sehr bald nen festen Job bekomme!

Mit meinem Freund und mir... naja da läuft es nicht wirklich besser... Ich komme mir eher wie ne Putzfrau und Mama vor.

Mich nervt seine Unselbstständigkeit extrem und auch, dass er jeden Tag zig Stunden vor´m Pc sitzt und sein dummes Spiel spielt.

Da ist also nichts mehr groß mit Zweisamkeit. Alles was damit zusammenhängt ist kaum noch vorhanden. Und die Liebe zu ihm ist bei mir auch geschwunden.

Wenn es wirklich so weitergeht, muss ich wohl einen Schlussstrich ziehen. Nützt ja alles nix so und erstmal wieder für kurze Zeit zu meiner Mum ziehen.

Aber auf das kommende WE freue ich mich schon riesig. :) Am Freitag nach der Arbeit fahre ich zu meiner Mum und wir machen mal wieder ein Mutter-Tochter-Wochenende. Da hab ich dann auch mal wieder Ruhe vor meinem Freund...

Ansonsten bin ich gerade dabei zwei Traumdeutungsbücher zu lesen... Ich glaube daran und hab mir am WE zwei Bücher dazu geholt.

Tja ich denke auch an einen anderen Mann, den ich nur vom sehen her kenne. Und von ihm hab ich auch schon geträumt.

Haltet michh jetzt für bescheuert, aber er fasziniert mich irgendwie. Und ich hab das Gefühl ihm geht es genauso.

Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist...

Das war es auch erstmal wieder von mir...

Fühlt Euch alle ganz lieb und fest gedrückt! Hab Euch alle unglaublich lieb!

Hallo an all ihr Lieben...

Schön dass dieser Threat immer wieder besucht wird :klatsch: .

Auch wenn ich im Moment leider wenig zum lesen und noch weniger zum schreiben komme, aber immer wieder führen unsere Wege hier her, und das ich echt schön ....

dummerchen - wirst sehen, dieses Jahr gehts bergauf. Diesmal wirklich. Das Jahr 2012 ist ein ganz besonderes Jahr. Wir werden vieles verstehen, was für uns zuvor noch völlig unverständlich war. Wir alle - oder sagen wir mal, ein Großteil der Menschen wird davon betroffen sein. Die ersten Anzeichen machen sich ja schon bemerkbar, wie z.B. die Begleichung der Schulden vom Ex. Einsicht wird das Thema dieses Jahres sein - davon bin ich überzeugt, wie auch Vergebung. Was ich da so rauslese dummerchen, bist du am Weg der Heilung, das freut mich sehr. Wirst sehen, alles wird gut!

ali, echt schön zu hören, dass es dir so gut geht und du nun genau das hast, was du wolltest! Das zaubert ein Lächeln in mein Gesicht - und dafür bin ich dir sehr dankbar.

Wir sind Meister unserer Gedanken und somit unserer Zukunft. An das hast du ganz fest geglaubt und danach gelebt, und nach nicht all zu langer Zeit hat sich genau das manifestiert, an was du gelaubt hast - und das ist wundervoll und macht Mut. Danke dafür ali... :schmatz:

kathi du Liebe, freu mich von dir zu lesen. Ja die Geschichte mit dem Hund is schon magisch - und total verliebt bin :verliebt: . Dieser Hund ist echt der Wahnsinn !! Es hätte nichts schöneres passieren können :verliebt: .

MMhh, die Geschichte mit deinen Freund hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet, und ganz ehrlich Süsse, wenns net passt, dann passts net. Sieht so aus, als hättet ihr Euch auseinandergelebt ?..... Empfindest du noch Eifersucht ?

Aber wenn Gott eine Tür schließt, dann öffnet er eine andere !!

Falls du dich wirklich dazu entschließt zu deiner Mama zu ziehen, so sieh es als Neuanfang an. Das kann etwas so Wundervolles sein! Ganz neu anzufangen, die Zukunft gestalten mit dem Wissen, das man bisher schon gesammelt hat. Ist doch was tolles, oder ?

Und Jobmässig: wie siehts mit Kursen aus ? Kannst net irgendwo Kurse besuchen die dir fachlich weiterhelfen ? Ich mache zur Zeit gerade einen Personalverrechnungskurs und ........ unerwarteter weise macht mir das Lernen total viel Spaß. Hätte mir nicht gedacht, mit bald 44, noch mal was Neues erlernen zu wollen, doch ich wurde eines besseren belehrt....

Kahti du bist noch so jung - dir stehen ALLE TÜREN OFFEN. Bitte vergiss das nicht !!

ibr, ich freu mich von dir zu hören und dass es deiner Mama besser geht. Hoffentlich ist sie bald wieder voller Energie und Tatendrang und nix tut mehr weh !!

Kann voll und ganz verstehen, wie gut es dir ohne Mann geht - da es mir ganz änlich geht. Manchmal aber hab ich auch so Anwandlungen wie: "mir fehlt jemand" - obwohl dies dann aber GsD net allzu lange anhält. Dann besinne ich mich wieder, wie gut es mir net geht, und alles is gut.....

.......denn ihr Lieben - es geht mir so gut wie schon lange nimma ! :klatsch:

Befasse mich noch immer viel mit der positiven Kraft der Gedanken und es wirkt auch bei mir :klatsch: .

Habe eine wunderbare Familie mit Kind, Hund, Katz, Kröten und Echsen ....- das ist genau so - wie ich immer leben wollte. Alles läuft rund und ich bin total zufrieden mit meinem Leben. Habe ja auch wieder Kontakt zu meinen Eltern, was genau so harmonisch und friedlich verläuft, wie der Rest in meinem Leben.

Ganz besonders freue ich mich auf morgen. Da treffe ich meine Ex-Schwägerin, welche ich ganz genau 25 Jahre nicht mehr gesehen habe. Sie war wie eine Schwester für mich, und ich liebe sie sehr. Hab sie auch all die Jahre total vermisst.....

Jobmässig tut sich im Moment zwar gar nichts, doch auch das stört mich überhaupt nicht da ich 1. keine Geldsorgen habe und 2. derzeit einen Personalverrechnungs-Kurs besuche welcher mir extrem viel Spass macht... (nie hätte ich das gedacht !!)

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag Abend.

Zipo

Hey Zipolinchen :)

Schön von Dir zu hören!

Freut mich, dass es Dir so gut geht und Du mit Deinem neuen Vierbeiner so glücklich bist! :] Ich find das sooo toll!! :klatsch: Tiere sind einfach was wunderbares. :]

Ja ich hab langsam aber sicher auch das Gefühl, dass ich mich zumindest von ihm auseinander gelebt habe.

Nein Eifersucht ist nicht mehr da, wenn ich ganz ehrlich sein soll...

Ich denke auch wenn es so weitergeht, dann werde ich wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen, auf die Dauer hat das so keinen Sinn...

So schwer es vielleicht auch fallen mag.

Zu meiner Mama würde ich ja nur vorübergehend wieder ziehen bis ich ne kleine Wohnung für mich gefunden habe.

Nur dieser Mann geht mir net mehr aus dem Kopf. Hab heute auf dem Heimweg gehofft, dass er wieder im Bus ist, aber war er leider nicht und das hat mich schon etwas enttäuscht...

Kurse besuchen geht leider nicht. Das Arbeitsamt unterstützt einen nur, wenn man arbeitslos ist. Sonst kann man das vollkommen vergessen. Aber naja ich hoffe es klappt bald trotzdem mit einem festen Job.

Wisst ihr was ich mal unheimlich gerne machen würde??

Euch alle mal persönlich treffen!! Kommt mir seit gestern die ganze Zeit in den Sinn...

Meint ihr nicht, dass wir sowas mal möglich machen könnten??

Wisst ihr was ich mal unheimlich gerne machen würde??
Euch alle mal persönlich treffen!! Kommt mir seit gestern die ganze Zeit in den Sinn...

Meint ihr nicht, dass wir sowas mal möglich machen könnten??
Aber wenn dann in der Schweiz ;)

heisst ja schliesslich .ch :)

Nicht? ;)

hello all meine lieben,

erstmal danke dass es euch gibt!! :schmatz: :]

vermissen tu ich-feedbacks von kirk und isabel.

an meine zipo: das freut mich echt ,dass es dir so super geht, bitte versuch diesen zustand zu konservieren- in dosen,gläsern ect

leider ist das ja nicht so konstant und man hat immer mal auch so "downs" aber nichts desto trotz bin ich sehr froh-über/mit dir.

an meine kathi: tssssss, was muss ich denn da lesen? dir schwirrt ein mann im köpfchen rum? naja warum nicht!

eins muss dir klar sein, dieser umstand wird immer unüberhörbar werden und darin enden, dass dein freund etwas spitz kriegen wird.

so oder so, raus wird etwas kommen, nämlich dass du dich von ihm entfernt hast.er wirds merken und damit musst du dich befassen.

denk mal drüber nach, wie du so reagieren würdest , falls von ihm zweifel an deiner liebe zu ihm "hochkommen" werden.

an meine ibr: umarmung an dich, wie gehts dir so? was tut sich bei dir neues? alles ok -mit mama?

an mein dummerchen: ich drück dich soo fest, was tut sich bei dir???

nun zu mir: wir sind bereits 7 monate zusammen, und langsam werden einige dinge sichtbar, mit denen ich mich ehrlich und unbeschönt auseinander setzten werden müssen.

einerseits, dass er sein leben fast ausschliesslich bei sich führt, und wenig in mein leben kommt- das stört mich,weil immerhin ist ja mein sohn auch noch bei mir.(seit n wochenende ist meine tochter wegen streit mit freund auch wieder daheim)

andererseits, dass ich wenn ich bei ihm in niederösterreich bin, mehr mit seinen kids beschäftig bin ,mir dann aber meine kinder fehlen.

und dann auch noch, dass ich mich irgendwann einfach entscheiden werde müssen, wohl zu ihm zu ziehen -weil er haus, garten,büro- alles bei sich hat.

momentan ist mir aber diese entscheidung noch zu schwergewichtig und ich versuche sie wegzudrängen in meinem kopf.

er ist aber immer wenn ich äussere,dass ich für 2 nächte daheim schlafen,etwas "säuerlich"

ach leute, jetzt hab ich endlich einen mann, der mich genauso liebt wie ich ihn, und dann kommen solch andere schwierige dinge hoch!!

NIE KANN S EINEM RECHT SEIN!!!!

mit diesem kommentar verabschiede ich mich- bis bald ihr lieben

ali