Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Nach meinen Erfahrungen achten die modernen Frauen bei Männern eh nur aufs Aussehen.Wenn du da den falschen Körper oder das falsche Gesicht hast, hast du bei keiner Frau eine Chance.
Bin gespannt, was unsere "modernen Frauen" hier im Forum dazu meinen... :klatsch:

und 22 zu 18 ist ein gewaltiger unterschied... warum... 1459 tage (ja bei 4 jahren ist ein schaltjahr dazwischen deswegen einen tag weniger)

also 1459 mal alleine auf gewacht, 1459 mal den tag gelebt ohne je geliebt zu haben, 1459 mal alleine eingeschlafen... es ist ein riesen unterschied wenn das leben an einem vorbei zieht und du nie jemanden hattest...
Studierst Du Mathe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne warum???

habe erst 5 semester elektrotechnik studiert, dann musste ich wechseln weil ich nicht programmieren kann und nun bin ich im maschinenbau. nicht mal ein einfaches studium bekomme ich hin...

und 4 mal 365 minus 1 ist ja wohl nicht das ding oder???

und 4 mal 365 minus 1 ist ja wohl nicht das ding oder???
Ja, das würde sogar ich noch hinkriegen. Es ging mir mehr darum, dass es mir nie in den Sinn käme sowas auszurechnen. Mathematiker pflegen gerne Vergleiche mit Zahlen zu ziehen....War eher scherzhaft gemeint....

na ja das aussehen halt, habe keine waschbrett und schon tote hose...
wenn Du so felsenfest davon überzeugt bist, dass Deine Probleme mit Frauen hauptsächlich duch Dein Äusseres bedingt sind, solltest Du eine Schönheits-OP in Betracht ziehen.

also ich wollte das mit der zahl halt nur zum ausdruck bringen wieviel 4 jahre sind und das es halt einen unterschied ausmacht!!!!

und für ne op habe ich nichtd as geld, deswegen nehme ich ja ab und trainiere und verzichte auf alles was dick macht udn ich kämpfe das ich schlanker werde aber was ist wenn ich jetzt doch keine freundin bekomme, trotz der arbeit und des abnehmends, wenn ich dann zum schluss komme das das aussehen wirklich nicht entscheiden ist, dann liebe leute werde ich endgültig daran zerbrechen und unter gehen...

Ich bin schon 24 und Frauen hatten bisher 0 Interesse an mir.Wie lange soll man denn noch warten.Bis ich 50 bin?Dann ist mein Leben vorbei.Dann hab ich alles verpasst.
Woher willst Du wissen, was mit 50ig sein wird? Viele lernen mit 50ig noch jemanden kennen, machen nochmals eine Ausbildung, gehen auf eine tolle Reise usw usw.

Wer mit über 20 als Mann noch Jungfrau ist, hat meist das falsche Aussehen.
Warum redet bei Männern in dieser Situation eigentlich nie jemand von "Jungmännern"? :rolleyes:

aber mit 50 die erste freundin der erste kuss?? ich glaub da sind die besten jahre vorbei und mal ehrlich, ich finde 20 jährige damen attraktiver als 50jährige... und ich will ja nicht noch 30 jahre warten...

und jungfrauen klingt irgendwie niedlicher als jungmänner, zumal die wenisgtens gleich mit bekommen was man damit meint...

und für ne op habe ich nichtd as geld, deswegen nehme ich ja ab und trainiere und verzichte auf alles was dick macht udn ich kämpfe das ich schlanker werde aber was ist wenn ich jetzt doch keine freundin bekomme, trotz der arbeit und des abnehmends,
Der "Vorschlag" mit der OP ist lediglich die logische Konsequenz von der Überzeugung, dass es "nur am Aussehen" liegt. Denn dann köntest Du ja in der Tat einfach Deine überflüssigen Pfunde absaugen lassen und dann müssten Dir eigentlich die Mädchenherzen nur so zufliegen.

Finde ich toll, dass Du Sport und Diät machst. Das sehe ich in der Tat auch als den besseren Weg als eine Op...ist auch billiger....

wenn ich dann zum schluss komme das das aussehen wirklich nicht entscheiden ist, dann liebe leute werde ich endgültig daran zerbrechen und unter gehen...
Nein, das wirst Du nicht. Dann wirst Du nämlich erkennen, wo Deine wirklichen Probleme sind und daran arbeiten können. Vielleicht auch mit professioneller Hilfe. Das ist heutzutage gang und gäbe und keine Schande.

aber mit 50 die erste freundin der erste kuss?? ich glaub da sind die besten jahre vorbei und mal ehrlich, ich finde 20 jährige damen attraktiver als 50jährige... und ich will ja nicht noch 30 jahre warten...
Hab' ich nicht gesagt. Ich sagte: "Viele" lernen dann noch oder nochmal jemanden usw. kennen.

Und dass Du Dir eine 50ig-Jährige suchen sollst habe ich auch nicht gesagt... :rolleyes:

Aber lassen wir es für heute gut sein. Ich geh' jetzt noch was trinken....Solltest Du vielleicht auch tun.

jaja, jetzt wieder so ankommen!!!

das hier ist ein tot ernstes thema, keine witze oder so... nenene die leute immer...

gut war sarkastisch aber trotzdem, ich sehe einfach das licht nicht, das glück, den funken... jeder korb, ist ein korb zuviel... ich kämpfe an einer front an der ich noch nie gewonnen habe also frage ich mich, lohnt es sich den überhaupt???

ich meine, ich versuche zu leben, und lebendig zu sein aber durch die einsamkeit bin ich innerlich schon fast tot...

Und ich bleibe dabei: ein Mann, der nicht kochen kann, kommt mir nicht aufs Sofa! Da kann er noch so gut aussehen!

Leo, ne Frau mit 25, 26, 30 - wär Dir das zu alt? Ich hab fast das Gefühl, die "jungen Dinger" haben evtl. noch kein Gefühl für Qualität...

Eine Freundin von mir war 30, ihr Freund 23 beim Kennenlernen und es war eine super Beziehung :)

Haben sich beim Feiern in' ner Kneipe kennengelernt, es hat jahrelang gehalten. Sexuelle Unerfahrenheit männlicherseits lässt sich schließlich auch mit Kreativität und Leidenschaft wettmachen... und wenn es Liebe ist, ist es wahrscheinlich eh kein vorherrschendes Thema.

ja schon klar Mafalda

ich hoffe ja auch, das ich mit meinen vielen fähigkeiten ne chance habe aber ich bekomme ja nicht die chance sie zu zeigen...

und wenn sie 25-26 wäre, dann wäre das doch auch ok, aber nicht 30^^ weil mir doch 8 jahr zu viel sind also 4 nach unten und 4 nach oben, so in der drehe würde ich es gern wollen...

Woher willst Du wissen, was mit 50ig sein wird? Viele lernen mit 50ig noch jemanden kennen, machen nochmals eine Ausbildung, gehen auf eine tolle Reise usw usw.
ICh bin mit 50 alt und grau.Wie blöd bist du eigentlich?Ich warte doch jetzt nicht nochmal 25 Jahre.Da würd ich mich schon längst umbringen.Dieses ganze scheiß Leben einsam zu verbringen kotzt einfach nur an.

Mensch, macht keine Panik! Leute, die bis 50 einsam und allein bleiben, sind die Mega-Ausnahme! Tendiert gegen 0,0000000000000000000000000000000001 oder so.

Das passiert Euch nicht. Punkt. (und keine Widerrede).

Das man als Mann mit 50 noch Jungfrau ist ist heute Standart bei den Ansprüchen der Frauen.

hier Mafalda, ich glaub ich bin der 0,0000000000000000000000000000000001

weil, ich weiß es einfach... ich weiß dinge imemr vorher, wusste das ich realschule schaffe, das ichd as abi packte, das ich meine erstes studium versaue, das ich das zweite studium packe, das ich andere dinge packe, ich weiß gewisse dinge immer vorher, auch was freund betrifft und ich weiß das ich imer alleine sein werde, auch wenn ich mir das nicht imemr einrede und einfach mit einem lächeln raus gehen, aber ich sitze dann wieder alleine irgendwo und dann wird es mir wieder klar...

Hey Leo, weißt Du wie man so was nennt? Selbsterfüllende Prophezeiung.

Hellsehen kann nämlich echt noch keiner. Falls dem so wäre, wären viele Hellseher reich und glücklich verheiratet.

Wenn Du es jedoch ernst nimmst, könnten wir wetten (ich hoffe, ich erlebe es noch, aber die Chancen stehen Stastistiken zufolge nicht zuuuu schlecht).

In 28 Jahren wieder hier. Einsatz eine Flasche Champus. Und sch... , denn ich werde verloren haben.

So bevor ich selbst dem Single-Blues anheimfalle, schieb ich einen schönen Film in meinen Laptop... auf keinen Fall jedoch einen Liebesfilm.

Als Single schafft man verdammt viele Bücher und Filme. Was man vielleicht eines Tages sogar vermissen wird.

ne hellsehen kann keiner aber ich glaub nur noch ganz wenig daran, dass es für mich dadraußen jemanden gibt, mein kumpel z.b. ist übelst schüchtern usw. und die mädels sprechen ihn an, und das dabei sidn das mädels die das gar nicht nötig hätten usw. also die finden in nett und reden ihn an und der ist schon weiter als ich, hat geküsst, lag mit einer nackt im bett und ist beim sex eingeschlafen, gut das ist schon blöd... aber trotzdem...

und wenn ihn ein mädel anspricht und er nicht weiß was er machen soll, helfe ich ihn also guter freund noch dabei, weild adurch das mir ja jeder sagt wie es in beziehungen läuft und wie man reagieren solte usw. habe ich ein sehr großen theoriewissen was das angeht und am ende wird er eingeladen zum kaffee trinken oder weg gehen...

also ich will mir das nicht so einreden, dass ich mich selbst sabotiere aber langsam macht sich die verzweiflung breit...

Ja. Verstehe Dich.

Ich kenn das als Dauersingle, die ich allerdings erst seit 8 Jahren bin.

Zwischen 22 und Anfang 40 (aber von wegen alt und grau :cool: , harhar) kam bei mir doch so einiges in Sachen Liebe, obwohl ich auch oft dachte, ob das wohl was wird, da ich weder blond, noch kleiner als die meisten Männer, noch total einfach, noch berauschend selbstbewusst war ;)

Aber: schon mal was von "selektiver Wahrnehmung" gehört?

Die Zwillingsschwester der selbsterfüllenden Prophezeiung. Der Zustand, in dem Du Dich befindest, beeinflusst Dein Denken, Dein Denken wiederum Deinen Zustand, es kommt zum Tunnelblick... der geradewegs in selbsterfüllende Prophezeiung führt, denn diese Resignation strahlt man aus, leider.

Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du selbst schuld bist oder so. Aaaber:

Langsam muss ich aber doch das P-wort fallen lassen: Profi fragen. Dafür sind die schließlich da, und dafür haben wir die so lange studieren lassen !!! Es braucht nur etwas Mut.

Studentenwerke haben z. B. oft eine psychologische Beratungsstelle, für alle Seelenpein, nicht nur in Verbindung mit dem Studium.

Die haben mich auch immer mal wieder gesehen, immerhin ist mein jetziges Studium schon mein drittes (hab natüüüüürlich zwischendurch und nebenbei auch viel gearbeitet)! :party: Und ich habe es nie bereut, jede Unterstützung die man im Leben braucht, sollte man sich doch holen.

Es kostet nichts außer viell. einem Quäntchen Mut, und sie können Dir evtl. mehrere Sitzungen anbieten oder Dich u. U. auch weiterverweisen. Neue Sichtweisen schaden nie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob du kochen kannst oder nicht ist völlig bedeutungslos.Auch Hobbies und Charaktereigenschafften sind nebensächlich.
Nach meinen Erfahrungen achten die modernen Frauen bei Männern eh nur aufs Aussehen.Wenn du da den falschen Körper oder das falsche Gesicht hast, hast du bei keiner Frau eine Chance.

Dass du immer nur der gute Kumpel bist sagt auch nur aus, dass du einen "tollen" Charakter hast aber ein zu schlechtes Aussehen.Und Aussehen ist nunmal wichtiger als Charakter.
Ja genau, alle Frauen achten nur aufs Äußerliche und der Charakter ist total unwichtig :mauer:

Das ist der größte Unsinn, den ich hier jemals gelesen habe, und das ist noch nett formuliert. Um Himmels willen...

ich kämpfe an einer front an der ich noch nie gewonnen habe also frage ich mich, lohnt es sich den überhaupt???
Nein, es lohnt sich nicht. So führst Du einen aussichtslosen Kampf. Wenn Du immer verlierst - mir ist diese kriegerische Symbolik eigentlich nicht besonders sympathisch, aber da Du sie nun mal gebrauchst - wendest Du eben eine falsche Strategie an. "Auf in den Kampf, heute gehe ich in die Disco und finde endlich eine Freundin" - nein, so wird das nie funktionieren.

ich meine, ich versuche zu leben, und lebendig zu sein aber durch die einsamkeit bin ich innerlich schon fast tot...
Wie man sich innerlich fühlt hängt nicht nur davon ab, ob man einen Partner/eine Partnerin hat. Dein Gefühl der inneren Leere hat noch andere Ursachen.
Ich finde malfadas Rat ganz ausgezeichnet

Studentenwerke haben z. B. oft eine psychologische Beratungsstelle, für alle Seelenpein, nicht nur in Verbindung mit dem Studium.

Das man als Mann mit 50 noch Jungfrau ist ist heute Standart bei den Ansprüchen der Frauen.
Das kannst Du ja eigentlich gar nicht so genau wissen, denn Du sagst ja selbst, dass Du keine Ahnung von Frauen hast:

Ich bin schon 24 und Frauen hatten bisher 0 Interesse an mir.

.