Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Einsamer Leo

Erfahrener Benutzer
28. Feb. 2011
189
0
0
36
HI ihr lieben Leutchen

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr vielleicht ne Lösungsidee habe.

Ich bin 22, männlich und studiere. Ich hatte noch nie ne Freundin, bin ungeküsst und natürlich auch noch Jungfrau. Ich bin 188 groß, wiege 95, habe schon 15 kilo seit weihanchten abgenommen und habe breite schultern und starke arme usw. noch nicht ganz einen flachen bauch aber das kommt noch.

Ich fühle die einsamkeit schon seit Jahren und kämpfe schon immer dagegen an. Aber es ändert sich nichts daran.

Und ich hatte bis heute nicht mal ein richtiges Date!!!!! Und das liegt nicht daran,dass ich schüchtern bin. Ich gehe offen und nett auf neue Personen zu, also sowohl Männer als auch Frauen, ich habe so viele Freunde auch auch einige sehr gute Freunde, die mir immer halt geben und denen ich helfe aber nie wird es mehr. Also was Frauen an geht, bin nicht so interessiert an Männern.

Also was die Dates angeht. Ich dachte, ich hätte sie aber das waren sie nie. Einmal wurde meine Tanzpartnerin von ihrem Vater fast schon gezwungen mit mir aus zugehen. Jetzt lebt sie im Ausland. Also kann man das ja nicht als Date bezeichen oder wenn ich mit einer weg gehe, dann fängt sie an zu erzählen, von ihrem neuen freund!!! oder ähnliches. also sind es ja keine dates oder?? das sind doch nur treffen unter freunden...

Ich gehe häufig weg, in Discos, Partys, Feten, spiele in einem Orcherster, mache mehrere Sportarten usw. also ich lerne immer wieder tolle leute kennen und spreche immer wieder mädels und damen an, die mir gefallen.

doch entweder drehen sie sich weg, kippen ihren trink über mich oder machen mich blöd an, und das meist noch bevor ich richtig "hi" sagen konnte.

Wenn ich dann mal ins Gespräch mit jemanden komme, dann kommen ständig die ausreden, sie fangen immer an mit: "du bist ja nett usw. aber..."

ich stehe nur auf schwarze

ich stehe nur auf ältere

ich stehe nur auf christen

ich mag keine brillenträger

du hast den gleichen namen wie mein ex und das reißt in mir noch tiefe wunden auf

ich habe mich vor 5 minuten wieder mit meinem ex vertragen

usw.

Und wenn es doch mal anfängt, also dass es gut laufen könnte, dann gebe ich mir immer total mühe, wenn ich weiß, sie kommt zu mir, mache ich ihr lieblingsessen oder wenn ich weiß, das mädel mag einen bestimmten kuchen, und sie kommt zur kaffeezeit dann backe ich den ihr (ja, ich kann backen und kochen), aber dann kommt sie wieder mit solchen dingen an., "ja, ich habe vor ein paar tagen einen süßen kerl kennen gelernt"

ich bin immer nur der gute freund, die schulter zum ausweinen, der tröster. aber ich nutze ja so ne situation nicht aus, ich mache mich ja nicht an ein mädel ran, wenn sie weint und redet, dass sie betrogen wurde usw. so ein mädel braucht als letztes einen typen der die situation ausnutzt.

ich suche ja nicht in erster linie nach sex... ich suche jemanden zum lieb haben, ich will sie einfach nur in den armen halten und sie streicheln, sie küssen. ich will ihr geschenke machen und sie jeden tag überraschen, ich will mit ihr gemeinsam einschlafen und dann frühs wieder gemeinsam aufwachen, gemeinssam kochen, reisen, neue dinge entdecken in jeder lebenslage, auch mal ein hitziges streitgespräch führen aber dennoch am ende wieder gemeinsam auf der couch sitzen und unserem gemeinsamer liebessong lauschen und uns dabei wieder klar machen wie glücklich wir doch sind.

lg der leo

Ich fühle die einsamkeit schon seit Jahren und kämpfe schon immer dagegen an. Aber es ändert sich nichts daran.
Also, ich würde nicht sagen, es ändere sich nichts bei dir. 15 Kilo abnehmen ist doch schon mal was, dafür muss man schon ne menge Sport treiben. Aber du erwähnst einen wichtigen Punkt, der mindestens ebensoviel zählt wie Aussehen (zumindest bei Männern) und das ist Selbstvertrauen.

Zum Beispiel sagst du:

Und wenn es doch mal anfängt, also dass es gut laufen könnte, dann gebe ich mir immer total mühe, wenn ich weiß, sie kommt zu mir, mache ich ihr lieblingsessen oder wenn ich weiß, das mädel mag einen bestimmten kuchen, und sie kommt zur kaffeezeit dann backe ich den ihr (ja, ich kann backen und kochen), aber dann kommt sie wieder mit solchen dingen an., "ja, ich habe vor ein paar tagen einen süßen kerl kennen gelernt"
Vielleicht tust du auch ein bißchen zuviel, um den Frauen zu gefallen. Ich finde es soo pseudo-progressiv, daß ein Mann toll sein soll, bloß weil er Kochen und backen kann. Mal ehrlich, denkst du, genau das ist es was eine Frau sich wünscht?? Also, nicht daß es schlimm ist, daß du in der Küche tätig bist. Ich backe ja auch gerne, aber net weil ich den Frauen gefallen will, sondern weil ich halt Kuchen mag.

Und ich hatte bis heute nicht mal ein richtiges Date!!!!!
Glaub mir, Dates bringen auch nicht so viel. Natürlich hört sich das doof an, aber ich hab z.B. in den letzten 12 Monaten oder so bestimmt Dates mit mindestens 5 Frauen gehabt und bin immer noch Single. Regt mich auch oft auf, daß es bei "Freundschaften" bleibt (natürlich will keine Frau wirklich mit einem befreundet sein, wenn sie das sagt, aber es gibt auch Ausnahmen).

Doch entweder drehen sie sich weg, kippen ihren trink über mich oder machen mich blöd an, und das meist noch bevor ich richtig "hi" sagen konnte.
Okay, also ner Tussi, die mir gleich ohne richtigen Grund ihren Drink über mich kippt würde ich gleich mal zusammenscheißen und sie fragen, ob sie noch ganz dicht ist! Erklär mir mal die Situation genauer, so ne Reaktion ist ja schon echt krass!

Also kann man das ja nicht als Date bezeichen oder wenn ich mit einer weg gehe, dann fängt sie an zu erzählen, von ihrem neuen freund!!! oder ähnliches. also sind es ja keine dates oder?? das sind doch nur treffen unter freunden...
Oh man, dann solltest du vielleicht mal vorab klären, ob dein Schwarm schon vergeben ist. Zum Beispiel mal dreist fragen "Weiß dein Freund eigentlich, daß du mit mir heute unterwegs bist" ;) oder so was ähnliches. Wenn sie sagt "Nein" oder "Welcher Freund" weißt du schon mal, daß es ein Date ist.

8o Sie kippen ihren Drink über Dich? Wer macht denn so was?? ?(

Also mit 22 noch Jungmann/frau ist gar nicht so ne Seltenheit, glaub ich. Zumindest hab ich es hier schon etliche Male gelesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du endlich auch mal an die Reihe willst.

Du kommst auch dran, Du bist 22! Erst 22.

Du klingst wie ein Besonderer, der viel zu bieten hat. Also sollte da auch eine Besondere dazu. Das kann halt ein wenig dauern. :trost:

Aber: Du solltest auch wählerisch sein, und genau hinschauen, wen Du da ansprichst. Ich kenn ja nun Deine Anbahnungsworte nich ;) , aber Glasausschütterinnnen und Wegdreherinnnen disqualifizieren sich in erster Linie selbst.

Und gib nicht von vorneherein alles!! Kuchen backen UND Essenkochen - eins reicht!), lass noch ein wenig in Reserve, damit Du noch ein paar Steigerungen hast und die Frau nicht denkt - oh je - wie soll ich ihm das wohl alles wieder gut machen - nachher finden sie noch, Du wärst "zu gut" für sie.

Schön dosieren.. mit einem Häppchen ködern und nicht gleich das ganze Büffet.

Ab und zu gibt's auch mal Flirtkurse, an Volkshochschulen (in Deutschland zumindest) oder so. Z. T. ganz brutal mit Videoaufzeichnung (hehe). Ich glaub, da kann man einiges über sich lernen - es braucht aber Mut (sollte ich wohl auch mal hingehen... in MEINEM Alter ist es nämlich auch etwas kompliziert)

Nicht aufgeben. Lieber hier den Frust posten, aber nach vorne schauen, wär jetzt der Tipp von

Mama Mafalda

Also danke erstmal an euch beiden.

erstmal zu tommy

also ich übertreibe das nicht, habe das erst für 3 damen gemacht, also auch nur weil ich ja auch gefragt hatte ob sie zu mir kommen wollen und ich ihnen was anbieten kann, mach das doch nicht bei jeder bzw. ich mache das nicht einfach so, waren schon damen die ich "verwöhnen" wollte.

und in einem date würde man sich doch auch etwas kennenlernen, wenn man immer nur mit freunden unterwegs ist und auch in der runde eine nette frau dabei ist, also single frau, dann kann man sich nicht nett unterhalten, weil ja zuviele andere rundrum sind.

und wegen dem drink, war bisher schon 2 mal, ich sehe sie, sie sieht mich, dann warte ich kurz ob sie nochmal zu mri schaut usw. dann gehe ich unauffällig langsam hin und wenn sie mich sieht, lächel ich, dann habe ich nur "hi" gesagt und schon hatte ich ihren drink im gesicht, dann ist sie aufgestanden und gegangen...

he, man redet eine an, flirttet usw. tauscht nummern aus und dann verabredet man sich, doch zwischen termin machen und dem "date" lagen 2-3 tage und in dem zeitraum hat die einen kerl gefunden, was kann ich da machen??? dachte ja noch, sie sei single

und jetzt zu Mafalda

ja, danke, ich suche ja auch nach jemanden besonders :)

und habe einmal eine kcohen gebacken und zwei abend essen gekocht für 3 damen also nie beides auf einmal^^

und flirtkurs??? ich weiß nicht, ich meine meine besten freunde und freundinnen haben mich mal beobachtet wegen flriten usw. sie sagen alle, ich komme nett und freundlich rüber mit einem lächeln. und das finden die gut und wundern sich alle das es bei mir nicht klappt.

ach und ja, wegdreherinnen und drinkschütterinnen sind bei mir unten durch,

danke aber erstmal ihr beiden.

lg der leo

Mach dich nicht verrückt Leo, versuche es nicht zu erzwingen. Die Richtige kommt früher oder später fast von alleine, da du viel unter Leuten bist wahrscheinlich eher früher. :)

okay, vergessen wir den Flirtkurs. Schicken wir die Glasausschütterinnen da hin -wahrscheinlich haben die beide die selbe hirnlose Soap geguckt

Wie Du Dich ansonsten beschreibst, sollte es doch klappen, irgendwann in der nächsten Zeit.

Männer, die kochen und backen können, finde ICH zumindest genial.

Männer, die NICHT kochen können, haben hingegen gleich extrem weniger Chancen. (Bei mir).

Was Du brauchst, ist so eine richtige Genießerin. Die wachsen halt nicht auf jedem Baum.

Mach Dir bis dahin viel Spaß und koch schön weiter, damit Du "Sie" dann im richtigen Moment um den Verstand damit bringen kannst.. und such schon mal einen passenden Wein aus

Toi toi toi Dir Leo!

danke, sehr aufbauende worte, sowas kann ich gebrauchen :) ich wünsche euch noch ne gute nacht, bin mrgen wieder da :)

@Leo:

Ich finde das trotzdem ein wenig übertrieben mit dem Kochen und Backen. Wie Mafalda schon gesagt hat, eins von beiden reicht erstmal. Und du sagst einerseits, daß du noch nie ein Date hattest und andererseits, daß du immerhin schon 3 Mädels bei dir in der Wohnung hattest, die du dann extra verwöhnen wolltest. Vielleicht waren das wirklich nur so lose Bekanntschaften, aber dann wäre ein mehrgängiges Menü wirklich ein bißchen zuviel. Da kann sich die eine oder andere denken, daß du der "schwule" Freund bist, der gerne mal Mädels nen Gefallen tut und dann sehen die dich wirklich nur als Schulter, an der man sich mal ausweinen kann, aber mehr eben nicht. Aber an sich ist das mit dem Kochen usw. ja nicht schlecht, kannst ja mal mehrere Freunde einladen und nen kleinen Kochabend mit DVD-Kucken o.ä. machen.

und in einem date würde man sich doch auch etwas kennenlernen, wenn man immer nur mit freunden unterwegs ist und auch in der runde eine nette frau dabei ist, also single frau, dann kann man sich nicht nett unterhalten, weil ja zuviele andere rundrum sind.
Kommt immer ganz drauf an. Man kann sich schon ganz gut kennenlernen, wenn sich die eine Single Frau nur mit dir den ganzen Abend unterhält. Wäre zumindest mal ein deutliches Zeichen von Interesse. Und wenn deine Freunde einigermaßen intelligent sind, dann wissen die auch, wann es Zeit ist, sich zu verpissen und dich mit deiner Angebeteten mal alleine zu lassen.

he, man redet eine an, flirttet usw. tauscht nummern aus und dann verabredet man sich, doch zwischen termin machen und dem "date" lagen 2-3 tage und in dem zeitraum hat die einen kerl gefunden, was kann ich da machen??? dachte ja noch, sie sei single
Also, dann hat sie dich nur verarscht. Das war dann kein Date, du warst nur der Notnagel, falls der andere Typ - der ganz bestimmt nicht plötzlich ein Tag vor dem Date aufgetaucht ist, falls es ihn wirklich gibt - sich doch nicht mehr meldet. Sorry, so sind Frauen nun mal, hab ich auch ein paar Mal erlebt. Eigentlich ne ganz schön abgefuckte miese Taktik, für die ich einigen Frauen wirklich wünsche, sie sollen zur Hölle fahren. Weil so eigentlich niemand behandelt werden will. Und trotzdem machen das manche.

Aber was mich immer noch völlig perplex macht, ist diese Sache mit dem Drink ins Gesicht schütten. Mal ehrlich, was zum Geier ist da vorgefallen??? So etwas beklopptes hab ich ja noch nie gehört!! Von keinem! Sorry, daß ich da so genau nachfrage, aber sagst du wirklich die ganze Wahrheit? Wo triffst du denn überhaupt diese Furien?!

Ansonsten kann ich mich der Mehrheit anschließen, 22 Jahre ist noch kein so hohes Alter. Ich kenn auch einige, die da noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht haben. Ich mißtraue ehrlich gesagt eh diesen typischen Statistiken, nach denen Jungs in der Regel schon mit 14 angeblich schon das Kamasutra durchdekliniert haben wollen. Die schwindeln doch auch bestimmt ein bißchen. Und außerdem gibt's genug Teenager, die schon mit 16 schwanger sind. Also selbst wenn es so ein bestimmtes Alter gibt in dem man angeblich schon Erfahrung gesammelt haben sollte: normale Lebenserfahrung hast du solchen Kiddies weit voraus. Und deswegen wird deine 1. richtige Beziehung auch viel länger halten als bei anderen, die mit 12 schon ne/n Freund/in hatten.

hey leo,

ich finde du klingst wie ein ganz toller mann und ich bin mir genauso sicher, dass dich die 'richtige' finden wird!! :]

wir löwen (bin auch einer :D ) sind doch so richtig wählerisch, aber wenn wir dann jemanden finden, für den es sich lohnt...ach dann kommen die aus dem verwöhnt werden gar nicht mehr raus =)

meinen ersten freund habe ich auch erst mit 21 gefunden, also gut ding will weil ;)

außerdem hatten wir zuerst eine 3 monatige freundschaft bevor wir zusammen kamen, da hat man genug zeit gehabt sich kennenzulernen und mit drinks ins gesicht schütten war da also nix (und ja, die mädels hätte ich auch angeschnauzt :evil: )

also mein partner kann ganz toll backen und kochen und ich finde das supertoll! :verliebt: unser mitbewohner ist jetzt auch anfang 20 und hat gerade erst vor kurzem seine erste liebe entdeckt.

ich weiß, mit der zeit bedrückt es einen manchmal aber glaub mir, wenn es dann soweit ist, hat sich alles gelohnt und du wirst genau diese augenblicke erleben, die du dir wünschst und die du so süß beschrieben hast.

denn genau das erlebe ich jetzt auch seit über einem jahr und dir wird es ganz sicher auch widerfahren, denn du weißt was du willst und bleibst deinen prinzipien treu :super: :super:

also ich freu mich schon auf den tag, wenn unser einsamer leo seine miss leo findet und dann gratuliere ich euch beiden ganz doll :] :]

alles liebe von der gerade gefühlsduseligen heartflower

und willkommen im forum :schmatz:

"ja, ich habe vor ein paar tagen einen süßen kerl kennen gelernt"
Ich glaube, du gibst den Mädels gar keine Chance dich kennenzulernen. Du präsentierst dich mit all deinen Facetten und sagst "Schaut her, hier bin ich. Nehmt mich.". Kennenlernen bedeutet, einen Menschen nach und nach zu entdecken. Dich scheint es gleich als fertiges Komplettpaket zu geben. Du scheinst gleich zu viel von dir preiszugeben. Das weckt aber kein Interesse an deiner Person. Zu was sich für etwas interessieren, von dem man sowieso schon alles weiß.

@TommyHilfiger

Du hörst nicht zu, ich habe die damen eingeladen und gefragt ob ich ihnen etwas kochen kann, bzw. ob sie was essen wollen!!!!! ich lade sie nicht ein und überhäufe sie mit essen. war auch nie ein mehrgänge menü... wenn ich sag, kommst mal zu mir, können wir abendessen, ich koche auch für dich, und sie sagt ja und ich frage was sie genr hätte und sie es mir sagt, dann mache ich es, was ist daran zuviel??? mal abgesehen das es nicht beiom ersten treffen war, sondern kannte ich die frauen da schon ein bisschen länger als 3 stunden!!

und was das mit den drinks angeht, das weiß ich auch nicht, ich lüge nciht, warum auch???

Vielelicht hat sie mich verwechselt und ich sah wie einer aus der sie schonmal betrogen hat, oder das war eine anmchae von ihr, so ich shi, sie drink ins gesicht und geht, und ich hätte hinterher gehen sollen, habe mal ne gute freundin gefragt, sie hat das auch schonmal gemacht, dann hat der typ ihr einen drink ins gesicht geschüttet und dann haben die rumgeknutscht, das ist vielleciht die neue anmache und ich habe es nicht gewusst. ich weiß es nicht. das wurmt mich ja auch, was da los war... oder sie wollte es mal machen, um dann sagen zu können das sie einem kerl ihren drink ins gesicht gekippt hat, ich weiß ja nicht was in einem menschen drin steckt wenn man ihn nicht kennt.

und ja also mit 22 ist noch nicht ales zu ende, aber ich sehe halt wie alle um mich herum jemanden haben und einfach rausgehen, und schon ist es passiert. also mit 16 schon freundin und sex, ich glaub da auch nicht daran, gerade i der hgeutigen zeit.

@heartflower

Danke :) ich will es ja nicht wirklich übers knie brechen, ich finde halt, es ist auch mal zeit das der leo mal glück hat.

und schön das du jetzt glücklich bist. also ja, finde ich ja imer schön wenn das in einer beziehung klappt und beide sich selbst nach einem jahr immer noch so verliebt benehmen wie am ersten tag :)

@Tylli

Hier ich verrate nicht soviel von mir, also am anfang smalltalk, und dann langsam weiter, ich habe noch viele dinge die ich euch oder anderen nicht erzählt habe, ich erzähle nicht jedem, das ich in der küche zu gebrauchen bin, oder das ich musikalisch bin, oder das ich gedichte und roman schreibe oder das ich handwerklich begabt bin oder das ich manchmal ein tollpatsch bin, das ich kinofilme liebe und mir jedes genre gern anschaue und dann rüber rede, welche sportarten ich mag und auch ausübe, was ich studiere usw. ich gebe nicht so viel preis, weil ich weiß das es schnell gegen mich verwendet werden kann und ich lasse mich langsam entdecken. meine beste freundin, entdeckt heute noch, nach jahren seiten an mir die sie bisher garnicht kannte, obwohl wir aller zwei tage schrieben und uns immer wieder sehen und was machen. also danke für deinen kommentar aber das stimmt so nicht.

lg der leo

also mein tipp ist, bleib so wie du bist und das glück liegt manchmal genau vor deiner nase, du musst nur noch die augen aufmachen ;)

ansonsten mag ich deinen stil: höflich aber ehrlich und direkt :D

tja und ungeduldig sind wir leider auch oft =)

lach, und jetzt kommt der knaller: schau doch mal in deinem freundeskreis, wer da vom sternzeichen her gut zu dir passt :D also ich glaub an den kram nicht so much, aber naja mein freund ist fische und es passt suuuuper von den charaktereigenschaften her :]

die rumspinnende heartflower

@Leo:

Also, wenn das nur "gute Freundinnen" von dir waren, wo liegt dann das Problem? Anscheinend waren das dann keine Dates. Also zählen diese Beispiele nicht. Deine Freunde kannste ja schließlich bekochen, wie du Lust hast. Nur darfst du dann halt nicht mehr von ihnen erwarten, als das sie nur mit dir befreundet bleiben.

Wenn das ne neue Anmache sein soll, Leuten nen Drink ins Gesicht zu schütten, dann probier's mal so aus, wie deine Freundin es dir mitgeteilt hat. Würde mich mal brennend interessieren, ob das was bringt. Ohne diese Aktion loben zu wollen, aber es ist allemal besser, als es einfach hinzunehmen, daß dir ne fremde Frau einfach so nen Drink über dich kippt. Zumindest solltest du dir vornehmen, die Dame beim nächsten Mal zu fragen, was das soll.

Klar, ich denk mir auch manchmal "Toll, schon wieder jemand aus meiner Umgebung vergeben", aber du musst das auch mal längerfristig betrachten. Viele angeblich so tolle Beziehungen brechen auch schnell mal wieder auseinander und nach einem Monat sind die Damen wieder solo. Passiert natürlich auch ab und zu, daß es länger hält, aber du solltest vielleicht deine Hoffnungen umpolen. Statt zu denken "Überall laufen nur Pärchen rum" solltest du dir vielleicht denken "Ich geb denen 2 Monate". Dann wirst du eher Möglichkeiten sehen, als nur wie schlecht es dir momentan geht.

Ich weiß ja nicht, wie du auf Frauen zugehst, aber so wie du's beschreibst, würde ich das eher als offensiv einschätzen. Probiers mal mit ner etwas anderen Strategie und bagger etwas weniger intensiv. Sind die Frauen vielleicht deswegen grob zu dir, weil sie dich schon mal beobachtet haben und sich denken "der macht sich an jede ran, oh gott, jetzt schaut der schon zu mir rüber, er will doch nicht etwa- oh doch, jetzt kommt der auf mich zu"?

Hallo leo

hier ist schon ziemlich viel gesagt worden. Mir ist speziell eine Passage an Deiner Eröffnung aufgefallen.

Wenn ich dann mal ins Gespräch mit jemanden komme, dann kommen ständig die ausreden, sie fangen immer an mit: "du bist ja nett usw. aber..."

ich stehe nur auf schwarze

ich stehe nur auf ältere

ich stehe nur auf christen

ich mag keine brillenträger

du hast den gleichen namen wie mein ex und das reißt in mir noch tiefe wunden auf

ich habe mich vor 5 minuten wieder mit meinem ex vertragen

usw.
Zur Klärung ergibt sich daraus für mich folgende Frage:

Also wenn Du mal mit jemandem ins Gespräch kommst, sehen sich diese sogleich veranlasst, Dir zu erklären, warum sie mit Dir keine Beziehung wollen? Sorry, aber so sieht das für mich so aus, als würdest Du, kaum dass Du mit jemand Kontakt aufgenommen hast, gleich "mit der Türe ins Haus fallen".

Bei deinem Problem kommt mir der Vergleich mit dem hässlichen Entlein und dem Schwan in den Sinn.

Es kann auch sein, dass Frauen in deinem Alter (und jünger) noch gar nicht dein Potenzial als Partner erkennen. Das sie (immer noch) glauben, wenn sich ein Mann so wie du verhält, dass es nur eine freundschaftliche Basis ist. Das sie gar nicht mit so viel Feinsinn herangehen und das Wertvolle in dir sehen.

Sieh dich als besonderen Menschen an. Du bist höflich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit, liebenswürdig, zuverlässig und einfühlsam. Das muss eine Frau aber erst einmal erkennen. Diese Antennen dafür auch erst einmal entwickelt haben. Das kommt erst mit zunehmenden Alter. Damit mein ich aber so ab Anfang/Mitte 20. Wenn du an so eine Frau wie unser zartes Forumsblümchen Heartflower geraten würdest, hättest du so eine Frau gefunden, die dein Potenzial erkennt.

Ja, tut mir leid, aber letztendlich läuft mein Posting auch auf den Satz hinaus: Zeit lassen, die Richtige kommt noch. Besondere Menschen brauchen halt ein bissel länger, weil sie ja auch etwas Besonderes haben wollen und verdient haben. Du würdest mit einer 0815-Frau nicht klar kommen. Weil sie dich nicht versteht. Und das erlebst du wahrscheinlich jetzt.

Hey Leo!

Ich bin zwar erst 17 aber mir gehts genau gleich!

Helfen kann ich dir nur damit, dass du weisst es gibt noch mehr solcher "vergessener" menschen...

Auch mir gehts nicht um Sex (wie man durchaus meinen könnte...) sondern eben wie du sagst, zum lieb haben und zum zeit miteinander zu verbringen...

Kopf hoch, geniess das was du hast! Freunde, 15 Kilo weniger (RESPEKT MANN!!! ich kriegs nich hin!), die freunde die du hast etc.

Klammer dich an alles Positive, dass du finden kannst um nicht zu zerbrechen!

tylli hat recht :] genau das meinte ich. zu dir passt eben nicht jede beliebige frau, sondern, die die erkennt was du hast und gibst und die genauso hat und gibt. schau dich mal unter deinen kumpelinnen um... wer weiß ;) manchmal fällt es einem ja nie so auf ;) also auch ich hatte 3 monate benötigt um die antennen auszufahren und zu erkennen, dass da mehr als nur der kumpeltyp hinter meinm jetzt-freund steck.

also wie zuvor gesagt, ich finde es klappt immer am besten, wenn man die liebe auf die basis der freundschaft aufbaut.

Ihr habt vielleicht recht aber ich werde glaubig immer nur der gute freund sein. und ja, das wird immer so sein.

habe wird eine gefragt, die ichvom studium her kenne, also nur flüchtig, hatte aber ihr noch einen gut, weil ich sie mal mit dem auto rumgefahren habe, jemanden abholen, also habe sie gefragt ob wir uns mal treffen wohl, da sagte sie, sie hatte jetzt wieder einen freund, also war jetzt mal 2 wochen nicht da und schon hat sie einen neuen. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und wir können uns treffen aber mit ihm und da kann ich ihn mal kennenlernen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

am besten ich lasse es, ich spreche keine mehr an, ich bleibe immer sitzen usw. ich fresse mir wieder die 15 kilo an und nochmal 20 kilo drauf. da habe ich wenisgten meinen bauch zum kuscheln...

Boah, ist ja extrem. =)

Mal anders gefragt... Woher kennst du diese Mädels. Kennst du sie noch von früher oder hast du sie jetzt erst kennen gelernt?

von überall her, von früher, jetzt erst kennengelernt, selbst angesprochen, über freunde kennengelernt, zusammengerannt, beim sport, bei partys.