haha der war echt witzig!am besten ich lasse es, ich spreche keine mehr an, ich bleibe immer sitzen usw. ich fresse mir wieder die 15 kilo an und nochmal 20 kilo drauf. da habe ich wenisgten meinen bauch zum kuscheln...
Also sorry, ich muss meine Frage nochmals wiederholen:habe sie gefragt ob wir uns mal treffen wohl, da sagte sie, sie hatte jetzt wieder einen freund, also war jetzt mal 2 wochen nicht da und schon hat sie einen neuen.
Ganz klar: Du suchst am falschen Ort!es zählt nur waschbrett, gesicht und auch das geld, alles andere ist egal...
Warum will sie dann nicht mit Dir einen Kaffee trinken gehen, wenn Du sie ganz normal fragst? Ist doch das normalste auf der Welt, egal ob man einen Freund hat oder nicht.ag mal geht es noch, ich habe sie immer mal getroffen also in der wg wo sie wohnt usw. und habe sie jetzt gefragt ob wir mal einen kaffee trinken wollen, mehr nicht, das war ne ganz normale frage
Ja, dafür bin ich hier bekannt, für manchmal "heftige Gedankengänge"..also man kann ja interpretieren aber das ist schon ein bisschen heftig der gedankengang oder?
Also bei Discos und Sportclubs usw. kann ich nicht mitreden. Das interessiert mich nicht, aber z.B. auf Singlebörsen gibts doch Millionen von Suchenden. Da müsste doch was für Dich darunter sein...und wieso am falschen ort??? wo soll ich den noch suchen??? egal ob discos, normale geburtstagsfeiern, singlebörsen, sport, freizeit usw. ich kenne frauen aller schichten aber am ende wollen sie bloß braun gebrannte beachboys mit weiß gebleichten zähnen...
Ich nehm mal PinkFairs Gedanken auf. Er hat nicht ganz unrecht, es kann auch daran liegen, was du unbewusst ausstrahlst. ABER...Ein "Gedankengang" der mir dabei noch in den Sinn kommt: Du signalisiert mit Deinem Wunsch nach "Kaffeetrinken" eben nicht nur Kaffeetrinken. Du setzt Dich mit Deinem - durchaus verständlichen - Wunsch nach einer festen Beziehung - dermassen selbst unter Druck - das kommt bei Deinem Gegenüber dann nicht einfach als Einladung zu einem unverbindlichen Schwatz an. Nur eine Interpretation....
...du kannst das Problem dabei haben, dass es für die Lady eben nicht nur ein normales Kaffeetrinken ist. Schau dich hier im Forum um. Da gibt es Frauen, die glauben, wenn sie bloß von einem Mann nett angelächelt werden, dass er etwas von ihnen will.Warum will sie dann nicht mit Dir einen Kaffee trinken gehen, wenn Du sie ganz normal fragst? Ist doch das normalste auf der Welt, egal ob man einen Freund hat oder nicht.
aber nacherich habe es eher mit spaß gesagt
Warum kloppst deswegen so extrem mit dem Kopf gegen die Mauer, wenn Du es bloss als Spass angesehen hast?also war jetzt mal 2 wochen nicht da und schon hat sie einen neuen. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
und wir können uns treffen aber mit ihm und da kann ich ihn mal kennenlernen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Deswegen ist die Diät nicht zerstört. Trinkst Du halt morgen nur Mineralwasser und isst Salat.. Halb so wild.habe meine diät gerade zerstört, habe heute schon 2 liter cola getrunken und ne fettige pizza gegessen...
Nix, ist Ihr Problem, nicht Deins.sie hat gemeint, das würde ihrem freund nicht gefallen... was soll ich da noch sagen???
Weil es auch dort beim Gegenüber so rüberkommt wie im Real Life? Nur eine Interpretation....in singlebörsen bekomme ich nie ne antwort
Ich eigentlich auch nicht. Aber vielleicht sind wir für die Einschätzungen auch zu alt. Das wir einfach (auch aufgrund unserer Erfahrungen) das Besondere in dir sehen.Ich lese aus Deinen Posts keinen Grund für die Absagen heraus.
Aber ein wenig Hoffnung schon, oder? Oder woher kommt sonst das Gefühl des "Eingarscht seins" (Sollte ich den Begriff kennen?)und klar ist das mein problem, weil sie ist glücklich, er ist glücklich und ich wieder der angearschte... auch wenn ich mir jetzt nicht die hoffnungen gemacht hatte...
Wenn Du immer mit dem Ziel irgendwo hin gehst, nicht alleine nach Hause zu kommen, wird sich daran kaum was ändern. Heartflower hat das weiter oben sehr schön gesagt:egal was ist, ich bin immer der verlierer, der, der alleine nach hause geht
.....dann wirst du auch die ruhe und ausgeglichenheit finden, die du brauchst anstatt dieser inneren unruhe und verzweifeltheit
Rumf..... wird auf die Dauer auch öde. Die fühlen sich oft ebenso leer und verzweifelt wie Du. Lass Dich nicht blenden.wa sich für storys höre, von freunden, von verwandten usw... wie die eine nach der anderen abschleppen und wie sie frauen gern abschleppen lassen und das sind nicht irgendwelchen tussi und billige damen, das sind alles meist nett und starke damen die auch mal spaß suchen usw.
Ich habe keine Ahnung, wie das bei Dir rüberkommt, ich habe ja noch nie eine Anfrage von Dir gekriegt...na wenn das so rüberkommt wie du es sagst, also wie im real-life, kann ich es wrklich lassen...
Morgen kann Dein Leben schon ganz anders aussehen. Du kannst es nie wissen. Ich kenne 50ig Jährige, zwar nicht gerade deren Sexleben der letzten Jahrzehnte, aber die sind Single, seit ich mich erinnern kann. Die haben aber z.B einen tollen Job und leben mehr oder weniger zufrieden. Dann kenn ich z. B. eine 25ig Jährige, die ein ach so tolles Partyleben führt - 3 Kinder von 3 verschiedenen Typen was weiss ich nioch was für ein Chaos im Leben. Du siehst: Beide *Extreme" können in eine gute oder weniger gute Richtung gehen. Oder man findet sich plötzlich in der Mitte - da wo Du ja so gerne hinmöchtest. Du weisst es einfach nicht im Voraus...akzeptiere einfach das ich einsam lebe und sterben werde, ohne freundin, ohne kuss und ohne sex, ich gebe auf, und punkt.
Ich kenne etwa 123 Frauen, die ich "nett" finde. Aber ich kann Dich irgendwie schon verstehen. Ich bin zwar schon seit Jahren in einer mehr oder weniger intakten Beziehung, aber auch da gibt es Zeiten, die nicht einfach sind. Wenn Du Dich hier ein bisschen durchliest in den verschiedenen Themen, kannst Du immer wieder von Partnerschaften lesen, da muss das Single-Leben dagegen wie der Himmel auf Erden sein.Na was heißt hoffnungen, ich finde sie halt nett usw. aber da ist man doch angearscht weil das ja imemr so ist....
Ich wiederhole: Vielleicht gehst Du einfach an die falschen Orte....es ist imer so, dass die anderen bei den mädels ankommen
Ich kann verstehen, dass Du gerne mal mit einer Frau schlafen möchtest. Aber mit Neid auf jene, die diesen "Dreh" irgendwie raushaben, wirst Du nicht weiterkommen. Und übrigens: Ein ONS bedeutet "ONE Night Stand" - d.h. man geht in die Kiste und nacher nix mehr. Das ist ja nicht das was Du suchst....und rumf... suche ich ja auch nicht, aber trotzdem pasiert es und dann wird doch was auf dem ons...
Ich war beim "ersten Mal" 18. Als ich 15,16 war glaubte ich auch, ich würde nie ein Mädchen "kriegen", obwohl schon so viele um mich herum das "erste Mal" hinter sich hatten und auch kräftig damit angaben...ich weiße nichts im vorraus aber ich ahne es...
Ich bin schon 24 und Frauen hatten bisher 0 Interesse an mir.Wie lange soll man denn noch warten.Bis ich 50 bin?Dann ist mein Leben vorbei.Dann hab ich alles verpasst.Ich war beim "ersten Mal" 18. Als ich 15,16 war glaubte ich auch, ich würde nie ein Mädchen "kriegen", obwohl schon so viele um mich herum das "erste Mal" hinter sich hatten und auch kräftig damit angaben...
Ob 18 oder 22 ist ja auch nicht sooo ein Riesenunterschied...
PS: Darf man wissen, was Du studierst?