Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Mir war der Gedanke gekommen, wenn es Bekanntschaften von früher sind, dass es auch daran liegen könnte, dass sie immer noch den lieben Jungen in dir sehen, der du mal warst. Das sie dich gar nicht als Mann registrieren.

das ist mir schon klar, also dein gedanke, und einige von ganz früher denken auch bestimmt so, aber ich treffe mich mehr mit neuen bekanntschaften als mit alten und alte meine ich, länger also 5 jahre... also aus meiner kindheit habe ich kaum noch zu leuten kontakt weil wir dann ale zuweit auseinnder gegangen sind.

am besten ich lasse es, ich spreche keine mehr an, ich bleibe immer sitzen usw. ich fresse mir wieder die 15 kilo an und nochmal 20 kilo drauf. da habe ich wenisgten meinen bauch zum kuscheln...
haha der war echt witzig! :D

ja lass es einfach. gib auf. dann wirst du auch die ruhe und ausgeglichenheit finden, die du brauchst anstatt dieser inneren unruhe und verzweifeltheit ;)

genau so sehe ich das auch, brauche in mir keinen stress mehr machen, keine sinnlosen hoffnungen, ich brauche keine gefühle mehr kaputt machen, mir innerlich weh tun und so werde ich vielleicht auch glüclich

Ob du kochen kannst oder nicht ist völlig bedeutungslos.Auch Hobbies und Charaktereigenschafften sind nebensächlich.

Nach meinen Erfahrungen achten die modernen Frauen bei Männern eh nur aufs Aussehen.Wenn du da den falschen Körper oder das falsche Gesicht hast, hast du bei keiner Frau eine Chance.

Dass du immer nur der gute Kumpel bist sagt auch nur aus, dass du einen "tollen" Charakter hast aber ein zu schlechtes Aussehen.Und Aussehen ist nunmal wichtiger als Charakter.

jup, so ist es ja leider... und da ich nunmal nicht das aussehen habe für ne freundin werde ich auch nie ne freundin oder so haben, mir hat auch noch nie, selbst ne gute freundin gesagt, dass ich gut aussehe. deswegen ist es auch egal wie der charakter ist oder so. und das weiß ich ja leider auch, es zählt nur waschbrett, gesicht und auch das geld, alles andere ist egal...

habe sie gefragt ob wir uns mal treffen wohl, da sagte sie, sie hatte jetzt wieder einen freund, also war jetzt mal 2 wochen nicht da und schon hat sie einen neuen.
Also sorry, ich muss meine Frage nochmals wiederholen:
Leo, Du fragst jede gleich beim ersten Date, ob sie Dich heiraten will?

es zählt nur waschbrett, gesicht und auch das geld, alles andere ist egal...
Ganz klar: Du suchst am falschen Ort!

sag mal geht es noch, ich habe sie immer mal getroffen also in der wg wo sie wohnt usw. und habe sie jetzt gefragt ob wir mal einen kaffee trinken wollen, mehr nicht, das war ne ganz normale frage und nichts mit hochzeit oder so und habe auch nichts gesagt, das ich sowas zu der frau gesagt habe. also man kann ja interpretieren aber das ist schon ein bisschen heftig der gedankengang oder?

und wieso am falschen ort??? wo soll ich den noch suchen??? egal ob discos, normale geburtstagsfeiern, singlebörsen, sport, freizeit usw. ich kenne frauen aller schichten aber am ende wollen sie bloß braun gebrannte beachboys mit weiß gebleichten zähnen...

Tschuldige...das mit der "Hochzeit" war natürlich absichtlich etwas überspitzt formuliert.

ag mal geht es noch, ich habe sie immer mal getroffen also in der wg wo sie wohnt usw. und habe sie jetzt gefragt ob wir mal einen kaffee trinken wollen, mehr nicht, das war ne ganz normale frage
Warum will sie dann nicht mit Dir einen Kaffee trinken gehen, wenn Du sie ganz normal fragst? Ist doch das normalste auf der Welt, egal ob man einen Freund hat oder nicht.

also man kann ja interpretieren aber das ist schon ein bisschen heftig der gedankengang oder?
Ja, dafür bin ich hier bekannt, für manchmal "heftige Gedankengänge".. ;)
Ein "Gedankengang" der mir dabei noch in den Sinn kommt: Du signalisiert mit Deinem Wunsch nach "Kaffeetrinken" eben nicht nur Kaffeetrinken. Du setzt Dich mit Deinem - durchaus verständlichen - Wunsch nach einer festen Beziehung - dermassen selbst unter Druck - das kommt bei Deinem Gegenüber dann nicht einfach als Einladung zu einem unverbindlichen Schwatz an. Nur eine Interpretation....

und wieso am falschen ort??? wo soll ich den noch suchen??? egal ob discos, normale geburtstagsfeiern, singlebörsen, sport, freizeit usw. ich kenne frauen aller schichten aber am ende wollen sie bloß braun gebrannte beachboys mit weiß gebleichten zähnen...
Also bei Discos und Sportclubs usw. kann ich nicht mitreden. Das interessiert mich nicht, aber z.B. auf Singlebörsen gibts doch Millionen von Suchenden. Da müsste doch was für Dich darunter sein...
Ich kenne auch in meinem Bekanntenkreis eine ziemlich attraktive Lady, die ist schon seit Jahren mit einem zusammen, auf den Deine Beschreibung von Dir selbst in etwa zutreffen könnte. Daran alleine kanns also bei Dir nicht liegen.....

sie hat gemeint, das würde ihrem freund nicht gefallen... was soll ich da noch sagen???

und ich habe es eher mit spaß gesagt, weil ich ja noch einen gut bei ihr habe, da ich sie letztens ja mit dem auto rumgefahren habe und einen kumpel von ihr vom bahnhof abgeholt hatte. und da habe ich ganz normal gefragt ohne über oder unter töne, einfach nur so... aber ich glaub das lasse icgh jetzt, ich meine bisher ist nur eine darauf eingegangen mit dem satz "können wir gern machen, solange du das nicht als date ansiehst!" also hat ne andere gesagt...

und ja, habe auch manchmal sehr extreme gedankengänge, ich war und bin gerade halt nur nicht in der stimmung für sowas, habe meine diät gerade zerstört, habe heute schon 2 liter cola getrunken und ne fettige pizza gegessen...

edit weil ich wieder was übersehen habe...

und ja, ich suche vieleciht am falschen ort und in singlebörsen bekomme ich nie ne antwort... werde immer nur ignoriert und auch gemedelt oider gespeert, und das auf nette mails usw...

Ein "Gedankengang" der mir dabei noch in den Sinn kommt: Du signalisiert mit Deinem Wunsch nach "Kaffeetrinken" eben nicht nur Kaffeetrinken. Du setzt Dich mit Deinem - durchaus verständlichen - Wunsch nach einer festen Beziehung - dermassen selbst unter Druck - das kommt bei Deinem Gegenüber dann nicht einfach als Einladung zu einem unverbindlichen Schwatz an. Nur eine Interpretation....
Ich nehm mal PinkFairs Gedanken auf. Er hat nicht ganz unrecht, es kann auch daran liegen, was du unbewusst ausstrahlst. ABER...

Warum will sie dann nicht mit Dir einen Kaffee trinken gehen, wenn Du sie ganz normal fragst? Ist doch das normalste auf der Welt, egal ob man einen Freund hat oder nicht.
...du kannst das Problem dabei haben, dass es für die Lady eben nicht nur ein normales Kaffeetrinken ist. Schau dich hier im Forum um. Da gibt es Frauen, die glauben, wenn sie bloß von einem Mann nett angelächelt werden, dass er etwas von ihnen will.

Und vielleicht ist das für sie auch ein No-go, mit einem Mann einen Kaffee trinken zu gehen, wenn sie einen Freund hat. Manche sehen wirklich mehr dahinter. Klar gibt´s auch solche Frauen, wie PinkFair es beschreibt, die eben hinter einem Kaffeetrinken nicht gleich eine Anmache sehen. Aber so muss sie nicht unbedingt sein.

D.h. dass es nicht unbedingt an dir liegen muss. Du kannst nix für die Ansichten anderer Menschen. Dann sind´s eben halt die falschen, mit denen du dich abgibst. ;)

hmmm....du sagst es ja selbst

ich habe es eher mit spaß gesagt
aber nacher

also war jetzt mal 2 wochen nicht da und schon hat sie einen neuen. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
und wir können uns treffen aber mit ihm und da kann ich ihn mal kennenlernen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Warum kloppst deswegen so extrem mit dem Kopf gegen die Mauer, wenn Du es bloss als Spass angesehen hast?

habe meine diät gerade zerstört, habe heute schon 2 liter cola getrunken und ne fettige pizza gegessen...
Deswegen ist die Diät nicht zerstört. Trinkst Du halt morgen nur Mineralwasser und isst Salat.. Halb so wild.

sie hat gemeint, das würde ihrem freund nicht gefallen... was soll ich da noch sagen???
Nix, ist Ihr Problem, nicht Deins.

in singlebörsen bekomme ich nie ne antwort
Weil es auch dort beim Gegenüber so rüberkommt wie im Real Life? Nur eine Interpretation.... ;)

Es kann eigentlich nur etwas sein, das Dir bis jetzt noch keiner gesagt hat. Ich lese aus Deinen Posts keinen Grund für die Absagen heraus.

Ich lese aus Deinen Posts keinen Grund für die Absagen heraus.
Ich eigentlich auch nicht. Aber vielleicht sind wir für die Einschätzungen auch zu alt. Das wir einfach (auch aufgrund unserer Erfahrungen) das Besondere in dir sehen.

Denn wenn ich deine Postings so lese, na, da tut es mir schon leid, dass ich nicht 20 Jahre jünger bin. ;)

@Tylli

ja manche frauen sehen es so, manche anderes aber wenn ich immer dananch gehe das es nicht an mir liegt, woran dann???? irgendwann muss ich doch wenigstens einmal glück haben und eine finden die mich auch interessant findet wie ich bin... ich meine, egal was ist, ich bin immer der verlierer, der, der alleine nach hause geht, wa sich für storys höre, von freunden, von verwandten usw... wie die eine nach der anderen abschleppen und wie sie frauen gern abschleppen lassen und das sind nicht irgendwelchen tussi und billige damen, das sind alles meist nett und starke damen die auch mal spaß suchen usw. aber egal was pasiert, wie scheiße die zu den frauen oder zu den männern sind, sie haben imemr glück und bekomme neue bekanntschaften die sich gleich verstehen und dann zusammenkommen oder in der kiste landen, ich meine ich suche ja jetzt nicht ons oder so, aber fast jeden den ich kenne hat es entweder schon gemacht oder hatte die möglichkeitund hat es dann abgelehnt...

@PinkFair

ich habe es nett und spaßig gesagt, also nicht so ernst, erst kaffee dann heirat, einfach nur freundlich," wollen wir einen kaffee trinken gehen" mehr nicht

und das mit einem lächeln

und mich regt es auf, weil ich das schon zu oft erlebt habe, mit dem, ich habe jetzt einen freund...

und ich trinke nur wasser seit 2 monaten, also mal abends was alkoholisches wenn man weg geht, außer ich fahre, dann nicht und knabberein lasse ich auch weg abe rich will langsam nicht merh für die däit kämpfen weil es am ende eh nichts wird... also das ich dadurch vorteile bei frauen habe

letztens wieder ein paar beim bowlen gesehen, der dick und ne wanne dran aber ne freundin die total schlank war und ne schönheit... :mauer: :mauer: :mauer:

und klar ist das mein problem, weil sie ist glücklich, er ist glücklich und ich wieder der angearschte... auch wenn ich mir jetzt nicht die hoffnungen gemacht hatte...

na wenn das so rüberkommt wie du es sagst, also wie im real-life, kann ich es wrklich lassen... dann tut es mir leid, dann höre ich jetzt auf... streiche die segel... und akzeptiere einfach das ich einsam lebe und sterben werde, ohne freundin, ohne kuss und ohne sex, ich gebe auf, und punkt.

und klar ist das mein problem, weil sie ist glücklich, er ist glücklich und ich wieder der angearschte... auch wenn ich mir jetzt nicht die hoffnungen gemacht hatte...
Aber ein wenig Hoffnung schon, oder? Oder woher kommt sonst das Gefühl des "Eingarscht seins" (Sollte ich den Begriff kennen?)

egal was ist, ich bin immer der verlierer, der, der alleine nach hause geht
Wenn Du immer mit dem Ziel irgendwo hin gehst, nicht alleine nach Hause zu kommen, wird sich daran kaum was ändern. Heartflower hat das weiter oben sehr schön gesagt:

.....dann wirst du auch die ruhe und ausgeglichenheit finden, die du brauchst anstatt dieser inneren unruhe und verzweifeltheit ;)

wa sich für storys höre, von freunden, von verwandten usw... wie die eine nach der anderen abschleppen und wie sie frauen gern abschleppen lassen und das sind nicht irgendwelchen tussi und billige damen, das sind alles meist nett und starke damen die auch mal spaß suchen usw.
Rumf..... wird auf die Dauer auch öde. Die fühlen sich oft ebenso leer und verzweifelt wie Du. Lass Dich nicht blenden.

na wenn das so rüberkommt wie du es sagst, also wie im real-life, kann ich es wrklich lassen...
Ich habe keine Ahnung, wie das bei Dir rüberkommt, ich habe ja noch nie eine Anfrage von Dir gekriegt... :D
Aber Im Ernst: Es hat ein Fragezeichen am Schluss meines Satzes....Es war eine Frage, eine Möglichkeit...

akzeptiere einfach das ich einsam lebe und sterben werde, ohne freundin, ohne kuss und ohne sex, ich gebe auf, und punkt.
Morgen kann Dein Leben schon ganz anders aussehen. Du kannst es nie wissen. Ich kenne 50ig Jährige, zwar nicht gerade deren Sexleben der letzten Jahrzehnte, aber die sind Single, seit ich mich erinnern kann. Die haben aber z.B einen tollen Job und leben mehr oder weniger zufrieden. Dann kenn ich z. B. eine 25ig Jährige, die ein ach so tolles Partyleben führt - 3 Kinder von 3 verschiedenen Typen was weiss ich nioch was für ein Chaos im Leben. Du siehst: Beide *Extreme" können in eine gute oder weniger gute Richtung gehen. Oder man findet sich plötzlich in der Mitte - da wo Du ja so gerne hinmöchtest. Du weisst es einfach nicht im Voraus...

Na was heißt hoffnungen, ich finde sie halt nett usw. aber da ist man doch angearscht weil das ja imemr so ist....

und ich gehe nicht mit dem ziel irgendwohin, das ich heute jemanden kennenlerne, sowas rede ich mir ja nicht ein oder so. will einfach nur spaß haben und wenn ich jemanden kennenlerne schön. aber es ist imer so, dass die anderen bei den mädels ankommen usw. ich habe da nie glück. ich gehe da nicht hn mit dem wunsch und dem ziel aber am ende gehe ich imer gleich, alleine.

und rumf... suche ich ja auch nicht, aber trotzdem pasiert es und dann wird doch was auf dem ons...

und das war keine frage sondern ne feststellung

ja morgen kann das leben anders aussehen, und man weiß nie wann die lieb kommt, solche sprüch muss ich mir imer anhören, oder ich bin noch jung, ich habe noch zeit, sagt der typ der im leben schon 3 freundinnen hatte und mit der jetzigen schon 4 jahre glückich zusammen ist... toll...

ich weiße nichts im vorraus aber ich ahne es...

Na was heißt hoffnungen, ich finde sie halt nett usw. aber da ist man doch angearscht weil das ja imemr so ist....
Ich kenne etwa 123 Frauen, die ich "nett" finde. Aber ich kann Dich irgendwie schon verstehen. Ich bin zwar schon seit Jahren in einer mehr oder weniger intakten Beziehung, aber auch da gibt es Zeiten, die nicht einfach sind. Wenn Du Dich hier ein bisschen durchliest in den verschiedenen Themen, kannst Du immer wieder von Partnerschaften lesen, da muss das Single-Leben dagegen wie der Himmel auf Erden sein.

Ich will gar nicht bestreiten, dass z.B das Aussehen erhebliche Probleme machen kann und dass es Menschen gibt, die, weil sie zu dick, zu dünn, abstehende Ohren haben usw usw. erheblich mehr Probleme haben, einen Partner/eine Partnerin zu finden als die "Schönen".

es ist imer so, dass die anderen bei den mädels ankommen
Ich wiederhole: Vielleicht gehst Du einfach an die falschen Orte....

und rumf... suche ich ja auch nicht, aber trotzdem pasiert es und dann wird doch was auf dem ons...
Ich kann verstehen, dass Du gerne mal mit einer Frau schlafen möchtest. Aber mit Neid auf jene, die diesen "Dreh" irgendwie raushaben, wirst Du nicht weiterkommen. Und übrigens: Ein ONS bedeutet "ONE Night Stand" - d.h. man geht in die Kiste und nacher nix mehr. Das ist ja nicht das was Du suchst....

ich weiße nichts im vorraus aber ich ahne es...
Ich war beim "ersten Mal" 18. Als ich 15,16 war glaubte ich auch, ich würde nie ein Mädchen "kriegen", obwohl schon so viele um mich herum das "erste Mal" hinter sich hatten und auch kräftig damit angaben...
Ob 18 oder 22 ist ja auch nicht sooo ein Riesenunterschied...

PS: Darf man wissen, was Du studierst?

Ich war beim "ersten Mal" 18. Als ich 15,16 war glaubte ich auch, ich würde nie ein Mädchen "kriegen", obwohl schon so viele um mich herum das "erste Mal" hinter sich hatten und auch kräftig damit angaben...
Ob 18 oder 22 ist ja auch nicht sooo ein Riesenunterschied...

PS: Darf man wissen, was Du studierst?
Ich bin schon 24 und Frauen hatten bisher 0 Interesse an mir.Wie lange soll man denn noch warten.Bis ich 50 bin?Dann ist mein Leben vorbei.Dann hab ich alles verpasst.

Wer mit über 20 als Mann noch Jungfrau ist, hat meist das falsche Aussehen.

na ja das aussehen halt, habe keine waschbrett und schon tote hose...

ich weiß was ein ons ist, deswegen schreibe ichd as ja, weil ich zu faul bin das imer auszuschreiben und denke nichtd as alle ons nach einer nacht vorbei sind, ich kenne viele die sich erst nach einem ons sich kennengelernt haben und danach zu sammen sind... also ich kenne nicht viele wo das so klassisch abläuft wie es im "duden" drin steht was ein ons ist.

udn was heißt neid... eher verzweiflung...

und 22 zu 18 ist ein gewaltiger unterschied... warum... 1459 tage (ja bei 4 jahren ist ein schaltjahr dazwischen deswegen einen tag weniger)

also 1459 mal alleine auf gewacht, 1459 mal den tag gelebt ohne je geliebt zu haben, 1459 mal alleine eingeschlafen... es ist ein riesen unterschied wenn das leben an einem vorbei zieht und du nie jemanden hattest...